Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Cannabis legalisiert werden?

410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte Cannabis legalisiert werden?

21.05.2004 um 01:20
Hallo @brainwash!

"Wär ich gemein, ich könnte Deinen letzten Satz ...
doch bin ich´s nicht
und mache "Klüg´ren" platz.

Anzeige
melden

Sollte Cannabis legalisiert werden?

21.05.2004 um 01:28
Ich finde man sollte das gesetz um Cannabis so lassen wie es ist.Cannabis bzw Kiffen ist der Einstieg zu höheren Drogen , bei Manchen.Die einen halten es nur mit Cannabis alleine aus,ber es gibt auch welche die dann von Cannabis auf höhere Drogen umsteigen,weil das dene zu "wenig" ist.

Aber zum Heilen wäre es wirklich gut,nur halt nicht zum rauchen.


lg.

__________________________________________________________________________________________
Ich bin ein Kennzeichensammler - du auch ?

Mein Forum:



melden

Sollte Cannabis legalisiert werden?

21.05.2004 um 09:14
nachdem ich mir aus langerweile wieder die statments durchgelesen habe und vom drachenheini´s aussage vor lachen vom stuhl geplumpst bin ist es mir wieder eingefallen was ich wollte.

ein kiffen und danach noch ein dann mein rohr abpumpen lassen und dann denn kampf mit der bong von neuem beginnen.

zu der aussage "6 joints am tag", hey das is ja gar nix. wer mal drogen so wie ich vertrieben hat der weiß es. und leben tu ich auch noch, die bluttest vom bund hab ich auch überstanden und durft an die waffe.

also "hit it"

Nennt mich Psycho oder Freak,
doch am Ende bin ich der über SIE siegt!



melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Cannabis legalisiert werden?

21.05.2004 um 11:57
Pah, "Cannabis ist bei manchen der Einstieg zu härten Drogen".

Alkohol ist bei manchen schon die Endstation!

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden

Sollte Cannabis legalisiert werden?

21.05.2004 um 13:24
Was willst du mir damit sagen

-->Pah, "Cannabis ist bei manchen der Einstieg zu härten Drogen".

Alkohol ist bei manchen schon die Endstation! <--


Denkst du ich hab nicht recht?

Es gibt manche die dank cannabis auf härtere Sachen umsteigen,also sollte man das icht als harmlos dastehen lassen.


Gr33Z

__________________________________________________________________________________________
Ich bin ein Kennzeichensammler - du auch ?

Mein Forum: http://www.board-server.de/cgi-bin/foren/F_2288/forum.pl (Archiv-Version vom 03.09.2004)



melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Cannabis legalisiert werden?

21.05.2004 um 13:35
Der einzige Grund warum Cannabis mit härteren Drogen überhaupt ins Verbindung gebracht wird ist, weil es auch illegal ist.

Könnte man Cannabis-Produkte legal irgendwo herbeziehen müsste man nicht zum Dealer der alles mögliche im Sortiment hat.

Denk mal drüber nach.

Genau DESHALB ist es eine "Einstiegsdroge".

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden

Sollte Cannabis legalisiert werden?

21.05.2004 um 13:45
weitere argumente:

- weniger polizei-einsätze wegen weniger kriminalität.
- weniger leute im knast wegen s.o.
- der staat könnte steuern drauf erheben, und so noch was dabei verdienen. ich wäre gern bereit steuern zu zahlen, wenn es legal wäre...
- es würde weniger gerichtsverhandlungen geben -> weniger ausgaben...
- es könnte als medikament für massig viele krankheiten eingesetzt werden -> weniger gesundheitskosten, da billiger als chemische medis...

ich bin eigentlich nicht der meinung, dass es dabei ums geld geht, aber diese argumente ziehen sicherlich am besten bei den politikern...
meiner meinung nach gehts ums prinzip. wir sind doch angeblich freie menschen. wir dürfen uns totsaufen, wenn wir das wollen, es gibt jährlich m.w. 40000 Tote vom Alk, vom Kiffen ist noch nie jemand gestorben. Es ist einfach inkonsequent, alkohol zu erlauben, und cannabis zu illegalisieren...

@ GeorgeOrwell: Ich denke nicht, dass es 20 € kosten würde. Es wäre auf jeden Fall billiger, als das illegale. Überleg mal, es könnte staatlich angebaut werden. Und beim Dealer ist es ja nur so teuer, weil er dich entweder abziehen will, oder weil es zuviele zwischenstationen zwischen ernte und verkauf gibt. wenn man das richtig organisieren würde, könnte man auch bei einem preis von 10 € pro Gramm noch gut was verdienen... mal abgesehen von den oben genannten einsparungen, die sicherlich in die milliarden gehen würden.

Liebe die Wahrheit. Achte die Weisheit.


melden

Sollte Cannabis legalisiert werden?

21.05.2004 um 14:19
@forke,

es ist auch nicht nur deswegen eine Einstiegsdroge,weil es illegal ist.

Cannabis ist der Einstieg zu Drogen weil es süchtig macht,manche halten es NUR damit aus,und manche brauchen dann mehr und mehr bis hin zu stärkeren Mitteln.
Das ist nicht nur ein Grund weil es illegal ist.



lg.:)

__________________________________________________________________________________________
Ich bin ein Kennzeichensammler - du auch ?

Mein Forum: http://www.board-server.de/cgi-bin/foren/F_2288/forum.pl (Archiv-Version vom 03.09.2004)



melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Cannabis legalisiert werden?

21.05.2004 um 14:29
Du meinst wie Gummibärchen oder Schokolade? Macht auch süchtig und psychisch abhängig. Ist man deshalb potenzieller Heroinjunky?

Nein, und wieso? Weil man Heroin nicht beim Kiosk angeboten bekommt.

Ist übrigens kein Witz mit der Schokolade und den Gummibärchen. Man kann von ziemlich allem psychisch abhängig werden, z.B. putzen oder sammeln.

Eine körperliche Sucht nach THC konnte bisher nicht nachgewiesen werden und gilt als falsch.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden

Sollte Cannabis legalisiert werden?

21.05.2004 um 16:13
Ja schon klar,aber du musst doch zugeben das ich wohl auch recht hab , oder etwa nicht?


lg.

__________________________________________________________________________________________
Ich bin ein Kennzeichensammler - du auch ?

Mein Forum: http://www.board-server.de/cgi-bin/foren/F_2288/forum.pl (Archiv-Version vom 03.09.2004)



melden

Sollte Cannabis legalisiert werden?

21.05.2004 um 16:31
moin

@raupi

diejenigen, die meinen ohne kiffen nicht mehr klarzukommen, haben (meiner meinung nach) ganz andere probleme (typischer fall von projektion).
und eine steigerung der täglichen dosis ist bei thc nicht angezeigt.

es ist wie forke sagt: jeder thc- dealer den ich kenne, hat auch andere drogen im sortiment. das ist der einstieg.

und man muss thc eher den genussmitteln zurechnen als sie mit heroin und koka in einen topf zu werfen.
das ist meine unumstössliche überzeugung.


erhobenen hauptes

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Sollte Cannabis legalisiert werden?

21.05.2004 um 16:50
@buddel
<>und da soll ich keine angst haben??? <>

*schnief* Es ist schön wenn sich jemand über einen sorgen macht... *schniiiiiiief*

Ne ;)
Man muss sich selbst und seinen Körper schätzen. Was nützt einem das schnelle Vergnügen, wenn man dafür den eigenen Körper hintergeht? Was nütz uns Freude, wenn es uns im Alter Leid bringt? Viele Menschen sehen nur die Gegenwart, denken aber nicht an die Zukunft. Doch Rache folgt auf dem Fuße.



Adios.


Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.

26050920.091920.07051204.01121915.091920.080511200911.0118132120..



melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Cannabis legalisiert werden?

21.05.2004 um 20:29
@ powemausi

Natürlich hast du recht, dass es eine Art "Einstiegsdroge" ist. Aber eben gerade deshalb, weil es illegal ist, aus oben aufgeführtem Grund.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden
generalone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Cannabis legalisiert werden?

21.05.2004 um 23:49
@power mausi

Cannabis ist keine einstiegsdroge!!!!!!
Zigaretten sind einstiegsdrogen!!!!!!
Und was heißt das, wenn man vom kiffen keinen kick mehr bekommt und es ihm zu wenig ist!!!
Dann frißt man ein paar pilze ,und der flash ist 20 mal höher.Warum braucht man chemi, die natur hat uns so geile geschenke gemacht!Und so lange man auf bio bleibt ist das net schlimm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


GeneralOne


melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Cannabis legalisiert werden?

22.05.2004 um 01:56
@ general one
Uh, diesmal bist du aber falsch informiert. Von Pilzen kann man ganz üble Trips bekommen und sogar drauf hängenbleiben.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden
generalone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Cannabis legalisiert werden?

22.05.2004 um 17:40
@forke
warum falsch informiert??????
Klar kann man ein üblen trip bekommen(schon selbst erlebt)
aber trotzdem brauch man keine chemi zu holen!!!!!!!!!!!!!!!
Das wollt ich damit sagen , wenn es kiffen nicht mehr reicht braucht man net direkt in die chemi kiste zu greifen sondern kann im natürlichen bereich bleiben!
Natur ist immer nich gesunder wie chemi!

Mfg

GeneralOne


melden

Sollte Cannabis legalisiert werden?

22.05.2004 um 21:02
moin

@generalone

heroin und koka doch sicher nicht, oder? ;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Sollte Cannabis legalisiert werden?

22.05.2004 um 21:30
@generalone
<>Cannabis ist keine einstiegsdroge!!!!!!
Zigaretten sind einstiegsdrogen!!!!!!
Und was heißt das, wenn man vom kiffen keinen kick mehr bekommt und es ihm zu wenig ist!!!
Dann frißt man ein paar pilze ,und der flash ist 20 mal höher.Warum braucht man chemi, die natur hat uns so geile geschenke gemacht!Und so lange man auf bio bleibt ist das net schlimm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <>

Typisch Kiffer :)



Adiós.


Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.

26050920.091920.07051204.01121915.091920.080511200911.0118132120..



melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Cannabis legalisiert werden?

22.05.2004 um 22:24
kiffen

kann man sich finden
indem man sich verliert?



melden

Sollte Cannabis legalisiert werden?

22.05.2004 um 22:48
@katy
Öh, ja. Soll ich die weißen Männer in den weißen Schühchen holen? :|



Adiòs.


Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.

26050920.091920.07051204.01121915.091920.080511200911.0118132120..



Anzeige

melden