Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf dem Islam!

1.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf dem Islam!

03.06.2004 um 19:44
EIN GLUECK DASS ES NOCH EIN PAAR VERPEILTE HIPPIES GIBT!!!


melden

Kampf dem Islam!

03.06.2004 um 20:00
@Lightstorm

>>- LOL machst du witze, in der Natur gibt es immer nur eine einzige autorität und nicht die mehrheit stellt die autorität dar. Gib mir doch ein beispiel.
Was die wahl des Herschers angeht, im Islam wird der Kalif auch gewählt, aber die autorität liegt bei Allah und nur der Kalifat hat Entscheidungsmacht, so ist es in der Natur auch, der Herscher wird von der Gruppe gewählt bzw. akzeptiert, und dieser hat dann die autorität.>>

Wieso kommst du mir jetzt mit Sozialdarwinismus und dem Recht des Stärkeren?
Der Stärkste bekommt die Macht, und der Rest soll kuschen, oder was?
Ist es das, worum es im Islam geht?
Du behauptest doch die ganze Zeit, Im Islam geht es um Güte,Moral und Gerechtigkeit, soweit ich das verstanden habe.

Und übrigens: von wem wird der Kalif gewählt? Vom Volk?
Wenn es so wäre, dann wäre das Kalifat ja praktisch eine demokratie


melden

Kampf dem Islam!

03.06.2004 um 20:42
@mariachi

Ich weiss ja nicht wo du her kommst, hört sich schon so als kämst du von einem sklavenland. Aber eins weiss ich, du bist ein verräter deines eigenen landes! Red nur weiter so schlecht über dein land, und die länder drumherum. Aus welchem land kommst du wenn ich fragen darf?

Ich gehe diesen Weg weil ich ihn für schöner halte, sage aber nicht dass dieser Weg der schönste und der einzige richtige weg ist...(Said Nursi)

Religion und Wissenschaft sind de facto zwei Seiten einer einzigen Wahrheit. Die Religion führt ‎den Menschen auf den wahren Pfad zur Glückseligkeit. Die Wissenschaft - wenn sie denn ‎richtig verstanden und angewandt wird - gleicht einer Fackel, die dem Menschen Licht spendet, ‎damit er eben diesem Pfad folgen kann. (F.Gülen)



melden

Kampf dem Islam!

03.06.2004 um 20:53
@neurotiker

Das Volk wählt den Kalifen, der dann zu Lebzeiten oder bis er Abdankt, oder ermordet wird, als Patriarch/Diktator und als oberster Hirte des Glaubens regiert !

So einfach ist das !

Politik und Religion wird eins, keine gute Idee ! Geht nicht !

Niemals aufgeben !


melden

Kampf dem Islam!

03.06.2004 um 21:23
Mariachi@

>>>Was machst du dann noch im
Westen wenn alle hier so scheisse sind und nur Ungläubige böse Menschen
rumlaufen geh doch zurück in deine Heimat und verbreite dort deine
Beduinentheologie.<<<

- 1. Ich komme aus Griechenland, ist auch der Westen, macht keinen besonderen unterschied ob Griechenland oder Deutschland.
2. Ich bin hier in Deutschland aufgewachsen, und fühle mich eigentlich nur hier zuhause, und werde hier als EU Bürger auch bleiben.

>>>Du kommst her und hast noch grosse Fresse. Du lebst
in Freiheit und Demokratie und kritisierst sie dennoch.<<<

- Du kapierst es halt nicht, Deutschland gehört schon lange nicht mehr nur den Deutschen, wach auf man, es ist ein teil Europas, und ich bin ein Europär.
Ich habe das recht, das bestehende System zu kritisieren bzw. meine Meinung darüber zu sagen.

>>>Anscheinend gehst dir
zu gut hier in der Gesellschaft die von "Ungläubigen" aufgebaut wurde.<<<

- Immer der gleiche dumme vorwurf, mich interessieren Materiele dinge nicht man, ich habe schon lange aufgehört für mich selber zu leben, ich mag keine luxus. Ich würde auf vieles natürlich nicht verzichten wollen, aber materiele dinge sind für mich nie ein grund das es mir hier gefällt.

>>>Ich denke mal du fasst meine Kritik als
Ausländerfeindlich auf, leider bin ich selber Ausländer und ich komme aus einem islamischen Land, aber trotzallem lebe ich hier weil es mir hier gefällt
weil die Gesellschaft, die Kultur, der Fortschritt und vorallem DIE FREIHEIT mir
gefällt.<<<

- Du denkst, das es Orte gibt die mir besser gefallen als Deutschland. Es gibt kein islamisches Land, gäbe es, würde ich auch da glücklich sein, und auch frei sein so weit es die Gesetze es erlauben. Ich denke bei dir ist das keine Ausländerfeindlichkeit sondern Islamfeindlichkeit.

>>>Und ich finde es unverschämt von
dir hier zu leben mit der Absicht auch diese Land ins Verderben zu stürzen mit
deinen ständigen Bekehrungsversuchen
und jetzt sag mir nicht das du das nicht tust.<<<

- Muslim zu werden ist eine bereicherung.
Wenn ich hier hin komme und friedlich meine Glauben verbreiten will, dann ist das nicht schlimm, du findest den Islam vieleicht nicht gut, aber das kann mir egal sein, denn ich verstöße gegen keine Gesetze oder habe nicht vor Nicht muslimen rauszuschmeißen. Das nennt man Dawa machen, man informiert über den Islam, das ist eine pflicht für jeden Muslim. Die Dawa ist friedlich und verstößt nicht gegen die Gesetze, nur können es Religionsfeinde bzw. Islamfeinde es nicht ertragen, sie haben warscheinlich angst das wir erfolg haben könnten.

>>>Ich war selber ein Trottel wie du und ich weiss das du im Glauben bist welch tolle Belohnung du im "Paradies" von ALllalalal bekommst wenn du einen bekehrst.<<<

- Es ist nicht das Paradies das mich dazu verleutet an Allah zu glauben und ihm zu gehorchen. Das glauben die meisten Atheisten, ist aber nicht so.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Kampf dem Islam!

03.06.2004 um 21:25
@crusier

Oder der Kalifat ernennt sein Sohn zum nächsten Kalifen und so gehts immer weiter und weiter...(siehe Kaplan, Kalif von Köln....und der soll gewählt worden sein ? Von wem den ? Hahaha..)


@shastria

Geh doch Gras rauchen....
Und steck dir dein Joint sonst wo hin......


@Lightstorm

Ich verwechsele da gar nichts....Moslems die sich normal benhemen, sich integrieren wollen da sie wissen das sie hier nicht zu Hause sind sind hier willkommen (zwar auch nicht das sie übermässig viel herwandern sollen aber dennoch sind sie willkommen und ein wenig anderer Kulturen kann nur positiv sein), nur das es diese normalen Moslems nicht grade übermäßig viel gibt.....
Hier haben wir ja nun welche gefunden welche sich korrekt und fair verhalten und wissen was 'Sache' ist, aber es gibt überwiegend viele, so wie auch nun wieder einige hier die dreist auf irgendwelche Menschrechte pochen damit sie irgendwann mal diese abschaffen können (im sinne eines westluchen Bürgers der kein Pfiferling Wert auf eine Sharia oder der gleichen legt..)
Kapiers es endlich, lebe dein Islam zu Hause aus, ein Bekehrungsversuch (ihr nennt es ja informieren über EURE Wahrheit), öffentliches Parolieren für den Islam, dreiste ausnutztung der Demokratie um die heimische Kultur zu beeinflussen und all der gleichen wird hier als Agression betrachtet (zumindest bei denen die noch auf die eigene Kultur was geben).....
Nenn es wie du willst, es ist eine Agression, ein kriegerischer Akt, eine Unterwanderungsversuch, usw.....und das alles ist nicht gerne gesehen....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Kampf dem Islam!

03.06.2004 um 21:31
@Lightstorm

Dein Pochen als EU-Bürger das Recht zu haben die Kultur hier zu ändern und das Recht haben hier deine Meinung GEGEN die DEMOKRATIE offen kundzugeben und ein Willen zum Islamstaat zu haben wird bei vielen sicher noch mehr helfen sich gegen die Aufnahme der Türkei in die EU zu sein...

Wenn schon einzelne solch ein Bild an den Tag leben was wird erst wenn solche EU-Bürger werden ? Oje..........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Kampf dem Islam!

03.06.2004 um 21:48
@BlickNixMasta

>>Moslems die sich normal benhemen, sich integrieren wollen da sie wissen das sie hier nicht zu Hause sind sind hier willkommen (zwar auch nicht das sie übermässig viel herwandern sollen aber dennoch sind sie willkommen und ein wenig anderer Kulturen kann nur positiv sein), nur das es diese normalen Moslems nicht grade übermäßig viel gibt..... <<

Eigentlich war es ja ein fehler das meine Opa und so nach Deutschland kamen, denn man sieht jetzt was aus den Muslimen geworden ist! Wenn ein Muslim in einem "Christlichen" staat aufwächst, wobei da die meisten angeblichen christen das machen was sie wollen, kann es schon garnicht gut gehen. Die Muslime haben sich der gesellschaft und der Denkensweise der Christen/Deutschen angepasst. gewollt oder ungewollt...Es gibt sogar viele die ihre eigene Muttersprache nichteinmal können. Und ich denk mal das in den nächsten 1ß oder 15 jahren alles noch schlimmer wird! So wenn ein türkischer muslim, kaum seine muttersprache kann, weil er gezwungener weise immer deutsch reden muss(soll nicht negativ gemeint sein), wie soll er den dann den Koran verstehen der in arabisch ist? Ok gut es gibt übersetzungen usw. doch die originalität ist immer am schönsten, und nicht vergleichbar mit den Übersetzungen. Und wenn mal das thema Islam aufgeriffen wird, haben DIESE Muslime wenig ahnung darüber! manche kaum! die meisten reden dann los, dies ist das und dies ist so, weil der Koran das sagt, aber meistens stimmts nicht! Durch sowas entstehen diese unwissenden angeblichen Muslime! Und in diesem Punkt gebe ich dir recht, es gibt viel mehr dieser sorte als von den "wahren" muslimen. Aber man sollte nicht die Religion als gesamt angreifen, so wie es die meisten machen, sondern eher in bildung investieren! Vielleicht schulen errichten, wo man sich über den Islam erkundigen kann, oder das Thema Islam im Unterricht intensiver durcharbeiten lasse. Sowie es die Engländer jetzt machen wollen, sie wollen jetzt in Bildung investieren. Denn das ist beste lösung den terrorismus und die unwissenheit über mancher dinge zu beseitigen. Wissen ist macht, doch was bringt es wenn man es nicht teilen kann , und es nur für sich hat? Wer ein gebildetet Mensch ist, hat die beste verteidigung....



Ich gehe diesen Weg weil ich ihn für schöner halte, sage aber nicht dass dieser Weg der schönste und der einzige richtige weg ist...(Said Nursi)

Religion und Wissenschaft sind de facto zwei Seiten einer einzigen Wahrheit. Die Religion führt ‎den Menschen auf den wahren Pfad zur Glückseligkeit. Die Wissenschaft - wenn sie denn ‎richtig verstanden und angewandt wird - gleicht einer Fackel, die dem Menschen Licht spendet, ‎damit er eben diesem Pfad folgen kann. (F.Gülen)



melden

Kampf dem Islam!

03.06.2004 um 22:09
@sonny

Aber bestreibscht du nun nicht den 'unwahren' Muslim in dir ? Oder in Lightstorm der auch bis vor kurzem keine Ahnung vomn Koran hatte und jetzt nur die Übersetztung liest ? Also ihr verwickelt euch auch zunehmend in Wiedersprüche.....


Aber egal, was das Thema fehler von oma und Opa angeht:
ja wenn es euch jungen wahren Muslims nicht gefällt in einer 'christlichen' Gegend zu leben wobei die meisten sowieso Nullen sind da sie nichtmal christlich leben (so habe ich das ungefähr verstanden), wer zum Teufel hält euch denn auf auszuwandern ?

Also das wären dann schlimme Menschen die gegen Demokratie und gegen Freiheit handeln, euch aufzuhalen sich eine bessere Gegend zu finden......
Das jetzt nicht falsch verstehen, ich will dir nur nahebringen wie schön es doch ist frei und trotzdem Gottesfürchtig zu leben, und wer das nicht will, er ist Frei, er kann in andere Gegenden gehen um zu leben......

Aber wem erzähl ich das, nutzt ja doch nichts weil ihr viel zu verbohrt sind was euch aber eines Tages echt zum Verhängnis werden könnte auf dieser Welt....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Kampf dem Islam!

03.06.2004 um 23:37
DU HAST WAHNSINNIG SCHISS VOR MOSLEMS!!!
Das ist dein Problem.Na,n'paar auf die Fresse gekriegt?
Wuerd mich ja gar net wundern.


melden

Kampf dem Islam!

03.06.2004 um 23:37
PEACE....


melden

Kampf dem Islam!

03.06.2004 um 23:45
BlickNixMasta@

>>>Nenn es wie du willst, es ist eine Agression, ein kriegerischer Akt, eine Unterwanderungsversuch, usw.....und das alles ist nicht gerne gesehen....<<<

- Da du gerne nach dem Motto handel würdest "so wie du mir ich so dir", solltest du vieleicht aber auch eines berücksichtigen. Der Westen der für die Muslimedie Ungläubigen sind, unterwandert unsere Länder auch. Ihr kommt in unsere Länder, und wollt es demokratisieren und wollt eure art von Menschenrechten etablieren. Ihr unterstützt und arbeitet mit Regenten zusammen die das Muslimische Volk unterdrücken, z.B. Saudi Arabien, ist eine Monarchie, das Volk will diese Regierung eigentlich nicht. Das schlimmste ist ja eigentlich das die Mächtigen eigentlich keine interesse an Menschenrechten und Demokratie haben, sondern das sind rechtfertigungen für ihre agresive vorgehnsweise gegen die Muslimischen Länder.
Wenn die USA z.B. interesse an Menschenrechtren und Demokratie hat, wieso unterstützt sie dann die Königsfamilie in Saudi Arabien ?. Sie kritisieren sie nicht, weil sie an ihrem Öl interessiert sind. Und sie haben ja auch Saddam unterstützt, Saddam jemand der lachen würde, wenn man ihm was über Demokratie und Menschenrechte erzählen würde. Und wieso glaubst du sind die Taliban so stark geworden ?. Die Taliban und Bin Ladens und Co wurden mit 3 Mrd. Dollar unterstützt, man schickte CIA Ausbilder um die Taliban gut auszubilden, damals kämpften sie ja gegen die infasion Russlands. Die USA hat also das Afgahnische Volk ausgenutzt, für ihren Krieg gegen die Sowietunion.

Schlussfolgerung: Der Westen kommt in unsere Muslimischen Länder, und reden von Demokratie und Menschenrechten, was die Muslime garnicht mögen, noch schlimmer und hinterhältiger aber ist die tatsache, das dies nur zu rechtfertigung von gewalt da ist. Der Westen versucht nicht nur unsere Islamischen Völker zu entislamisieren sondern verarscht uns sogar, um uns auszurauben. Da sind unsere friedlichen bekerhungsversuche garnichts.


>>>Dein Pochen als EU-Bürger das Recht zu haben die Kultur hier zu ändern und das Recht haben hier deine Meinung GEGEN die DEMOKRATIE offen kundzugeben und ein Willen zum Islamstaat zu haben wird bei vielen sicher noch mehr helfen sich gegen die Aufnahme der Türkei in die EU zu sein.<<<

- Es ist so, ein Deutscher kann dazu beitragen Deutschland zu verändern und zu gestalten. Und ein Europär kann dazu beitragen Europa zu verändern und zu gestalten. Und ich trage mit oder ohn absicht zu Europa bei.
Bist du CDU Wähler ?
Denn viele wollen das Europa eine Christliche Gemeinschaft bleiben soll, aber da gibt es auch die anderen die liberal sein wollen. Nicht umsonst hat Erdogan gemeint das die EU eine Christenclub sei.

Wir müssen der tatsache ins Auge sehen, der kampf der kulturen wird schon Jahrhunderten geführt, und sie hatte nie ein ende, es ist ein kampf auf Ideologischer Basis. Der Westen Versucht die Islamische Welt zu verwestlichen und die Muslime versuchen den Westen zu Islamisieren.


______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Kampf dem Islam!

03.06.2004 um 23:55
Neurotiker@

>>>Wieso kommst du mir jetzt mit Sozialdarwinismus und dem Recht des Stärkeren?
Der Stärkste bekommt die Macht, und der Rest soll kuschen, oder was?
Ist es das, worum es im Islam geht?
Du behauptest doch die ganze Zeit, Im Islam geht es um Güte,Moral und Gerechtigkeit, soweit ich das verstanden habe.<<<

- Der stärkere verdient es wegen seiner stärke deshalb.
Der Islam ist auch gerecht, denn das Volk wählten den Kalifen, bzw. jemand kann sich zu wahl stellen und das Volk wählt dann. Ist änlich wie bei der Demokratie, aber mit dem unterschied das der Kalif dann die ganze Macht.
Der Islam ist gerecht, jeder verdient das was er geleistet hat, jeder hat die fähigkeit zu einem Kalifen zu werden, wenn das Volk ihn liebt und ihn wählt. Man muss also nur das können zu einem Kalifen haben bzw. man muss so viel leisten das das Volk einen liebt.

>>>Und übrigens: von wem wird der Kalif gewählt? Vom Volk?
Wenn es so wäre, dann wäre das Kalifat ja praktisch eine demokratie.<<<

- Ja, mit dem unterschied das danach der Kalif die ganze Macht über den Staat hat. Es war in der Islamischen Geschichte immer so, das die rechtgeleiteten Kalifen Berater hatten, mit diesen beriet er sich und die Berater konnten so einfluss auf die Politisch des Kalifen nehmen, aber letzendlich konnte nur der Kalif entscheiden.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Kampf dem Islam!

04.06.2004 um 01:16
ich bin nicht rassistisch mir gehts nur auf den senkel wie sich hier manch eu bürger aufführt....

welcome in dallastown....


melden

Kampf dem Islam!

04.06.2004 um 01:28
KorbenDallas@

Vom Muslim ist es nun zu EU Bürger geworden das dich nervt ?.
Ich wette wenn ein Deutscher Muslim hier mitreden würde, würdes du warscheinlich sagen: "ich bin nicht rassistisch mir gehts nur auf den senkel wie sich hier manch Deutscher aufführt."

Was ich damit sagen will ist das du nichts gegen EU Bürger oder sonst wen, sondern was gegen Muslime hast.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Kampf dem Islam!

04.06.2004 um 01:32
@ an alle die den islam den krieg erklären

Ich lese hier nur hass und abschaum gegen den islam.

ich möchte nur wissen warum????

haben die muslime die indianer in der neuen welt fast ausgerottet ?

haben die muslime die 2 weltkriege verursacht ?

haben die muslime die 2 atom bomben abgeworfen ?

haben die muslime afrika ausgeplündert ?

haben die muslime die regenwälder fast abgeholzt ?

haben die muslime die ozeane vergiftet ?

wenn ja ist eure hass berechtigt ,

wenn nein wer ist denn das böse , die muslime ?


melden

Kampf dem Islam!

04.06.2004 um 01:49
barbudo@

Ich warte immer noch auf deine Antwort, du als Alevit müsstest doch mir darauf eine Antwort geben können wieso ihr die 5 Säulen des Islams ablehnt.



______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Kampf dem Islam!

04.06.2004 um 02:29
also zunächst ein mal muss ich sagen das dieser ganze tread nur auf traditioneller ebene aufgebaut ist.
der herr der sich hier als islam experte ausgibt hat von all dem keine ahnung was er da schreibt

ich kann dir nur sagen das du die menschen die zum islam gehören gleich zum islam machst

wenn es ein dorftrottel nicht anders gesehen hat und seine frau nicht schätzt wie er es machen sollte und sie schlecht behandelt und der auch noch moslem ist bedeutet das nicht das der islam das sagt,dieser narr hat es einfach nicht anders gelernt.

du musst erst mal anfang dinge voneinander zu unterscheiden bevor du daher gehst und sachen falsch darstellst.

dann schreibst du auch noch so sachen wie, dass die moslems ihre moscheen auch hier in deutschland bauen und sie ihre religion hier ausleben,mein lieber kerl du hast ja gar keine ahnung.
in istanbul läuten sonntags immer noch die glocken und die christen gehen dort zur kirche

fatih sultan mehmet,wenn dir der name was sagt,hatte aus respekt jesus bild und auch andere christliche bilder an der wand von aja sophia noch nicht mal raus bzw.abkratzten lassen als er istanbul erroberte aus respekt vor den anderen religionen.

ich mein es sind genau solche leute die von sachen keine ahnung haben und leider auch noch hier in diesem forum ernst genommen werden.

schade echt schade


??????????????????????
????????????????????
????????????????
????????????
??????????
???????
???
??
?



melden

Kampf dem Islam!

04.06.2004 um 03:45
@shastria
Kommts du aus der Gosse oder hat das Shit dir dein Gehrin (vor allem den Teil das für die Ausdrucksweise zuständig ist) verbrutzelt ?

Ich schiss vor den Moslems ?
Ich eine auf die Fresse bekommen von einem Moslem ?
Nein, nicht von einem Moslem und nicht von niemandem...bisher jedenfalls...

Aber deine Ausdrucksweise und agressivität lässt schlussfolgern das du in deiner Kindheit missbrauchst und agressionen ausgesetzt warst....

Soviel zu meinem analytischem Psychologiewissen.......ich habe keine Ahnung, du auch nicht, also ruhig sein, ja ?


@Lightstorm

Nene, nicht wir wollen in die Islamstaaten (asser USA vielleicht), sondern diese wollen in die EU z.B......
Und nicht wir sind es die versuchen in euren Regionen unser Christentum, Atheismus und was auch immer zu verbreiten da wir eure Kultur in euren Ländern respektieren und erwarten eben das ihr das auch hier im gewissen Maße tut! Was aber missionieren und Islamverbreiten nicht ist! Wir leben nicht in Saudi-Arabien und sagen das das ein Scheiss dort ist, das wir eigentlich eine Demokratie haben wollen, das wir offen zugeben das das Gastgeberland ein scheiss ist und wir doch alles besser wissen weil es so in der Bibel steht....

Man, ich wäre dort ja so nebenher ein Kopf kürzer.....

Und da liegt der Hase begraben........

Geschäfte machen ist was anderes, von Land zu Land, jeder bekommt eine Gegenleistung für das was er anbietet (Öl, Geld)....
Weist du, dem Westen ist das ziemlich egal ob Saudi-Arabien gut oder böse ist, regelt das unter euch.....
Es geht um MEIN Lebensraum den ich nicht gewillt bin wegen solchen wie euch allzuviel zu ändern! Wenn es was gutes ist, ein Fortschritt, dann ja, wenn es was ist das nicht gut ist (u.a. eine andere Religion die sich hier allzusehr verbreitet) dann nein! Und du kannst es drehen und wenden wie du willst, du würdest in deinem korrekten Islamstaat auf solche risikofaktoren auch gerne verzichten wollen und es nicht einfach zulassen das welche dahergekommene alles versuchen zu ändern......(hast ja auch mal erwähnt warum es so gefährlich sein könnte wenn es zu viele Kirchen in der Türkei geben würde....)

Das die Mächtigen vielleicht ganz andere Ziele beabsichtigen mag sein, ich als Otto-Normalbürger blicke und denke auf dieser Ebene und werde dir meine Ziele offenbaren....was die Mächtigen vorhaben ist Zweitrangig wenn es um mein Lebensraum geht welches ich nicht in eine Islamregierung verwandelt sehen möchte.........keine Mosheen die wie aus dem Boden spriessen, keine Gebetsrufe von dieser über Lautsprecher, keine Kulturverfremdung....
Weist du, deine Kultur ist dir wichtig und vergisst ganz das mir meine für mich noch wichtiger ist........
Wenn man in ein Land kommt dann sollte man sich deren Bräuche und Sitten anpassen...das Wort heisst Integration...und nicht anderstherum, alles um dich anpassen an dich....so nicht!

Und es ist einfach dreist das es immer wieder welche geben die das versuchen, mag sein friedlich, ist dennoch dreist!

Vor allem was mich noch am Islam stört ist das die Menschen 'hinterbliebener' denken und entgegen dem Fortschritt der Menschheit handeln......
Du z.B., wie lange hat es gedauert bis die Menschen im Westen das erreicht haben was sie heute haben ? Eine Freiheit, keine Ausbeutung (im sinne von Sklaven oder Leibeigenen), keine Herrscher mit aller macht, Lebensbedingungen der Menschen immer bestrebt zu verbessern, usw..., und du findest diese Lebensart schlecht und bevorzugst ein korrekten Islamstaat mit der Sharia......wobei die Menschen eben nicht frei leben sondern sich irgendwelchen veralteten Gesetzten aus dem Mittelalter unterwerfen sollten ?
Jaja, Gotes Gesetzte sind Zeitlos usw....aber das denkst eben nur du, wir nicht....ok, Gottes Gesetzte sind Zeitlos, es sind bei uns die 10 Gebote die du aber auch in jedem Gesetz finden wirst, das reicht doch schon!

Und ich finde ein korrekter Muslim der die Pflicht hat den Islam zu verbreiten und dies auch tut, ein unkorrekter Muslim der schnell die Taliban und Osama-Bin-Laden-Connection gutheisst, ein Muslim der sich nicht anpassen will sondern andere anpassen will an sich, das alles zusammengenommen ist eine Bedrohung für unseren Europe-Way-of-Life, die Sicherheit, die Kultur und auch den Glauben!

Seh es ein, du würdest auch so denken wären wir die die zu euch kommen und das alles fordern was ihr tut! Siehe Frau Ludin, siehe Kaplan, siehe Terroisten ermorden Deutschen gezielt, siehe all das andere und sage mir das das türkische Volk nicht noch viel 'intensiver' Reagiern würde ? Ich weis das sie es tun würde! Denn die Mentalität ist zudem noch agressiver......

Und das was du Neurotiker da erklärst......

Wer hat den Kalifen von Köln gewählt ? Sein Vater hat ihn als nachvolger bestimmt......
Es kann meherere geben ? Demokratisch gewählt vom Volke ?
1. was sucht dan ein Kalif in Deutschland ? Oder habt ihr ihn irgendwie im Untergrund gewählt ?
2. Kaplan hat zum Mord aufgerufen weil der andere in Berlin ein Konkurrent ist....wo gibts das hier in der Demokratie ? Ach übrigens, tolles System was du da bevorzugst........inklusive Mord & Totschlag neben der Gerechtigkeit im Islam.....

Und alleine die Aussage das der stärke es verdient hat zu regieren:
Das ist das was ich meine! Ihr seid hunderste von Jahren hinter dem Westen her, Menatlität, Kultur und auch Technologie.......
Und da es der stärke verdient hat zu regieren...tja, dann werden dann doch die Amis bald Irak und alle bei euch regieren.......gut das ich das nun auch weis das es sogar bei euch ja legal ist was die im Irak machen.....stärkere Armee, also ab nach Irak um dort zu regieren...

Tolle Logik....also nie wieder beschweren wenn einer aus dem Westen mal wieder Krieg führt gegen Muslims......sind ja stärker.....

@alperen

Der Westler war mal in der Lebensweise, Lebensart und Denkweise böse, nicht der Mensch, der unaufgeklärte Mensch!
Das haben wir aber hinter uns gelassen! Wir leben aufgeklärt......wobei sich der Islam wohl nie aufklären lässt, nie allgemein rational denkende Menschen beherbergen wird und daher auch gefährlich für alle Nicht-Moslems werden kann und z.T. schon ist! Alparen, ich könnte dich ja auch vorwerfen was das osmanische Reich mal früher gemacht hat, das persische, das Babylonische, usw......


@mensch

Für mich sind alle Dorftrottel die nicht korrekt und fair denken und handeln!
Muslim = gut,
Muslim der hier missioniert = nicht gut,
Muslim der hier für öffentliche Unruhe und Ugerechtigkeiten sorgt = mies,
Muslim der hier Terror verbreitet = sehr böse,

Verstehst du ? Nicht alle werden in den gleichen Topf geworfen, aus der genannten Kategorie nur die letzten drei.....

Und diese sind hier nicht willkommen.....

Kaplan, Ludin & Co.......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Kampf dem Islam!

04.06.2004 um 04:22
@BlickNixMasta

der seit langen beste beitrag !!!!!!!

jetzt kommt gleich wieder lightstorm das ich keine meinung habe und nur beipfichte

recht haste ich bin zwar den worten nicht so mächtig wie andere hier drücke mich vielleicht roh und kompliziert aus aber denoch lass ich mir von dir rotznase hier in deutschland nicht den mund verbieten

und heisse soviele beiträge gut wie ich will

in diesem sinne einen schönen abend

welcome in dallastown....


melden