Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf dem Islam!

1.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf dem Islam!

22.10.2004 um 00:26
wintrow@

>>>Mit deinem Vorbeugen meinst du sicherlich, alle zum Islam konvertieren bevor der größte Teil der deutschen Bevölkerung endlich klare Position gegen diese intolerante Religion bezieht.<<<

- Nein ich meine damit das man gegen die Leute vorgehen soll die gegen eine Religion hetzen, ich als Muslime empfinde natürlich die hetzerein gegen den Islam als sehr unangenehm. Schlißlich sind es nicht deine Kinder die vieleicht in Zukunft bedroht sind, ich werde schön darauf achten was für Früchte diese Hetze in Europa trägt.

>>>Sorry ich lass mir nicht den Mund verbieten und schon garnicht von einem Moslem der in Deutschland eingewandert ist.<<<

- Das interessiert mich nicht, hetze gegen eine Religionsgemeinschaft ist verboten, ob es dir gefällt oder nicht.

>>>Ich hab es dir schon hundert mal gesagt, wenn es dir in deutschland nicht gefällt kannst du gerne auswandern, niemand hindert dich daran.<<<

- Als Griechischer Europär bin in Europa zuhause und ich denke nicht das du in der position bist Gesetze aufzustellen, die jetzigen Gesetze erlauben mir hier zu bleiben, wieso sollte ich also nicht bleiben ? ich fühle mich trotz allem in Deutschland zuhause. Es gibt sowieso kein Land in dem wirklich richtig nach dem Islam geherscht wird, im gegenteil viele muslimische Länder sind unterdrückerisch, die Regenten dort sind schon lange weit weg vom Islam.

>>>Wie wäre es mit Iran, dort sagt keiner was gegen die Religion da sie alle "gleichgeschaltet" sind.<<<

- Iran ist vieleicht in den Augen der Schiiten islamisch korrekt, aber in meinen Augen als Sunnit ist der Iran unislamisch. Ich will nicht das wenn ich mal eine Tochter habe und sie vergiwaltigt wird dann sie als aufgehängt wird, ja wenn du es nicht wusstest, das ist so richtig antiislamisch.

>>>Klar würdest du deine Privilegien und Vorzüge sowie den Luxus hier verlieren, aber da das für dich westliche Werte sind wirst du wahrscheinlich mit Freuden darauf verzichten.<<<

- Du irrst dich, ich lege keinen großen wert auf luxus, aber ich habe kein grund zu gehen. Und wie kommst du darauf das luxus ein westlicher Wert ist ? ist warscheinlich, wieder mal eine von deinen übertrieben Sätzen.

>>>Ich habe es nämlich auch satt dauernd dein Geheule hier anzuhören wie schlecht doch hier alles wäre aber sich dennoch auf unsere Kosten hier vergnügen.<<<

- Ich könnte bei solchen Sätzen sowort die Nazikeule rausholen. Ja ja die bösen Ausländer die auf kosten von anderen leben, ich gehe ja noch zu Schule, ich weiß auch nicht wie das bei dir ist, aber ich gewöhnlich will arbeiten um Geld zu verdienen, und auf kosten anderer kann nicht die rede sein. Meine Eltern arbeiten und ich lebe noch von ihrem Geld, von einem hart verdienten Geld, also erzähle mir nicht das ich auf kosten anderer lebe. Und meine kritik nennst du "geheule", ich bin aber wenigstens nicht so das ich eurer dauernde kritik am am Islam nicht geheule nenne.

www.wunderdesquran.com


melden

Kampf dem Islam!

22.10.2004 um 00:28
- ich bin aber wenigstens nicht so das ich eurer dauernde kritik am am Islam nicht geheule nenne. -

das sollte heißen: ich bin aber wenigstens nicht so das ich eure dauernde kritik am Islam geheule nenne.

www.wunderdesquran.com


melden

Kampf dem Islam!

22.10.2004 um 01:14
Link: www.islamisches-zentrum-muenchen.de (extern) (Archiv-Version vom 26.10.2004)

Muslime gegen Terror und Gewalt - Samstag, 30. Oktober

Friedenskundgebung am Samstag, den 30. Oktober 2004, 14.00 Uhr - 17.00 Uhr in der Kaufingerstraße vor der Michaelskirche in München.

Veranstalter sind unsere Schwestern Hülya Kandemir und Hanna Bakkali.

Als Redner und Gäste werden erwartet:

* OB Christian Ude
* Ahmad von Denffer
* Konstantin Wecker
* Werner Schmidbauer
* Ammar
* Vertreter der evangelischen und katholischen Kirchengemeinden in München
* Vertreter der CSU-Fraktion des Bayerischen Landtag

Koranrezitationen am Anfang und am Ende der Veranstaltung.

Bitte kommt zahlreich! Wir wollen ein Zeichen setzen!



Quelle: siehe externer Link oder: www.islamisches-zentrum-muenchen.de/html/aktuelles.html




www.wunderdesquran.com


melden

Kampf dem Islam!

22.10.2004 um 01:14
www.muslime-gegen-terror.de

www.wunderdesquran.com


melden

Kampf dem Islam!

22.10.2004 um 01:24
@Lightstorm

das ist der falsche gesprächspartner....was der zusagen hat ,weiß man eigentlich immer schon vorher.
er ist ein ossi. und nach ossiland ist noch nie ein türke eingewandert.
sie wandern zu hauf in den westen ein und mokieren sich darüber,daß es andere vor ihnen getan haben.

die türken wurden ins land geholt weil es bedarf dafür gab.

für die ossis gab es nie einen bedarf.

und das sind fakten !


schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Kampf dem Islam!

22.10.2004 um 01:50
taothustra1@

Ja @wintrow ist so ein jemand dessen Persönlichkeit meiner diamentral wiederspricht. Und meist lese ich nur vorwürfe und Sätze die mich atackieren von ihm, ich finde er ist immer so irgendwie Argumentlos.

www.wunderdesquran.com


melden

Kampf dem Islam!

22.10.2004 um 02:40
persönlichkeit ? g*

na wenn du es weißt,warum lässt du dich dann immer wieder auf ihn ein...muß doch auf die dauer langweilig werden.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Kampf dem Islam!

22.10.2004 um 02:43
jaja, auswandern kann jeder wann er will, aber ob er auch woanders wieder einwandern darf? *malkleinesschwerzchenmach* ;)

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Kampf dem Islam!

22.10.2004 um 02:44
auch wenns schwer war sollte es natürlich scherzchen heissen ;)

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Kampf dem Islam!

22.10.2004 um 02:55
taothustra1@

>>>warum lässt du dich dann immer wieder auf ihn ein<<<

- Ich kann seine behauptungen sehr leicht wiederlegen und jeder der mich anspricht und mir was vorwirft bekommt eine antwort von mir. Bei ihm ist das immer so eine sache, ich kann seine Texte immer ganz schön aufrollen und fast jeden punkt darin wiederlegen/wiedersprechen. :)


wintrow@

Nicht böse sein ist nun mal so.


r_Alf@

Wie meinst du das?, ich kann jederzeit wieder nach Griechenland und kann auch als türkisch stämmiger mich sowort in der Türkei einbürgern lassen.

www.wunderdesquran.com


melden

Kampf dem Islam!

22.10.2004 um 02:57
@alf

meinst du jetzt die "deutsch"russen und "deutsch"rumänen ?

sind alles deutsche,ganz klar.....***

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Kampf dem Islam!

22.10.2004 um 03:14
hey leutle, sollte ein spässchen sein *g*

>>>Ich hab es dir schon hundert mal gesagt, wenn es dir in deutschland nicht gefällt kannst du gerne auswandern, niemand hindert dich daran.<<<
fiel mir halt grad so dabei ein *g*
und schwer wegen *malkleinesschwerzchenmach*
;)

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Kampf dem Islam!

22.10.2004 um 03:37
@tao

>>für die ossis gab es nie einen bedarf.<<

Wie wahr ;)





Mein Herz brennt...

LILJA 4-EVER



melden

Kampf dem Islam!

22.10.2004 um 13:13
@Lightstorm
>>. Bei ihm ist das immer so eine sache, ich kann seine Texte immer ganz schön aufrollen und fast jeden punkt darin wiederlegen/wiedersprechen.<<
Wunschdenken!
Ich wüsste nicht wo du mich widerlegst.

@tao
>>für die ossis gab es nie einen bedarf.
und das sind fakten !<<
Bekommt ihr bei euch keine Zeitung? Die Wende war vor 15 Jahren. Seitdem ist der Begriff Ossi überflüssig. Wir sind Bürger der neuen Bundesländer, ich bin Thüringer. Deutschland ist eins und wird es immer bleiben. Achja auch wenn du es in deinem beschränkten Weltbild nicht haben willst ich bin genauso Deutscher wie du, wahrscheinlich noch mehr. Und zu deiner Aussage brauch ich nichts zu sagen weil sie genauso dumm wie falsch ist. Jeder normal gebildete Deutsche weiss wie die Realität ist, die paar Leute wie du die solch einen Müll denken sind zum Glück in der absoluten Minderheit.

Für mich gibt es keine Ossis oder Wessis mehr sondern nur noch Deutsche!









Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Kampf dem Islam!

22.10.2004 um 13:45
@wini
"ich bin genauso Deutscher wie du, wahrscheinlich noch mehr"
nur weil du braun wie manche körperlichen abfallprodukte bist, biste nicht mehr deutsch, sondern eher weniger!



Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Kampf dem Islam!

22.10.2004 um 16:21
@taothustra

So langsam glaube ich, was für Blicknix die Moslems sind, sind für Dich die Ossis. Ich kann diese einfachen Pauschalierungen nicht nachvollziehen. Das ist doch keine Eigenwahrnehmung, sondern die durch die Medien. Mir begegnen keine jammernden Ossis, sondern Leute die Angst um ihre Existenz haben und die sehen wie ihre Region wirtschaftlich und intellektuell ausblutet. Davon gibts auch viele im Westen, zu Recht, da kann man das aber nicht so einfach und medienkompatibel als "Ossijammerei" abwatschen.

In Deutschland geht der Weg in eine andere Republik mit einer aufgelösten sozialen Marktwirtschaft weiter. Die im Westen haben das so langsam genauso gemerkt wie die im Osten. Im Osten hatte man aber andere Wünsche und die Erfahrung das man mit Demonstrationen etwas bewirken kann. Willkommen in der Demokratie, damit ist es jetzt vorbei. Das haben die Ostdeutschen aber noch nicht gemerkt. Und anstatt schön ruhiges Stimmvieh zu bleiben, mucken die jetzt auf und gehen auf die Strasse. Unerhört. Das findet auch der Meinungsmacher SPIEGEL und rechnet mal auf die Milliarde genau die Undankbarkeit der Ossis auf.

Für mich ist das oft nur ein Zeichen dafür das die These des "Historischen Blocks" der sich aus Medien, Kapital und Politik zur Durchsetzung des internationalen Neoliberalismus gebildet hat, vieles an unserem Denken definiert. Weil er uns die Vorurteile zum Aufregen mitliefert, die nur von dem eigentlichen Problem ablenken. Das in diesem und jedem anderen Land der Erde das Kapital unabhängig von der Politik geworden ist. Es kann Machen was es will und die Politik muß versuchen es ins Land zu locken. Folge ist ein globaler Wettbewerb der Unterbietung.
Wer naiv gedacht hat das der EU Beitritt keine Folgen für uns haben wird, den kann ich nicht verstehen, weil sich nicht Polen und Portugal nur nach oben richten werden, sondern man sich in der Mitte treffen wird. Und genau da geht die Reise ja auch hin. Für ganz Deutschland. Der Osten hat dabei den kürzeren Weg und ist teilweise wohl schon angekommen. Kann ich den Menschen dort dann aber verdenken das sie meckern?

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Kampf dem Islam!

22.10.2004 um 16:29
ich sehe bei taos aussage eher eine neutrale betrachtung des faktums und weniger eine ideologische ausrichtung, oder hat man damals gesagt "wir brauchen unsere ostdeutschen brüder und schwestern, weil..."?
mfg

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

22.10.2004 um 16:53
@tao und lightstorm
Ist es euch nicht zu blöd so "rassistisch" zu kommentieren?

@Mods
Wann wird dieser Thread geschlossen?

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Kampf dem Islam!

22.10.2004 um 16:59
Ich erinnere mal kurz daran, daß die Wiedervereinigung über 40 Jahre erklärtes Staatsziel und als Auftrag in der Präambel des Grundgesetz niedergeschrieben war. Da kann man dann nicht, wenns soweit ist, sagen: "Sorry, wir haben keinen Bedarf für Euch."

Ganz Deutschland hat damals den Krieg verloren. Der Westen hatte das Glück unter die westliche Besatzung und deren Annehmlichkeiten zu kommen und der Osten hatte mit den Russen eben Pech. Mit der Wiedervereinigung tragen wir faktisch die letzte Kriegsschuld ab. Und zwar die an den Teil von uns der danach Pech hatte. Das nennt sich für mich auch Gerechtigkeit.

@Lightstorm

Ist nur ein kurzer Exkurs. Geht gleich zurück zum Seelenheil. ;)

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Kampf dem Islam!

22.10.2004 um 17:45
@gsb

>>Bisher habe ich aber von dir noch keine Meinung zu einem unserer Themen gelesen.<<
- Dann solltest du mal nachsehen!

- Ich akzeptieren Meinungen wie die deine...gar kein Problem...und wenn du mal genauer schauen würdest, könntest du auch ein paar meiner Ansichten in sämtlichen Threads lesen...!

- BISHER habe ich ABER nur intolerante Dinge von Dir zum Thema Islam gehört und genau DAS ist es was mich stört! Es würde mich ebenso stören würde es dabei allgemein und Ausländer etc. gehen!
Es ist NICHT deine Meinung die mich stört...SONDERN deine ständigen Verallgemeinerungen!!!

Ich würde gerne mit dir richtig diskutieren, ABER wie soll ich mit dir diskutieren, wenn du einen Teil einer Rasse/Gruppierung/Religion als Repräsentanten für die gesamte Rasse/Gruppierung/Religion nimmst?!


@tao

>>er ist ein ossi. und nach ossiland ist noch nie ein türke eingewandert. <<
- Ich weiß ja, dass du Ossis net magst (auch wenn ich selbst einer bin), aber diese Behauptung stimmt net! In Ostberlin sind damals schon ein paar Türken eingewandert!!!


@wintrow

>>Bekommt ihr bei euch keine Zeitung? Die Wende war vor 15 Jahren. Seitdem ist der Begriff Ossi überflüssig. Wir sind Bürger der neuen Bundesländer, ich bin Thüringer. Deutschland ist eins und wird es immer bleiben. Achja auch wenn du es in deinem beschränkten Weltbild nicht haben willst ich bin genauso Deutscher wie du, wahrscheinlich noch mehr. Und zu deiner Aussage brauch ich nichts zu sagen weil sie genauso dumm wie falsch ist. Jeder normal gebildete Deutsche weiss wie die Realität ist, die paar Leute wie du die solch einen Müll denken sind zum Glück in der absoluten Minderheit.

Für mich gibt es keine Ossis oder Wessis mehr sondern nur noch Deutsche! <<

- So Leid es mir wgen Tao tut, aber in genau DIESEM Punkt muss ich dir Recht geben, für mich existiert kein Ossi und Wessi mehr! hab manchmal das Gefühl, die "Wessis" würden den "Ossis" die Schuld daran geben, dass es uns heute so schlecht geht?!


@all

Bin auch dafür, dass der Thread geschlossen wird...ist glaub´ich langsam erschöpft!

Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden