Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf dem Islam!

1.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf dem Islam!

07.11.2004 um 18:21
berni23@

Das habe ich doch nicht geschrieben. :)


www.belgeseller.net/de


melden

Kampf dem Islam!

07.11.2004 um 18:41
sorry, ging @neurotiker

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Kampf dem Islam!

07.11.2004 um 18:48
@wintrow..

das kann ich nur noch mal unterstreichen....

die .. deutschlandhasser immer... deutschland keine kultur....
.. moment was fällt mir alles auf die schnelle ein......

Motoren (otto), Raketen, Fliegerei, Guthenberg (drucktechnik),
......alles in deutschland erfunden
kopernikus, luther,und viele mehr..

und regional und aktuell,
christkindlesmarkt, nürnberer christkind, Nürnberger Bratwürstchen,
Oktoberfest

und das auf die schnelle, wie deine Thüringer.... :)

schmecken übrigens auch den Nürnbergern...

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!


melden

Kampf dem Islam!

07.11.2004 um 22:18
@scanners
Was von den Dingen, die Du aufgezählt hast, nennst Du Kultur
und was davon Technischen Fortschritt ?

@neurotiker
"..es gibt genügend Ausländerfeinde die keine Nazis sind.."* lol *

Ja und, was nu ? Ist dieser Satz für sich nicht schon die Erklärung
dessen, was hier los ist ?

Intelligent ? Ich persönlich halte keinen von euch zweien für sonderlich
intelligent.

q.

Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Kampf dem Islam!

07.11.2004 um 22:44
@quentin_=3
aber dich selbst bist der schlauste oder was oder wie..

gleiten wir jetzt wieder in gegenseitige beschimpfungen ab, oder können wir uns das sparen...

Kultur und leistungen jeder Art auch technischer fortschritt trägt zum stolz der menschen eines landes bei...
genauso wie helden, die es früher einmal gab, die fürs vaterland den kopf hin gehalten haben wie z.B Albert Leo Schlageter
was die Geschichte uns heutzutage gern verschweigt weil es nicht populär ist....


@neurotiker
"..es gibt genügend Ausländerfeinde die keine Nazis sind.."* lol *

war wohl nicht besonders durchdacht formuliert, aber im prinzip hast du recht

lass mich für quentin_=3 noch hinzufügen

es gibt genügend Ausländerfeinde die auch intelligennt sind...

und

es gibt auch viele linke die doof sind....

haben wir das jetzt ein für alle mal geklärt?

es gibt bei allen Gesinnungen in der Politik und Religion intelligennte Menschen , durchschnitliche und auch überall welche die rotz blöd sind.......

und es steht niemandem zu darüber zu urteilen , wer jetzt zu welcher sorte gehört...

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!


melden

Kampf dem Islam!

07.11.2004 um 22:55
@scanners

nur war kopernikus kein deutscher!

"es gibt genügend Ausländerfeinde die auch intelligennt sind"

muahahahahahahaha

du oder was?



Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

07.11.2004 um 22:57
ausländerfeinde, die intelligent sind?! klingt merkwürdig. immerhin ist ein ausländerfeind gegen ausländer, er pauschalisiert also, was an sich schon kein zeichen von intelligenz ist...


melden

Kampf dem Islam!

07.11.2004 um 23:05
@scanners

Ich meinte "nicht gerade sonderlich intelligent " nicht als allgemeinen
Oberbegriff oder als Beleidigung, sondern als eine Art, nämlich die Art , wie Du hier rüberkommst: nicht gerade sonderlich intelligent.

Intelligent wäre : Jemand, der es verstanden hätte, mich nach nur einem Satz zum
Nachdenken zu bringen.
Formuliere einen Satz bezüglich Deiner Einstellung zum Thema Kampf dem Islam so, daß man schon etwas grübeln muss, mit Verdacht auf eine Erleuchtung.

Natürlich sind mehrere Anlaufversuche erlaubt, nen kleiner Bonus sozusagen, dafür
daß Du so menschenlieb bist.

Nur Mut !

q.

Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Kampf dem Islam!

08.11.2004 um 00:16
Da gibt es nichts was erleuchtet werden muss...

du musst nur Nachrichten schauen , und du wirst erleuchtet werden , was den islam betrifft...
... und wer wundert sich dann über meine hier offen dargestellte meinung das der islam gefährlich ist...
gefährlich für die freiheit , gefährlich für die meinungsfreiheit, gefährlich für leib und leben....
wer wundert sich bei solchen zuständen wie sie zur zeit herschen , das mann angst hat wenn türken auf der anderen strasenseite sind... wer wundert sich dann das menschen brechreiz bekommen wenn sie mit dieser kultur in berührung kommen....
... ich wundere mich nicht..
... und ich sage das genauso frei heraus wie der typ aus holland !!!

denn in diesem fall gilt....
.. lieber stehend sterben als kriechend leben !!!

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!


melden

Kampf dem Islam!

08.11.2004 um 01:06
@scanners

" das mann angst hat wenn türken auf der anderen strasenseite sind..."

bei dir aufm dorf vielleicht schon, hier braucht keiner angst zu haben, wenn er türken sieht!

die leute haben eher angst, wenn sie deine kahlgeschorennen kameraden, in ihren bomberjacken, auftauchen, was so gut wie niemals vorkommt, da sie sonst von den oben gennanten türken, zu recht und unterm beifall der passanten, auf fresse kriegen!

"wer wundert sich dann das menschen brechreiz bekommen wenn sie mit dieser kultur in berührung kommen...."

manche menschen? du meinst wohl eher deine parteigenossen!

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Kampf dem Islam!

08.11.2004 um 01:08
@ scanner

"". lieber stehend sterben als kriechend leben !!!""

Wenn du schon onkels zitiers mache ich das mal auch ;)

""seh alle gegen alle
Jeder gegen jeden
keine achtung vor sich selbst
keine achtung vor dem leben
seh blinden hass blinde wut
feige morden kinderblut
seh braune scheise töten
seh dich

ich sehe weise gereusche
rassen reine lieder
ich höre hirnlose parolen von idioten und verlierer
ich höre lügen der regierung
lüge eurens lebens.""


melden

Kampf dem Islam!

08.11.2004 um 02:13
@target

dazu kann ich nur sagen ...
stimmt vollkommend
.. blose parolen und gewalt ist scheisse
.. und zwar egal ob sie von rechts oder links kommen..

.. auch ein onkelz zitat...

.. das dritte auge....

ist nicht zu sehen, aber zu spüren in der akzeptanz der wahrheit...
... und die ist weit wichtiger als jede ideologie


ich stimme da mit den onkelz also voll überein...


insovern kann der türke der auf der anderen strasenseite geht natürlich nichts dafür....., und schon gar nicht in diesem moment, das weis ich selber..
das ist der unterschied zwischen mir und irgendwelchen schlägern...
entweder ich versuche die situation zu vermeiden , oder wenn das nicht geht zu entschärfen .. mit einem gespräch beispielsweise...,
nach persönlichen kontakten wandelt sich das gefühl und wird zur erkenntniss..

... aber das kann ich... vieleicht sogar viele, die es nicht so offen aussprechen wie ich aber sich dennoch so fühlen und verhalten....
.. aber leider kann das halt nicht jeder...

und da sind wir dann wieder bei...
es gibt gute und schlechte in jeder Ideologie politischen Richtung oder Religion....

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!


melden

Kampf dem Islam!

08.11.2004 um 02:32
@ scanners

Puhh jetzt bin ich aber baff nach deinen post!!Ich muss glaube ich erst mal nachdenken ob du ein guter oder schlechter mensch bist!!


melden

Kampf dem Islam!

08.11.2004 um 02:35
moin

joh, oder ein psychopath.... ;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Kampf dem Islam!

08.11.2004 um 02:44
@scanners

>> das dritte auge....

ist nicht zu sehen, aber zu spüren in der akzeptanz der wahrheit...
... und die ist weit wichtiger als jede ideologie <<<


das ist gut ! einfach nur gut.... ;)


schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Kampf dem Islam!

08.11.2004 um 03:23
*grübel*

Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Kampf dem Islam!

08.11.2004 um 04:36
@scanners
"wer wundert sich bei solchen zuständen wie sie zur zeit herschen , das mann angst hat wenn türken auf der anderen strasenseite sind... wer wundert sich dann das menschen brechreiz bekommen wenn sie mit dieser kultur in berührung kommen...."

scanni, du kommst aus einer stadt mit 30.000 einwohnern und du willst mir erzählen, du wärst schon mal mit ausländern in kontakt gekommen?

alles was du bis jetzt mitgekriegt hast, sind ein paar erzkonservative bauern, die sich am stammtisch über sachen aufregen von denen sie keine ahnung haben und sich die kante geben, anstatt aktiv etwas an ihrer situation zu ändern!


Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Kampf dem Islam!

08.11.2004 um 05:19
@berni23

ich wohne in der Nähe von Nürnberg auf den Land... komme aber noch oft genug in die Stadt.... (Nürnberg.. 30000 ? weis ich nicht so genau...)
natürlich hatte ich kontakt mit ausländern...
... wie glaubst du wohl komme ich sonst zu meiner meinung???

....nicht in der kneipe....
... die wenigsten hier werden kneipengänger sein.. sonst würden sie mehr saufen und weniger tippen :)

und was sollten bauern am stammtisch über ausländer sagen... die bekommen nun wirklich nichts selber mit, denn auf dem Land, wo die Bauern in der Kneipe hocken, sind es die Ausländer die sich anpassen und sehr selten auffallen.

Deswegen musst du auf dem Land oftmals viel genauer hinsehen oder hören , bis du überhaupt einen erkennst...
... und genau so ist das richtig...
und hier höre ich von ausländern auch keinen so nen Misst wie von denen die in der Stadt wohnen....., wo viele ihr Maul aufreisen und die Deutschen verhönen und ihre Aroganz und überheblichkeit heraus kehren..........

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!


melden

Kampf dem Islam!

08.11.2004 um 07:17
"Deswegen musst du auf dem Land oftmals viel genauer hinsehen oder hören , bis du überhaupt einen erkennst...
... und genau so ist das richtig..."

bis das alles so ein einheitsmist wird!
ne danke, da wohne ich lieber in der stadt, wo selbst ausländer die selben rechte haben!

"und hier höre ich von ausländern auch keinen so nen Misst wie von denen die in der Stadt wohnen....., "

also kommste doch ausm dorf, oder wie?

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Kampf dem Islam!

08.11.2004 um 13:20
@scanner
:)du bringst mich jeden Tag wieder zum Lachen


melden