Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf dem Islam!

1.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf dem Islam!

10.11.2004 um 02:06
@berni23

---------------ausser wintrow und scanners, die schon öfters vor meinen argumenten kapitullieren mussten und von einem informierten ausländer eingeschüchtert sind-----------------------------


haha..hahaaa...

wo soll denn das gewesen sein?
kapitulieren?....
was soll das?... vieleicht hattest du einfach mal recht... und wenn jemand recht hat und die wahrheit spricht, dann kann man dem jenigen nur recht geben und zustimmen....
das ist in einer diskusion so ... hat aber nichts mit kapitulation zu tun...

wer sich hier oft fürchtet sind diejenigen, die keine Antworten auf meine Argumentationen haben, und erkennen müssen das nationalisten nicht einfach nur doof sind... so wie sie es gern hätten...

ich hingegen , kann unumwunden zugeben , wenn ich mal falsch liege....
... du nicht....

und ich sehe ds hier als Platform zum Meinungs und erfahrungsaustausch...
...du anscheinend , für dich ist das hier anscheinend krieg, sonst würdest du nicht von kapitulieren sprechen.....

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!


melden

Kampf dem Islam!

10.11.2004 um 10:08
@scanner
hey das sind ja richtig anständige Worte, gibt es doch noch Hoffnung in der Welt :)


melden

Kampf dem Islam!

10.11.2004 um 11:07
@scanners
"für dich ist das hier anscheinend krieg, sonst würdest du nicht von kapitulieren sprechen....."

hat nichts mit krieg zu tun, ist einfach eine gebräuchliche metapher


Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Kampf dem Islam!

10.11.2004 um 18:36
@aznsoul
>>china<<
Oja china wird es 2015 schaffen unser Bruttosozialprodukt zu übertreffen und das mit einer 20fach höheren Einwohnerzahl als unsere. Tolle Kultur die es in den tausenden von Jahren nicht geschafft hat eine einheitliche Sprache zu schaffen.

@bernie23
>>ausser wintrow und scanners, die schon öfters vor meinen argumenten kapitullieren mussten und von einem informierten ausländer eingeschüchtert sind<<

muhaaaaaaaa,*brust*, hust, lach*, jaaaaaaawohllllllllll, so ein Guten hat noch kein Pole abgelassen.

Mal ganz davon abgesehen das bei dem Vergleich Deutschland, Polen das Wort kapitulieren jawohl eindeutig eine Sache der Polen ist will ich mal die Sache hier richtig stellen.

Es gab noch NIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEE hier in diesem Forum die Situation das ich vor deinen schwachsinnigen "Argumenten" kapituliert habe, das ist eine bewusste Lüge und das kannst du anscheinend gut, Unwahrheiten rauszuposaunen.

Das du ein informierter Ausländer bist ist die zweite Lüge. Ausländer ja aber informiert, mit was denn? Deinen klischeehaften Vorstellungen über uns Deutsche, das wir alle mit Glatze und Bomberjacke rumlaufen und Naziparolen rufen. Alter Schwede wir Deutschen sind wahrscheinlich die moralisch am höchsten entwickelte Gesellschaft, das sieht man ja daran das man deinesgleichen hier reinlässt, obwohl ihr in einer Tour versucht uns ans Bein zupinkeln, sowohl politisch als auch sozial. Das 1990 etwa 100 Ferraris in Polen rumgefahren sind ohne das auch nur eine Einfuhr davon bestätigt wurde sagt doch schon sehr viel über dein Land aus. Dein Neid ist einfach nur zum Kotzen. Tut mir leid wenn du es niemals zu etwas bringen wirst in unserem Land, aber lass dein Frust nicht an dem Deutschen Volk aus, das sein Geld davür gibt das es dir hier in Deutschland gut geht.

Und ich sag das zu jedem Ausländer, wenn es jemanden nicht passt kann er gerne gehen, keiner wird gezwungen hier in Deutschland zubleiben.


Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Kampf dem Islam!

10.11.2004 um 19:32
@wintrow
das es mir hier in deutschland gutgeht, liegt bestimmt nicht am deutschen volk und ganz besonders nicht an dir oder deinesgleichen, schliesslich muss ich ja noch steuern zahlen, um euch feules rechtes pack die sozialhilfe zu bezahlen
und als belohnung darf ich mir dann anhören, ich hätte euch die arbeit weggenommen

woher haste denn deine zahlen über polen? aus der novemberausgabe des nationalisten oder spinnste dir wiedermal was zusammen?

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Kampf dem Islam!

10.11.2004 um 19:40
@all

hab da n post in einem anderen thread gefunden,der hier ganz gut reinpasst ;)

>>unter allen völkern religionen und politischen gruppierungen gibt es leute die hetzen.
das war schon immer so.
dumm und oberflächlich ist es,diese art von menschen als repräsentativ,für die jeweilige glaubens - oder politischen ausrichtung anzusehen.

es ist aufgabe der gesellschaft solche menschen abzusondern und zu isolieren.

denn sie sind es welche hass und unfrieden unter allen menschen säen.

man kann mit jedem menschen jedweger lebensphilosophie auskommen,solange er kein durch einen hetzredner gehirngewaschener
zombie geworden ist und sich seine menschliche seite bewahrt hat.
die zu vergiften und zu zerstören aber ist das ziel eines jeden hetzredners.

und das ist alles was es dabei zu erkennen gilt.


schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Kampf dem Islam!

10.11.2004 um 20:00
@berni23
Zitat...
schliesslich muss ich ja noch steuern zahlen, um euch feules rechtes pack die sozialhilfe zu bezahlen
und als belohnung darf ich mir dann anhören, ich hätte euch die arbeit weggenommen

auch wenn ich mich nur indireckt angesprochen fühle....


dann geh doch nach polen und arbeite dort für 25% dessen was du hier verdienst , und mach endlich einen arbeitsplatz frei....

@ wintrow....

nicht nur das wir ihm in deutschland ein gutes leben ermöglichen ...
.. durch unsere globalisierung finanzieren wir auch noch sein vaterland ...
... , zusätzlich... seine landsleute stehlen hier wie die raben einfach nur alles zusammen ......

UND HIER MECKERN

Hoffentlich begegnest du mal richtigen nem rudel hammerskins
damit du mal weist was wirklich rechtsradikal ist...


Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!


melden

Kampf dem Islam!

11.11.2004 um 03:23
@scanners

Und was wird das hier schon wieder ???

Du hoffst , daß @wintrow nem Rudel Hammerskins begegnet ?

Du bist ja ein wahrer Menschenfreund !!!

q.

Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Kampf dem Islam!

11.11.2004 um 03:35
also ich sag nur eins wow schon 87 seiten.

uuuhhhh passt alle auf quentin_=3 wird mich jetzt gleich als skinn entlarven, er hat nämlich genaustens meine texte analysiert und daraus die schlussfolgerung gezogen dass ich ein nazi bin.

Niemand ist verloren, solange mann sich selber findet :O)


melden

Kampf dem Islam!

11.11.2004 um 03:44
@barbudo
So einfach ist es nicht.
Ein Skin gibt sich selbst zu erkennen.
Du versteckst Dich.
Nur nützt es Dir ab jetzt nichts mehr.
Du bist gläsern.

q.

Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Kampf dem Islam!

11.11.2004 um 03:52
@quentin_=3
ach komm mit sowas wie dir will ich nicht meine zeit verschwenden. deine behauptungen sind doch völlig aus der luft gegriffen.
und ich bin müde :)

also gute n8
oder besser guten morgen :)

Niemand ist verloren, solange mann sich selber findet :O)


melden

Kampf dem Islam!

11.11.2004 um 04:10
@barbudo
"..mit sowas wie Dir.."

Sei stolz auf Dich, mehr Oberflächlichkeit ist nicht zu toppen.

q.

Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Kampf dem Islam!

11.11.2004 um 09:51
@all
ein forum voller nazis es ist wirklich zum kotzen das diese braune pest noch immer frei sprechen darf ..


melden

Kampf dem Islam!

11.11.2004 um 10:58
wintrow weis das du gemeint warst....

und wie gesagt...
... wenn du denkst ich oder und wintrow währen nazis, dann bist du richtigen noch nicht begegnet... die kähmen gar nicht zu wort, weil sie nach jeden 2ten post gesperrt währen...

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!


melden

Kampf dem Islam!

11.11.2004 um 16:02
@scanner wieder mal :)
dann schreib nicht so rechtsorientiert wenn du nicht möchtest das du mit nazis verglichen wirst ...du müsstest dich von den ausländerfeindlichen Gedankengut viel mehr distanzieren ...
Es wird immer gegen ausländer gehetzt und alle werden in einen Topf geworfen und sollen nachhausgeschickt werden ..aber alle glauben sie sind nur stolz auf ihr Land und wollen es bescchützen aber es sind eindeutig rechte gedanken auch wenn sie deswegen nicht mit Nazis verglichen werden sollten aber ein bisschen wird man ja noch übertreiben dürfen ...

also scanner man muss zu dem stehn was man ist du bist halt nur rechts und nicht radikal aber noch immer weit entfernt von tolerant


melden

Kampf dem Islam!

11.11.2004 um 16:34
@scanners
Ist schon ok, ich weiss wie du es gemeint hast

@samson
>>@all
ein forum voller nazis es ist wirklich zum kotzen das diese braune pest noch immer frei sprechen darf ..<<
Sehe ich genauso, ich sehe hier aber kein Forum voller Nazis!

>>dann schreib nicht so rechtsorientiert wenn du nicht möchtest das du mit nazis verglichen wirst ...du müsstest dich von den ausländerfeindlichen Gedankengut viel mehr distanzieren ...<<
Mein lieber Freund nur weil man die Ausländer nicht im hohen Bogen lobt ist man noch lange nicht rechts. Fakt ist das Multikulturelles Leben mit vielen Ausländern einfach nich klappt, bestes Beispiel ist wohl derzeit die Niederlande. Und ich habe es schon mal geschrieben, ich und da wird mir scanner sowie der größte Teil der Deutschen zustimmen bin nicht bereit für Multikultivorstellungen einiger verklärten Hippigemeinschaften die demokratische Grundordnung aufs Spiel zu setzen. Sorry aber kein Ausländer ist es wert dieses Opfer zu bringen.

>>...du müsstest dich von den ausländerfeindlichen Gedankengut viel mehr distanzieren ... <<
Zeig mir wo seine ausländerfeindlichen Aussagen hier stehen!

>>also scanner man muss zu dem stehn was man ist du bist halt nur rechts und nicht radikal aber noch immer weit entfernt von tolerant <<
Sind wir Deutschen nicht schon tolerant genug, was willst du denn noch, sollen wir alle unsere Häuser verlassen und es den Ausländern überlassen? Denk mal bitte etwas realistisch und mach die Augen auf!













Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Kampf dem Islam!

11.11.2004 um 16:56
@witrow
Das ist nicht toleranz von der du redest du willst die Ausländer nicht gleich erschiessen naja auf jeden fall sagst du es vielleicht nicht aber das macht dich nicht tolerant ...

du kannst die tatsachen verdrehen wie du willst aber du bist ausländerfeindlich und zu dem solltest du auch stehen ...
aber du versteckst dich hinter der Demokratie ....welche Demokratische Grundordnung geht denn kaputt durch Ausländer ..und von loben kann nicht dei rede sein du erwähnst nur wie furchtbar alle ausländer sind ....

was für wohnungen nehmen sie euch weg die im asylanten heim die kannst du dir bahalten die werden eh früher oder später angezündet ...


melden
ohio ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

11.11.2004 um 21:42
:| hi,meint ihr dass es richtig ist so viel über ein so heikles thema zu debattieren-
ich denke nämlich dass je mehr man ueber etwas reder umso mehr wird es am leben erhalten vielleicht sogar gefördert---


taten sind das was wichtig ist-

das was ich in er schule am meisten gelernt habe ist

reden ist reden und bleibt reden und wird immer reden bleiben


ich denke so manch einer ist durch das reden wie auch hitler der so wie ich denke nie irgendwen körperlich angegriffen oder gar verletzt oder getötet hat

mit ausnahme seiner lauten aussprache

manchmal ist es mir in der schule aufgefallen dass ich wenn ich mal dran war z.b. in geschichte sehr viel spass am reden hatte aber es ist nicht gut benotet worden sondern war es wohl irgendwie zuviel geschwafel

ich hasse dieses wort aber "haette ich ein forum gehabt ich waere beim reden in trance gefallen und es waere zu meiner sucht geworden

ich denke dann ist es egal es ist wie in der disco man tanzt im grunde ist es egal wozu hauptsache man bewegt sich .
hinterher am naechten morgen verflucht man sich dann weil man schmerzen hat kopf oder muskelkater

aber wenn es nichts anderes gibt ausser tanzen

so wie aufm dorf
es gibt nun mal nichts ausser tanzen .alkohol und maedchen

was war frueher

politik fuer die maenner
alkohol als droge ist verpöhnt

der erste krieg mit niederlage gerade hinter sich gelassen und schon

da kommt einer der will reden d.h. er entdeckt das reden fuer sich und

man hoert ihm zu weil ueberall wo ekstase ist aura wo menschen in leidenschaft wirken hört man sieht man ist man gerne dabei weil es bereichert wie ein theaterstück es ist kunst überlebenskunst

und der redner wird zum drogenabhängigen er braucht es immer wieder

vors publikum zu treten und sich bestätigen zu lassen in trance zu geraten


das ist alles

die juden -das thema war nur der anlass-es war der anzug den man bei einem dinner tragen muss
in lumpen kommt man nicht herein


so das war aber ganz nüchtern betrachtet

der zweite krieg liegt hinter uns und sobald ein forum da ist


und leute sich in die wolle kriegen

hat immer ein dritter die möglichkeit sich zu freuen


habt ihr gar keine angst

das so etwas passieren könnte


weil wenn so etwas passiert und man war bisher immer dabei

aktiv oder nicht


dann ist man schockiert fuers erste

man kann garnichts tun denn jetzt ist es kein gelaber mehr sondern ernst und wieviele gibt es dann die herr ihrer gedanken sind und sich nicht vorerst um sich kümmern wollen denn das feuer brennt immer erst woanders


es wird nie dein zuhause erreichen

bis es da ist dann ist es zu spät und du kümmerst dich nur um dich und deine familie
und das hieß bei hitler mitzumachen um selber zu überleben

ist es heute anders?

was passiert wenn wirklich jemand kommt mir aura

dann fühlt man sich doch wie eine kleine maus ein nichts

es ist wei beim verlieben die hände wollen nicht die beine versagen und er kopf ist schon längst auf reisen


habt ihr da garkeine angst vor


ich habe das thread mal so überflogen und es sah aus wie ein kinder garten oder die grundschule

bloss was ist wenn der falsche lehrer kommt und keiner wills wahrhaben?


was dann immer noch weiterreden bis jemand kommt und dir den mund verbietet,weil das eingetroffen ist was niemals hätte eintreffen sollen?

weil das feuer auf einmal da ist?


melden
ohio ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

11.11.2004 um 21:57
ich meinte das gerede über "nazis"
und wie ihr euch gegenseitig anstachelt ein "besserer mensch " zu sein ob man sich selbst nun als "nazi" sieht oder nicht das ist egal denn extremismus ist eine bewegung wie ein hungriger hund er ist nicht zu stoppen und denkt nicht er handelt intuitiv
er ist oder kann gefährlich werden ob er dann schwarz oder weiss ist ist egal
das stillt seinen hunger nicht


umso mehr gerede umsomehr durst nach wahrheit und meistens gibt man sich dann auch mit schlechten "essen" zufrieden

also aufpassen -immer -

aber man sollte sich auch nicht überfordern denn dann ist man hungrig und die gefahr unbedacht etwas schlechteres zu "essen" ist da


melden
ohio ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

11.11.2004 um 21:57
ich meinte das gerede über "nazis"
und wie ihr euch gegenseitig anstachelt ein "besserer mensch " zu sein ob man sich selbst nun als "nazi" sieht oder nicht das ist egal denn extremismus ist eine bewegung wie ein hungriger hund er ist nicht zu stoppen und denkt nicht er handelt intuitiv
er ist oder kann gefährlich werden ob er dann schwarz oder weiss ist ist egal
das stillt seinen hunger nicht


umso mehr gerede umsomehr durst nach wahrheit und meistens gibt man sich dann auch mit schlechten "essen" zufrieden

also aufpassen -immer -

aber man sollte sich auch nicht überfordern denn dann ist man hungrig und die gefahr unbedacht etwas schlechteres zu "essen" ist da


melden