Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf dem Islam!

1.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf dem Islam!

26.06.2004 um 15:01
cruiser156@

>>>Wenn wie du schon selbst gepostet hast, wenn viele sogenannte Gläubige den Koran nicht richtig leben muß doch alles Verfallen, so steht es doch geschrieben !<<<

- Ja so steht es im Koran, Allah leitet nur die Gläubigen zum erfolg.
Ja aber worauf willst du damit hinaus ?. Das verstehe ich immer noch nicht.


Der Quran zeigt dem Menschen, worüber er nachdenken und was er erforschen soll. Wer an die Existenz Allahs glaubt, wird dank der gedanklichen Methodik, die der Quran lehrt, Allahs Vollkommenheit, Seine unendliche Weisheit und Wissen und die Kraft Seiner Schöpfung besser verstehen. Denn wenn ein an Allah glaubender Mensch beginnt, mit den Methoden die der Quran lehrt zu denken, wird er sehen, dass das gesamte Universum ein Zeichen Seiner Kraft und Seiner Kunst ist. Denn "die Natur ist ein Kunstwerk, sie kann kein Künstler sein" und jedes Kunstwerk dient dem Zweck, die hohen Fähigkeiten seines Schöpfers widerzuspiegeln und die in ihm liegende Bedeutung mitzuteilen.


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

26.06.2004 um 15:12
@cruiser: Wir reden vom Irak, net von Afghanistan. Der Irak hat mit Euphrat und Tigris genügend Wasser, und ja, "Scheisse" ist eine sehr guter Dünger, insbesondere die von Pflanzenfressern. Dieser wird heute wieder von Bio-Höfen verwendet und ist weltweit die häufigste Art der Düngung.
Wie gesagt: Im Irak gibt es genug Wasser und die Böden, so dass ein derartiger Einbruch der Erträge nicht durch ökologische Gründe erklärbar ist. 30-40% sind wie gesagt nachvollziehbar, aber keine 80%. Und nein, der Irak ist kein Mohnanbaugebiet.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Kampf dem Islam!

26.06.2004 um 15:17
@jever

Afghanistan war ja nur als Beispiel gedacht !

Wenn man mit menschlichen Exkrementen düngt besteht die Gefahr Krankheiten zu übertragen, naja ob das mal Bio ist ?

Weltweit wird bestimmt mehr mit Tierexkrementen gedüngt, bestimmt nicht mit Menschlichen !

Niemals aufgeben !


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

26.06.2004 um 15:42
Öhm, habe ich von menschlichen irgendwo gesprochen? Im Post steht doch eindeutig Kamel usw. Oder fühlste Dich davon angesprochen? (kleiner Scherz ;) )

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Kampf dem Islam!

26.06.2004 um 15:50
@jever

Alles klar !

Gehört zwar nicht zum Thema muß aber mal wieder erwähnt werden !

Weißt du eigentlich das die Aliens Exkremente für Ihren Antrieb benutzen ? ;)

Guckst du hier:

http://www.allmystery.de/system/forum/data/uf2418.shtml


Niemals aufgeben !


melden

Kampf dem Islam!

26.06.2004 um 18:43
Das hab ich in einem anderen Thread gepostet, gehört aber eher hierher.


Als in Deutschland Asylheime angezündet wurden, sind viele Menschen mit Kerzen auf die Strasse gegangen um zu zeigen, das die Täter eine Minderheit sind und um sich für ihre Taten zu entschuldigen.

Nach dem 11.9 hab ich nirgendwo in der islamischen Welt Lichterketten für die Opfer gesehen.
Nach dem Anschlag auf Djerba hab ich nirgendwo in der islamischen Welt Lichterketten für die Opfer gesehen.
Nach dem Anschlag in Madrid hab ich nirgendwo in der islamischen Welt Lichterketten für die Opfer gesehen.
Bisher hab ich nach keinem Anschlag irgendwo in der islamischen Welt Lichterketten für die Opfer gesehen.

Wenn ich lese das das der deutsch-türkische Reiseunternehmer Vural Öger (Europakandidat der SPD!) sagt man werde Europa durch die "Gebärfreudigkeit" der islamischen Frauen erobern und Vollenden was mit der Niederlage der Osmannen bei Wien 1683 angefangen wurde, dann wird mir mulmig.
Wenn der gute Mann dann noch hochrechnet das es im Jahr 2100 35 Mio Türken und nur noch 20 Mio Deutsche geben soll und man diese der "Gebärfreudigkeit" der türkisch-islamischen Frauen verdanken würde, dann frag ich mich wie andere Moslems erst denken die nicht in der SPD sondern in anderen Clubs Mitglied sind.

Natürlich ist es eine Minderheit des Islams die den Terror und die islamische Weltherrschaft anstrebt. Aber ich kann mir nicht helfen. So langsam habe ich den Eindruck das die Ziele der Minderheit von der Mehrheit toleriert werden.


"Getrettener Quark wird breit, nicht stark."
Goethe



melden

Kampf dem Islam!

26.06.2004 um 19:02
@darthhotz


>>Wenn ich lese das das der deutsch-türkische Reiseunternehmer Vural Öger (Europakandidat der SPD!) sagt man werde Europa durch die "Gebärfreudigkeit" der islamischen Frauen erobern und Vollenden was mit der Niederlage der Osmannen bei Wien 1683 angefangen wurde, dann wird mir mulmig.
Wenn der gute Mann dann noch hochrechnet das es im Jahr 2100 35 Mio Türken und nur noch 20 Mio Deutsche geben soll und man diese der "Gebärfreudigkeit" der türkisch-islamischen Frauen verdanken würde, dann frag ich mich wie andere Moslems erst denken die nicht in der SPD sondern in anderen Clubs Mitglied sin<<

Ja diesen Beitrag von ihm kenne ich, aber später hatte er sich dazu detalierter geäßert gehabt, er hat gemeint das die meisten es falsch verstanden hätten.... :|

Na was soll man sagen, diesen Typ kann ich auch nicht leiden. Er ist ganz vom Islam abgekommen!!!

Ich gehe diesen Weg weil ich ihn für schöner halte, sage aber nicht dass dieser Weg der schönste und der einzige richtige weg ist...(Said Nursi)

Religion und Wissenschaft sind de facto zwei Seiten einer einzigen Wahrheit. Die Religion führt ‎den Menschen auf den wahren Pfad zur Glückseligkeit. Die Wissenschaft - wenn sie denn ‎richtig verstanden und angewandt wird - gleicht einer Fackel, die dem Menschen Licht spendet, ‎damit er eben diesem Pfad folgen kann. (F.Gülen)



melden

Kampf dem Islam!

26.06.2004 um 20:19
DarthHotz@

Aha und weil sie nicht mit Lichterketten herumgelaufen sind unterstützen sie die Anschläge oder wie ?.
Das ist eine oberflächliche schlussfolgerung. Man muss verständis haben, der Westen hat den Muslimischen Völkern sehr geschadet. Und die stimmung ist daher nicht der schönste, ist also ganz normal das die nicht so traurig sind wenn im Westen was schlimmes passiert.

Der Quran zeigt dem Menschen, worüber er nachdenken und was er erforschen soll. Wer an die Existenz Allahs glaubt, wird dank der gedanklichen Methodik, die der Quran lehrt, Allahs Vollkommenheit, Seine unendliche Weisheit und Wissen und die Kraft Seiner Schöpfung besser verstehen. Denn wenn ein an Allah glaubender Mensch beginnt, mit den Methoden die der Quran lehrt zu denken, wird er sehen, dass das gesamte Universum ein Zeichen Seiner Kraft und Seiner Kunst ist. Denn "die Natur ist ein Kunstwerk, sie kann kein Künstler sein" und jedes Kunstwerk dient dem Zweck, die hohen Fähigkeiten seines Schöpfers widerzuspiegeln und die in ihm liegende Bedeutung mitzuteilen.


melden

Kampf dem Islam!

26.06.2004 um 21:33
jo da geb isch dir rescht!

Da gibt es Menschen die seit 10 Generationen leiden wegen irgendwelchen Westlichen Ländern, und da laufen auch keine Christen oder Juden mit Kerzen rum um Ihren Mitgefühl zu zeigen.

Heute zutage ist es sehr schwierig für die betroffenen Araber mit Kerzen zwischen Jüdischen und Christlichen Panzern zu demonstrieren.
UND es ist noch lange nicht bewiesen dass es Al-Kaida... Terroristen waren, in Spanien USA und und und...



2002 Flutsommer - 2003 Glutsommer - 2004 Blutsommer


melden

Kampf dem Islam!

26.06.2004 um 23:12
oh mensch, warum müssen den immer tausende diese vorurteile anhören wenn das einpaar hirnste machen. ist doch irgentwie oberflächlich oder? ich muss doch jetzt nicht schuldgefühle haben wenn ein paar gleichreligiose scheisse bauen? nö nö das kommt net in frage nicht bei mir!


melden

Kampf dem Islam!

26.06.2004 um 23:35
@lightstrom
Wenn im Namen einer Religion gebombt und gemordet wird, dann hat diese Religion und ihre Gläubigen die Verpflichtung bei jeder Gelegenheit klarzumachen das dies nicht in ihrem Sinne ist. Tut sie das nicht muß sie mit dem Eindruck leben, das sie die Ziele der Bombenleger unterstützt. Wo ist der islamische Religionsführer der sich in aller Klarheit gegen den Terror gewant hat?
Nebenbei, ich weiß nicht was die Menschen, die in Madrid zur Arbeit gefahren sind, den muslimischen Völkern angetan haben.

Ich habe Verständnis für Palästinser die gegen israelische Besatzer bis zum Tod kämpfen. Aber ich habe kein Verständnis dafür wenn unschuldige Menschen umgebracht werden, die nichts, aber auch überhaupt nichts, mit diesen Konflikten zu tun haben. Dein Ruf nach Verständnis dafür läßt mich Schaudern und bestärkt mich eher noch in meiner Meinung.

Otto Schilly hat eine großartige These zur Religionsfreiheit aufgestellt. Nach der bedeutet Religionsfreiheit auch, das ich sagen kann, daß ich den ganzen Islam für Humbug halte und es keinen Gott gibt.
Ich bin gespannt ob Du mit dieser These leben kannst und mir das Recht zugestehen würdest zu sagen: Es gibt keinen Gott und Allah ist Einbildung!
Das ist keine Beleidigung, sondern nur eine andere Sicht der Dinge. Und die wird mir eine tolerante Religion doch wohl erlauben, oder nicht?


melden

Kampf dem Islam!

26.06.2004 um 23:53
DarthHotz@

>>>Tut sie das nicht muß sie mit dem Eindruck leben, das sie die Ziele der Bombenleger unterstützt.<<<

- Nein eben nicht, weil das den Muslimischen Völkern nicht leid tut. Jedenfals nicht so sehr leid das sie dafür auf die strasse gehen würden, weil sie eben den Westen nicht als Freund oder helfer sehen sondern als angreifer.

>>>Nebenbei, ich weiß nicht was die Menschen, die in Madrid zur Arbeit gefahren sind, den muslimischen Völkern angetan haben.<<<

- Spanien unterstützt den Irak-krieg. Aber du hast recht die Menschen in dem Zug sind unschuldig was den krieg angeht.

>>>Ich habe Verständnis für Palästinser die gegen israelische Besatzer bis zum Tod kämpfen.<<<

- Und gleichzeitig versorgt Deutschland die Besatzer mit U-Boten.
Es wurden U-Bote sogar verschenckt!

>>>Aber ich habe kein Verständnis dafür wenn unschuldige Menschen umgebracht werden, die nichts, aber auch überhaupt nichts, mit diesen Konflikten zu tun haben.<<<

- Da stimme ich dir zu!.

>>>Dein Ruf nach Verständnis dafür läßt mich Schaudern und bestärkt mich eher noch in meiner Meinung.<<<

- Ich rufe nicht zum verständis das unschuldige getötet werden sondern ich rufe zum verständis das die in den Muslimischen Ländern keine Demonstrationen stattfinden wenn hier ein Anschlag stattfindet.

>>>Otto Schilly hat eine großartige These zur Religionsfreiheit aufgestellt. Nach der bedeutet Religionsfreiheit auch, das ich sagen kann, daß ich den ganzen Islam für Humbug halte und es keinen Gott gibt.<<<

- Sagen und die Meinung vertreten ja, aber Schilly wird gerne mal handgreiflich.

>>>Ich bin gespannt ob Du mit dieser These leben kannst und mir das Recht zugestehen würdest zu sagen: Es gibt keinen Gott und Allah ist Einbildung! Das ist keine Beleidigung, sondern nur eine andere Sicht der Dinge. Und die wird mir eine tolerante Religion doch wohl erlauben, oder nicht?<<<

- (Quran: Sure 2, Vers 256) Es gibt keinen Zwang im Glauben. Der richtige Weg ist nun klar erkennbar geworden gegenüber dem unrichtigen. Wer nun an die Götzen nicht glaubt, an Allah aber glaubt, der hat gewiß den sichersten Halt ergriffen, bei dem es kein Zerreißen gibt. Und Allah ist Allhörend, Allwissend.






Der Quran zeigt dem Menschen, worüber er nachdenken und was er erforschen soll. Wer an die Existenz Allahs glaubt, wird dank der gedanklichen Methodik, die der Quran lehrt, Allahs Vollkommenheit, Seine unendliche Weisheit und Wissen und die Kraft Seiner Schöpfung besser verstehen. Denn wenn ein an Allah glaubender Mensch beginnt, mit den Methoden die der Quran lehrt zu denken, wird er sehen, dass das gesamte Universum ein Zeichen Seiner Kraft und Seiner Kunst ist. Denn "die Natur ist ein Kunstwerk, sie kann kein Künstler sein" und jedes Kunstwerk dient dem Zweck, die hohen Fähigkeiten seines Schöpfers widerzuspiegeln und die in ihm liegende Bedeutung mitzuteilen.


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

27.06.2004 um 00:01
Wo sind die Lichterketten für die irakischen Kinder, welche den falschen Bus bestiegen hatten?
Wo sind die Lichterketten für die zukünftigen Polizisten, welche Kinderschänder verhaften wollten?
Wo sind die Lichterketten für die irakischen Polizisten, welche Leute aufhalten wollten, die mit 100km/h an einer Schule vorbeirasen wollten?
Wo sind die Lichterketten für Nicht-Iraker, welche uneigennützig Strom- und Wasserleitungen bauen wollten?
Wo sind diese Lichterketten?
All diese Menschen wurden von Moslems ermordet, aber die Moslems stehen nicht dagegen auf. Es wird hingenommen. Wieviele Moslems müssen noch von Moslems ermordet werden, bis es eine Reaktion der Massen gibt?
Oder ist das Leben von Kindern weniger wert als angebliche Röntgenbrillen?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Kampf dem Islam!

27.06.2004 um 00:08
jever@

Der Hauptfeind sind für die Iraker nicht die Terroristen sondern die Besatzer, also nehmen sie diesen Terror so hin, jedenfals demonstrieren sie nicht dagegen.

Der Quran zeigt dem Menschen, worüber er nachdenken und was er erforschen soll. Wer an die Existenz Allahs glaubt, wird dank der gedanklichen Methodik, die der Quran lehrt, Allahs Vollkommenheit, Seine unendliche Weisheit und Wissen und die Kraft Seiner Schöpfung besser verstehen. Denn wenn ein an Allah glaubender Mensch beginnt, mit den Methoden die der Quran lehrt zu denken, wird er sehen, dass das gesamte Universum ein Zeichen Seiner Kraft und Seiner Kunst ist. Denn "die Natur ist ein Kunstwerk, sie kann kein Künstler sein" und jedes Kunstwerk dient dem Zweck, die hohen Fähigkeiten seines Schöpfers widerzuspiegeln und die in ihm liegende Bedeutung mitzuteilen.


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

27.06.2004 um 00:21
Ich finde es einfach nur pervers, vergleichbar mit Kinderschändern, wenn man die eigenen Kinder opfert, um seine Ruhe zu haben! Ich kann, und vor allem, ich will soetwas nicht nachvollziehen!!!

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Kampf dem Islam!

27.06.2004 um 00:22
jever@

Wovon redest du ?.

Der Quran zeigt dem Menschen, worüber er nachdenken und was er erforschen soll. Wer an die Existenz Allahs glaubt, wird dank der gedanklichen Methodik, die der Quran lehrt, Allahs Vollkommenheit, Seine unendliche Weisheit und Wissen und die Kraft Seiner Schöpfung besser verstehen. Denn wenn ein an Allah glaubender Mensch beginnt, mit den Methoden die der Quran lehrt zu denken, wird er sehen, dass das gesamte Universum ein Zeichen Seiner Kraft und Seiner Kunst ist. Denn "die Natur ist ein Kunstwerk, sie kann kein Künstler sein" und jedes Kunstwerk dient dem Zweck, die hohen Fähigkeiten seines Schöpfers widerzuspiegeln und die in ihm liegende Bedeutung mitzuteilen.


melden

Kampf dem Islam!

27.06.2004 um 00:25
@Lightstorm
Dein Koranzitat ist keine Antwort auf meine Frage. Ganz davon abgesehen das Worte und daraus abgeleitete Taten oft sehr unterschiedlich sind.
Nochmal: Was macht Allah mit denen die sagen er existiert nur in eurer Phantasie?

Und der Vollständigkeit halber möchte ich auch noch ein paar Verse bieten:

Sure 48,28. "Er ist es, Der Seinen Gesandten geschickt hat mit der Führung und der Religion der Wahrheit, daß Er sie siegreich mache über jede andere Religion. Und Allah genügt als Bezeuger."

Sure 3,10 "Die ungläubig sind, ihr Besitz und ihre Kinder werden ihnen nicht im geringsten nützen gegen Allah; und sie sind des Feuers Nahrung."

Sure 5,51 "O die ihr glaubt! Nehmet nicht die Juden und die Christen zu Freunden. Sie sind Freunde gegeneinander. Und wer von euch sie zu Freunden nimmt, der gehört fürwahr zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg."

Sure 5,72-77 "72...Wer Allah Götter zur Seite stellt, dem hat Allah den Himmel verwehrt, und das Feuer wird seine Wohnstatt sein. Und die Frevler sollen keine Helfer finden. 73. Fürwahr, ungläubig sind, die da sagen: «Allah ist der Dritte von Dreien»; es gibt keinen Gott als den Einigen Gott. Und wenn sie nicht abstehen von dem, was sie sagen, wahrlich, so wird die unter ihnen, die ungläubig bleiben, eine schmerzliche Strafe ereilen.


Nach Toleranz und Mitgefühl gegenüber Andersdenkenden/Andersglaubenden klingt das in meinen Ohren nicht. Oh ja, ich weiß das auch im alten Testament so manch blutrünstiges steht. Aber da gibt es eben noch das neue Testament.


"Getrettener Quark wird breit, nicht stark."
Goethe



melden

Kampf dem Islam!

27.06.2004 um 00:38
@Lightstorm


>ist also ganz normal das die nicht so traurig sind wenn im Westen was schlimmes passiert<

Und die Moslems hier IM WESTEN ?

Dann am ende doch nur Paraisten ? Eine Gefahr für uns Ungläubige ?

Denn das ist es ja was wovon ich geredet habe, sie unterstützen diesen Terror gegen den Westen und unterstützen es stillschweigend! Das ist das wovon ich rede! Wollen mehr Rechte HIER, wollen Verständnis von UNS, wollen das WIR unsrer Kultur an ihre anpassen oder zumindest Kompromisse machen, wollen alles und jedes weil sie ja Moslems sind und der Koran es so sagt aber innerlich verabscheuen sie den Westen und die die hier sind beuten diesen aus! Denn auch von denen hier sieht man keine Distanzierung, keine Lichterketten, keine Demos und kein Protest OBWOHL sie ja auch im Westen leben mit UNS, bei UNS! Und das ist das was ich verurteile! Ich bin von meiner Linie abgekommen und habe zugeständnisse gemacht...diese waren falsch, also doch denken sie alle ähnlich oder wie jetzt ?


Aber immerhin, mal sehen ob die Terroristen den 3 Türken den Kopf abschneiden welche sie gefangengenommen haben. Denn falls das passiert müsste doch endlich diese Aufschrei in der muslimischen Welt kommen, es sind ja 3 'Gläubige'.........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Kampf dem Islam!

27.06.2004 um 00:42
DarthHotz@

>>>Nochmal: Was macht Allah mit denen die sagen er existiert nur in eurer Phantasie?<<<

- Ja du darfst die Meinung vertreten das Gott nicht existiert. Aber propagieren darf man es in einem Islamischen Staat nicht.

>>>Sure 48,28. "Er ist es, Der Seinen Gesandten geschickt hat mit der Führung und der Religion der Wahrheit, daß Er sie siegreich mache über jede andere Religion. Und Allah genügt als Bezeuger."<<<

- Ja das bedeutet aber nicht das man gegen die anderen Religionsanhänger kämpfen soll, das bedeutet das auch andere Gläubige den Islam annehmen, somit ist ja der Islam siegreich über andere Religionen, weil die Menschen ihren alten glauben lassen und den Islam annehmen, so ist das gemeint.

>>>Sure 3,10 "Die ungläubig sind, ihr Besitz und ihre Kinder werden ihnen nicht im geringsten nützen gegen Allah; und sie sind des Feuers Nahrung."<<<

- Ja was willst du damit sagen ?.
Das bedeutet nicht das die Muslime gegen sie vorgehen sollen sondern der Vers informiert darüber was mit den Ungläubigen im Jenseits passiert.
Denn Allah berichtet im Koran das am im Jenseits die Ungläubigen Allah um eine zweite chance flehen werden, sie (Ungläubige) werden ihren ganzen besitz Allah anbieten damit er sie nicht in die Hölle schickt. Doch nichts wird ihnen nützen, denn Allah gehört sowieso alles. Man kann Allah schließlich nicht bestechen, daher kommen sie denoch in die Hölle, das besagt dieser Vers.
Und was hast du erwartet ?, das Allah die Ungläubigen liebt und sie toleriert ?.
Er hat die Hölle nicht umsonst erschaffen.

>>>Sure 5,51 "O die ihr glaubt! Nehmet nicht die Juden und die Christen zu Freunden. Sie sind Freunde gegeneinander. Und wer von euch sie zu Freunden nimmt, der gehört fürwahr zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg."<<<

- Ja na und ?.
Ist logisch das Allah befehlt nicht mit den Nichtmuslimen befreundet zu sein. Und es ist doch jedem frei wenn er zum Freund nimmt, Allah mag die Juden und Christen deshalb nicht weil sie vom rechten weg abgekommen sind, und selbstverständlich will er nicht das seine Diener mit ihnen befreundet sind.

>>>Nach Toleranz und Mitgefühl gegenüber Andersdenkenden/Andersglaubenden klingt das in meinen Ohren nicht.<<<

- Das waren Allah informationen darüber was mit den Ungläubigen nach dem leben passiert. Was heißt Andersdenkende ?. Du bist nicht zum spaß hier, Allah prüft mit dem Dieseits wer gläubig ist und wer nicht. Ich glaube du verstehst das ganze nicht, Ungläubige sind Menschen die fehler machen, die ungerecht sind, weil sie nicht dankbar für Allah sind das er sie erschaffen hat, kurz sie sind ungläubig, also vor Gott die schlimmsten Menschen die unheil bringen, von daher diese große strafe im Jenseits für die Ungläubigen.


Der Quran zeigt dem Menschen, worüber er nachdenken und was er erforschen soll. Wer an die Existenz Allahs glaubt, wird dank der gedanklichen Methodik, die der Quran lehrt, Allahs Vollkommenheit, Seine unendliche Weisheit und Wissen und die Kraft Seiner Schöpfung besser verstehen. Denn wenn ein an Allah glaubender Mensch beginnt, mit den Methoden die der Quran lehrt zu denken, wird er sehen, dass das gesamte Universum ein Zeichen Seiner Kraft und Seiner Kunst ist. Denn "die Natur ist ein Kunstwerk, sie kann kein Künstler sein" und jedes Kunstwerk dient dem Zweck, die hohen Fähigkeiten seines Schöpfers widerzuspiegeln und die in ihm liegende Bedeutung mitzuteilen.


melden

Kampf dem Islam!

27.06.2004 um 00:54
BlickNixMasta@

>>>Denn das ist es ja was wovon ich geredet habe, sie unterstützen diesen Terror gegen den Westen und unterstützen es stillschweigend!<<<

- Mit stillschweigen unterstützt man in diesem fall garnichts.
Es gibt auch Neutralität, zu etwas nichts sagen bedeutet nicht das man dafür oder dagegen ist.

>>>Wollen mehr Rechte HIER, wollen Verständnis von UNS, wollen das WIR unsrer Kultur an ihre anpassen oder zumindest Kompromisse machen, wollen alles und jedes weil sie ja Moslems sind und der Koran es so sagt aber innerlich verabscheuen sie den Westen und die die hier sind beuten diesen aus!<<<

- Was sollen sie tun, in den Muslimischen herscht oftmals unterdrückung, also wollen sie hier hin und wenn man es ihnen erlaubt dann nutzen sie diese chance.
Ausbeuten ?. Ich glaube jeder hier weiß wer wenn systematisch ausbeutet.

>>>Denn auch von denen hier sieht man keine Distanzierung, keine Lichterketten, keine Demos und kein Protest OBWOHL sie ja auch im Westen leben mit UNS, bei UNS!<<<

- Das sie hier sind heißt ja nicht das sie den Westen als einen freund sehen.
Der Westen hat halt eine politik geführt die dazu geführt hat das die Muslime abneigend dazu stehen. Darüberhinaus sind die Muslime hier nicht genug inder Geselschaft intergriert das sie sich trauen würden zu Demonstrieren. Heute gibt es keine lockere stimmung zwischen Muslimen und Nicht-muslimen. Auf so einem basis kann keine demonstration stattfinden.

>>>Aber immerhin, mal sehen ob die Terroristen den 3 Türken den Kopf abschneiden welche sie gefangengenommen haben. Denn falls das passiert müsste doch endlich diese Aufschrei in der muslimischen Welt kommen, es sind ja 3 'Gläubige'...<<<

- Wer sagt denn das diese 3 Türken Muslime sind ?.
Gerade in den Augen der Terroristen, um da als Muslim zu gelten muss man ein frommer Muslim sein, alle anderen werden als vom glauben abgefallen angesehen und somit keine Muslime. Theoretisch reicht es aus eine regel nicht zu beachten um als nicht-muslim zu gelten, daher gibt es in wahrheit nur sehr wenige wahre muslime auf der Welt.

Der Quran zeigt dem Menschen, worüber er nachdenken und was er erforschen soll. Wer an die Existenz Allahs glaubt, wird dank der gedanklichen Methodik, die der Quran lehrt, Allahs Vollkommenheit, Seine unendliche Weisheit und Wissen und die Kraft Seiner Schöpfung besser verstehen. Denn wenn ein an Allah glaubender Mensch beginnt, mit den Methoden die der Quran lehrt zu denken, wird er sehen, dass das gesamte Universum ein Zeichen Seiner Kraft und Seiner Kunst ist. Denn "die Natur ist ein Kunstwerk, sie kann kein Künstler sein" und jedes Kunstwerk dient dem Zweck, die hohen Fähigkeiten seines Schöpfers widerzuspiegeln und die in ihm liegende Bedeutung mitzuteilen.


melden