Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauswurf Clements

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SPD, Rauswurf, Clement ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauswurf Clements

25.11.2008 um 16:57
Wie wär´s mit den "blauen"? :D (Europa, Farbe der Weite, Zukunftsorientiert, Liberal, Volksnah...?)

Anzeige
melden

Rauswurf Clements

25.11.2008 um 16:59
Clement hat den einzig gangbaren Weg gewählt und zu der Aufrichtigkeit kann man ihm nur gratulieren.
Andererseits tut mir die SPD mittlerweile einfach nur noch leid


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauswurf Clements

25.11.2008 um 17:01
Ich wähle nicht rechts der Kommunisten :D


melden

Rauswurf Clements

25.11.2008 um 17:13
Heilige Partei Deutscher Demokraten wäre doch eine Partei :)

Yo die SPD und andere Meinungen !


melden

Rauswurf Clements

25.11.2008 um 17:15
Hehe, oder Partei heiliger deutscher Demokraten...


melden

Rauswurf Clements

25.11.2008 um 20:01
Gott sei dank ist er weg jetzt kann er ja westerwelle mit seiner partei zur absoluten mehrheit verhelfen und schröder und müntefering sollten gleich mitgehen,und trotzdem wird die nächste bundestagswahl für spd zum desaster von dem sie sich auch in absehbarer zeit nicht erholen wird,aber die 5% hürde werden sie schon noch schaffen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauswurf Clements

25.11.2008 um 20:17
Wo ist eigentlich Schröder, immer noch in Putins Eingeweiden?


melden

Rauswurf Clements

26.11.2008 um 14:00
Mr. Clement hätte schon gehen müssen als aus seinem Ministerium die Hetzschrift "Vorrang für die Anständigen – Gegen Missbrauch, 'Abzocke' und Selbstbedienung im Sozialstaat" kam.

(...) "und trotzdem wird die nächste bundestagswahl für spd zum desaster von dem sie sich auch in absehbarer zeit nicht erholen wird,aber die 5% hürde werden sie schon noch schaffen."

Wen man Steinmeier zum neuen Schröder umfunktioniert (und die Parallelität in beider Biographien ist ja offenkundig); der gar nicht mal so dezente Verweis, das man es bei Mrs. Merkel ja schließlich mit einer Frau zu tun habe, die sowieso schwach und nicht standhaft sei, eingebracht wird; sich über ihre mangelnde Schönheit echauffiert, ihre Absonderung von Körpersekret dämonisiert und ihr jedes Geschlecht abspricht; German Angst bedient - ja dann kann man diesen Wahlkampf sogar gewinnen.

Im letzten Wahlkampf vor drei Jahren war schon zu sehen das dass (Wahl-) Volk Schröder näher stand als Merkel. Wenn sie ihn reaktivieren für Steinmeiers Wahlkampf (und ich gehe davon aus das man dies versuchen wird, und Schröder muss man nur bei seiner grenzenlosen Eitelkeit packen ["Gerd wir brauchen dich! Wie nein? Scheinbar hast du's doch nicht mehr drauf und wir haben uns in dir getäuscht. Naja Gerd, du wirst alt, verlierst deine Kompetenz und taugst bald zu nix mehr."] und er zieht mit) und einen Wahlkampf nach oben beschriebenem Muster aufzieht, kann Steinmeier den nächsten Karriereschritt nehmen und ins Bundeskanzleramt einziehen.

Natürlich muss der grüne Anhang mitziehen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauswurf Clements

26.11.2008 um 15:38
Ab wann können wir eigentlich singen:

10 kleine Sozialdemokraten...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauswurf Clements

25.06.2016 um 03:33
Wolfgang Clement, dieser antipolitiker, war/ist mit ein grund dafür das die SPD heutzutage nur noch bei um die 20 % liegt.

Er und Franz Münterfering machten und sorgten dafür das aus der hartz-4 sache, völlig sinnlos wie sich heute im nachhinein zeigt, solch eine häßliche angelegenheit wurde.

Edit. Diese regierung legte auch mit ihrer kopflosen eu-erweiterungspolitik den grundstein für den Brexit.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von inci2 geschlossen.
Begründung: Thema ist lange erledigt.