Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Extreme Vorurteile gegen Heiden

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorurteile, Heiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Extreme Vorurteile gegen Heiden

21.05.2004 um 12:46
Tja da kann ich Ragnarök nur zustimmen.

Dieser Text ist wieder mal gutes Beispiel wie aggresiv der Islam doch ist. Der Autor ist meines erachtens nicht mal ernstzunehmen. Wer solchen Blödsinn schreibt und keine Ahnung von Geschichte hat sollte eigentlich nichts schreiben.

Achja dieses nicht korrekte Islamanwender kann ich nicht mehr hören. Denn es ist in keinster Weisse eine Entschuldigung! @Lightstorm das kannst du dir schenken, denn es nimmt dir eh keiner mehr ab!

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.

Anzeige
melden

Extreme Vorurteile gegen Heiden

22.05.2004 um 19:07
@Lightstorm
du musst dich nicht für die les- und denkensweise einiger extremisten entschuldigen.

ich bin auch nicht mit allem einverstanden, was in der bibel steht, aber ich denke ich muss mich auch nicht dafür entschuldigen.
du hast den koran nicht geschrieben ich habe die bibel nicht geschrieben.
und für etwas, das wir nicht gemacht haben, brauchen wir uns nicht zu entschuldigen, ich gehe sogar noch weiter:
wir müssen auch nicht danach leben und handeln.


melden

Extreme Vorurteile gegen Heiden

22.05.2004 um 20:54
"er muss dieser Ideologie des Hasses widerstehen und die Rechte der Juden verteidigen, so wie er die Rechte aller anderen Menschen verteidigen würde"

widerspricht er sich nicht selbst mit dieser aussage??...

"Gewalttätigkeit und Wildheit wurden als lobenswert betrachtet;"
darueber laesst sich streiten.. aber:

"Homosexualität und Ehebruch waren weit verbreitet."
wo ist hier das problem?! homosexualitaet gibt es immer und ueberall, das kann keiner verhindern. auch homosexuelle sind menschen und man muss ihnen mit toleranz und respekt wie zu jedem anderen menschen gegenuebertreten.
unter ehebruch verstehe ich, dass, wenn zwei geheiratet haben und sich nicht mehr lieben, sie sich dann scheiden lassen. und auch hier sehe ich kein problem... soll man sein ganzes leben zusammen in streit verbringen?...

fuer mich klingt der text sehr nach anstachelung gegen alle die nicht dem islam der dem judentum angehoeren...

somehow life changes day by day...
...but i'll always love my darling!

you say high, i say low, you say why, and i say i don't know... you say goodbye, and i say hello!



melden

Extreme Vorurteile gegen Heiden

22.05.2004 um 20:54
sorry, ich meinte "oder" im letzten satz

somehow life changes day by day...
...but i'll always love my darling!

you say high, i say low, you say why, and i say i don't know... you say goodbye, and i say hello!



melden

Extreme Vorurteile gegen Heiden

23.05.2004 um 19:33
ich denke mit ehebruch ist wohl eher gemeint das der partner fremdgeht


melden

Extreme Vorurteile gegen Heiden

09.09.2005 um 10:38
was sind Heiden!

Ich finde das die Christen die z.B die Kelten als Heidnisch finden die dümmern sind!

Jeder Nation/Glaube ist auf einer Art und weiße dumm


"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Extreme Vorurteile gegen Heiden

09.09.2005 um 21:02
@unicorngirl

"Homosexualität und Ehebruch waren weit verbreitet."
"wo ist hier das problem?! homosexualitaet gibt es immer und ueberall, das kann keiner verhindern. auch homosexuelle sind menschen und man muss ihnen mit toleranz und respekt wie zu jedem anderen menschen gegenuebertreten. "

<----------- das gleicht genau einem Tier. Dieses Verhalten entspricht nicht die eines Menschen. Weißt du wieviele Probleme heutzutage auftauchen und das nur wegen diese 2 Sachen? Schau mal die Medien was die da nur so alles berrichten.

Bsp:"Mann erschlägt eine Frau weil er mit jemandem anderen geschlafen hat....."

"Vergewaltigungen stark angestiegen in der jeweiligen Stadt........"


"unter ehebruch verstehe ich, dass, wenn zwei geheiratet haben und sich nicht mehr lieben, sie sich dann scheiden lassen. und auch hier sehe ich kein problem... soll man sein ganzes leben zusammen in streit verbringen?... "

Genau das ist falsch. Ehebruch bedeutet wenn zwei Paare verheiratet sind und dann der eine heimlich mit jemand anderem im Bett Se... treibt."

Schtell dir das mal vor. Glaubst du das ist gerrecht wenn dein Mann mit jemand anderem Se... hat. Ich denke nicht und das ist ehebruch.










Sei so wie du bist oder sei so wie du aussiehst.


melden

Extreme Vorurteile gegen Heiden

09.09.2005 um 21:16
@mr.cool:

du kannst das wort SEX hier ruhig ausschreiben! hier wird nicht gepiept!


"Ehebruch bedeutet wenn zwei Paare verheiratet sind und dann der eine heimlich mit jemand anderem im Bett Se... treibt"

und wenn sie eine offene ehe führen, in der beide im einverständnis mit anderen schlafen dürfen?


" das gleicht genau einem Tier. Dieses Verhalten entspricht nicht die eines Menschen."

soso. ein tier... ich finde es immer wieder schockierend, menschen wie dich zu treffen, die eine solch derbe abneigung gegen homosexuelle haben. UnicornGirl hat dazu genau meine meinung.
so... und was entspricht denn dem verhalten eines menschen? ich denke nicht, dass man sowas jemals verallgemeinern kann, da jeder mensch ein individuelles verhaltensmuster aufweist.


"Weißt du wieviele Probleme heutzutage auftauchen und das nur wegen diese 2 Sachen? Schau mal die Medien was die da nur so alles berrichten."

*tz* es gibt wegen so vielen sachen probleme und ich denke DIESE zwei sind das kleinere übel!
deine bespiele sind total inakzeptabel! denn einige frauen werden auch so geschlagen, ohne dass sie fremdgehen. und was vergewaltigungen damit am hut haben, verstehe ich nun gar nicht!


Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Extreme Vorurteile gegen Heiden

09.09.2005 um 21:32
Diese Sex süchtigen Menschen haben es satt eben immer es mit dem gleichen zu treiben und dann vergehens eben bei anderen Menschen. So einfach ist das.
Wie kann man nur so auf ein tiefes Niveau fallen wie es die Homosexuellen, echt?
Nur weil diese Menschen eine schlechte Vergangenheit gehabt haben vergehen sie es mit dem gleichen Geschlecht. Das ist nicht Menschlich und unnatürlich.
Manchmal denke ich mir wie man nur so auf diese Idee kommt.
Dann gebts ihr denen noch Recht.
Ich weiß das sie auch Mensch sind aber "Mensch" sein hat eine gewisse Grenze und die sollte man nicht überschreiten.

Sei so wie du bist oder sei so wie du aussiehst.


melden

Extreme Vorurteile gegen Heiden

09.09.2005 um 21:34
Soweit ich weiß, bezeichnen alle großen Weltreligionen (außer Buddhismus) den Gott als den Schöpfer ALLER Menschen.
Da frag ich mich doch, wie sie immer wieder Rechtfertigungen finden, andere abzuschlachten, nur weil die einen anderen Glauben haben, in dem Gott aber ebenfalls der Gott aller Menschen ist? Absurd.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Extreme Vorurteile gegen Heiden

09.09.2005 um 21:36
@LuciaFackel

Meinst die Muslime?

Sei so wie du bist oder sei so wie du aussiehst.


melden

Extreme Vorurteile gegen Heiden

09.09.2005 um 21:37
ich finde DEIN niveau absolut niedrig!

aber gut, jedem seine meinung. allerdings hättest du dich ein wenig anders ausdrücken können. einen homosexuelen als nicht-menschlich und unnatürlich zu bezeichnen, ist unter aller sau! ^^

"aber "Mensch" sein hat eine gewisse Grenze und die sollte man nicht überschreiten."

und wer legt diese grenzen deiner meinung nach fest???



Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Extreme Vorurteile gegen Heiden

09.09.2005 um 21:43
Na super jetzt ist es noch natürlich das sich Menschen gleichen Geschlechtes auch noch es treiben können.
Ich glaub du findest das wohl ok, nicht wahr Apaika?
Ich finde das föllig Absurd. Das ist etwas was erst in der Antike entstanden ist. Wie kann man das nur als natürlich sehen.

Bist du damit zufrieden wenn du mit einem deines Geschlechtes es treibst?
Das ist meine Meinung, ich seh es als abscheulich, tud mir eben Leid , ist eben so.

Diese Menschen haben Probleme mit denen sie einfach nicht klar kommen wollen und sie es so verdrängen und sag mir jetzt glaubst das ist richtig was diese Leute da so machen?

Sei so wie du bist oder sei so wie du aussiehst.


melden

Extreme Vorurteile gegen Heiden

09.09.2005 um 22:02
@mr.cool:

ich glaube, das jeder mensch selbst entscheiden kann und darf, mit wem er es treibt und mit wem nicht. ob das jetzt mann mit mann, mann mit frau, frau und frau ist, ist doch scheißegal! hauptsache, diese leute sind glücklich!

ob ich zufrieden damit bin? nun, mir ist das egal. ich freue mich imer, wenn zwei menschen zueinander gefunden haben.

ich habe einige homosexuelle in meinem freundeskreis und kann dir versichern, das die ganz normal sind. d.h. sie sind nicht KRANK!!! sie müssen nichts verdrängen.



Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Extreme Vorurteile gegen Heiden

09.09.2005 um 22:02
@ mr.cool
Ich glaube, das rifft wohl auf alle monotheistischen Religionen zu, oder?

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Extreme Vorurteile gegen Heiden

09.09.2005 um 22:03
Heiden ... sie glaubten wenigstens an "die richtigen" Götter, wie Odin, Thor, Frey und Freya...etc.


melden

Extreme Vorurteile gegen Heiden

09.09.2005 um 22:05
@mr.cool
sag mal in welchem zeitalter lebst du?
schon mal was von toleranz gehört?
es geht doch darum dass sich zwei menschen lieben. egal ob gleichen oder unterschiedlichen geschlechts. liebe unterscheidet da nicht.
und ich bin mir sicher, dass das natürlich ist. es wurde früher nur verheimlicht und als *schmutzig* definiert...
erst seit immer mehr sich geoutet haben und zu ihrer gleichgeschlechtlichen liebe stehen, ist das thema gezwungenermaßen öffentlichkeitstauglich. und mittlerweile auch recht gut akzeptiert. und wieso sollte es auch nicht so sein?

und du mir einen gefallen,ja? heb das niveau und deine ausdruckweise wieder etwas an... *diskutieren, nicht ausfällig werden!!!*

Aujourd'hui, les gens connaissent le prix de tout et la valeur de rien.
(Oscar Wilde)



melden

Extreme Vorurteile gegen Heiden

09.09.2005 um 22:08
Ich hoffe das Paare gleichen Geschlechtes Kinder zeugen können.


Sei so wie du bist oder sei so wie du aussiehst.


melden

Extreme Vorurteile gegen Heiden

09.09.2005 um 22:10
@LuciaFackel

Das stimmt vollkommen was du da am Anfang geschrieben hast.
Obwohl wir beide an den gleichen Gott glauben bekämpfen wir uns einander.Ist völlig Absurd.

Sei so wie du bist oder sei so wie du aussiehst.


melden
lcf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extreme Vorurteile gegen Heiden

09.09.2005 um 22:13
Zeichnet nicht uns Menschen das aus?
Das wir nicht gleich sind !


Anzeige

melden