Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Islam ! Wahrheit oder Lüge ?!

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Islam ! Wahrheit oder Lüge ?!

25.05.2004 um 14:23
Oh man leider war ich ein wenig abwesend sonst hätte ich noch
einiges schreiben können.

Also Mohammed hat Aischa mit 6 Jahren geheiratet und das er mit 9 Jahren
mit ihr sexuelle Beziehungen hatte steht fest siehe den Hadith den ich gepostet
habe. Jetzt sagst du nein das war nicht so. Doch war es , weil die in der
arabischen Tradition eine Frau in der Art und Weise gewaschen und geschmückt wird vor der ersten "Nacht" wie du es aus dem Text entnehmen kannst. Jetzt werden die Moslems aufschreien und sagen "NEIN" das stimmt nicht
aber ist mir wurscht man muss halt ehrlich zu sich selbst sein.

Und ausserdem hat der tolle Mohammed auch noch Vergewaltigungen an
gefangenen Frauen erlaubt.

Abu Sa`id Al-Khudriy, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete
Wir unternahmen mit dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, den Feldzug von Banu Al-Mustaliq und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren und `Azl üben (Abziehen des männlichen Sexualorgans vor dem Samenerguß, um die Empfängnis zu vermeiden). Wir aber sagten: (Wieso machen wir so etwas, ohne den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, zu fragen?) So fragten wir den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm. Er erwiderte: (Es ist nicht notwendig, daß ihr das tut. Es gibt kein Lebewesen bis zum Jüngsten Tag, das nicht ins Leben gerufen wird.)

@light und Sonny
Ja ich weiss ihr werdet auch dafür eine tolle Erklärung finden die direkt von
Allah kommt.Bin mal gespannt.

ABER BITTE VERSUCHT EUCH KURZ UND KNAPP AUSZUDRÜCKEN !!!

Anzeige
melden

Der Islam ! Wahrheit oder Lüge ?!

25.05.2004 um 16:45
@neurotiker

"Also so ist das. Früher hat man einfach kleine kinder geheiratet, entweder weil man auf diese Weise die Beziehungen zwischen zwei Familien festigen oder verbessern und dadurch den Reichtum oder die Stellung der Familie verbessern wollte, oder weil der betreffende mann einfach scharf auf die kleine war und sich durch die heirat das Recht zum Poppen derselbigen versichern wollte. Also ganz profane(weltliche) Gründe waren der ausschlaggebende Grund dafür. Das zeigt mir nur, daß Mohammed keinen Deut moralischer oder besser als seine Mitmenschen war,er war genau so weltlich wie sie, da er das gleiche Verhalten an den Tag legte. Was für eine Legitimation besitzt dieser Mensch nur, um als Prophet Gottes bzw. als heilig zu gelten? Überhaupt keine. Er hat sich genau wie seine Mitmenschen im Dreck gesuhlt."

Als erstes, ich bin weder Lightstorm, noch bin ich SoNnY-BLacK, ich bin BrainWash ;)

Seine Gründe, kannst du im Thread " Warum heiratete der Prophet Muhammad g" nachlesen. Lese es dir durch und du hast deine Antworten. Was andere Menschen davon hielten, sei dahin gestellt (ich weiß es nicht), aber wie gesagt Mohammeds Beweggründe sind dort sehr beschrieben.

Zweites kannst du dir deine Drecksbeleidigung sparen... (von wegen im Dreck suhlen) sparen, denn sie treffen uns nicht, sie zeigen uns nur, dass du nicht zu argumentieren weißt.

Das meiste von deinen "Argumenten" sind nur Vermutungen.... Warum eigentlich?

Gebt mir eine Rüstung und ich stelle mich der Not. Gebt mir ein paar Stiefel und ich stürme den Tod. Gebt mir ein Schild und ich wehre ab das Leid. Gebt mir einen Säbel und ich köpfe die Dunkelheit. Gebt mir den Koran und ich errette die Menschheit.



melden

Der Islam ! Wahrheit oder Lüge ?!

25.05.2004 um 16:46
@mariachi

Lol irgendwie scheint mir der Hadith als gefälscht....Woher hast du den denn? Erst mal so gefragt? Dieser hadith klingt mit nach einer Fiktion!

Ich kenne diesen Hadith nicht

Der Mensch sollte jeden über sich sehen, damit er dem anderen nicht seine eigenen schlechten Eigenschaften unterstellt.

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.



melden
mariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Islam ! Wahrheit oder Lüge ?!

25.05.2004 um 16:54
Link: hadith.al-islam.com (extern) (Archiv-Version vom 01.11.2003)

Sonny ich bitte dich ich würde NIEMALS falsche Argumente bringen und
Texte erfinden um jemanden etwas zu beweisen. Aber die Tatsache das du den Text anzweielst zeigt mir das du schockiert bist darüber. Tja das
war ich auch aber ich bin mir sicher dafür hat der tolle Mohammed eine
Erklärung.


hier der Link von einer renommierten Seite die eine sehr grosse Hadith Sammlung hat.


http://hadith.al-islam.com/Bayan/display.asp?Lang=ger&ID=816 (Archiv-Version vom 01.11.2003)


melden

Der Islam ! Wahrheit oder Lüge ?!

25.05.2004 um 16:55
"Also Mohammed hat Aischa mit 6 Jahren geheiratet und das er mit 9 Jahren
mit ihr sexuelle Beziehungen hatte steht fest siehe den Hadith den ich gepostet
habe. Jetzt sagst du nein das war nicht so. Doch war es , weil die in der
arabischen Tradition eine Frau in der Art und Weise gewaschen und geschmückt wird vor der ersten "Nacht" wie du es aus dem Text entnehmen kannst. Jetzt werden die Moslems aufschreien und sagen "NEIN" das stimmt nicht
aber ist mir wurscht man muss halt ehrlich zu sich selbst sein."

Nein, mit 6 wurde sie ihm versprochen und mit 9 sollen sie geheiratet haben (jedenfalls nach der Biographie von Mohammed geschrieben von Essad Bey)

Gebt mir eine Rüstung und ich stelle mich der Not. Gebt mir ein paar Stiefel und ich stürme den Tod. Gebt mir ein Schild und ich wehre ab das Leid. Gebt mir einen Säbel und ich köpfe die Dunkelheit. Gebt mir den Koran und ich errette die Menschheit.



melden

Der Islam ! Wahrheit oder Lüge ?!

25.05.2004 um 16:57
"Abu Sa`id Al-Khudriy, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete
Wir unternahmen mit dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, den Feldzug von Banu Al-Mustaliq und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren und `Azl üben (Abziehen des männlichen Sexualorgans vor dem Samenerguß, um die Empfängnis zu vermeiden). Wir aber sagten: (Wieso machen wir so etwas, ohne den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, zu fragen?) So fragten wir den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm. Er erwiderte: (Es ist nicht notwendig, daß ihr das tut. Es gibt kein Lebewesen bis zum Jüngsten Tag, das nicht ins Leben gerufen wird.)"

Wo liest du da raus, dass er es erlaubt frag ich mich?

Da steht doch ganz klar "Es ist nicht notwendig, daß ihr das tut. Es gibt kein Lebewesen bis zum Jüngsten Tag, das nicht ins Leben gerufen wird".

Betonung auf "Es ist nicht notwendig, dass ihr das tut", dass man auch verstehen könnte als, "Es ist nicht notwendig, dass ihr das tut, also tut es auch nicht", wieso sollte man auch Dinge tun die keinen größeren Zweck erfüllen?

Gebt mir eine Rüstung und ich stelle mich der Not. Gebt mir ein paar Stiefel und ich stürme den Tod. Gebt mir ein Schild und ich wehre ab das Leid. Gebt mir einen Säbel und ich köpfe die Dunkelheit. Gebt mir den Koran und ich errette die Menschheit.



melden
mariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Islam ! Wahrheit oder Lüge ?!

25.05.2004 um 17:02
@ Brainwash

man bist du blöd.

Er meint das sie es treiben können ohne den Schwanz rauszuziehen um die
Empfängnis zu vermeiden, den schliesslich.....
"Es ist nicht notwendig, daß ihr das tut. Es gibt kein Lebewesen bis zum Jüngsten Tag, das nicht ins Leben gerufen wird".


ich hätte mir denken können das die Moslems sich hier einfach blöd stellen
werden was das angeht.


melden
mariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Islam ! Wahrheit oder Lüge ?!

25.05.2004 um 17:10
LOL

ich wusste es.

Es reicht nicht aus wenn du nur den Satz
"Es ist nicht notwendig, dass ihr das tut" sondern auch die Begrüdung
weswegen sie es nicht tuen sollten. Es gibt kein Lebewesen bis zum Jüngsten Tag, das nicht ins Leben gerufen wird".


Dieses es ist nicht Notwendig das ihr das tut bezieht sich auf das
herausziehen des Schwanzes vor dem Samenerguss nicht auf den
Geschlechtsverkehr.


melden

Der Islam ! Wahrheit oder Lüge ?!

25.05.2004 um 17:13
@Core

"3.) Im übrigen: wenn euer Gott unfehlbar ist, dann frage ich mich, warum er so ein Werk (Koran) als Leitfaden der Menschheit geschcikt hat, das so zweideutig ist, dass eine ungeheuere Anzahl von Moslems ihn als Befehl zum töten Unschuldiger nehmen. Ihr werdet jetzt natürlich die Schuld dem Menschen geben, aber Gott weiss doch, wie die Menschen sind und welche Wirkung der Koran auf die Menschen haben kann."

Ja, ich gebe die Schuld den Menschen. Sie haben wohl die Suren übersehen die besagen, dass es verboten ist Unschuldige zu töten (seien sie auch Ungläubige). Das liegt ganz klar am Menschen (sie verwerfen einen Teil der Wahrheit um eine Lüge zu erschaffen). Und natürlich weiß Gott wie die Menschen sind, daher hat er eine Prüfung für jeden Menschen geschaffen (das Leben im Diesseits), dass für jeden ja bekanntlich anders ist. Während dieses Lebens, sieht er wer wahren Glaubens ist, wer Ungläubig ist, wer den Glauben zur Hasswaffe einsetzt und was weiß ich nicht alles. So hat Allah, am Tag des Gerichtes, für jeden Menschen den Beweis (den Menschen werden ihre guten und schlechten Taten vorgelesen). Ein Muslim der Unschuldige umbringt und zu dem sich selbst, ist kein Muslim wahren Glaubens, denn der Koran verbieten sowohl den Selbstmord, als auch das töten Unschuldiger, seien sie ungläubig oder nicht.


Gebt mir eine Rüstung und ich stelle mich der Not. - Gebt mir ein paar Stiefel und ich stürme den Tod. - Gebt mir ein Schild und ich wehre ab das Leid. - Gebt mir einen Säbel und ich köpfe die Dunkelheit. - Gebt mir den Koran und ich errette die Menschheit.



melden
mariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Islam ! Wahrheit oder Lüge ?!

25.05.2004 um 17:14
he ???

was hat das jetzt hiermit zu tun ????


melden

Der Islam ! Wahrheit oder Lüge ?!

25.05.2004 um 17:24
@ Mariachi

"man bist du blöd."
dake gleichfalls. Blöder als du kann ich ja nicht sein, denn ich bin nicht von der Wahrheit abgekommen, um in einer Lüge zu leben (nur so nebenbei)

"Er meint das sie es treiben können ohne den Schwanz rauszuziehen um die
Empfängnis zu vermeiden, den schliesslich.....
"Es ist nicht notwendig, daß ihr das tut. Es gibt kein Lebewesen bis zum Jüngsten Tag, das nicht ins Leben gerufen wird".
Ja so könnte man es natürlich auch verstehen


"ich hätte mir denken können das die Moslems sich hier einfach blöd stellen
werden was das angeht."
Falsch. Ich habe mich blöd gestellt. Nicht die Moslems. Ich lerne halt noch dazu, da kommt schon mal der ein oder andere Fehler zustande. Ich bin so wie jeder Mensch...er lernt durch Fehler, dass macht mich längst nicht dümmer als dich

"LOL"
Wieder son Hardcorechatter ^^

"ich wusste es."
freu dich ^^

"Es reicht nicht aus wenn du nur den Satz
"Es ist nicht notwendig, dass ihr das tut" sondern auch die Begrüdung
weswegen sie es nicht tuen sollten. Es gibt kein Lebewesen bis zum Jüngsten Tag, das nicht ins Leben gerufen wird"."
Ja tatsächlich, deine Erklärung ergibt Sinn.

"Dieses es ist nicht Notwendig das ihr das tut bezieht sich auf das
herausziehen des Schwanzes vor dem Samenerguss nicht auf den
Geschlechtsverkehr."
Ja ich verstehe.

Ich muss zugeben, da hab ich wohl tatsächlich nicht richtig nachgedacht. Ich werde mich bemühen, dass zukünftig zu unterlassen. Ich werd mich mal jetzt informieren.

Gebt mir eine Rüstung und ich stelle mich der Not. - Gebt mir ein paar Stiefel und ich stürme den Tod. - Gebt mir ein Schild und ich wehre ab das Leid. - Gebt mir einen Säbel und ich köpfe die Dunkelheit. - Gebt mir den Koran und ich errette die Menschheit.



melden

Der Islam ! Wahrheit oder Lüge ?!

25.05.2004 um 17:25
"he ???

was hat das jetzt hiermit zu tun ????"

Die Nachricht war an core gerichtet


Gebt mir eine Rüstung und ich stelle mich der Not. - Gebt mir ein paar Stiefel und ich stürme den Tod. - Gebt mir ein Schild und ich wehre ab das Leid. - Gebt mir einen Säbel und ich köpfe die Dunkelheit. - Gebt mir den Koran und ich errette die Menschheit.



melden

Der Islam ! Wahrheit oder Lüge ?!

25.05.2004 um 17:46
Ist euch schonmal in den Sinn gekommen das JEDE Religion aus der Phantasie des Menschen entsprungen sein könnte damit man für damalige nicht erklärbare Ereignisse eben eine Erklärung hat?


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Islam ! Wahrheit oder Lüge ?!

25.05.2004 um 18:13
@ulti
"Bei Ägypten fällt mir z.B. die große Sklaverei im Römischen Reich gab es auch Sklaverei, und das Römische Reich führte ja große Eroberungszüge durch im allgemeinen sind ja die gennannten vergangenen Mächte dafür verantwortlich das so viele sterben müssten weil es große Eroberungszüge gab und genau das macht sie zu großen unheilstifter."

"Wieso sollen die Araber alles zerstört haben ?. Unter Muhammad un den rechtgeleiteten Kalifen durfte man nichts zerstören. So befahlen sie keine Häuser und Bauwerke zu zerstören die nicht dem gegnerischen Militär dienten. Es wurde Soldaten sogar gesagt im Krieg so gut wie möglich die Natur zu schützen, so durfte man keine Brände verursachen usw. Ich weiß nicht von welcher zerstörung du redest."

nun denn, wie nennst du das verhalten der araber, die in indien einfielen und dort tausende tempel zerstörten? lies mal folgende beiden seiten, bevor du weiter versuchst zu vertuschen, dass der islam eine menge dreck am stecken hat.
http://www.flex.com/~jai/satyamevajayate/temple1.html (Archiv-Version vom 06.06.2004)
http://www.flex.com/~jai/satyamevajayate/temple2.html (Archiv-Version vom 20.06.2004)
dort rühmen sich moslems selbst - also keine unterstellung seitens der bösen ungläubigen - die tempel zerstört zu haben. und das in einem land, in dem die araber gar nichts zu suchen hatten, gegen ein volk, das sie gar nicht angegriffen hatte (ein argumente, das du ja so gerne als rechtfertigung für die barbareien der moslems heranziehst, das selbstverteidigungsmärchen...).

zusammenfassend sehe ich das ganze wie folgt:
der islam ist eine religion, die keineswegs eine fortsetzung oder korrektur des judentums/christentums ist, sondern aus einem ganz anderen erbe entstand. ich halte es sogar für möglich, dass irgendein geist/et von mohammed besitz ergriffen hatte, aber sicher nicht gott. gott mischt sich nicht in so banale dinge wie ehe und geld ein, allein der gedanke ist lächerlich. die idee, dass gott den menschen sagt, was sie zu tun haben, stammt, was den nahen osten betrifft, von den sumerern und wurde von allen völkern dort wiedergekäut und aufbereitet - bis zur unkenntlichkeit.
wie bei jedem produkt menschlichen schaffens gibt es auch beim koran licht und schatten, wobei ich mohammed die schatten gar nicht persönlich vorwerfen will, er war opfer seiner kultur, seines verstandes, vielleicht auch einer besessenheit...
ob er nun mit kinder rumgemacht hat oder nicht, weiss ich nicht, ist eigentlich auch egal, denn alles von damals ist spekulation, niemand von uns war dabei.
mir geht es um die bedeutung für das hier und jetzt. und in dieser hinsicht ist der islam eine potenzielle gefahr wie keine andere religion. auch die anderen religionen sind großteils expansorisch, aber der effekt der gehirnwäsche ist bei ihnen geringer, wodurch die menschen noch mehr ihren eigenen gedanken vertrauen und keinen anspruch (mehr) erheben, die wahrheit gepachtet zu haben (was im mittelalter noch ganz anders war). vielleicht lernt der islam auch irgendwann diese bescheidenheit und relativität, die bei älteren, weiseren religionen zugegebenermaßen auch nicht von heute auf morgen vorhanden war. der islam ist halt noch ein kind, das meint, seinen willen durchsetzen zu müssen, aber er wird auch noch lernen, dass er nur einer unter vielen ist und keineswegs der mittelpunkt der welt. wer weiss, in 300 jahren gibt es vielleicht auch - wie heute schon einige protestanten - moslems, die zusammen mit hindus oder buddhisten meditieren :)


melden

Der Islam ! Wahrheit oder Lüge ?!

25.05.2004 um 19:01
Mariachi@

Hier war zu Hadith:
Hadith bezeichnet eine Geschichte aus dem Leben des Propheten Mohammed oder einen seiner Aussprüche. Diese Geschichten in ihrer Gesamtheit bilden die Sunna des Propheten.
Ein Hadith besteht aus seinem Inhalt (matn) und einer vorangestellten Überliefererkette (isnad). Ein Isnad kann musnad, mursal, muttasil, munqati, mu'dal und mu'allaq sein.
Die islamische Hadithwissenschaften teilt Hadithe nach ihrer Gültigkeit in Stufen von sahih - gesund, original, hasan - gut, da'if schwach, von zweifelhafter Authentizität bis maudu - gefälscht ein.
Ein anderes Kategorisierungsschema ordnet Hadithe nach ihrer Referenz auf eine bestimmte Autorität (qudsi - göttliche Offenbarung, marfu - Ausspruch des Propheten, mauquf und maqtu).
Maßgebliche Hadithsammlungen stammen u.a. von Al-Bukhari († 870), Muslim († 875), Malik Ibn Anas und Ahmad Ibn Hanbal.

Der Hadith den du genannt hast stammt von "Abu Sa`id Al-Khudriy".
Ma0gebliche Hadithsammlungen stammen aber von Al-Bukhari , Muslim , Malik Ibn Anas und Ahmad Ibn Hanbal. Der genante Hadith ist also nicht maßgebend. Leider habe ich keine Hadith Bücher, es gibt Bücher, wo die unsicheren Hadithe stehen und wo die sicheren stehen, dann könnte ich prüfen ob der Hadith von den sicheren stammt. Aber wie gesagt gehört es nicht zu den maßgebenden und warscheinlich daher unsicher.

Bei Hadith muss man immer vorsichtig sein, es kann auch passieren das man falsche hadithe als sicher einstuft, es ist gut möglich, hadithe sind daher keine 100% sache, bis auf einige die wi man sich zimmlich sicher ist das sie vom Propheten saas stammen.

Und das der Hadith nicht von Muhammad ist beweist auch das das im Islam keine geschlechtsverkehr vor der ehe erlaubt ist. Nur bei den Schiiten gibt es die kurzehe, bei den Sunniten nicht.

hmm wenn ich so überlege, ja ja es gehrt mit sicherheit zu den unsicheren hadithen, denn es ist in der Sunna nicht enthalten, die Sunniten haben kein solches gesetzt das die kurz ehe bzw. sex vor der ehe erlaubt, daher muss es wohl zu den unsicheren gehören.
Und wer den Koran kennt und auch die Islamische Geschichte und jeder wahrer Muslime wird schnell bemerken das der Hadith nicht von Muhammad sein kann, denn es wiederspricht dem Islam.


______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Islam ! Wahrheit oder Lüge ?!

25.05.2004 um 19:08
nach welchen regeln leben die moslemischen tuareg in westafrika eigentlich? bei ihnen ist sexualität vor dem erwachsenenalter kein problem, also etwa unter jugendlichen. auch tragen bei den tuareg ausschließlich die männer einen schleier, die frauen hingegen zu keinem zeitpunkt in ihrem leben :|


melden

Der Islam ! Wahrheit oder Lüge ?!

25.05.2004 um 19:15
yo@

>>>nun denn, wie nennst du das verhalten der araber, die in indien einfielen und dort tausende tempel zerstörten? lies mal folgende beiden seiten, bevor du weiter versuchst zu vertuschen, dass der islam eine menge dreck am stecken hat.
http://www.flex.com/~jai/satyamevajayate/temple1.html (Archiv-Version vom 06.06.2004)
http://www.flex.com/~jai/satyamevajayate/temple2.html (Archiv-Version vom 20.06.2004)
dort rühmen sich moslems selbst - also keine unterstellung seitens der bösen ungläubigen - die tempel zerstört zu haben. und das in einem land, in dem die araber gar nichts zu suchen hatten, gegen ein volk, das sie gar nicht angegriffen hatte (ein argumente, das du ja so gerne als rechtfertigung für die barbareien der moslems heranziehst, das selbstverteidigungsmärchen...).<<<

- Leider kann ich kein Englisch, von daher nutzen die Links mir nichts.
Aber vieleicht kannst du mir sagen, um welche Araber es handelt, war es befohlen zu zerstören, oder war das die wut von Arabern die von selbst es zerstört haben ?.
Und unter welchem Herscher fand das statt ?. Das alles spielt eine rolle, denn ich weiß ja nicht was auf der Seite jetzt steht, vieleicht handelt es sich um Araber bzw. Muslime die unislamisch gehandelt haben, wäre ja nicht das erste mal. Und man soll nicht allem glauben was man im netz findet, gibt es dazu noch andere quellen ?, ich meine es gibt oft antiislamische Geschichten.

>>>gott mischt sich nicht in so banale dinge wie ehe und geld ein, allein der gedanke ist lächerlich.<<<

- Woher willst du das wissen wo Gott sich einmischt ?. Es ist logisch das der Mensch fehler machen kann, und Gott ist fehlerfrei, also hat er das beste für den Menschen befohlen. Es gibt aber auch Gesetze die nur zu prüfung dienen.

und auf den rest werde ich nicht antworten, denn das hat auch was mit dem glauben zu tun, für mich steht es außer frage das Muhammad kein Prophet war, der islam stammt von Gott, das hat keinen sinn es zu sager aber trotzdem sage ich es; wer sich mit dem Islam beschäftigt wird zu dem schluss kommen müssen das es sich um Gottes Botschaft handelt, jeder der nicht zu dem schluss kommt ist einfach nicht in der lage es zu erkennen, es ist einfach logisch, richtig und verständlich das es von Allah ist, für uns Muslime ist das unverständlich wieso das nicht alle bemerken, wie wundern uns wieso man diese wahrheit und logik nicht erkennt.






______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden
mariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Islam ! Wahrheit oder Lüge ?!

25.05.2004 um 20:23
@ Lightstorm

GUCK DIR MAL DEN LINK AN dieser HAdith wurde von den " Gelehrten" als
ein SAHIH( ein guter , ernst zunehmender) gewertet.

Aber mir war klar das ihr wieder ne Ausrede findet.


melden
mariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Islam ! Wahrheit oder Lüge ?!

25.05.2004 um 20:30
Und übrignes du möchtergern Moslem die sichersten Hadithüberlieferungen stammen von AL-BUCHARI = RICHTIG.

DER GUTE HIESS !! "SAHIH" AL BUCHARI !! "siehe jetzt welcher Name unter dem Hadith steht als Überlieferer" (auf der original Homepage natürlich) was wohl beweist das derHadith richtig ist und jetzt zitiere ich dich mal ..............

"Und das der Hadith nicht von Muhammad ist beweist auch das das im Islam keine geschlechtsverkehr vor der ehe erlaubt ist. Nur bei den Schiiten gibt es die kurzehe, bei den Sunniten nicht.

hmm wenn ich so überlege, ja ja es gehrt mit sicherheit zu den unsicheren hadithen, denn es ist in der Sunna nicht enthalten, die Sunniten haben kein solches gesetzt das die kurz ehe bzw. sex vor der ehe erlaubt, daher muss es wohl zu den unsicheren gehören.
Und wer den Koran kennt und auch die Islamische Geschichte und jeder wahrer Muslime wird schnell bemerken das der Hadith nicht von Muhammad sein kann, denn es wiederspricht dem Islam."


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Bin gespannt ws jetzt kommt als Ausrede


melden

Der Islam ! Wahrheit oder Lüge ?!

25.05.2004 um 20:30
@mariachi

da muß ich dir recht geben mit allen mitteln probieren sie uns zu blenden

welcome in dallastown....


Anzeige

melden