Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf dem Islam!

1.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf dem Islam!

28.05.2004 um 19:20
KorbenDallas@

>>>unserer lightstorm iss ja noch gar nicht lange seiner religion treu kennt den koran nicht mal richtig...<<<

- Also ich versuche es mal jetzt zu erklären, ich habe es oft genug gesagt.
Natürlich kenne ich den Koran nicht auswendig und ich kenne natürlich nicht jeden einzelnen Vers. Aber ich habe das wissen über den Koran, das ausreicht um beurteilen zu können wer ein richtiger Muslim ist und wer nicht, ich maße mir da nichts ein, aber bei Aleviten ist es so extrem, da kann ich ohne zweifel sagen das sie keine richtigen Muslime sind. Sie beten nicht, sie ignorieren fast den ganzen Koran, sie akzeptieren die Sunna nicht, sie lehnen die Sharia ab, sie nehmen menschliche ideologien an anstatt die regeln und pläne des Islams, sie gehen nicht in die Moschee... im allgemeinen glauben sie es würde ausreichen im herzen an Allah zu glauben, bei den Aleviten ist es einfach extrem, da kann ich ohne zweifel sagen das sie keine richtigen Muslime sind. Das wird jeder schlaue Muslim und Islam gehlerter bestätigen.


wintrow@

>>>Müssen wir den Teppichfliegern wieder zeigen wie man sich benimmt. Kein Anstand diese Gläubigen. Naja vielleicht lernen sie es irgendwann.<<<

- Lerne du erstmal mit Menschen richtig zu sprechen, ich glaube es ist ein falsches benehmen und ist nicht anständig andere als "Teppichflieger" zu bezeichnen.

>>>Zum Thema Lightstorm muss ich sagen habe ich es schon aufgegeben, da dieser Mensch alle Dinge zu seinem Gunsten verdreht.<<<

- Deine üblichre ausrede, immer wenn du das in einer disskusion gesagt hast, habe ich dich immer gefragt, was ich denn verdrehen würde, und du hast mir nie darauf eine Antwort gegeben, da muss ich dann davon ausgehen das es nichts gibt das ich verdreht habe.

>>>Wenn man bei ihm genauer Nachfragt kommt nur noch dünnes und wenn du nicht aufpasst droht er dir mit Petzen beim admin.<<<

- Und wenn ich dich jetzt danach frage was du mit "dünnes" meinst, werde ich wohl auch keine antwort bekommen. Du kannst es petzen nennen oder sonst wie, wenn jemand zu weit geht, unddie grenze überschreitet dann werde ich ihn melden, ich habe keine mir immer wieder beleidigungen anzuhören.
Fals du vergessen hast, du hast mich schon als Islamisten, Terroristen, Radikalen, Fundementalisten, Tepichflieger, Bombenleger... beleidigt.
Außerdem ich weiß ganz genau das du der gelöschte User Beobachter@ bist.
Kannst sagen was du willst, ich weiß es ja, das reicht mir.

>>> Ist ja typisch Moslem auf ihre Rechte pochen und empört aufschreien wenn jemand ihnen mal die Meinung sagt, aber umgekehrt alles angreifen und runtermachen was ihnen nicht gefällt und sich dann noch im Recht fühlen.<<<

- Es gibt hier Meinungsfreiheit, aber in den rahmen der Gesetze, z.B. darfst du nicht direkt jemanden mit deiner Meinung beleidigen, ich kann nicht sagen das ich jemanden für einen idioten halte, und das das nun mal meine meinung ist, dafür kann man theoretisch verurteilt werden, da es eine belkeidigung gibt. Und ich weiß nicht ob die bezeichnungen Radikaler, Fundementalist, Tepichflieger, Bombenleger wirklich nur freie Meinungsäußerung ist, es sind sicherlich deine meinungen, aber auch beleidigungen.
Wenn ich meine Meinung sage oder etwas anprangere, dann beleidige ich niemanden, auf jeden fall nie extrem und überschreite keine grenzen.
Du machst das jetzt auch nicht mehr so, hast warscheinlich gelenrt das man damit nicht weiter kommt, und das es einfach bedeutet das man gelöscht wird.




______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Kampf dem Islam!

28.05.2004 um 21:00
@Lightstorm

ganz schon anmasend hier zu behaupten das aleviten nicht beten das zeigt dein wahres gesicht

welcome in dallastown....


melden

Kampf dem Islam!

28.05.2004 um 21:01
lightstorm & co.

reagiert doch nicht mehr auf so quertreiber. die amüsierenn sich auf eure kosten und machen jede unterhaltung und information kaputt.


melden

Kampf dem Islam!

28.05.2004 um 22:31
@ knolle

Unsere Religion verlangt von uns, dass wir auf sie reagieren, sie informieren und ihnen die Wahrheit bringen.

Sollen sie sich doch amüsieren, uns macht das doch nichts aus ;) und genau weil sie die Unterhaltung kaputt machen und mit falschen Informationen füllen, bieten wir ihnen die Stirn und stämmen uns gegen sie, denn die Wahrheit muss ans Licht kommen...Diese ganze Vorurteile-Kackerei von denen können wir nicht dulden...Menschen haben PFlichten und wenn eine Pflicht Frieden (und andere große Belohnungen) als Ziel trägt, dann ist es eine Pflicht die man gerne macht.

Gebt mir eine Rüstung und ich stelle mich der Not. - Gebt mir ein paar Stiefel und ich stürme den Tod. - Gebt mir ein Schild und ich wehre ab das Leid. - Gebt mir einen Säbel und ich köpfe die Dunkelheit. - Gebt mir den Koran und ich errette die Menschheit.


melden

Kampf dem Islam!

28.05.2004 um 23:03
KorbenDallas@

>>>ganz schon anmasend hier zu behaupten das aleviten nicht beten das zeigt dein wahres gesicht<<<

- 1. Das zeigt garnichts!
2. Aleviten befolgen nicht die 5 Säulen des Islams, dazu gehört das Beten, sie beten warscheinlich nur so, ohne sich vor Allah niederzuwerfen wie man es gewöhnlich macht. Warscheinlich sind sie zu stolz und zu faul, und daraus kommt die ganze interpreatione, von wegen "wir müssen uns nicht auf die knie werfen". Seid wann bestimmten die Menschen was Allah will.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Kampf dem Islam!

29.05.2004 um 00:16
moin

mal wieder grosse worte @brain:
wahrheit und pflicht.....
schön, daß du im besitz dessen bist, du hilfs-prophet

buddel


kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Kampf dem Islam!

29.05.2004 um 00:34
@Lightstorm

Du verlangst doch immer wieder das man nicht alle in ein Topf werfen darf. Das man nicht pauschlisieren soll und vorurteilen!

Genau das was du immer wieder für dich und deine Glaubensbrüder verwehrst du den Aleviten denn genau das machst du mit deinen aussagen gegen die Aleviten (und so verhält sich das bestimmt zu allen die Nicht-Muslims sind)!
Zeigt mir u.a. auch wider wie tolerant doch der Islam ist......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Kampf dem Islam!

29.05.2004 um 09:58
@Neurptiker
>>>Beim Thorshammer!
Wie konnten wir blonden Hünen es nur wagen, uns dieser verweichlichenden orientalischen Ideologie zu unterwerfen. >>>

Hail den Göttern
Ich sag nicht das Jesus hasse. Ich kenne ihn nicht aber für mich ist er weder göttlich heilig oder irgend ein erlöser. Für mich war ein Mensch der viele Köpfe umnebeln konnte, ein sektenführer nicht mehr und nicht weniger.
Ich bin schon der Meinung des das ich das Christentum für schlecht halte weil es eben eine Religion ist wo Demut vor Handeln kommt.
Aber jetzt mal im Ernst die meisten Christen denken über uns genbauso. Sa gab es eine Freundin die früher Christin war und dan den Glauben(sie hatt es von sich aus gemacht Bekehrung oder missionierung gibt es bei uns nicht) viele Christen haben zu ihr wie sie sich nur von Jesus abwenden und so einen Barbarischen Glauben nachgehen. Das Christentum ist verwechlichter als unser( auch wenn ich das jetzt nicht im negativen oder posetiven Sinn deuten will) aber das Christentum sagt "wenn man dich auf die Wange schlägt den halte auch deine andere hin" das ist bhei uns nicht so. Wir sind der Meinung wenn wir unterdrückt werden müssen wir für unsere Freiheit kämpfen und weerr in diesen Kampf fällt und tapfer sowie mutig für seine Gemeinschaft kämpft kommt nach Wallhall.
Ich will nicht den einzelnen Christen als schlecht beurteilen sdondern die Lehre und allgemein ihr Pseudomoral, aber wenn man an Jesus festhalten werde ich ihn nicht davon abhalten, Ich kenn selber eine Christin, aber sie akzeptiert meine religiöse Einstellung, vieleicht liegt es ja daran das sie nicht katholisch ist, sie ist protestantisch( wobei ich mit den Protestanten um einiges besser auskomme als mit Kotholiken.


Wotan mit euch


melden

Kampf dem Islam!

29.05.2004 um 11:03
moin

ich finde es einfach nur arm, wenn man sein leben nicht ohne irgendwelche götter gebacken bekommt.
ihr tut mir alle leid.

so und um mal wieder zum thema zu kommen...
ich freu mich schon auf den tag wo alle ölreserven zu ende gehen.
dann hat sich nämlich dieser vordergründige "kampf gegen den islam" erledigt.
dann können sich die moslems in ihrer staubigen wüste hinhocken und sich ärgern, daß sich nu überhaupt keiner mehr für sie interessiert.
ausser sie selbst und dann geht das gegenseitige gekloppe los um den wahren glauben aber eins, liebe islamfreunde ist sicher: wir sind dann raus!


darauf (unter anderem)trinke ich

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Kampf dem Islam!

29.05.2004 um 11:42
@buddel

In Sachen Öl stimme ich dir voll und ganz zu.
Ich sehne den Tag herbei, an dem wir endlich Autos fahren, die ohne Benzin oder diesel auskommen.
Die Araber sollten jetzt schon mal damit anfangen, für die Zeit nach dem Öl zu investieren.
Aber so ist das mit denen: Die sind so rückwärtsgewandt, daß sie gar nicht an die Zukunft denken.
Mit dem ganzen Einnahmen hätten sie schon längst versuchen sollen, Industrie oder besser High-Tech-Industrie in ihren Ländern aufzubauen. Aber von wegen. Lieber über den westlichen (amerikanischen)
Kulturimperialismus wettern, als selber mal anzupacken und eigene Produkte herzustellen.
Ein arabisches Pendant zu McDonalds läge doch nun wirklich nicht im Reich der Unmöglichkeit


melden

Kampf dem Islam!

29.05.2004 um 11:51
@apostata

Ein sektenführer-als den bezeichnest du Jesus- ist ein Mensch, der eine neue religiöse Organisation gründet, um Menschen um sich zu scharen und Macht über sie zu erlangen oder sie finanziell auszubeuten. Das charakteristische an einem Sektenführer ist, daß er versucht, seine Anhänger von der wirklichen Welt(Realität) fernzuhalten, um sie besser kontrollieren zu können. Außerdem lebt er generell viel besser als seine "Anhänger",ja führt oft auf deren Kosten ein luxuriöses Leben, da er sie ja ausbeutet. Das alles trifft auf Jesus nicht zu. Jesus war nur ein asketisch lebender Wanderprediger, der keinesfalls versucht hat, eine religiöse Gemeinschaft zu gründen, er hat nie vesucht, seine Anhänger zu organisieren. Und er hat auch nie versucht, sein Anhänger auszubeuten, wenn es so gewesen wäre, wäre er nicht so arm gewesen.


melden

Kampf dem Islam!

29.05.2004 um 12:00
moin

war sich jesus eigentlich seiner rolle als gottes sohn bewusst?

nur ma wieder am rande

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Kampf dem Islam!

29.05.2004 um 12:05
@neurotiker

Organisiert waren die Apostel, aber erst für das Wirken nach Jesus Tod. Die einzigen 3 Personen, die immer zusammen waren und somit organisiert, waren Jesus(logisch),Johannes Abdias (Der Täufer) und Maria Magdalena!

Gruß Smo ;)

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Kampf dem Islam!

29.05.2004 um 12:11
moin

(die hure) fehlt noch ;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Kampf dem Islam!

29.05.2004 um 12:19
@buddel

Wie gesagt, die Wissenschaft geht heute davon aus, daß die ersten Christen, also die ersten Anhänger Jesu, die Vorstellung von der heiligen Dreieinigkeit nicht kannten, sie waren also nichts anders als eine jüdische Glaubensgemeinschaft, die in Jesus vermutlich einen besonders rechtschaffenen oder gottesfürchtigen Menschen gesehen haben. So einen hat man im alten Judentum auch als "sohn Gottes" bezeichnet, diese Bezeichnung hatte aber natürlich nicht die Bedeutung, die sie im Christentum hat.
Von Jesus also können seine Anhänger diese Vorstellung von der Dreeinigkeit also nicht haben.
Folglich hat er sich also auch nie als "sohn Gottes" im Sinne der Dreeinigkeit gesehen.


melden

Kampf dem Islam!

29.05.2004 um 13:46
ist mir ein trost zu wissen, dassbei den amerikanern das öl schon alle ist.
auch die haben sich nicht darum gekümmert, dass selbst das größte ölvorkommen mal zu ende ist.
jetzt sitzen sie auf dem trockenen und müssen ihren nachschub durch kriege sicherstellen.
armseliges amerika.


melden

Kampf dem Islam!

29.05.2004 um 14:51
Naja, wenigstens Europa arbeitet schon an alternativen die kurz vor der alltagstauglichkeit stehen mit H2O Motoren!

Habe schon mal erwähnt das es in Stuttgart eine Buslinie gibt die mit einem Wasserstoffbetriebenen Bus fährt! Hab davon gelesen und es mit eigenen Augen demletzt gesehen! Der Bus ist ein normaler Bus nur das er oben ein wenig 'dampft'...also nicht viel aber man sieht es......

Tja, Europa muss keine Kriege führen um sich was zu ergattern das sowieso bald für immer weg ist.....die arbeiten an Technologien deren benötigte Resourcen nie ausgehen können......

Und habe auch wieder gelesen das eine Bahnlinie eingeführt werden soll (die Lok wird grade getestet) die ausschliesslich mit Rapsöl funktioniert.....


Nur, dann müssen wir uns bald darauf Einstellen das es noch mehr Kriege gibt auf dieser Welt, Kriege von Öl-Staaten da sie ja dagegen angehen in der Welt 'unterzugehen' sobald sie nicht mehr benötigt werden.......

Mal sehen was Knolle dann redet.......ob Knolle dann die ganzen Tourdaten der Kriege aufzählt von z.B. Saudi Arabien ? Oder von Iran ?

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Kampf dem Islam!

29.05.2004 um 15:00
Das Öl wird noch lange halten, man muss bedenken, man kann immer noch große Ölfelder im nahen und mitteren Osten finden, wer weiß wie viel Öl es dort wirklich gibt. Und Öl ist immer noch billiger als alternative Energiequellen, und die Machtgierigen, die mit wenig Geld großen Profit machen wollen, werden immer auf das billigere greifen.

Außerdem wird das nicht so schnell zu ende gehen, wenn der Öl gefärlich zu neige geht, dann wird es euch sehr schlecht gehen. Der Ölpreis wird verdammt hoch steigen, eine weltweite Wirtschaftskrise wird sich bilden. Als die Arabischen Nationen einmal einen Ölboykott einsetzen, wegen Israel (man drehte die pruduktion etwas ab) und schon leideten alle Industrienationen unter Wirtschaftskrise. Und genau in solchen situationen kann man erkennen wer ein wahrer Verbrecher ist, Großbritanien und die USA wollten in Saudi Arabien Kuwait usw. die Ölfelder besetzen. Schau sich einer diese verdammten an, wenn die Araber kein Öl mehr verkaufen, wollen sie es stehlen, da sieht man das wahre gesicht der verdammten Verbrecher.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Kampf dem Islam!

29.05.2004 um 15:12
@all

Noch sind die meisten von den arabern abhänig, und das wird auch so bleiben. Und wenns doch keine Öl mehr geben sollte, lassen die sich schon was einfallen. Wenn saudi arabien sagt die preise sind so, das ist es auch so! und wie lightstorm schon sagt, wenns denen dann nicht passt, versuchen sie es zu stehlen! Und da kann mir niemand was erzählen....

Der Mensch sollte jeden über sich sehen, damit er dem anderen nicht seine eigenen schlechten Eigenschaften unterstellt.

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.



melden

Kampf dem Islam!

29.05.2004 um 15:12
>und das wird auch so noch lange bleiben< wollte ich sagen!

Der Mensch sollte jeden über sich sehen, damit er dem anderen nicht seine eigenen schlechten Eigenschaften unterstellt.

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.



melden