Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf dem Islam!

1.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf dem Islam!

25.05.2004 um 23:28
klar mohamed liebte alle frauen und nahm deshalb möglichst viele mit

welcome in dallastown....


melden

Kampf dem Islam!

25.05.2004 um 23:31
m.burns du hast recht mit den 10.geboten und den religionen mehr gibts nicht zu sagen,doch diese religionen sind außerdem noch gegen die 7todsünden ;)
das andere sind nur streitereien um ansichten.der rest sind außerdem nur zeitgeschichtliche geschehnisse.

10.gebote die rulen

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden

Kampf dem Islam!

25.05.2004 um 23:31
KorbenDallas@

>>>klar mohamed liebte alle frauen und nahm deshalb möglichst viele mit<<<

- Folge meinem rat und stimme weiter anderen inteligenten Beiträgen zu die wenigstens fortlaufend starke Argumente gegen den Islam bringen, die mich auch herausfordern, aber bei dir handelt es sich um einen Schlammschlacht, ich denke manchmal "oh gut er schreibt was vernümpftiges" aber sobald ich kontere beginnt meist sowort die Schlammschlacht wieder.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Kampf dem Islam!

25.05.2004 um 23:35
@Lightstorm

Verflucht nochmal ,jetzt sag mir doch mal ganz konkret von welchem Volk sie denn nun angegriffen wurden Das möcht ich jetzt wirklich mal gerne wissen

Vom oströmischen Reich? Von den Persern vielleicht?
Von wem denn nun?


melden

Kampf dem Islam!

25.05.2004 um 23:36
bildzeitung niveau! Moslem schlecht alle anderen Gut!! tz,tz,tz vorallem die Zionisten! :)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Kampf dem Islam!

25.05.2004 um 23:54
@neurotiker

"Vom oströmischen Reich? Von den Persern vielleicht? "

Von beiden sogar, du kennst sicherlich hannibal oder? Der Griff einmal die Muslime an, er wollte die kaaba zerstören, doch letztendlich wurde seine armee(ich glaube er selbst9 auch zerstört!

So war es auch mit den römern, die die muslime angeriffen haben, und verloren hatten! Aber da kenne ich mich weniger aus!



Der Mensch sollte jeden über sich sehen, damit er dem anderen nicht seine eigenen schlechten Eigenschaften unterstellt.

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.



melden

Kampf dem Islam!

25.05.2004 um 23:58
Neurotiker@

>>>Verflucht nochmal ,jetzt sag mir doch mal ganz konkret von welchem Volk sie denn nun angegriffen wurden Das möcht ich jetzt wirklich mal gerne wissen.<<<

- Am anfang von Mekka um genauer zu sein von den Quraisch, sie verfolgten Muhammad schon als er in Mekka den Islam predigte. Die Quraisch veründeten sich zudem mit anderen Stämmen, die namen weiß ich nicht ,waren auch keine bedeutende, das war eine gruppe von Stämmen die die Muslime in Medina immer wieder angriffen.

>>>Vom oströmischen Reich?<<<

- Es gab viele Kriege gegen Medina, und Muhammad schloss einen friedensvertrag mit den Quraisch, und die Kriege wurden so beendet, Muhammad schickte dann Briefean die damaligen Herscher, und lädt sie ein den Islam anzunehmen. Einige namen ihn an und andee wiederum wurden darüber wütend, sie dachren sich "wer ist dieser kleine nichts dort unten der uns vorschreibt sich ihm anzuschließen" Die Römer wollten sowieso mehr Raum auf dem halbinsel erobern, also bereiteten sie eine Armee vor und schickten sie zu Muhammad, als Muhammad von der Nachricht hörte, schickte er seine Armee, die Muslime waren einige tausend und die Römer kammen mit einigen hundert tausenden Soldaten. Es kamm zum zusammenstoß und zum kampf, dann mussten sichdie Muslime zurückziehen, weil sie ja zu klein waren um den übermächtigen Feind zu besiegen, aber das bewirkte das die Römer die eroberung und angriff auf Muhammad verschiebten.......................

>>>Von den Persern vielleicht?<<<

- Auch...



______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Kampf dem Islam!

25.05.2004 um 23:58
@light...
m.burns@

Das ist deine Meinung, ich akzeptiere es.
Wieso hälst du aber Religion für Gift ?.
ich habe es nun aufgeführt weshalb und wieso! Was sagst du jetzt dazu?

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Kampf dem Islam!

25.05.2004 um 23:59
Ich bin der Meinung das der ware Islam nicht aggresiv sondern tollerant ist.(Siehe Mittelalter)Es gibt Leute die den Islam so Auslegen das er in ihren Plänen past.Und die dummen und labilen,armen und Geisteskranken fallen auf solche Leute rein.Gib den Mop eine Vision und genug zu Essen und du bekommst seine Seele.Das war schon immer so .


melden

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 00:02
jepp so ist es, man braucht imer einen vorwand um seine ziele durch zu boxen, und bekanntlich ist im krieg und in der politik jedes mittel recht!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 00:03
ich zwar die posts nur überflogen aber möchte trotzdem gerne mal sagen dass ich mich trotz konfirmation manchmal eher mit dem islam identifizieren kann als mit dem christentum... einfach weil der islam eine wesentlich friedlichere religion ist. die geschichte des christentums ist nun wirklich kein ruhmesblatt: kreuzzüge, inquisitionen, hexenverbrennung, judenverfolgung, unterdrückung von "heiden&barbaren" (denkt doch nur mal an die inkas) führten zur vernichtung von zahlreichen völkern und kulturen und zur ermordung von abermillionen unschuldiger. und nur weil ein paar verrückte terroristen von westlichen regierungen zu märtyrern angestiftet wurden und werden steht jetzt der ganze islam in verruf...

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 00:05
Endlich mal Köpfe die nachdenken....

Und noch was zu den römern, wie gesagt ich bin mir da nicht so sicher!

Der Mensch sollte jeden über sich sehen, damit er dem anderen nicht seine eigenen schlechten Eigenschaften unterstellt.

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.



melden

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 00:07
@chen

Dafür gebe ich dir eine Positive Bewertung! :)

Wenn du dich mehr über den islam interessieren solltest, helfen wir dir sehr gerne!

Der Mensch sollte jeden über sich sehen, damit er dem anderen nicht seine eigenen schlechten Eigenschaften unterstellt.

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.



melden

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 00:26
m.burns@

>>>siehst du nicht welche konflikte diese religionen schaffen, allein die 10 gebote zählen als das wort gottes, und ich denke und du wirst mir beipflichten, das jede religion diese 10 gebote beherzigt und sich eine jede religiöse ideologie darauf baut! alles andere sind regelwerke des menschen der bekannter massen.<<<

- Naja die 10 Gebote sind nicht alle islamisch.
z.B. das 5. Gebot: Du sollst nicht töten, im Islam gibt es aber die todesstrafe und ich bin davon überzeugt das es von Allah ist.
Sonst übereinstimmen alle soweit ich beurteilen kann mit dem Islam.

>>>religion schränkt individuen ein<<<

- Es ist ja so, es gibt meistens nur eine wahrheut und nur eine methode ist richtig, bzw. die methode ist richtig die Allah einem vorschreibt. Von daher ist es irelevant das der individuen eingeschränkt wird. Denn du wirst mir ja sicherlich zustimmen wenn ich sage das der individuen sich zu recht einschränkt wenn alle das richtige tun. Nur was nun das richtige ist entscheidet ds Bezugsystem, bei Muslime ist es der Islam der einem sagt was falsch und richtig ist, besser gesagt, Allah weiß was richtig und falsch ist daher befehlt er es dem Menschen. Und der individuen wird nicht eingeschränkt solange du kein Muslim bist. und der individuen wird im Islam insofern eingeschränkt das du eine Meinung annommist die alle Muslime haben, sie glauben an Allah und folgen seiner regeln, von daher ist es logisch das alle einen großen teil ihres individuens verlieren wenn sie auch Muslim werden. Das heißt dann aber auch alle die eine Meinung annehmen die eine große masse hat, das der jenige sein individuem verliert, ist also eine sehr relative sache irgendwie.



______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 00:31
@sonnyblack,lightstorm
Aufstieg der Araber und des Islams ab dem 7. Jh.
Frühzeit der Araber und des Islams
Bis ins 6. Jh. waren die Araber zerstritten und für die übrige Welt politisch bedeutungslos. Die verschiedenen von Scheichs angeführten Stämme waren Beduinen (Nomaden), die nur die semitische Sprache, Sitte und in Mekka das Heiligtum der Kaaba (ein würfelartiges Gebäude um einen schwarzen Meteorstein) gemeinsam hatten. Daneben verehrte jeder Stamm unzählige eigene Gottheiten, namentlich Gestirne und merkwürdige Steine, wie sie in der Wüste als Orientierungshilfen lebensrettend sein können.
Mohammed
Im 7. Jh. erlangten die Araber plötzlich Einigkeit und Weltgeltung durch den Religionsführer Mohammed. 570 in Mekka zunächst zum Hirtenknaben geboren, wurde er durch Heirat seiner Dienstherrin Chadidscha zum reichen Kaufmann, der die Welt, auch das Judentum und das Christentum kennen lernte. Im Monat Ramadan des Jahres 610 erschien ihm der Engel Gabriel mit dem Auftrag, Allah, den einen, unsichtbaren Gott Abrahams, Moses und Jesu zu verkünden und sich selbst als den grössten Propheten. Seine Frau glaubte sogleich an ihn, ebenso sein Cousin Ali sowie der einflussrieche Abu Bekr und weitere vornehme Mekkaner. Doch die Mehrheit der Stadtbevölkerung lehnte ihn ab, da sie im Hinblick auf einen unsichtbaren Gott für den Kaabakult mit seinen einträglichen Pilgermärkten fürchtete. 622 floh Mohammed in die zweitwichtigste Araberstadt Medina (Mekkas Rivalin). Seine Flucht, die Hedschra, datiert den Beginn der muslimischen Zeitrechnung (mit Mondjahren zu nur 29,5 mal 12 = 364 Tagen). In Medina, wo er Aischa, die zehnjährige Tochter Abu Bekrs, heiratete - er brachte es schliesslich auf elf Frauen -, wuchs die Zahl seiner Anhänger rasch. Er nährte sie durch Überfälle auf Mekkaner Kaufleute, indem er seine Muslime (Gläubiger) zu rasender Tapferkeit begeisterte; denn für den Tod im "Heiligen Krieg" versprach er einen Ehrenplatz im Paradies. - Damit verfälschte er seine Religion durch Politik. Aber das hängt mit dem Nationalismus zusammen, der Religionen immer wieder unvermeidlich verfälscht hat. Um auch Mekka und damit die Einigung aller Araber zu erreichen, entschloss sich Mohammed wiederum zu einem Kompromiss zwischen Religion und Nationalismus: Er anerkannte die Göttlichkeit des Kaabasteines trotz dessen Unvereinbarkeit mit dem geistigen Gott. An der Spitze eines gewaltigen Zuges von bewaffneten Pilgern zog er 630 fast kampflos in Mekka ein und beseitigte dort die alten Heiligtümer ausser der Kaaba.

"Heiliger Krieg" , fanatische, religiös aufgeputschte und zu allem entschlossene Anhänger, Provokationen gegenüber ausländischen Herrscherrn;
der gute Mohammed hatte großes vor,fürwahr
Und ihr wollt mir erzählen, er hat seine Religion nicht mit dem Schwert verbreitet?


melden

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 00:32
wenn du nicht stehlen und nicht töten als einschrenkung verstehst! Wer weiss was allah weiss? Wichtig ist wie du denkst und empfindest! Wenn du auf der starsse ein kind siehst, allein, dreckig, ohne geld, ohne eltern, dann empfindest du sicher mitleid, du empfindest dies, nich allah! Der mensch kann allein differnzieren zwischen gut und böse, da brauche ich keinen beschränkten iman der mir seinen scheiss erzählen will, damit wir zusammen die welt bekehren, du verstehst!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 00:37
@sonnyblack

>>"Vom oströmischen Reich? Von den Persern vielleicht? "

Von beiden sogar, du kennst sicherlich hannibal oder? Der Griff einmal die Muslime an, er wollte die kaaba zerstören, doch letztendlich wurde seine armee(ich glaube er selbst9 auch zerstört!

So war es auch mit den römern, die die muslime angeriffen haben, und verloren hatten! Aber da kenne ich mich weniger aus! <<

Hannibal...
Mit dir gehen echt die Pferde durch, glaube ich


melden

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 00:41
m.burns@

Ja, aber ich finde das auch richtig was Allah richtig findet.
Es ist so, ich lese über Allah Gesetze, ich überlege und finde es auch richtig so.
Ich finde also das nicht falsch was Allah richtig findet oder das richtig was Allah falsch findet, es ist NICHT so das ich einfach zustimme ohne selber zu überlegen, das wird uns ja immer wieder vorgeworfen, das wir selber nicht überlegen.
Doch wir überlegen schon darüber und letzendlich stimmen wir Allah zu d.h. wir erkennen das das richtig ist was Allah für richtig hält, und das falsch ist was Allah für falsch hält. Es gibt dann aber auch dinge worüber wir nicht so genau eine meinung bilden können, aber das gibs ja auch bei Atheisten, also ein thema worüber man streiten kann und worüber man noch keine feste Meinung hat, es gibt daher auch Gesetze Allah, wo wir Allah einfach zustimmen müssen, weil wir selber keine feste Meinung darüber haben, und da wir an Allah glauben und ihm vertrauen akzeptieren wir alles was er als richtig und falsch angibt.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 00:45
kennst du alah persönlich, oder wie verstehe ich das? Oder ist es vielmehr so, das andere dir gesagt haben was allah für richtig oder fasch hält! denk mal drüber nach! allah wünscht sich das der mensch sich selber zu einem guten diener von moral und ethik entwickelt, sei ein guter mensch, dann wird allah dich lieben, scheiss egal ob kopftuch oder nicht, egal ob du jeden tag betest oder nicht! Dein handeln macht dich zu dem was du bist und das ist allahs wille!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 00:49
uneingeschränkte solidarität egal mit was, ist scheisse und gibt es auch garnicht, wenn man mensch ist, marionetten ausgeschlossen!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden