Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf dem Islam!

1.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf dem Islam!

02.06.2004 um 22:21
Also nochmal.Und ganz ruhig.Du weisst schon wie ich das mein.Ich find das nicht in Ordnung was die Moslems hier teilweise machen.Aber wir sind auch nicht besser.Das wollt ich damit sagen.Die Welt waer doch viel schoener wenn wir alle in Frieden miteinander leben wuerden.Gibs doch zu.


melden

Kampf dem Islam!

02.06.2004 um 22:24
Das mit Volltrottel war schon so gemeint,aber ich nehms zurueck.


melden

Kampf dem Islam!

03.06.2004 um 02:23
@shastria

Hast du irgendwie was verpeilt ?
Hast du noch nicht mitbekommen das das Hippiezeitalter und so vorbei sind ?
Man man, komm zurück in die Realität!
Und wenn die Deutschen nicht hier die Hausherren seid, wer dann ?
Oder sied ihr hier nicht zu Hause ?
Also in jedem anderen Land wäre dies nur bestätigt und du bist grade die von welchen ich in meinem vorheirgen Post gesprochen habe......

Aber nur zu....vielleicht kann ich mir ja auch was von dem Kuchen Deutschland abscchneiden...gehört ja keinem....oder doch, nur nicht den Deutschen ?

Und in Frieden miteinander leben ? Von was träumst du nachts ?
Ich oder unsereiner macht inzwischen keine Missionierung sondern Fortschritt und Weiterentwicklung, keine Bomben legen, keine heiligen Kriege ausrufen, keine Islampredigten machen, sich nicht ausbreiten mit allen Mitteln, usw...
Wenn unsereiner irgendwo in ein fremdes Land kommt ist er ruhig und demütig, stört die Einheimischen nicht, verlangt nicht das sich die einheimischen anpassen sondern man passt sich denen an, man verlangt kein Kreuz-Trage-Erlaubnis in einem muslimischen Land usw...

Weist du, wären alle so wie Aleviten (wenigstens solche wie sie in einem anderen Thread beschrieben wurden), oder alle Hindus und Buddisten (freidlich und nicht AUFDRINGLICH und öffentlichkeitsstörend) dann wäre das eine ganz andere Sache! Aber in nahezu jedem ihrere Ursprungsländer jagd auf Wessis haben aber hier auf gar nichts verzichten wollen ? Das nenne ich DREIST!

Und ja, lasst nur weiter auf diesem Land rumtrampeln....und Deutsche von irgendwelchen Islamisten bedrohen (Al-Kaida-Liste der Länder die angegriffen werden sollen....da hat ja Deutschland demletzt wieder bessere Plätze weiter oben bekommen.....)

Und lasst solche Kalifen wie Kaplan hier irgendwelche Todesurteile ausrufen und kurze Zeit später ist derjenige tot.....man, wo bin ich hier ? In Deutschland oder in Afghanistan ?

Aber kifft euch die Birne lieber zu, träumt von den guten alten Hippiezeiten seid naiv und viel zu liberal, wenn ihr mal aufwacht dann aber sich nicht beschweren......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Kampf dem Islam!

03.06.2004 um 02:24
@shastria

Wenn du es schon zurücknimmst kannst es dir ja sonstwo reinstecken......




P.S. jaja, war schon so gemeint, aber ich zieh es zurück.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Kampf dem Islam!

03.06.2004 um 07:45
Wilkommen zurück Shastria!
...und lass dir nicht den Mund verbieten. ;)

...leben heisst lieben!


melden

Kampf dem Islam!

03.06.2004 um 09:07
BlickNixMasta@

Mit so einer haltung forderst du doch geradezu die gewalt. Du machst die hier lebenden Muslime dafür verantwortlich das in ihren Ländern unterdrückung herscht. Selbst die Muslime werden doch in ihren Ländern unterdrückt.
Und ich denke du unterscheidest immer noch nichz zwischen Muslimen und Radikalen Muslimen.

Das ganze ist doch so, hier gibt es Rechte, Muslime nutzen diese rechte, und du beschwerst dich darüber. Das ist echt eine diskriminierende haltung, wenn du dann diese Rechte speziel für Muslime entziehen willst. Du tust so als ob die Islamische Welt nur eins ist, und das die haltung der Muslimischen Länder auch für alle anderen Muslime gibt.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Kampf dem Islam!

03.06.2004 um 09:27
@Lightstorm

So einer wie du, der die Einführung der sharia fordert und die Demokratie ablehnt, IST ein radikaler Moslem. Für mich bist du ein Staatsfeind. Je mehr Moslems in diesem Land leben werden, je stärker wirst du deine Ansichten durchsetzen wollen, du bist nichts anderes als ein tickende Zeitbombe.
Und wenn ihr eines Tages mal stark genug seid, werdet ihre eure Forderungen mit Gewalt durchstzen, ich sehe es schon kommen.


melden

Kampf dem Islam!

03.06.2004 um 09:45
Neurotiker@

>>>So einer wie du, der die Einführung der sharia fordert und die Demokratie ablehnt, IST ein radikaler Moslem.<<<

- So einer wie du, der Menschen die die Demokratie ablehnen und die sharia haben wollen, einen radikalen Moslem bezeichnet, IST ein Radikaler Kufar (Ungläubiger), und eine bedrohung für den Islam.

>>>Für mich bist du ein Staatsfeind.<<<

- Für mich bist du ein Feind des Islams.

>>>Je mehr Moslems in diesem Land leben werden, je stärker wirst du deine Ansichten durchsetzen wollen, du bist nichts anderes als ein tickende Zeitbombe.<<<

- Je mehr Moslems in diesem Land leben, je stärker wirst du dafür sein die Muslime zu unterdrücken, du bist nichts anderes als eine bedrohliche gefahr für den Islam.

>>>Und wenn ihr eines Tages mal stark genug seid, werdet ihre eure Forderungen mit Gewalt durchstzen, ich sehe es schon kommen.<<<

- Je stärker der Islam wird, desto mehr gewalt setzt ihr gegen uns ein, wir aber nicht.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Kampf dem Islam!

03.06.2004 um 11:25
nach und nach komme ich zu der ansicht (leute wie sunny und light) birngen einen dazu das der islam
ein feind der demokratie und deutschlands ist......

und ich sage euch light und sunny sobals hier die erste bombe von euren anhängern gezündet wird lernt ihr die deutschgastfreundschaft kennen.....

welcome in dallastown....


melden

Kampf dem Islam!

03.06.2004 um 11:36
KorbenDallas@

>>>nach und nach komme ich zu der ansicht (leute wie sunny und light) birngen einen dazu das der islam
ein feind der demokratie und deutschlands ist<<<

- Ne, sehen es nur nicht gerne das der Islam angegriffen und unterdrückt wird.

>>>und ich sage euch light und sunny sobals hier die erste bombe von euren anhängern gezündet wird lernt ihr die deutschgastfreundschaft kennen...<<<

- Was willst du, mir drohen?, nur zu gerne würde ich diese herausforderung annehmen, wehe denen die die Muslime töten oder angreifen wollen!
Ich nenne das verdeidigung, du drohst ja, also drohe ich zurück.
Bekämpft die Terroristen, aber lasst die friedlichen Muslime in ruhe!.




______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Kampf dem Islam!

03.06.2004 um 11:37
@Lightstorm

Die Demokratie ist ein wervolles Gut und muß unter allen Umständen von allen aufrechten Demokraten verteidigt werden. Die Herrschaft des Volkes ist etwas absolut NATÜRLICHES und in keinster Weise etwas UNNATÜRLICHES. Das mußt du moslemischer Hinterwäldler noch lernen.
Leute wie dich, die nicht 100-prozentig hinter der Demokratie stehen, sollten besser aus Deutschland ausgewiesen werden. Sie sind eine unkalkulierbare Gefahr für die demokratisch-freiheitliche Gesellschaftsordnung in unserem Land


melden

Kampf dem Islam!

03.06.2004 um 11:47
Neurotiker@

>>>Die Herrschaft des Volkes ist etwas absolut NATÜRLICHES und in keinster Weise etwas UNNATÜRLICHES. Das mußt du moslemischer Hinterwäldler noch lernen.<<<

- LOL machst du witze, in der Natur gibt es immer nur eine einzige autorität und nicht die mehrheit stellt die autorität dar. Gib mir doch ein beispiel.
Was die wahl des Herschers angeht, im Islam wird der Kalif auch gewählt, aber die autorität liegt bei Allah und nur der Kalifat hat Entscheidungsmacht, so ist es in der Natur auch, der Herscher wird von der Gruppe gewählt bzw. akzeptiert, und dieser hat dann die autorität.

>>>Leute wie dich, die nicht 100-prozentig hinter der Demokratie stehen, sollten besser aus Deutschland ausgewiesen werden.<<<

- Was für ein Mensch du doch solche wie du sind.
Du würdest doch uns kritisieren, wenn wir einen Islamischen Staat hätten und dann alle ausweisen würden die ein Kalifat ablehnen. Na da würde das Westen wieder sein Mund öffnen und raus schreien wie schlimm und unmenschlich so was sei, aber selber hegst du solche gedanken was ?. Übrigens, du kannst es vergessen, du bist nicht tolerant, das glaubst du nur, denn diese einstellung Andersdenkene auszuweisen ist einfach gesagt, scheisse. Aber es ging dem Westen doch nie um irgendwelche menschenrechte oder Gerechtigkeit, wenn einmal die macht und Kultur bedroht wird, und das auf friedliche weise, dann scheisst ihr auf eure Gesetze, und richtet die Waffen gegen uns. Ja so was ist wirklich tolerant und friedlich.

>>>Sie sind eine unkalkulierbare Gefahr für die demokratisch-freiheitliche Gesellschaftsordnung in unserem Land<<<

- Ja ja und wenn wir sagen würden, "wir schmeissen sie raus weil sie eine grfahr für den islam darstellen" dann würdet ihr wieder euer Maul aufreisen.
Du arsch wen versuchst du hier zu verarschen, ich weiß genau was abläuft.




______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Kampf dem Islam!

03.06.2004 um 12:34
@BlickNixMasta

OOOOHHHHHHHHHHHH,du bist ja ein ganz gemeiner.Ich solls mir sonstwo hinstecken.ich stecks dir zwischen deine Arschbacken und einen
deftigen Joint dazu,das wuerd dir bestimmt nicht schaden.


melden

Kampf dem Islam!

03.06.2004 um 15:47
@ligtstorm
zitat
- Ja ja und wenn wir sagen würden, "wir schmeissen sie raus weil sie eine grfahr für den islam darstellen" dann würdet ihr wieder euer Maul aufreisen.
Du arsch wen versuchst du hier zu verarschen, ich weiß genau was abläuft."

damits auch du raffst du bist net in der position hier in deutschland dein maul aufzureissen


welcome in dallastown....


melden

Kampf dem Islam!

03.06.2004 um 15:52
KorbenDallas@

>>>damits auch du raffst du bist net in der position hier in deutschland dein maul aufzureissen<<<

Das wünschst du dir nur. Ich habe rechte, und daran kannst du nichts ändern!.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Kampf dem Islam!

03.06.2004 um 16:16
geh auf die straße und reiss deine übergroße waffel doch auf mal sehen wie lange du in deutschland bleibst

welcome in dallastown....


melden

Kampf dem Islam!

03.06.2004 um 17:39
@korbendallas

Junge mir ist aufgefallen das du eine rassistische Einstellung hast. Damit wirst du nie weit kommen(zum Glück sind nicht alle so), du kannst den tatsachen nicht ins Gesicht sehen. Was haben dir die moslems angetan das du sie hasst?
Bist du auch gegen andere Rassistisch eingestellt?



"...Wir schleudern die Wahrheit gegen die Lüge, und sie zerschmettert sie..." (Sure 21:18 – Al Anbia'); und sie helfen, dass Allahs Licht vollends ausgebreitet wird (Sure 61:8 – Al Saff)


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

03.06.2004 um 17:58
"- LOL machst du witze, in der Natur gibt es immer nur eine einzige autorität und nicht die mehrheit stellt die autorität dar. Gib mir doch ein beispiel.
Was die wahl des Herschers angeht, im Islam wird der Kalif auch gewählt, aber die autorität liegt bei Allah und nur der Kalifat hat Entscheidungsmacht, so ist es in der Natur auch, der Herscher wird von der Gruppe gewählt bzw. akzeptiert, und dieser hat dann die autorität."

2 klitzekleine unterschiede:
- wir sind menschen und keine vieher, zumindest die meisten
- das alpha-tier einer horde ist für alle sichtbar und wer es ignoriert, bekommt ärger. allah sieht niemand, moslems wollen ihn sehen, der rest sieht ihn einfach nicht und bekommt dennoch keinen ärger, obwohl er ihn nicht sieht...

generell, was sollen die letzten paar beiträge?! schon mal was von deeskalation gehört?


melden

Kampf dem Islam!

03.06.2004 um 19:33
Kann es sein das hier ein paar posts gelöscht wurden???

Ich gehe diesen Weg weil ich ihn für schöner halte, sage aber nicht dass dieser Weg der schönste und der einzige richtige weg ist...(Said Nursi)

Religion und Wissenschaft sind de facto zwei Seiten einer einzigen Wahrheit. Die Religion führt ‎den Menschen auf den wahren Pfad zur Glückseligkeit. Die Wissenschaft - wenn sie denn ‎richtig verstanden und angewandt wird - gleicht einer Fackel, die dem Menschen Licht spendet, ‎damit er eben diesem Pfad folgen kann. (F.Gülen)



melden

Kampf dem Islam!

03.06.2004 um 19:41
LOL

tja Lightstorm du als korantreuer Moslem. Was machst du dann noch im
Westen wenn alle hier so scheisse sind und nur Ungläubige böse Menschen
rumlaufen geh doch zurück in deine Heimat und verbreite dort deine
Beduinentheologie. Du kommst her und hast noch grosse Fresse. Du lebst
in Freiheit und Demokratie und kritisierst sie dennoch. Anscheinend gehst dir
zu gut hier in der Gesellschaft die von "Ungläubigen" aufgebaut wurde. 1 Jahr
in Afghanistan oder Irak und du würdest den Kameltreiber verfluchen der
die Menschen dort verkrüppelt. Ich denke mal du fasst meine Kritik als
Ausländerfeindlich auf, leider bin ich selber Ausländer und ich komme aus einem islamischen Land, aber trotzallem lebe ich hier weil es mir hier gefällt
weil die Gesellschaft, die Kultur, der Fortschritt und vorallem DIE FREIHEIT mir
gefällt.
Darum lebe ich hier mit der Absicht Teil dieser Gesellschaft zu sein und meinen
Beitrag zu leisten so wie es die meisten tuen. Und ich finde es unverschämt von
dir hier zu leben mit der Absicht auch diese Land ins Verderben zu stürzen mit
deinen ständigen Bekehrungsversuchen
und jetzt sag mir nicht das du das nicht tust. Ich war selber ein Trottel wie du und ich weiss das du im Glauben bist welch tolle Belohnung du im "Paradies" von ALllalalal bekommst wenn du einen bekehrst.


melden