Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf dem Islam!

1.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 21:37
@kanjieater

Fühlst du dich irgendwie persönlich angesprochen?
Ich habe ausdrücklich extreme MUSLIME gemeint, die ich hier in Deutschland nicht haben will
Wußte nicht, daß du dich zu ihnen zählst


melden

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 21:41
@kanjieater

Und außerdem finde ich es witzig, wenn du deinen Thread "Kampf dem Islam" nennst und dich gleichzeitig wunderst, wenn ich fordere, daß keine Muslime mehr in Europa reingelasen werden.
Diese Art von gegenwehr gegenüber dem Islam wäre doch ziemlich effektiv,oder nicht?


melden

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 21:47
Neurotiker@

Ich habe nirgens was von "extremen" Muslimen gelesen sondern immer nur "Muslime".

>>>Diese Art von gegenwehr gegenüber dem Islam wäre doch ziemlich effektiv,oder nicht?<<<

- Ich frage dich mal jetzt ganz nett.
Was machen wir Muslime in Europa bzw. in Deutschland das ihr euch gegen die Muslime wehren müsst ?.

Das würde mich mal interessieren.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 21:49
Neurotiker@

>>>Von mir aus bunt gemischt, meinetwegen aus Portugal,slowakei ,spanien Kroatien oder sonstwo aus Europa, aber bitte keine MUSLIME mehr, von denen haben wir mehr als genug<<<

- Und was willst du machen wenn Menschen aus Europa zu Muslimen werden, willst du dann fordern das man die eigenen landsleute rauschmeisen soll ?.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 21:54
@Lightstorm

Die Gefahr,die von Muslimen ausgeht?

Ich sehe es so: Die Gefahr der Bildung von Subkulturen wie z.B. in Berlin, die abgeschottet vom Rest der Gesellschaft leben, und deren Angehörige mit dem Rest der Gesellschaft nichts zu tun haben wollen, sondern nur ihr eigenes Süppchen kochen, und womöglich nicht mal Deutsch sprechen können oder wollen.


melden

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 22:04
">>>Den Koran mit dem Koran beweisen bzw. erklären? Aha.<<<

- Erklären natürlich. Was soll ich beweisen, die wunder des Korans können als beweise gelten."

Ich wollte darauf hinweisen, dass du den Koran nicht durch den Koran als allgemein gültig darstellen kannst. Im Sinne von "Mohammed ist der Prophet Gottes, weil Mohammed, der Prophet Gottes, das gesagt hat.". Compris?

">>>Und wieso sollten wir diese Meinung tolerieren, wenn ihr sie damit begründet, dass es "eure Meinung" sei und wenn diese Meinung unseren Ansichten und unserem Glauben total widerspricht?<<<

- Natürlich wird ihr es tolerieren, es geht hier um Glaube und Meinung, natürlich werdet ihr unsere einstellung und meinung tolerieren, wie wir eure meinung und einstellung tolerieren, ich meine willst du sagen man solle die meinung von Muslimen nicht tolerieren und sie stumm machen ?. "


Hier war gemeint:
Warum sollen wir den Islam als unsere Religion annehmen, wenn er unseren Ansichten nicht im Geringsten entspricht.

Hljóðs bið ek allar
helgar kindir,
meiri ok minni
mögu Heimdallar;
viltu, at ek, Valföðr!
vel framtelja
forn spjöll fíra,
þau er fremst um man.



melden
kanjieater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 22:09
@neurotiker

Nun, Deine Statements klangen ziemlich krass....sehr Xenophob.

Diese "Haut doch hier ab"-Sprüche tststs ;-)

Und für alle, die es immer noch nicht kapiert haben:

Der Titel meines Threads war eine programmatische Kampfansage, ja.

Aber es war auch eine gehörige Portion Übertreibung darin enthalten.

Nein, ich bin kein Muslim und will auch keiner werden.

In meiner übrigen Zeit beschäftige ich mich mit gänzlich anderen Themen. Der Islam ist mir im Alltag eigentlich schnurz....

....aber manchmal kocht es in mir hoch. Kein Wunder, bei DER Verwandtschaft!
Meine kleine Schwester hat vor 3 Jahren einen fanatischen Muslim geheiratet und sich seitdem total untergeordnet. Noch Fragen, Kienzle?

----------------

Auch wenn mir solche "Haut ab hier aus Deutschland"-Sprüche zuwieder sind, ich kann es verstehen, wenn europäischen Nicht-Muslimen in Europa lebende Immigranten-Muslime auf die Nerven gehen.

Ein gutes Buch, das meine Wut ganz gut geschildert hat, ist "Die Wut und der Stolz" von Oriana Fallaci.
Der absolute Nicht-Respekt vor abendländischer Kultur von hier lebenden Menschen (Kreuzberg, Pariser Vororte, viele viele andere Ghettos...) muslimischer NICHT-europäischer Herkunft ist wirklich himmelschreiend.
Schliesslich müssen wir uns auf Reisen in muslimische Länder auch ständig irgendwelchen Sitten anpassen.
Auf der einen Seite wird also Respekt der eigenen Sitten und Gebräuche erwartet, andererseits bekommt man ausser Hohn und Spott nicht viel zu hören.

Das dich das nervt, Neurotiker, is mir scho klar ;-)
Aber gleich alle Muslime dazu auffordern, Europa zu verlassen.....nö, dann ist ja keiner mehr zum Streiten da! :(

Truth suffers from too much analysis
-Ancient Fremen Saying
Ich sage: Es lebe die Dekonstruktion!



melden

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 22:26
@kanjieater

Niemand mehr zum Streiten da?
wieso?
Es gibt ja noch das Internet :)


melden

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 23:14
Die sollen Europa doch nicht verlassen......aber auch nicht einverleiben (lightstorm hat auch passend gesagt das der Islam stärker geworden ist und so muss die Gegenwehr ja auch stärker sein von denen die diese Kultur und diese Ansichten hier nicht im überfluss haben wollen da es sich ja zudem um eine Religion handelt die expandieren muss / möchte weil es ja der Koran sagt.....)
Und in meiner Bibel steht eben: lass dich nicht von anderen bekehren...und mir ist meins wichtiger als deins......
Und genau das will Lightstorm & Co. nicht verstehen!
Ich habe nichts gegen Muslime solange sie entweder sich hier ANPASSEN oder ihre hardliner-Ansichten in ihrem Teil der Welt verbreiten.......aber hier zulassen Ihre Ansichten zu verbreiten und immer mehr und mehr Fuß zu fassen will ich natürlich nicht! Und das sie immer stärker werden habe ich spätestens seid Frau Ludin bemerkt die sogar noch courage besitzt um ein ganzes Volk zu spalten und die Gutmütigkeit der Europäer, besonders der der Deutschn auszunutzen! Lasst euch gesagt sein, das alles ist nur in Deutschland , Frankreich, England, Niederlande und Belgien möglich ist. Im restlichen Europa würden die sich ihre Zähne ausbeissen.......(natürlich können sie im privaten machen was sie wollen, auch im Resteuropa....)

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 23:31
Das ist aber ein langer Thread ich habe mir nur die ersten und letzten beiträge mal durchgelesen also das ist meine Meinug zum Thema:

Was Kanjieater sagt ist der größte kack den ich je gehört habe. So einen scheiß zu labern du bist echt nicht mehr ganz sauber oder Jude. Jetzt heißt es ah der Antisemitist! Ist mir aber egal! Mir ist es eigentlich Wurst wer welche unnötige Religion hat ich bin Atheist aber wie man sich unschwer vorstellen kann können Juden Moslems eben nicht leiden liegt wohl daran das die das Öl kontrolieren und nicht die Juden tja Pech gehabt zuspät gekommen. So du willst scheinbar Algerier sein oder halber zumindest ich weiß net aus welchem Bergdorf du kommst aber wenn du Nordafrika sagst dann solltest du alle Länder die ausserhalb deines Bergdorfes liegen Auslassen! Ich komme aus Marokko und kann den Müll den du laberst irgendwie garnicht nachvollziehen bei mir trägt die mehrheit der Frauen noch nicht mal ein Kopftuch, es gibt selten einen Mann mit mehr als einer Frau, und wenn ein Mädschen einen gewissen Mann nicht heiraten will sagt sie nein und wenn sie gezwungen wird kann sie beim Standesamt nein sagen das ist das sehr schwer das sie ihn doch Heiratet. Und scheiden lassen kann sich in Marokko anders als in deinem Bergdorf auch die Frau und wenn ihr Mann ein schlechter Mann war (Schläger, Säufer, Junkie) dann werden ihr auch alle gratulieren das sie sich hat scheiden lassen, denn so ein Mann hat keine Frau verdient. Deine den Islam in den dreck ziehenden Aussagen kannst du dir an die Wand schmieren und dich täglich darüber freuen. Ich könnte jetzt mal anfangen über die Christen herzuziehen was für Mörder es in ihrer geschichte sind oder über die Juden da könnte ich wohl stundenlang schreiben. Dein gelaber respektive getexte könnte direkt aus der Bildzeitung stammen zwei mal schlechte RTL2 doku über böse Islamisten gesehen und dann direkt darber herziehn. Es heißt andauern Terrorwarnug böse Islamisten und die Polizei hat mal wieder 700 Terroristen festgenommen die in einer 3 zimmer wohnung eine Atombombe bastelten und bla bla bla. Also ehrlich glaubt ihr alle die sind so dumm das kein einziger es schafft mit seinem Plan durchzukommen wenn dieser das wollte? Die Polizei jagt ja auch permanent Drogendealer und es kommen immer genug durch die letzendlich ihr zeug verkaufen, warum bekommt das den kein Terroerist gebacken? Und sonnst stürzen sich die Medien imer auf irgendwelche Terror Attentäter und sonstige Böse Moslems. Als würden alle Kriminellen auf einmal, bzw seit dem 11.9.01, auschließlich Moslems sein aber Sendungen die die gute seite des Islam zeigen oder die aufdecken das die USA schon länger das Irakische Öl und Afghanistan für eine Pipeline haben wollten die auf so Sendern wie Arte, 3Sat etc laufen werden nicht geguckt man könnte was dazu lernen! Gott bewahre! :)

Also Ihr Bildzeitung leser und bewohner rückständiger Algerischer Bergdörfer bildet euch zuerst bevor ihr über die bösen, bösen Moslems herzieht! Und ihr könnt dem was Lightstorm, MBurns und die anderen sagen glauben schenken, das meiste kann ich bestätigen den rest kann ich nicht einstufen da ich es selber nicht besser werß.


Das einzig beständige ist die veränderung


melden

Kampf dem Islam!

27.05.2004 um 01:15
moin

ich glaub nich das monty und light einer meinung sind.
wem soll ich nu glauben schenken?

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Kampf dem Islam!

27.05.2004 um 02:00
also ihr möchtegern korangelehrte. ihr wisst gar nicht wieviel wiedersprüche es gibt. wie ich schon gesagt habe warum wurde ali der cousin von mohammed ermordet ? und warum wurde dem neffen des propheten mohammed der kopf abgetrennt ? ja warum gibt mir mal dazu eine erklärung ab. zu beachten ist dabei
das ali der erste sich zum islam bekennender mann war. mohammed und ali waren immer zusammen die tiefsten geheimnisse teilte er mit seinem cousin ali.
dann ermordet ihr ihn einfach ? also ihr ach so tollen muslime dann muss ich euch doch sagen dass ihr die eigentlichen ungläubigen seid. ihr verachtet grenzt aus und ermordet des propheten engsten freundes. also dreht ihr es so um wie es euch passt. ihr verflucht die ungläubigen doch die , die andere als ungläubige beschimpfen sind selber dann doch nicht so rein wie sie vorgeben. und was wollt ihr eigentlich vom westen euch gefällt es doch hier. geht in den puff macht krumme dinge und dann ohh nein hab was schlimmes getan also gehe ich mal beten damit mir nichts passiert. also das ist euer glaube ? und noch was meine lieben ach so gelehrten kollegen durch hände füsse gesicht usw. waschen und dann beten davon wird mann auch nicht rein. reinheit kommt von innen. und wenn ihr uns nicht als muslime anerkennt ist es umso besser für uns aleviten. wir sind anhänger des imamen ali. also sind wir näher am islam als ihr es je sein werdet.
ihr schaut nur aus dem kleinen fenster in die welt hinaus aber wir haben gelernt aus dem balkon zu schauen :) denkt ihr wirklich wenn jesus und mohammed sich begegnet wären hätten sie sich die köpfe eingeschlagen ? wohl kaum. ihr seid nur die verbreiter des falschen islam. solche wie ihr kotzen mich einfach an. einfach null ahnung schön das nachplappern was die anderen sagen aber selber sich keine gedanken darüber machen. ihr rückt euch selber in ein schlechtes licht. aber ich könnte noch so viel schreiben das bringt bei euch nichts ihr seid eben nicht in der lage zu denken und zu verstehen. DER HERR MÖGE EURER SEELE GNÄDIG SEIN.

Niemand ist verloren, solange mann sich selber findet :O)


melden
kanjieater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

27.05.2004 um 09:01
@king-mo

hm...ich bin also ein Bildzeitungslesender aus einem algerischen Bergdorf?

Hm..dann müsstest Du Deiner Sprach nach ein alkoholkranker Stammgast ein einem Hamburger Bordell sein. These.

Soso, in Marokko ist alles Gold, was glänzt? Schön für Euch Marokkaner, dann ist dort also das gelobte Land des freien Islam. Und mit Eurem König auch sicherlich sehr demokratisch.
Stimmt, meine Erfahrungen beziehen sich im Grunde genommen nur auf Algerien und im Exil lebende Algerier.
Da Nordafrikaner m.E. nach nicht allzu unterschiedlich sind, hab ich die Zone meiner Behauptungen auf die Nachbarländer ausgeweitet.

Gut, Dir zuliebe erkläre ich hiermit Marokko zum Gelobten Land des toleranten Islam. Ach, weisst Du was? Am Besten starten wir einen gemeinsamen Aufruf, es gibt gar keine Terroristen, klar, und alle sollten dem Islam beitreten oder Atheisten wie Du werden - scheint ja wirklich ne gute Lösung zu sein.

Ich kann nur wiederholen: was ich geschrieben habe ist WAHR - es entspricht zu 100% meinen Erfahrungen.
Natürlich hätte ich auch nur gute Erfahrungen berichten können, da ich auch ne menge cooler Säue traf. Doch darüber muss man ja nicht diskutieren. Was stört sind die kranken Fälle, die hirnrissigen, antisemitischen, frauenfeindlichen, intoleranten Menschen, denen ich zu Hauf begegnete.

Ich spreche kein Arabisch, will es auch nicht lernen (wozu die Sprache der Verlierer lernen?), hab mir aber einiges von meinen Verwandten erklären lassen. Und es gibt tatsächlich ne Reihe "guter Muslime" in Algerien (ich spreche hier von Algier, Oran, Tiaret und Sougoueur - alles KEINE Bergdörfer, mein Lieber!), die nach dem Gebrauch der Worte "Frau" "Schwein" "Esel" oder "Jude" eben jenes "hechek" (oder wie es genau in westlichen Buchstaben geschrieben wird, weiss ich nicht) aussprechen, quasi um zu entschuldigen, dass sie soeben ein schmutziges Wort in den Mund namen.
Da das nicht die Ausnahme ist (sonst wäre sie uns nicht so krass aufgefallen), halte ich das für OBERKRANK!

Jetzt kommen Leute wie Lightstorm oder Sunny oder sonstwer und schreiben laut auf:
"Das ist aber nicht der wahre Islam"

Ich sage: doch, das ist eine Art, wie der Islam heute gelebt wird. Ist mir scheißegal was in Eurer Gebrauchsanleitung Gottes aus der Antike geschrieben steht - was die Menschen daraus machen zählt.
Und da ich nicht an Einzelfälle glaube, schliesse ich, dass es in vielen islamischen Ländern ähnliche Verhältnisse gibt.

Und mal ehrlich: SOOOO einen zivilisierten Eindruck hat Marokko auf mich auch nicht gemacht. Ein Unterschied zu Algerien war natürlich da: bei Euch bekam man Coca-Cola, im Gegenzug wurden wir sofort von der Geheimpolizei befragt, woher wir kommen und was wir machen.
Und die Armut in den Städten war 1000mal himmelschreiender als in Algerien (Stand: 1990). Nun ja, ich wette, der Tourismus hat vieles wieder wett gemacht?

Und noch was zum Thema Öl:
Man nehme eine Horde dummer Wüstenbauern, die ihre Zeit mit Dattelfressen und Kamelrennen vertreiben. Nun stossen sie dummerweise auf Öl, verdienen jede Menge Kohle bis ihnen der Kamm vor Stolz schwillt. Sie kaufen fette Villen, fahren fette Autos und bauen (Dubai) mitten in der Wüste ein Konsummekke für die Reichen und Schönen dieser Welt.
Im Grunde bleiben sie aber die dummen Kameltreiber, die sie waren. Meine Meinung.
Im Übrigen verwechselst Du da etwas: die Aktionen der Israelis richten sich ja nicht einmal gegen die neureichen Yuppies der Ölstaaten, sondern gegen arm gebliebene Ziegenhierten aus Palästina und Länder wie Syrien oder Jordanien. Also ist Deine Öl-These (die war schon beim zweiten Golfkrieg Anfang der 90'er etwas unglaubwürdig) nicht ganz glaubwürdig.

Und noch was: die Öl-Araber aus den Emiraten, Dubai oder Saudi-Arabien SCHEISSEN auf die restlichen Araber. Für die sind Nordafrikaner der letzte Dreck, Gesindel, dass es nicht Wert ist, Araber genannt zu werden. Aber das ist ein anderes Thema....

Also, kingchen....netter Versuch, aber versuchs mal mit Anlauf.

Truth suffers from too much analysis
-Ancient Fremen Saying
Ich sage: Es lebe die Dekonstruktion!



melden

Kampf dem Islam!

27.05.2004 um 11:23
Zitat Lightstorm:

„barbudo@

>>>ich finde es unerhört was für einen scheiss du da alles rein interpretierst dazu hast du kein recht. und so einen ingnoranten wie dich
braucht der islam nicht.<<<

- Lerne erstmal den Islam richtig zu leben, wegen euch gibt es diese gudelmudel Islamgruppen, ihr seid doch die ignoranten die vieles im Islam ignorieren und nur das akzeptieren was ihnen gefällt.

>>>mir kommt das vor als würdest du damit behaupten der islam ist der einzige schlüssel zu gott.<<<

- Ja so ist es meiner meinung nach.

>>>du bist einfach nicht fähig zu denken das ist es<<<

- Und wie ich denken kann, da kannst du nur davon träumen, ich fantasiere mir aber wenigstens nicht irgendwas zusammen und glaubean den wahren Islam.

>>> ich verzichte liebend gern auf den islam wenn er so ist wie du es beschreibst. <<<

- Aleviten sind sowieso Ungläubige, alter wo lebt ihr, ihr geht nicht zu Mosche, ihr wollt nicht beten, kennt ihr den Propheten und was er gemacht hat ?. Wie begründet ihr das das ihr nicht betet, nicht in die Mosche geht, obwohl das der Prophet Muhammad saas gemacht hat ?. Wenn du die wahrheit nicht ertragen kannst, kann verzichte darauf! das ist besser als eine fantasiue vorstellung vom Islam zu haben den man sich zu recht bastelt.

>>>ich ehre buddha jesus mohammed ali die 12 imame und gott.<<<

- Tja weißt du aber das es Götzerei ist was die Buddhisten machen ?. Man kapiert ihr denn nicht, hast du den Koran gelesen, hast du nicht die zahlreichen Verse gelesen die davon sprechen wie sehr Allah die Götzendiener verurteilt ?. Was akzeptiert ihr überhaupt aus dem Koran, ihr seid einfach nur leugner, typisch türkisches prudukt, enstanden aus verwestlichung und alten wurzeln zum islam.

>>>deine bücher haben in der jetzigen zeit keinen wert mehr das gleiche gilt für die bibel.<<<

- Ja klar, sag das mal am Jüngsten Tag auch vor Allah, du wirst dann schon sehen wer recht hatte, deine leugnerei ist extrem, und du bist kein Muslim.

>>>ich weiss was gut und böse ist dafür muss ich nicht in einem buch nachschlagen ich tuhe das was mein gefühl mir sagt.<<<

- Wie gesagt, du bist kein Muslim, du hast nicht mal den Islam versrtanden, der Islam ist die hingabe zu Allah, die absulute unterwerfung allein für Allah, und du machst einen auf besserwisser, das schlimmste aber ist du glaubstan Allah, und leugnest den Koran aber so stark, das ist mit sicherheit eine größere Sünde als Atheist zu sein, denn die glauben garnicht, aber du glaubst und leugnest dann vieles.

>>>weisst du warum ihr immer beten müsst ? weil ihr dazu verdammt seid schlechtes zu denken und zu tun und das ist die bestrafung dafür dass ihr jeden tag 5x beten müsst.<<<

- Ich glaube bei euch handelt es sich um eine art islamische Sekte und nicht mehr, wie verhasst die unter Muslime sind müsste dir bekannt sein. Du glaubst doch nur das das beten nicht nötig wäre, in wahrheit hast du einfach keine lust dazu, dann kommen blödsinnige argumente wie "wir beten im Herzen".

>>>es kann natürlich sein dass ich fehler mache aber das ist mein recht denn nur daraus lerne ich.<<<

- Fehler ?. Du leugnest ein großteil des Islams, was für ein Fehler ist das denn ?.

>>>ich muss keine furcht vor gott haben denn es liebt mich<<<

- lol wie ich schon gesagt habe, du bist kein wahrer Muslim, denn du scheint nahezu alles im Koran zu leugnen bis auf das es Allah gibt. Hast du denn nicht gelesen das Allah die Gottesfürchtigsten liebt ?. Boa wie kann man nur so ignorant sein, wo das doch tausende mal im Koran immer wieder erwähnt wird.

>>>das was du eben nie verstehen wirst. solange ich meinem mitmenschen kein leid zufüge ist für mich alles in ordnung.<<<

- Wir tun unseren Mitmenschen auch kein leid zu, das hat mit dem thema nichts zu tun, ihr leugnen das ist das problem.

>>>ich muss nicht auf die knie um mit ihm zu reden. deine gebete werden auch nicht erhört es sei den es gibt wirklich keinen ausweg mehr. denn gott hat dir ein hirn gegeben ( hoffe ich zumindest ) damit du deine probleme lösen kannst. also starre schön weiter in dein buch gott möge mit dir sein.<<<

- Ja weil du einfach zu faul dazu bist, ihr habt euch einen light Islam zusammen gebastelt, das überascht mich nicht, bei so vielen schwachen Muslimen und die so sehr unter unglauben leiden und unter verwestlichung. Das Gebet ist eines der wichtigsten dinge im Islam, aber das wirst du nie verstehen, weil ihr einen auf light macht.“



Hallo energie/ultimatum/lightstorm,

also ich muss sagen, dass ich mehr als enttäuscht von dir bin. Deine Einstellung ist mittlerweile so radikal, dass sie von jedem Menschen, egal welcher Religion, zutiefst abgelehnt werden muss. Der Islam predigt Frieden, Nächstenliebe und Toleranz? Einverstanden, doch dann bist du mit Sicherheit KEIN Muslim, egal was dir deine „Freunde“ aus deinen Muslim-Foren verklickern (die übrigens schon unter Beobachtung des Verfassungsschutzes stehen), egal wie viel Koran-Verse du hier papageienhaft zitierst.

Phase 1
Ich kenne dich, lightstorm, schon von deinem ersten Tag an, als du in diesem Forum aufgekreuzt bist. Damals hast du Threads zu Computer-Hacking aufgemacht, hast über Ufo-Antriebe fabuliert und Aufsätze verfasst, die nach deinem Bekunden das Universum und dessen Entstehung erklärten. Geerntet hast du dafür nichts als Spott und Gelächter von den anderen Forumsmitgliedern. Deine damalige etwas penetrante und vorwitzige Art und Weise führte zu einem Streit mit einem anderen Klugscheisser hier im Forum, gegen den ich dich mit Händen und Füßen verteidigt habe (mal schauen, ob du meinen Namen noch kennst).
-> Fazit Phase 1: du warst ein vorlauter, streitbarer vor allem aber naiver Zeitgenosse, der sich an diversen Diskussionen lebhaft und meistens auch konstruktiv beteiligte. „Wissenschaft“ war dein Fokus, du wolltest gerne studieren, auch wenn man das ohne Englischkenntnisse und einem Hauptschulabschluss schwierig werden würde.
Du hast dich selbst als Atheist bezeichnet, Religion hat dich soviel interessiert wie ein Pickel am Arsch.

Phase 2
Hier hast du mal einen Abstecher zu den Aliens gemacht. Plötzlich erschienen dir die Aliens als die Erschaffer der Erde – vermutlich weil du mit deinen „wissenschaftlichen“ Ansätzen deine Welt nicht erklären konntest. Die Idee mit den Aliens stammte freilich nicht von dir, in Galathea hattest du eine kurze aber treue Weggefährtin.
Fazit Phase 2: insgesamt hat sich nicht viel geändert, du hast mal kurz in die Welt des Okkultismus/Religion geschnuppert, um dir die Welt zu erklären. Befriedigend waren die Antworten, die die Aliens gaben, sicherlich nicht, so dass der Primat weiterhin auf der Wissenschaft lag.

Phase 3
Ein Moslem taucht im Forum auf, sein Name: h-7-25 (oder so ähnlich). Wie eine Drückerkolonne immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern für seine Religion durchstreift er wohl das Internet. „Friede zu verkaufen, Liebe zu verkaufen, wissenschaftliche Erklärungen zu verkaufen, was wollen haben?“
Und siehe da: hier bei Allmystery fand er einen naiven Jungen, der verzweifelt nach Erklärungen für die Welt suchte. Mit einem ganz einfachen Trick wickelt er ihn um den Finger. Für was interessiert sich der Naivling? Wissenschaft? Alles klar, ich schicke ihm ein paar Links, die die „wissenschaftlichen Wundern“, die im Koran zu finden sind, preisen. Jeder Mensch, der halbwegs geradeaus denken kann, kann bei diesen angeblichen Wundern des Korans nur münde lächeln – nicht aber ultimatum.
Fazit Phase 3: ultimatum fällt auf einen Bauernfänger rein, der sich vermutlich verspricht, im Jenseits für seine Rekrutierungsarbeit mit ein paar Jungfrauen entlohnt zu werden (alleine schon die Jungfrauen als jenseitige Belohnung – ob metaphorisch oder nicht gemeint – sollte Beweis genug dafür sein, wie profan bis aberwitzig der Islam ist). Noch taumelt ulti in seinem „Glauben“, aber seine muslimischen Freunde aus dem Cyberspace lassen jetzt ihr Opfer nicht mehr los.


Phase 4:
Dort sind wir heute…



So, und mit diesem Hintergrund maßt du dir an, hier den neunmalschlauen Muslim zu spielen. Ich kann mich noch daran erinnern, dass du deinen Obermoslemfreund h-7-25 gefragt hast, wie man betet!!! Du hast den Koran nur in Übersetzung gelesen! Du hattest sogar Schiss, in die Moschee zu gehen! Und das alles ist wenige Monate her. An deiner Stelle würde ich ganz still sein! Du fährst hier andere Muslime an, die weit mehr Muslim sind als du es 99% deines Lebens warst. Und ob du jetzt Muslim bist stelle ich mal ganz gewaltig in Frage. Du weißt nichts von Koran und Islam! Barbudo ist 100-fach mehr Moslem als du, denn in ihrem Verhalten erkennt man Respekt und Nächstenliebe (die Säulen jeder Weltreligion), bei dir lese ich nur tiefe Ablehnung gegen alles un-islamische, einen Schritt vor Hass. Sie hat die Basics verstanden, du verzettelst dich in Koran-Kleinigkeiten und verlierst den Blick für das Grundsätzliche.

Im übrigen bist du das Paradebeispiel für den – wie du es schimpfst – verwestlichten Muslim. Du warst immer verwestlicht, bist es noch immer noch und wirst es vermutlich auch immer sein – schau dich doch in deinem Zimmer um!

Dein Verhalten ist beschämend und peinlich!


melden

Kampf dem Islam!

27.05.2004 um 12:01
@enginekid

klasse post!!!!!!!!

welcome in dallastown....


melden

Kampf dem Islam!

27.05.2004 um 12:11
Gruß@enginekid

Jo gute post nur Buddhisten haben keinen persönlichen Gott oder Götter, es ist gleichzeitig Lehre und Religionen .

Smo



LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Kampf dem Islam!

27.05.2004 um 13:22
moin

na, das sind ja mal interessante neuigkeiten.. ;)

um mal zurück zum thema zu kommen, ich denke vom kampf gegen den islam darf von deutscher seite aus sowieso nicht gesprochen werden.
hier geht es rechtstaatlich zu und kampf ist kein mittel des deutschen staates(mehr).
das sieht man ganz hervorragend jetzt am bsp kaplan, dem "kalifen" von kölln.
wird nur noch geduldet und trotzdem (noch) nicht abgeschoben.
und er hat immer noch rechtsmittel...
ein kalifat auf deutschem boden auszurufen ist meiner meinung nach fast schon ein kriegerischer akt, der sämtliche thesen der islam-gegner bestätigt.
da stellt sich mir doch die frage, ob wir nicht härtere bandagen anlegen sollten. der "kalif" und seine mannen verhöhnen und verspotten uns, nicht mal hinter vorgehaltener hand und die behörden ackern eine vorschrift nach der anderen ab um doch nicht zum ziel( die ausweisung) zu kommen....

es ist ja kein kampf gegen den islam, sondern ein kampf für die eigenen werte und da ist nunmal allerhöchste vorsicht geboten(s.o.).

wenn ich mich in die ecke gedrängt fühle werde ich mich bis zum äussersten wehren, ich kann leider nicht einfach mein bündel schnüren und woanders hingehen da der islam ja weltherrschaftsansprüche stellt und wenn wir als letzte bastion der westlichen lebensart schon untergehen, wo soll man da noch hin?
alles reine spekulation natürlich, so schwach seh ich den westen nicht, gegen eine handvoll(?) spinner und extremisten zu bestehen, aber vorsicht ist die mutter des freien lebens und deshalb


generalverdacht

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Kampf dem Islam!

27.05.2004 um 13:52
enginekid@

Wer bist du ?.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Kampf dem Islam!

27.05.2004 um 14:42
@buddel

und jetzt ist der kalif abgetaucht!


melden

Kampf dem Islam!

27.05.2004 um 14:51
hm, ich unterstütze KEINE religion, vor allem, wenn sie radikal ist und die leute zu irgendwelchen taten aufruft (auch wenn es nicht gewalt ist).


Hasta la victoria, siempre.


melden