Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf dem Islam!

1.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf dem Islam!

12.11.2004 um 12:42
@barbudo

ein schwarzer nazi....
aha... jetzt bin ich platt.... wie macht der das... sich weis anmalen? oder erklärt er schwarze zu den ariern als zugehörig... oder wie...
.. also das ist mir echt zu hoch,...

oder hält er schwarze für die herrenrasse?

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!


melden

Kampf dem Islam!

12.11.2004 um 12:53
@scanners

ja eben das liegt an den versch. gruppierungen mit versch. ansichten hab mich auch echt gewundert als ich den schwarzen bein den skins gesehen hab.

Oh wunderbares Glück,
Denk doch einmal zurück:
Was hilft mir mein Studieren,
Viel Schulen absolvieren?



melden

Kampf dem Islam!

12.11.2004 um 12:56
@scanners

das liegt daran,daß das hauptkriterium für einen beitritt bei den nazis
darin besteht,daß einer nur bescheuert genug sein muß.

und ob bescheuerter schwarzer oder weißer,das kommt im endeffekt auf das selbe hinaus ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Kampf dem Islam!

12.11.2004 um 13:01
@taothustra1

von den amis darf auch nicht zuviel erwartet werden, die wissen doch gar nicht was sie tun und bescheuert sind sie bestimmt.

mal abwarten vielleicht kommt mal ne doku über klu klux klan und dann würde es mich nicht wundern wenn auch schwarze mitmischen würden :)

Oh wunderbares Glück,
Denk doch einmal zurück:
Was hilft mir mein Studieren,
Viel Schulen absolvieren?



melden
sfb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

12.11.2004 um 13:05
@taothustra1

Jap Cool! ;)


melden

Kampf dem Islam!

12.11.2004 um 14:20
@scanners

>>Arbeitsplätze ... von ausländern an deutsche....

.. sag mal , wo lebst du denn.... hab ich noch nie gesehen..

wenn sie arbeit zu vergeben haben , holen sie lieber noch jemanden aus der verwandschaft als nen deutschen zu nehmen...
... und ehrlich gesagt... ich verstehe das... ich würde es an denen ihrer stelle nicht anders machen...

Dann ist das zweite was du vergisst..
bei deutschen liegt die Arbeitslosenquote bei 10% oder so in der richtung...
.. bei unseren Ausländischen Mitbürgern locker bei 70%...
und das sind die, die arbeiten dürfen, die die nicht arbeiten sind da gar nicht mit dabei...
das bedeutet, sie finanzieren sich auf keinen fall selbst , unsere wirtschaft schleift sie weiterhin durch...
dazu kommt dann noch das locker die hälfte der Arbeitsplätze von deutschen besetzt werden könnten.

- Ich wohne in Berlin!
- Genauso denken Menschen, die sich noch nie wirklich mit dem Thema "Ausländer" auseinandergesetzt haben...Ich kenne hier genug Türken, die Deutsche einstellen...in Restaurants, Importunternehmen etc.! Ihr wollt´doch nur den Türken sehen, der seine Vettern in den betrieb holt...und du kennst ja sicherlich den spruch: Der Mensch sieht nur das was er sehen will! Natürlich gibt es in den türkischen Betrieben auch Vetternwirtschaft, keine Frage, aber die gibt es in anderen Unternehmen und Branchen auch zur Genüge...!!! Hier in Berlin z.B. bekommst du in bestimmten Fitnessstudios nur einen Job, wenn du entweder Jude oder Verwandter bist...da wird nicht nach deinen Qualifikationen gefragt!!!
- Ach, und warum bekommen dann einige Deutsche keine Arbeitsplätze? Wer will denn von unseren edlen Mitbürgern nachts Reinigungsarbeiten oder Kloputzen etc. machen??? Unsere feine Gesellschaft ist doch viel zu faul und verwöhnt! Ich kenne einige Leute, die jetzt, da Hartz IV kommt, sich doch schon, nach 2 Jahren Arbeitslosigkeit um einen Job bemühen...vorher saßen sie zu Hause rum und haben gejammert..."da gibt es aber zu wenig Geld" ... "da muss ich ja in der Spätschicht arbeiten..." - bla bla bla ... !!!
- Ich sage ja nicht, dass es nicht auch Ausländer gibt, die nur schmarotzen und gegen solche habe ich auch was...dann sollen die gefälligst zurück in ihr Land!

- Die Nazis wollen ja so viel ändern, natürlich nur zum Wohle der deutschen Bevölkerung...natürlich...DAS IST ABSOLUTER BULLSHIT!!!
Die Nazis wollen auch den Import stoppen bzw. einschränken, am besten ganz unterbinden...wenn das möglich wäre, bräuchten wir keine Ware, keine Rohstoffe etc. improtieren!!! Das gesamte Programm der NDP ist so was von für den Arsch und wenn man denken kann, so was von unlogisch und unmöglich! umzusetzen!!!

Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden

Kampf dem Islam!

12.11.2004 um 14:51
@canislupus

also erstens reden wir zwei gerade über die npd,
nicht über ihre nazi anhänger...
das ist ja wohl mal ein riesen unterschied...
(nur ist das anscheinend im hirn von vielen menschen noch nicht angekommen)


zitat...--- Natürlich gibt es in den türkischen Betrieben auch Vetternwirtschaft---
zweitens ,
hab ich nie behauptet , das ich als deutscher anders handeln würde..., steht ganz klar dort.... würde ich genauso machen....

-----Wer will denn von unseren edlen Mitbürgern nachts Reinigungsarbeiten oder Kloputzen etc. machen-----
3tens ... von dir erwähnte tätigkeit ist voll in der hand von betrieben die polen oder türken angestellt haben , meist zeitarbeitsfirmen... viele Jobs die dort angeboten werden entsprechen einer privaten nebentätigkeit, .......hat mit normaler arbeit wie wir sie verstehen nicht viel zu tun..
.. dann ist es viel zu unterbezahlt...
..aber überleg doch mal...
wenn es keine polen und türken mehr gibt , wo diese jobs machen, und der bearf aber da ist, werden die preise für diese dienstleistung steigen, und schwups finden sich auch wieder deutsche die sich dann gern die finger dreckig machen...

also, das nennt sich nachfrage und angebot..
... und das funktioniert super du wirst es nicht glauben auch ohne polen und ohne türken...


Die NPD will nicht den Import stoppen , das ist völliger quark....
sie will eine nationale soziale marktwirtschaft, und wird daruf achten , das im und export sich finanziel die waage halten, damit devisen verschiebungen erschwert werden...
weiterhin wird es wieder DM geben und der Zoll darf wieder kassieren, damit z.B unsere Raucher auch wieder alle steuern bezahlen...

ich weis gar nicht was du dich so aufregst....
... ist noch gar nicht so lange her, da hat das gut funktioniert, und zwar nicht nur bei uns sondern in ganz europa war das so...
... und jetzt soll plötzlich alles zusammen brechen , wenn man die grenzen zu macht....
... nein, das ist panik mache
.. natürlich wird der export sinken ... das weis ich.. natürlich wird das auch arbeitsplätze kosten , das weis ich auch...
.. nur die stellen die durch unsere ausländischen mitbürger frei werden, und die ganzen kosten die wir uns sparen..
EU Beiträge
Zinsen(Staatshaushalt)
Nazi geld nach Israel .. oder zahlen wir das nicht mehr .. bin nicht informiert
Sozi hilfe und ALG für ausländer
Integrationspolitik
sind nur einige punkte die mir auf die schnelle einfallen, wo die nachteile des fehlenden exports sicher wieder wett macht....

Ob es uns direckt danach besser geht, wage ich zu bezweifeln.

Aber wir währen wieder frei und nicht abhängig....

und kommt mir nicht mit Öl... des ist eh in 20 jahren verbraucht....

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!


melden
ohio ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

12.11.2004 um 18:46
@scanner ,wohin fährst du in den urlaub?
was isst du so? was für klamotten trägst du?


melden
ohio ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

12.11.2004 um 18:48
@scanner issdein leben lang getreide und selbst das kommt aus dem ausland ursprünglich


melden
ohio ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

12.11.2004 um 19:07
Link: www.agrarverlag.at (extern) (Archiv-Version vom 24.10.2004)

@scanner


melden
ohio ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

12.11.2004 um 19:15
@scanner P.s.: Dein Profil:Bemuehe Dich dann schon mal etwas mehr um Deine deutsche Grammatik und Rechtschreibung. Ist ja schliesslich auch wichtig zum Kommunizieren oder bevorzugst Du einen anderen Weg eher?


melden
ohio ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

12.11.2004 um 19:19
Ups! Entschuldigung! Heisst ja "scanners" und nicht "scanner"!Sind wohl mehrere,was?


melden

Kampf dem Islam!

12.11.2004 um 19:36
@canislupus
>>.. bei unseren Ausländischen Mitbürgern locker bei 70%... <<

ums mal genau zu sagen....:
----------
- Über 4 Millionen OFFIZIELLE Türken leben in der BRD , genießen deren Gastfreundschaft und Liberalität . Verkaufen "Döner" und Gemüse arbeiten brav , sind freundlich . Wenn Sie nicht gerade zu den 42 % dieser Volksgruppe zählen , welche das "Arbeitslosendasein" fristen . Verbleiben also noch 58 % (2.320.000) die scheinbar einer geregelten Tätigkeit nachgehen , doch weit gefehlt , von diesen über 2,3 Millionen Türken , gehen gerade mal 26 % einer sozialversicherungspflichtigen Tätigkeit nach . Das bedeutet im Klartext , von über 4 Millionen Türken steuern gerade einmal wenig über 600.000 ihren Beitrag zur Solidargemeinschaft bei .
----------


"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden
ohio ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

12.11.2004 um 19:47
@tombär Ja,und?Was können die denn dafür wenn das in Deutschland so geht ?
Wenn Du auf einer Party Deinen Lieblingsdrink umsonst kriegen kannst,nimmst Du ihn doch auch,oder etwa nicht?
Gehe in die Politik aber versuche nicht in irgendeinem Forum die Leute gegen Etwas oder Jemanden aufzuhetzen.


melden
ohio ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

12.11.2004 um 19:51
@tombär Versuche mal,Deinen Anhang zu verstehen!


melden

Kampf dem Islam!

12.11.2004 um 20:36
@ohio

Und was können wir dafür das es Ihnen in Ihrem Heimatland nicht gefällt? Sollen sie doch in ein anderes Europäisches Land gehen oder in Ihrem bleiben. Also Grenze Dicht und sich mal wieder um das eigene Volk kümmern. Das hat obere Priorität.

Die Lüge ist leichter zu ertragen, als wenn man sich mit der Warheit auseinander setzen müsste!!!!!!!!!


melden

Kampf dem Islam!

12.11.2004 um 20:45
@canislupus
Erstens habe ich nie behauptet das es mein Wunsch ist das alle Ausländer aus Deutschland verschwinden. Meine Meinung ist die das wir ein absolut verschärftes Einwandergesetz brauchen(Pate hierfür könnte Kananda sein), sämtliche zwielichtige Ausländer(siehe Kaplan, Mzoudi etc.) sofort aus Deutschland ausgewiesen werden, da sie keiner braucht und was ich überhaupt nicht abkann, sind Menschen die hier einwandern, kein Bock auf Integration haben (deine Türkenfreunde sind das beste Beispiel) und obendrein auf unsere demokratischen Werte schimpfen und hetzen und nicht einhalten wollen(siehe Frau Ludin). Wie ich bereits sagte wem es hier in Deutschland nicht gefällt (ich spreche hier die Ausländer an) der kann gerne gehen, niemand wird gezwungen hier zuleben.

Zweitens habe ich mich mit der Problematik in Gegensatz zu deiner Meinung genügend auseinander gesetzt und habe einfach kein Bock mehr auf derartige sinnlosen Argumentationsversuche einzugehen. Ich lese Zeitung, schaue NTV, N24 etc. und bin an der Geschichte und besonderst der wirtschaftlichen Entwicklung in Deutschland sehr interessiert und denke das du in dieser Hinsicht mir nicht Überlegen bist.

Drittens habe ich es auch satt in einem Satz mit Nazis verglichen zu werden. Dieses sinnlose Schwingen mit der Nazikeule hat früher vielleicht mal Wirkung gehabt aber heute ist es einfach nur noch lächerlich. Denn der Irrglaube wer nicht für Ausländer ist spricht dem Rechtsradikalismus zu ist genauso dumm wie unpassend. Ich weiss ja nicht warum du die Türken, Polen etc so verteidigst (vielleicht hast du ja einen von denen als Freund der die ganze Zeit eifersüchtig hinter dir ist und akribisch genau aufpasst was du schreibst und formulierst) aber eine Tatsache ist es immer noch das eine gesunde Portion Nationalismus(nicht zu verwechseln mit dem Dritten Reich!), Selbstbewusstsein und Liebe zum eigenen Staat und der eigenen Kultur noch keinem Volk geschadet haben.

So und wenn jetzt wieder jemand anfängt meine Worte zu verdrehen und mich als Nazi darstellen will, dann sag ich einfach nur noch bitte schön, wems Spass macht, ändern kann ich es net und sonderlich stören tuts mich ab JETZT auch net mehr, schliesslich waren unsere Eltern oder Großeltern alle mal Nationalsozialisten und wir sind demnach die Kinder oder Kindeskinder auch du @cannislupus. Also solltest du vorsichtig sein mit deinen provokativen Aussagen. Denn wie es deinesgleichen ja so gern behauptet hätten wir Deutschen alle zusammen auch heute noch eine Kollektivschuld.

Denk mal drüber nach!

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden
ohio ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

12.11.2004 um 20:49
@clorel du kannst die grenzen nicht dicht machen dann ist deutschland tot und damit meine ich dass es den bach runtergeht weil keiner lust hat drecksarbeit zum hungerlohn zu machen da ist die sachen mit den ein euro jobs schon ganz gut

deutschland ist halt ein reiches land aber auch sehr sehr arm weil es hier nix zu essen gibt zeige mir nur ein land das vergleichbar extrem vom import lebt und damit meine ich vorerst nur die lebensmittel
in diesem stile glaube ich nämlich keines


melden

Kampf dem Islam!

12.11.2004 um 20:54
Das ist doch mal einwirklich genialer Beitrag. Bin hundert prozent deiner Meinung. Das jetzt mehrfach die Naziekeule geschwungen wird in Medien und vorallem von gewissen Organisationen, zeigt doch das diese Menschen merken das diese Ihr seit Täter und müsst deshalb still sein Taktik nicht mehr funktioniert. Und wenn immer mehr zu dieser Überzeugung kommen wird den jenigen nämlich der Geldhan zugedreht und das Schlarafenland ist vorbei. Und das hoffentlich bald.

Die Lüge ist leichter zu ertragen, als wenn man sich mit der Warheit auseinander setzen müsste!!!!!!!!!


melden
ohio ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

12.11.2004 um 21:06
@clorel in den medien kriege ich das gar nicht so mit
meinst du die "ihr müsst still sein "-taktik und "täter-taktik" von unzufriedenen "deutschen" gegenüber ausländern oder wie?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Den Islam mehr in unser öffentliches Leben integrieren?
Politik, 358 Beiträge, am 25.03.2024 von juvenilea
Schnapspraline am 07.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
358
am 25.03.2024 »
Politik: Ist Antisemitismus wieder "in"?
Politik, 7.324 Beiträge, am 05.03.2024 von Narrenschiffer
soulhunter am 26.11.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 370 371 372 373
7.324
am 05.03.2024 »
Politik: Kopftuch im Islam - Zwang?
Politik, 3.088 Beiträge, am 20.09.2023 von juvenilea
asikar am 27.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 154 155 156 157
3.088
am 20.09.2023 »
Politik: Wieso sind islamische Länder im Durchschnitt eigentlich so arm?
Politik, 188 Beiträge, am 15.11.2023 von lutzifer
allmystera am 05.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 15.11.2023 »
Politik: PEGIDA
Politik, 40.352 Beiträge, am 08.05.2021 von behind_eyes
kronzeuge007 am 19.11.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 2082 2083 2084 2085
40.352
am 08.05.2021 »