Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauswurf Clements

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SPD, Rauswurf, Clement ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauswurf Clements

06.08.2008 um 03:21
@yoyo

ja das habe ich auch gehört, alle die mit der Agenda 2010 zu tun hatten werden schön langsam alle abgesägt. Nur noch Steinbrück und Steinmeier sind noch dabei die, die Agenda 2010 damals aktiv untersützt haben. Die wird man nicht so leicht los. Besonders Steinmeier als vielleicht baldiger Kanzlerkandidat?

Anzeige
melden

Rauswurf Clements

07.08.2008 um 10:40
Hier sieht man wieder das die SPD nicht dem Grundgesetz folgt. Was Clement geäussert hat war eine ganz klare Meinungsäusserung. Und in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit. Das zählt auch in der SPD. Aber diese Damen und Herren der SPD werden es schon schaffen diese "Volkspartei oder Arbeitnehmerpartei" zu beerdigen. Mit diesem Larifari treiben sie nur noch mehr Stammwähler der SPD in die Arme der Linkspartei. Naja, vielleicht wachen Beck und Ypsilanti und deren Anhänger auf, wenn die Linkspartei die SPD überholt hat.


melden

Rauswurf Clements

07.08.2008 um 11:29
Man sollte nicht an einem Ast sägen, auf dem man sitzt. Die SPD sägt an ihrem Ast gehörig herum...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauswurf Clements

07.08.2008 um 12:06
"Nur noch Steinbrück und Steinmeier sind noch dabei die, die Agenda 2010 damals aktiv untersützt haben. Die wird man nicht so leicht los."

Da hilft nur noch eine Steinschleuder :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauswurf Clements

07.08.2008 um 12:10
Das mit der Meinungsfreiheit sehe ich anders. Er ist ja einer der führenden Politiker seiner Partei, wenn er sich öffentlich gegen die Kandidaten seiner eigenen Partei stellt, ist das einfach daneben. Soll er doch freiwillig austreten, wenn er denkt, dass die SPD nicht mehr seine Werte vertritt, niemand wird ihn halten. Dann kann er gegen Leute wettern, wie er will. Er ist ein alter, dummer Sack, der sich viel zu wichtig nimmt.


melden

Rauswurf Clements

07.08.2008 um 12:19
Dass man einen einmal ins leben gerufenen Gedanken oder eine neue in die Welt gesetzte Idee, oder ein Konzept, was auch immer, damit los wird, indem man die damit verbundenen Personen los werden will, war schon immer ein Trugschluss. Ich glaube nicht, dass es mit der Agenda 2010 zutun hat.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauswurf Clements

07.08.2008 um 12:35
Er ist wohl menschlich gesehen einfach ein arrogantes Arschloch, wenn ich die Aussagen anderer Politiker, die mit ihm zu tun haben, richtig verstanden habe.


melden

Rauswurf Clements

07.08.2008 um 13:07
Der Kerl hat taktiert und sich entweder verzockt oder seine Aufmerksamkeitszuwendung seitens der konservativen SPD- Anhänger und Konkurrenzparteien gewonnen gewonnen, die er wollte

Wie auch immer ...

Ich finde die harte Kritik nicht abwegig, immerhin hat er gegen die Kandidatin der eigenen Partei nicht nur gemosert, sondern dazu aufgerufen, sie nicht zu wählen ...

Ein Parteiausschluss ist dagegen undemokratisch, hat aber bisher miestens (linke) SPD- Politiker betroffen


melden

Rauswurf Clements

07.08.2008 um 17:54
SPD weist Unterdrückung der Meinungsfreiheit zurück

Auf eine email an die SPD, in der ich
1.meine Hoffnung äußerte, dass Clement ausgeschlossen wird,
2.erklärte, dass die SPD schon längst keine Volkspartei mehr ist und
3.vorwarf, dass die SPD mit der Agenda und Hartz IV die CDU rechts überholt habe
4.jegliche Glaubwürdigkeit verloren hat, mit dem heimtückisch gebrochenen Vorwahlversprechen, sich nicht am Irak-Krieg der USA zu beteiligen,

erhielt ich von einem Referenten der SPD folgende Antwort (Zitat zu Clement):

"...In dem Verfahren geht es nicht um politische Meinungen und Überzeugungen von Wolfgang Clement. Die SPD ist die Partei der Meinungsfreiheit in Deutschland. Beurteilt wird einzig und allein das Verhalten von Clement, hier: seine indirekten Aufrufe vom 20. Januar und 23. Januar bei der hessischen Landtagswahl nicht die SPD zu wählen. Sowohl einer der Antragssteller als auch Clement als Antragsgegner haben verschiedentlich versucht, das Verfahren zu einem politischen Richtungsstreit zu erklären. Das Urteil hat dieses Ansinnen aber deutlich zurückgewiesen..."
Referent der SPD



melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauswurf Clements

07.08.2008 um 18:13
Na ja, jetzt hat er ja Kreide gefressen und sich entschuldigt ...


melden

Rauswurf Clements

07.08.2008 um 18:15
ich frage mich wieso eine solche Charikatur verboten gehört, der Text ist das entscheidende und das zählt.

Bei zerbrochenen Hakenkreuzen ist es auch das entscheidende, dass sie zerbrochen sind. Erlaubt sind sie trotzdem nicht - weder im Vertrieb, noch - wie ich doch schwer hoffe - bei Allmystery als Avatar...


melden

Rauswurf Clements

07.08.2008 um 18:41
SPD weist Unterdrückung der Meinungsfreiheit zurück

"...In dem Verfahren geht es nicht um politische Meinungen und Überzeugungen von Wolfgang Clement. Die SPD ist die Partei der Meinungsfreiheit in Deutschland. Beurteilt wird einzig und allein das Verhalten von Clement, hier: seine indirekten Aufrufe vom 20. Januar und 23. Januar bei der hessischen Landtagswahl nicht die SPD zu wählen. Sowohl einer der Antragssteller als auch Clement als Antragsgegner haben verschiedentlich versucht, das Verfahren zu einem politischen Richtungsstreit zu erklären. Das Urteil hat dieses Ansinnen aber deutlich zurückgewiesen..."
Referent der SPD



melden

Rauswurf Clements

09.08.2008 um 09:33
https://www.youtube.com/watch?v=V7CNRnhMZxE


melden

Rauswurf Clements

09.08.2008 um 10:59
Nun ja,das ganze wurde wohl von der Ypsilanti-Camorra angezettelt, wie die Einmischung von ihrem Adlatus Grumbach beweist, der ja extra gen NRW reisen mußte, um das Ausschlußverfahren zum Laufen zu bringen.
Und was Ypsilanti von Meinungsfreiheit hält ,das wissen wir ja spätestens nach der Konfrontation mit Frau Metzger .Was damals von Seiten Ypsilantis abging war ja schon fast strafrechtlich relevant und unter den Straftatbestand der Nötigung von Verfassungsorganen zu subsumieren.
Und genau unter dem Aspekt ist auch die Affäre Clement zu sehen -verletzte Eitelkeiten der linken Weiberbrigade (Wieczorek-Zeul,Ypsilanti,Nahles,etc.)

Denn,wenn man es realistisch betrachtet hatte Clement leider recht.
Ypsilanti mangelt es nicht nur an den intellektuellen Voraussetzungen um ein Land wie Hessen zu führen, auch ihr Konzept insbesondere in der Wirtschafts- und Energiepolitik war,soweit überhaupt vorhanden, völllig unausgegoren und hätte sich , ebenso wie die von ihr angestrebte rot-rote Regierung, nur zum Schaden des Landes auswirken können.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauswurf Clements

25.11.2008 um 16:31
Clement hat die SPD freiwillig verlassen, offenbar hat er die gestrige Rüge in letzter Instanz nicht verkraftet. Arroganter, eitler Sack :D


melden

Rauswurf Clements

25.11.2008 um 16:33
Die FDP will Ihn ! :(


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauswurf Clements

25.11.2008 um 16:36
Mir egal, soll er doch zu Westerwelle ins Bett hüpfen :D


melden

Rauswurf Clements

25.11.2008 um 16:38
FDP ist meine Lieblingspartei von denen die im Bundestag (noch) sitzen
aber mit Westerwelle, Clements und Nebel sind ja wirklich nur Clowns dabei


melden

Rauswurf Clements

25.11.2008 um 16:54
Hmm, Westerwelle und Clement wären wirklich ein gutes Gespann um der FDP wieder Aufwind zu geben, denke ich. So viele von den wirklich gescheiten und klugen Köpfen mit einem gewissen Charisma haben wir nicht mehr.

Das beste wäre allerdings wenn diese sich alle zusammen in einer neuen Partei zusammen finden würden. Eine neue Partei könnten wir langsam in Deutschland mal gebrauchen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauswurf Clements

25.11.2008 um 16:56
Diese Partei würde ich sicher nicht wählen, denn ich finde beide höchst unsympathisch.


Anzeige

melden