Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf dem Islam!

1.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf dem Islam!

25.05.2004 um 22:47
@kanjieater

Allah möge dir helfen!Und allen menschen die in deiner lage sind. Kann es sein das du zu einer Sekte gehörst?
Und ich glaub, du bist kein Muslim? Diesen Text hast du 100pro von woanders!Nimm die maske ab!

Der Mensch sollte jeden über sich sehen, damit er dem anderen nicht seine eigenen schlechten Eigenschaften unterstellt.

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.



melden

Kampf dem Islam!

25.05.2004 um 22:48
@neurotiker

Wie oft sollen wir es den dir noch erklären? Ehrlich ich glaub 10 mal reichen nicht!

Der Mensch sollte jeden über sich sehen, damit er dem anderen nicht seine eigenen schlechten Eigenschaften unterstellt.

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.



melden

Kampf dem Islam!

25.05.2004 um 22:55
@neurotuker

ich lass dir noch nen paar jahre um dich mal zu informieren, dann reden wir weiter, ganz ehrlich , ist mir zu anstengend, dir jetzt alles haar klein zu erklären, da bei dir einfach kein fundament vorhanden ist, auf das man v´bauen könnte, du hast einfach null plan! Und ich bin kein grundschul lehrer!
Vieleicht tolerieren die moslems jesus als christ weil seine lehre eine gute war, nur leben keine christen nach seinem Glauben! Du verstehst alles verblendete nichts wisser! Wenn jesus heute den Vatikan aus dem himmel sieht spuckt er selber drauf, sei dir dessen mal sicher!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Kampf dem Islam!

25.05.2004 um 22:58
Neurotiker@

>>>Mohammed:
-Hat seine Ideologie mit dem Schwert verbreitet<<<

- Falsch! davon abgesehen, zeig doch mal irgrendwelche beweise dazu.
Muhammad und Jesus haben den Islam mit Worten verbreitet, der unterschied ist der das Muhammad es geschafft hat, Menschen zu Muslimen in Medina zu machen die Medina beherschten d.h. die herscher Medinas haben den Islam angenommen, die Herschaft wurde dann dem Propheten saas übergeben. Da Muhammad eine Armee hatte und einen Staat konnte er sich gegen die Feinde der Muslime verdeidigen. Bei Jesus war es nicht so, bevor Herscher eines Staates Christen wurde, hat man ihn zu stark verfolgt, so das Allah ihn zu sich nahm.

>>>Mohammed:
-Heiratete eine reiche Kaufmannswitwe<<<

- Bilde dich!
Sie hieß Khadidscha und es war so das sie Muhammad einen heiratsantrag machte. Khadidscha beobachtete Muhammad schon lange, er viel ihr durch seine erlichkeit und frommheit auf.

>>>Eroberer eines Weltreiches(Machtmensch)<<<

- Wer die Muslime angreift muss damit rechnen das sein Terotorium beschlagnahmt wird. Das schreckt auch Feinde ab, denn wenn sie verlieren, dann verlieren sie ihre ganze Macht.


>>>Hatte mehrere Frauen(sogar eine Minderjährige)<<<

- LESE den Thread "Warum Muhgammad mehrere Frauen heiratete"!
Kurz: Er heiratete mit Khadidscha aus liebe, nach ihrem tod die die nachfolgenden ehen hatten alle einen sinn, lese den Thread: Warum Muhammad mehrere...


>>>Das lustige ist ja, daß Jesus ein jüdischer Rabbi war und trotzdem bei den Moslems als Prophet gilt, obwohl sie meinen, daß Juden und christen Ungläubige sind. Hier paßt eben vieles nicht zusammen<<<

- oh man...
Jesus wiedersprach dem Judentum, und die Juden wollten ihn töten.
Woher glaubst du kommt das Christentum ?. Es ist von Jesus, er wiedersprach dem Judentum, und dann kamm der Islam, und wiedersprach dem Christentum, da das Judentum und auch Christentum unter menschlichen eingriffen gelitten hatte. Und dieses mal war die Botschaft im Islam die das der Islam die letzte Offenbarung war und Muhammad der letzte Prophet. (Fällt mir so ein, eigentlich müssten die Christen es ja wissen wie es ist, das ein Prophet kommt und der aktuelen großen Religion wiederspricht, so kamm auch Muhammad um sie von ihren Fehlern zu bereinigen.) Nach Islamischer auffassung war Jesus ein Bote Gottes, die Muslime benutzen die Bibel aber nicht mehr als Gottes Botschaft und die Tohra auch nicht, da wir nicht wissen welche Verse von Gott sind und welche vom Menschen, daher wird alles abgelehnt, so steht es auch im Koran, wenn wir über eine sache unsicher sind ob es von Allah ist oder wie es Allah meint, dann sollen wir es ganz vermiden um Sünden vorzubeugen.



______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Kampf dem Islam!

25.05.2004 um 22:58
geil, hat genau 1,10 min gedauert um diese maskerade zu entarnen, bin stolz auf uns! :)

Gruß

Monty

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Kampf dem Islam!

25.05.2004 um 23:03
hat jesus nicht mit huren rumgemacht? was müsste man jetzt nach neurotikers philosophie von christen halten? Oder von chtisten und juden die den islam hassen aus besgten gründen!

Echt reine energie verschwendung dieser Thread!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Kampf dem Islam!

25.05.2004 um 23:04
zitat lightstorm

"Kurz: Er heiratete mit Khadidscha aus liebe"

eine behauptung von dir

es könnte auch so gewesen sein

er heiratete nur aus macht und provitgier

welcome in dallastown....


melden

Kampf dem Islam!

25.05.2004 um 23:05
Die zur Unterstützung verwendete Araber / Cousin Schiene macht den Beitrag leider etwas unglaubwürdig, weniger wäre da mehr gewesen, auch wenn es den Tatsachen entsprechen sollte, was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube.

Ich schreibe bewußt leider, weil ich mich mit dem Beitrag durchaus identifizieren kann und mich die als "Diskussion" getarnte ellenlange (Zitat)-Propaganda-Litanei der "Forum-Talibane" ziemlich nervt, ich mich aber an derartigen "Diskussionen", deren Resultat von vornherein feststeht, nicht mehr beteiligen werde.


melden

Kampf dem Islam!

25.05.2004 um 23:06
der islam wird schon seit geraumer zeit bekämpft und ist immer noch dar!
scheisst auf religion, seit gute menschen!


Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Kampf dem Islam!

25.05.2004 um 23:09
@m.burns

Ach so? Das ist also deine Art, mit Leuten zu diskutieren?
Einfach gar nichts zum Inhalt eines Posts schreiben,sondern nur Beleidigungen ausspucken?
Gehen dir jetzt schon die Argumente aus, Judenhasser?

Ach übrigens, der jüdische Freund, den du immer erwähnst,was soll das den Leuten suggerieren?
Hey, ich laber eine Haufen Scheiße über Juden und israelis, aber seht mal, ich hab ja einen jüdischen Freund, also kann ich doch gar kein Antisemit sein.
Weißt du, selbst Adolf hitler hatte in seiner Zeit als obdachloser jüdische Freunde, die waren nämlich auch obdachlos und wohnten mit ihm zusammen im Obdachlosenheim.
Und,was ist daraus geworden? wissen wir ja
Und, sag an, sogar der gute Jörg Haider hat einen jüdischen Rechtsanwalt als Freund, das hat ihn aber nicht daran gehindert, die Nazizeit zu verherrlichen und so das Andenken der Juden zu beschmutzen.

Diese entschuldigung mit dem jüdischen Freund kannst du dir also schenken, ich weiß sowieso, woran ich bei dir bin.


melden

Kampf dem Islam!

25.05.2004 um 23:10
no comment!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Kampf dem Islam!

25.05.2004 um 23:12
m.burns@

Stimmt, es ist es nicht wert sie vom Islam zu überzeugen, aber wir sollten dafür sorgen das andere kein falschen Bild über den Islam bekommen, denn die meisten haben schon sowieso ein unscharfes Bild über den Islam, und indem wir ihren hetzpropaganda wiederlegen sorgen wir dafür das die User hier kein falsches Bild bekommen.

KorbenDallas@

>>>wo lebst du denn du sklaventreiber bei mir iss die frau gleichgestellt und sorgt genauso mit
aber dieses zitat von dir sagt alles
der mann steht über der frau wie verwerflich von euch moslems.<<<

- Bist du schwer von begriff ?.
Also gut nochmal: Der Mann hat die oberste versorgungspflicht!
Der Mann steht über der Frau insofern das er verpflichtet ist für sie zu sorgen.
Ein Man ist ein schlechter Muslim der seine Frau völlig ignoriert und selber alles entscheidet. Denn Muhammd sagte:"Der beste Muslim ist der, der seine Frau am besten behandelt".
Ein echter Muslim wird daher nicht wahrlos rumentscheiden, wenn seine Frau was sagen will oder bestrebt ist die entscheidung des Mannes zu ändern, dann ist das iht erlaubt. WAs die erziehung angeht, da steht die Frau über dem Mann, denn sie kennt sich damit besser aus.

Außerdem du beachtest da was nicht. Ein Muslim der mit einer Muslima verheiratet ist wird keine probleme haben. Denn die Muslima akzeptiert ja die regeln Allahs, und die positionder Frau die Allah ihr gibt. Also wird eine echte Muslima damit keine probleme haben das der Mann vieles entscheidet. Und ein Muslim wird damit keine probleme haben das beider Erziehung und im Haushalt die Frau mehr zu entscheiden hat.

In der Natur sind die Aufgaben dem mänchen und dem weibchen vorbestimmt.
In der heutigen Geselschaft ist es oftmals so das Kinder nicht richtig erzogen werden, oder wenig Kontakt zu ihren Eltern haben, weil die Frau meint auch Arbeiten zu müssen. Toll und wer soll die Kinder erziehen, die Oma ?, oder eine erzieherin ?.

Also nochmal: Der Mann steht insofern über der Frau das er die oberste verantwortung hat, Allah liebt einen Muslimen mehr der sich mit seiner Frau beratet, als einen Muslimen der seine Frau ignoriert und alles selber entscheidet.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Kampf dem Islam!

25.05.2004 um 23:15
Neurotiker@

>>>wie können die moslems einen Menschen,der auch nicht einmal in seinem Leben das Wort "allah" in seinen Mund genommen hat, also nie in seinem Leben jemals behauptet hat, in seinem Auftrag zu handeln,zu einem ihrer Propheten machen?
Nur weil er ein vorbildliches Leben geführt hat? Das ist doch lächerlich.<<<

- Weißt du wie Arabische Christen Gott nennen ?. Sie nennen ihn "Allah".
Und weißt du was Allah bedeutet ?. Es bedeutet übersetzt auf Deutsch "Der eine Gott".


______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Kampf dem Islam!

25.05.2004 um 23:16
@Lightstorm

ich selber bin kein moslem, ich habe keine religions angehörigkeit, und das ist auch gut so! Sonst wäre ich genaus verblendet wie so manche neurotiker hier!

Religion ist Gift!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Kampf dem Islam!

25.05.2004 um 23:18
KorbenDallas@

>>>eine behauptung von dir
es könnte auch so gewesen sein
er heiratete nur aus macht und provitgier<<<

- Man sie machte ihm einen heiratsantrag und er nahm es an weil er auch sie liebte. Sie fand Muhammad saas so gut weil er bekannt für seine erlichkeit war und für seine gutmütigkeit und für seine frommigkeit. Das ist keine behauptung sondern Fakt, ich habe die eine menge über das leben des Propheten gelesen.


______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Kampf dem Islam!

25.05.2004 um 23:21
@Lightstorm

Du Ignorant, was ich hier erzähle, gehört zur Weltgeschichte!
Schau mal in ein Geschichtsbuch rein
Ich sag es hier noch einmal: Niemand hat die Moslems angegriffen, sie haben von sich aus einen massiven Eroberungszug von der arabischen Halbinsel begonnen, der ja bekanntlich zur Eroberung des ganzen Nahen Ostens und noch weit darüber hinaus geführt hat. DAS IST GESCHICHTE!!!
Mohammed hat also seine Ideologie mit dm SCHWERT verbreitet, du Ignorant!

Jesus hat keine neue Religion begründet, er hat auch nicht dem Judentum widersprochen, das bestätigen neue wissenschaftliche Forschungen zum Anfang des chrsitentums und zum Leben von Jesus, er war ein JÜDISCHER RABBI, wie kann er sich da vom Judentum abgewandt haben?
die ersten Anhänger von Jesus waren eine JÜDISCHE SEKTE!
Informier dich gefälligst mal ,bevor du solch einen Scheiß hier reinpostest


melden

Kampf dem Islam!

25.05.2004 um 23:21
m.burns@

Das ist deine Meinung, ich akzeptiere es.
Wieso hälst du aber Religion für Gift ?.


______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Kampf dem Islam!

25.05.2004 um 23:25
siehst du nicht welche konflikte diese religionen schaffen, allein die 10 gebote zählen als das wort gottes, und ich denke und du wirst mir beipflichten, das jede religion diese 10 gebote beherzigt und sich eine jede religiöse ideologie darauf baut! alles andere sind regelwerke des menschen der bekannter massen, auch schlechte züge besitztr wie z.b neid, missgunst, eitelkeit...etc..etc...jeder mensch kann ein guter sein, auch ohne religion, oder vielmehr nur dann!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Kampf dem Islam!

25.05.2004 um 23:27
Neurotiker@

>>>Ich sag es hier noch einmal: Niemand hat die Moslems angegriffen, sie haben von sich aus einen massiven Eroberungszug von der arabischen Halbinsel begonnen, der ja bekanntlich zur Eroberung des ganzen Nahen Ostens und noch weit darüber hinaus geführt hat. DAS IST GESCHICHTE!!!<<<

- So mag es für einige Historiker vieleicht aussehen, es ist aber GESCHICHTE das die Muslime angegriffen wurden, und wer die Muslime angreift muss damit rechnen terotorial erobert zu werden, und da viele die Muslime angegriffen haben, ist das Muslimische Reich gewachsen. Aber da kamm irgendwann das Osmanische Reich und es wurden Eroberungszüge unternommen aus Machtgier usw. das war aber unislamisch.

>>>Mohammed hat also seine Ideologie mit dm SCHWERT verbreitet, du Ignorant!<<<

- Nein die meisten Gegner wurden erobert weil sie die Muslime angriffen, und das eroberte gebiet der Feinde wurde natürlich ein bestandteil des Islamischen Reiches, und damit war es den Islamischen Staatsgesetzen unterworfen.

>>>Jesus hat keine neue Religion begründet, er hat auch nicht dem Judentum widersprochen, das bestätigen neue wissenschaftliche Forschungen zum Anfang des chrsitentums und zum Leben von Jesus, er war ein JÜDISCHER RABBI, wie kann er sich da vom Judentum abgewandt haben?
die ersten Anhänger von Jesus waren eine JÜDISCHE SEKTE!
Informier dich gefälligst mal ,bevor du solch einen Scheiß hier reinpostest<<<

- Der Christentum stammt von Jesus.
Und ist der Christentum und Judentum gleich ?. Nein, also Jesus lehre wiedersprach also in einigen dingen dem Judentum.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Kampf dem Islam!

25.05.2004 um 23:27
religion schränkt individuen ein, es gibt dir ein regelwerk eine rahmen mit grenzen, das dir als das gute verkauft wird, dabei ist es im fundament nicht gut, schlechter oder besser als andere!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden