Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf dem Islam!

1.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf dem Islam!

11.11.2004 um 23:38
@ scanners

""Hoffentlich begegnest du mal richtigen nem rudel hammerskins
damit du mal weist was wirklich rechtsradikal ist...""

Hammerskins weist wo von du redest??Kenst einen von ihnen oder nur von hören sagen??Die sind nicht rechst nur gewalt orentiert und wenn du ihnen begegnest geh ihnen aus dem weg und versuch sie mit deinem deutschen gruss nicht zu grüssen!!Du verleitest mich ein forum auf zu machen um die unterschiedlichen skinhead formen dier zu erklären!!In diesem sinne OI


melden

Kampf dem Islam!

11.11.2004 um 23:56
@target

tja, ist mir neu das die keine rechte gesinnung haben, kann ich nicht mitreden, weis ich nicht... hab ich nur als extrem beispiel benutzt, da ich so (vom hören sagen) ... informiert bin , das bei denen kein grass mehr wächst....

spielt aber keine rosse rolle...
... was ich damit vermitteln wollte ist denke ich jedem klar geworden...

aber.. ich werde mich morgen darüber aus erster hand informieren.....

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!


melden

Kampf dem Islam!

12.11.2004 um 00:01
@scanners

die lachen so ein pseudo rechten wie dich aus, bevor sie dich ins krankenhaus schicken

schreib uns lieber noch was über deine möchtegern anstellungen und warum die ausländer daran schuld sind


melden

Kampf dem Islam!

12.11.2004 um 00:10
Ich will mal ne Frage in den Raum stellen.

Wer ist gefährlicher???

Rechte Skinheads oder fanatische Islamisten?


Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.


melden

Kampf dem Islam!

12.11.2004 um 00:29
@trrepseg
... oder soll ich lieber berni sagen?...

sollte ich mit dieser vermutung falsch liegen , kann ich dir nur sagen
schreib erst mal ein paar hundert beiträge... dann reden wir weiter...

aznsoul ... in welcher beziehung?

politisch, religiös, oder für leib und leben....

und.... für wen?

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!


melden

Kampf dem Islam!

12.11.2004 um 00:33
@scanners
gugu, gaga

jetzt versteckt sich der kleine hinter seinen posts, von denen 3/4 indoktrienierte propaganda oder kompleter unsinn sind


melden

Kampf dem Islam!

12.11.2004 um 00:43
@scanners

Beide Gruppen sind ja bekanntlich Extremisten. Auch wenn die Zielsetzung beider Parteien sehr unterschiedlich ist, findet man da gravierende Ausprägungen für die gefärhlichkeit dieser Gruppen für die allgemeine Gesellschaft.

Und das Verhältniss zwischen Bildung und Ideologie verrät Dir auch die genaue Ursachen für die individuellen Entstehung der Extremisten.

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.


melden

Kampf dem Islam!

12.11.2004 um 01:32
Also ... ich weis ja nicht was du damit bezwekst...
und ich verstehe deinen letzten post nicht ...
fakt ist jedoch das ideoloisch gesehen die nazis den moslems näher stehen als den juden oder christen...
..insofern ist dieser vergleich für mich eigentlich nicht sonderlich nachvolziehbar ....
.. aber vieleicht bin ich auchmal wieder schlecht informiert...

persönlich sind mir alle extremisten scheiss egal... und ich würde mich weder in den dienst des einen noch des anderen stellen wollen... nur sind im moment die islamisten wohl die gefährlicheren, was aber mehr mit den amis und deren agresion..als mit uns oder den skins zu tun hat...

----- Verhältniss zwischen Bildung und Ideologie -----
das ist der 2te punkt den ich nicht verstehe

es ist wohl bekannt ds es unter extremisten bei den islamisten recht schlaue leute gibt, mit abitur und flugschein etz.... , das ist wohl aber nicht die regel...
... ich würe das verhältnis in der rechten extremisten szene etwa genauso einschätzen...

... aber wie gesagt...
... ist nur meine meinung , über exklusive quellen verfüge ich nicht



Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!


melden

Kampf dem Islam!

12.11.2004 um 01:55
>>>es ist wohl bekannt ds es unter extremisten bei den islamisten recht schlaue leute gibt, mit abitur und flugschein etz.... , das ist wohl aber nicht die regel...<<<

Genau das ist der Unterschied. Der Fumdamentalist wurde aus Hass gemacht. Sein Umfeld oder auch zum Beispiel der Irakkrieg sind Argumente, die der Westen(insbesondere Amis) ihnen quasi auf dem Silbertablett serviert hat, die die Ungerechtigkeit und neoimperalistischer Bestreben frühere Tage wiederspiegelt. Aber das eigentlich Fatale an den islamischen Fanatiker ist der Glaube an eine gerechte Sache, die ihr tun Gerechtfertigt. Bei den Skinheads ist die Zielgruppe nicht die Religion sondern gerade junge frustrierte Arbeitslose, die auf der Strasse stehen folglich Südenböcke für ihr Scheitern suchen. Das ist der Unterschied. Jetzt kann jeder daraus erkennen, welche Gruppe gefärchlicher für die Menschen sind...


Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.


melden

Kampf dem Islam!

12.11.2004 um 02:08
@aznsoul
Zitat-----Bei den Skinheads ist die Zielgruppe nicht die Religion sondern gerade junge frustrierte Arbeitslose, die auf der Strasse stehen folglich Südenböcke für ihr Scheitern suchen. Das ist der Unterschied-----


das weis ich inzwischen besser...

skins (rechte) verkörpern eine weltanschauung, das hat mit frust nur am rande zu tun...

das ist politik soziales umfeld religon weltanschauung... ein ganzes system...

da geht es um zionismus , um juden um moslems , die amis und innenpolitik...
...wenn man das das erste mal hört kommt einem das ziemlich schräg vor, ich weis inzwischen was gemeint ist , auch wenn ich ein anderes weltbild habe...

tatsache ist.... die glauben auch .. an ihr system , und daran das es siegt....

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!


melden

Kampf dem Islam!

12.11.2004 um 02:26
@scanners

Aber jeder hier zu Lande weiss, was Nationalismus und Rassismus den Menschen und das Land gebracht haben, ein zweiter Weltkrieg.

Der Frust steht nicht nur am Rande sondern der wird gezielt vom denjenigen schamlos ausgenützt, die es für ihrem Zweck dienlich ist. Es ist schon ein großer Unterschied, ob ein Gebilderter oder ein Nazis-Depp sich davon blenden lässt oder nicht.

Natürlich versucht NPD aktuelle Problematiken mit einer geziellten Contra Argument dagegen zuhalten und somit eine Gegenfraktion zubilden, aber das Ganze ist sowas von utopisch, dass die Realisierung dieser einzelnen Gegenmassnahmen eine Einbildung, gepaart mit einer großen Portion Fantasie gleichkommt...

>>>tatsache ist.... die glauben auch .. an ihr system , und daran das es siegt....<<<

Sie wollen nur die aktuelle Situation ausnutzen, nicht mehr und nicht weniger.





Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.


melden

Kampf dem Islam!

12.11.2004 um 02:28
@ aznsoul

""Wer ist gefährlicher???

Rechte Skinheads oder fanatische Islamisten?""

Zu deine frage hier in Berlin arbeiten beide gruppen sogar zusammen die grauen wölfe eine türkische faschistische organitation und einiege rechte deutsche grupierungen!!


melden

Kampf dem Islam!

12.11.2004 um 02:31
@target

Achso, das ist aber mehr Zweckgemeinschaft, da sich beide was davon versprechen...

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.


melden

Kampf dem Islam!

12.11.2004 um 03:09
@ scanners

""skins (rechte) verkörpern eine weltanschauung,""

Hallo ich bin ein skinnhead und kein rechter.Wer dir wohl das erzählt das alle skinns rechts sind der ist wohl auch nicht richtig informiert :( .Die ersten skinnheads waren nicht politisch sondern eine arbeiter bewegung die nicht politisch war mit einem martalischen aussehen(Glatze,verwaschene jeans,arbeiter stiefel(dock martens) bomber jacken kamen später dazu und ska als musik die aus jamaika stammt mit rockenroll einflüssen)..Erst skulldriver eine faschistische band und rechte parteien haben die szene gespalten in rechte(faschisten) linke(sharp) unpolitische(oi).Ich hoffe damit kanst du bei deinen zukünfticken argumentationen besser abschneiden ;)
In diesem sinne OI OI OI


melden

Kampf dem Islam!

12.11.2004 um 10:00
@target

also was denkst du von mir....

natürlich weis ich das es skins von fast jeder richtung gibt...warum auch nicht ... ich bin jedoch nicht der meinung , das ich alle persönlich kennen muss,
das ist auch völli wurst..
.. schlieslich habe ich in klammer dazu geschrieben , das in diesem fall fascho skins gemeint sind...

aber ich nehm mal an du wolltest mich nur aufklären...

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!


melden

Kampf dem Islam!

12.11.2004 um 10:15
@aznsoul

Hitler hat uns den Rassismus und antisemitismus angeschleppt bzw verstärkt...
und den Krieg...

Rassismus ist auch eine art von Krieg...

beides ist meiner meinung jedoch unabhängig von einander

will damit sagen... Hitler hätte uns auch in einen 2ten Weltkrieg gestürzt , hätte er keine rassistischen Gedanken gehabt.

Jetzt gehen aber viele soziologen davon aus, das rassismus von selbst entsteht,ohne speziel getriggert zu werden,
wenn sich 2 gruppen nebeneinander befinden, gibt es immer irgenwann mal streit... und die eine gruppe pauschalisiert das dann und bezichtigt nicht den einzelnen, sondern die ganze gruppe...
... sind es Verbrecher, haben wir Bandenkrieg,
sind es aber rote und gelbe, haben wir einen Rassistisch geprägten konflikt..

Das heist also, Rassismus entsteht ganz von alleine, so zu sagen , als natürlicher prozess, wenn menschen in gethos leben und nicht integriert werden, bzw das selbst nicht wollen.

und so sehe ich das auch beim islam... isoliert er sich innerhalb deutschlands , bzw europas, dann kommt es zu konflikten....

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!


melden

Kampf dem Islam!

12.11.2004 um 10:57
@scanners und @wintrow

So, ihr beide seit ja der Meinung, dass alle Ausländer hier aus Deutschland versschwinden sollen?!
Dann sagt mir mal bitte, wie DAS funktionieren soll? Deutschland ist, und das ist nun so, ob es einem gefällt oder nicht, von NICHT-Deutschen abhängig...!!! Sei es der türkischstämmige mit deutschem Pass oder ein Araber ohne Pass, wenn alle Ausländer auswandern, bricht unser System auseinander, denn viele Deutsche würden ihre Arbeitsplätze verlieren, vorallem in Großstädten wie Berlin und Hamburg! Es ist Fakt, dass auch viele Ausländer hier Arbeitsplätze sichern, da Sie eigene Firmen haben und dort auch Deutsche beschäftigen...! Natürlich rede ich jetzt nicht von Thüringen oder anderen ostdeutschen Ländern, denn da gibt es noch weniger Ausländer!
Ein weiteres Problem ist nun mal die Kindermüdigkeit der Deutschen! Ausländer wie Türken oder Araber sind von Ihrer Kultur her viel mehr darauf bedacht, mehr als ein Kind in die Welt zu setzen...und die Deutschen legen immer mehr Wert auf Reichtum, Karriere und Materialismus!!! Damit wird unser Land aber immer mehr und mehr vergreisen! Das heutige Rentensystem mit seinem Generationenvertrag würde in der Zukunft zu einem Zusammenbruch führen UND das ist auf die zunehmende Vergreisung (die schon seit Jahrzehnten bekannt ist/war) zurückzuführen! Und nun nimm mal alle Ausländer aus Deutschland raus...bumm...der Generationenvertrag wäre passé und unser soziales System wäre augenblicklich im Arsch!!!

@scanners

>>fakt ist jedoch das ideoloisch gesehen die nazis den moslems näher stehen als den juden oder christen... <<
- Erklär mir mal bitte diesen Unsinn!
- Was haltet ihr eigentlich von fanatische Christen in den USA?

Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden

Kampf dem Islam!

12.11.2004 um 11:35
>>Hunderte nahmen Abschied von van Gogh: Islamfeindliche Stimmung wächst
Nach Umfrage hoffen 80 Prozent auf eine Verschärfung der Einwanderungspolitik

Mehrere hundert Menschen verfolgten die Trauerfeier auf riesigen Bildschirmen vor dem Gebäude

Amsterdam - Hunderte Menschen haben am Dienstagabend in Amsterdam Abschied von dem am 2. November auf offener Straße ermordeten Filmregisseur und Publizisten Theo van Gogh genommen. Nur die Angehörigen und Freunde, etwa 150 Menschen, waren zu der im niederländischen Fernsehen direkt übertragenen Zeremonie im Krematorium zugelassen. Mehrere hundert Menschen verfolgten die Trauerfeier auf riesigen Bildschirmen vor dem Gebäude. Van Goghs Mutter äußerte sich in ihrer Trauerrede besorgt über die künftige Entwicklung in den Niederlanden. Hauptverdächtiger für den Mord an dem islamkritischen Filmemacher ist ein 26-jähriger Niederländer marokkanischer Abstammung.
Umfrage
Unterdessen haben sich in einer Umfrage 40 Prozent der Niederlande dafür ausgesprochen, dass sich Muslime in den Niederlanden nicht mehr heimisch fühlen sollten. 90 Prozent der 1900 Befragten wünschten sich laut der am Dienstag veröffentlichten Umfrage einen verschärften Kampf gegen den Terrorismus, auch auf Kosten der bürgerlichen Freiheiten.
80 Prozent gaben an, sie hofften nach dem Mord an van Gogh auf eine Verschärfung der Einwanderungspolitik. Von den rund 16 Millionen Einwohnern der Niederlande sich etwa 900.000 Muslime; 300.000 von ihnen stammen aus Marokko. (AFP, red, DER STANDARD Printausgabe 11.11.2004) <<


>>NIEDERLANDE

Dschihad hinterm Deich

Aus Amsterdam berichtet Erich Wiedemann

Die Holländer denken um. Der Mord an Regisseur Theo van Gogh wird das Land verändern, das seit Jahrhunderten als Hort des Liberalismus gilt. Der Gesellschaft wird zunehmend bewusst, dass grenzenlose Toleranz sich in letzter Konsequenz selbst zerstören kann.


Amsterdam - Das hat es in der niederländischen Kuschel- und Konsensdemokratie noch nicht gegeben: Der Himmel über Den Haag gesperrt, Scharfschützen auf den Dächern, eine Koranschule in Flammen, drei Polizisten werden bei der Belagerung eines Hauses von einer explodierenden Handgranate verletzt.

"Wir werden uns daran gewöhnen müssen, dass Holland keine Insel des Friedens mehr ist", sagt Adjiedj Bakas, ein enger Freund des ermordeten Filmregisseurs Theo van Gogh. "Wir stehen mitten in einem Dschihad." Die Niederländer würden nur langsam begreifen, dass ihnen turbulente Zeiten bevorstünden.

Bakas glaubt aber nicht, dass es ein Flächenbrand wird. Die Anschläge der vergangenen zwei Tage spiegelten die Erregung wider, die der Mord an dem "göttlichen Dicken", wie ihn der Volksmund nannte, ausgelöst habe. Es werde wieder leiser werden im Land. Der Übergang zum "islamischen Königreich der Niederlande" werde sich schleichend vollziehen. Um das Jahr 2050 herum seien die Muslime in der Mehrheit. "Dann wird die Machtübernahme vollzogen sein." Bakas haut sich vergnügt auf die Schenkel. Er ist ein "Grappenmaker", ein Spaßmacher wie sein Freund van Gogh. Aber in dieser Sache, so versichert er, meine er es verdammt ernst.

Die Statistik lässt keinen Zweifel, dass langfristig alles auf die Majorisierung der Nation durch die Fremden zuläuft. Schon in sechs bis acht Jahren werden "Allochthonen", wie sie hier heißen, in den vier größten Städten - Amsterdam, Rotterdam, Utrecht, Den Haag -die Bevölkerungsmehrheit stellen. Aus Sicht vieler Holländer eine erschreckende Perspektive. Nach einer aktuellen Umfrage sind 80 Prozent von ihnen der Meinung, dass die Regierung den Anteil der muslimischen Ausländer begrenzen sollte. Und so denken sie nicht erst seit gestern. Der triumphale Siegeszug des später ermordeten Rotterdamer Politikers Pim Fortuyn wäre nicht zu erklären, wenn es anders gewesen wäre.

Fortuyn hatte kurz vor seinem Tod erklärt: "Die Muslime in unserem Land betrachten uns als minderwertige Menschen, die noch weniger wert sind als Schweine und die man deshalb straflos bestehlen kann." Solche Gäste sollten nach seiner Auffassung in Holland nicht länger willkommen geheißen werden. Unerhörte Töne in einem Land, das seit Jahrhunderten als Hort des Liberalismus und der Toleranz gilt.

Fortuyn war Katalysator für eine Entwicklung, die die geistige Substanz der Nation erschütterte. Die traditionellen Parteien haben einen Teil seines Erbes fortgeschrieben. Die Regierung hat Verordnungen erlassen, die die Gewalttätigkeit in den Familien der Muslime unter Kontrolle bringen sollen, und die Asylgesetze gestrafft. Abgelehnte Bewerber sollen künftig die Zeit bis zur Zwangsabschiebung in geschlossenen Lagern verbringen. Selbst die "Partei der Arbeit" war gegen die Versuchung der Fortuynschen Law-and-order-Politik nicht immun.

Der christdemokratische Premier, Jan Peter Balkenende, und seine Regierung wehren sich gegen den Vorwurf, sie förderten - bewusst oder unbewusst - Ausländerfeindlichkeit. Schwierigkeiten, so heißt es, machten allein die Muslime. Andere Volksgruppen - Surinamer, Molukker, Schwarzafrikaner - hätten in Holland keine Koexistenzprobleme. Was natürlich nicht heißt, dass nur Muslime abgeschoben werden.

Der Anteil der Muslime an der Gesamtbevölkerung liegt in den Niederlanden erheblich höher als im EU-Durchschnitt. Als problematisch gelten vor allem die marokkanischen Einwanderer, die die große Mehrheit stellen. Sie stammen weit überwiegend aus ländlichen Gebieten. Sie sind religiöser und in Konfessionsangelegenheiten echauffierbarer als die anderen Muslime. Ihre Integrationsbereitschaft tendiert gegen null.

"Es gab bei uns nie eine gezielte Immigrationspolitik, es war jahrzehntelang immer nur eine planlose Zuwanderung", sagt der Amsterdamer Politikwissenschaftler und "Stadtsoziologe" Paul Scheffer. Die nichtwestlichen Ausländer müssten bereit sein, gewisse Normen ihres Gastlandes zu akzeptieren.

Also Leitkultur? Und so was fordert ein gutsozialdemokratischer Professor?

Nein, sagt Scheffer. In Holland könne nach wie vor jeder nach seiner Facon glücklich werden. Es müsse aber gewährleistet sein, dass nicht nur die Minderheit von der Mehrheit, sondern auch die Mehrheit von der Minderheit toleriert werde. Und das sei in den Niederlanden nicht immer gewährleistet gewesen.

Der Tatort an der Linnaeus Straat, wo der Mörder sein Opfer mit einem langen Messer zerstückelte, ist fünf Tage nach dem Mord noch immer mit Blumen und Devotionalien bedeckt. An den Polizeisperren ziehen sich meterlange Blumengirlanden entlang. Dazwischen Kerzen, Heineken-Dosen und Zigarettenschachteln. Der Tote war ja kein Kostverächter. Einer hat ihm einen Riesenteddy geopfert, mit einem Zettel um den Hals, auf dem ein letzter Gruß steht: "Ruhe sanft, lieber Theo." Am Bordstein lehnen zwei Briefe mit Sympathieadressen. Der eine ist gezeichnet mit "Mohamed - Marokkaner". (Quelle: Spiegel Online)<<


Auf diese Reaktion habe ich lange gewartet.
Die Niederländer bekommen es mit der Angst zu tun, und begreifen endlich, welche schwerwiegenden Veränderungen in ihrem Land vor sich gehen, und welche Konsequenzen diese Veränderungen für das Leben jedes einzelnen Niederländers haben könnten (werden).

Die Integration in den Niederlanden ist gescheitert.
Die Wahrheit sieht so aus: die Niederländische Gesellschaft war nicht wirklich gewillt, die Ausländer - speziell Muslime - zu integrieren, und die Ausländer -vor allem die muslime bzw. Marokkaner - wollten sich nicht integrieren.
Hier sollte auf Teufel komm raus etwas zusammengefügt werden, was einfach nicht zusammenpaßt. die einheimischen Niederländer haben NIE wirklich die Absicht gehabt, mit den Immigranten zu einem neuen Volk zusammenzuwachsen.
Die toleranz der Niederländer war nur passiver, nicht aktiver Art, man hat die ausländer unter sich leben lassen, aber man hat nicht mit ihnen ZUSAMMENGELEBT. Sie kamen einfach ins Land, und man wusste nicht, was man mit diesen Leuten anfangen sollte,sie waren einem irgendwie supekt und man hat sie einfach ignoriert und irgendwie gedacht, das Problem wird sich von alleine lösen. Aber weit gefehlt. In diesen Tagen bekommen die Niederländer den Denkzettel für ihre Untätigkeit und Passivität verabreicht.

Wann werden wir Europäer endlich begreifen, daß man keine Leute ins Land holen darf, die Kinder am Fließband produzieren, wenn die angestammte Bevölkerung selbst eine so niedrige Geburtenrate hat? JETZT muß die notbremse gezogen werden!
Ich könnte kotzen, wenn ich mir vorstelle, daß die Moslems in Europa irgendwann die Mehrheit stellen könnten. ICH WILL NICHT UNTER DIESEN LEUTEN LEBEN!
IHRE MENTALITÄT IST MIR ZUWIDER! WENN ICH WIRKLICH UNTER SOLCHEN LEUTEN LEBEN WOLLTE, DANN WÄRE ICH IN EIN ISLAMISCHES LAND GEZOGEN, UND WÄRE NICHT MEHR HIER IN DEUTSCHLAND.
Und wenn irgendwer die ganzen Moslems so sympathisch findet und mit deren Mentalität so gut klarkommt, dann soll er sich doch gefälligst in ein islamisches Land verpissen.

PS: Ich verwnde den Begriff "Moslem" als Sammelbegriff für Menschen aus islamischen Ländern, es ist mir EGAL, ob dieser oder jener Immigrant aus diesen Ländern von sich behauptet, daß er gar kein Moslem sei, daß jetzt nur, um mal Mißverständnisse auszuräumen.


melden

Kampf dem Islam!

12.11.2004 um 11:47
@canislupus
zitat
Ein weiteres Problem ist nun mal die Kindermüdigkeit der Deutschen! Ausländer wie Türken oder Araber sind von Ihrer Kultur her viel mehr darauf bedacht, mehr als ein Kind in die Welt zu setzen...und die Deutschen legen immer mehr Wert auf Reichtum, Karriere und Materialismus!!!

damit spielst du mir voll in die karten...
aber das weist du wahrschenlich...

Also ..
das stimmt was du sagst , nur liegt das nicht am deutschen , sondern an den gesetzlichen umständen.. es bringt mir ja nix ein kind zu haben .. im gegenteil im moment bringt das nur kosten und zusätzliche arbeit....
das die NPD das ändern will ist klar... Familienpolitik 3+ nennt sich das ganze, Deutsches wachstum muss wieder gefördert werden das der konsum und Nachfrage steigt, und die renten wieder sicherer werden...
Wie .. ganz klar in dem mann Familien extrem bevorzugt inkl. Kindergärten usw .
Damit ist die Argumentation oben hinfällig...

Dein nächstes Argument...
Arbeitsplätze ... von ausländern an deutsche....

.. sag mal , wo lebst du denn.... hab ich noch nie gesehen..

wenn sie arbeit zu vergeben haben , holen sie lieber noch jemanden aus der verwandschaft als nen deutschen zu nehmen...
... und ehrlich gesagt... ich verstehe das... ich würde es an denen ihrer stelle nicht anders machen...

Dann ist das zweite was du vergisst..
bei deutschen liegt die Arbeitslosenquote bei 10% oder so in der richtung...
.. bei unseren Ausländischen Mitbürgern locker bei 70%...
und das sind die, die arbeiten dürfen, die die nicht arbeiten sind da gar nicht mit dabei...
das bedeutet, sie finanzieren sich auf keinen fall selbst , unsere wirtschaft schleift sie weiterhin durch...
dazu kommt dann noch das locker die hälfte der Arbeitsplätze von deutschen besetzt werden könnten, das würde für die deutschen sicher ein paar % bringen

weiterhin bricht unser system kaum zusammen , wenn ein paar klamottenkeschäfte und döner läden verschwinden....


zu deiner anderen frage..
juden christen und deren extremistischen brüder in den usa, inkl usa sind für nazis natürliche feinde... so wie ein hund einen hasen jagt...
... warum ?... ist doch logisch..der antisemetismus, den nazis so gern verbreiten...
also...
nazis glauben ja nicht daran , das 6 millioen juden vergast worden sind, sie gehen von 1 million toten juden aus, und zwar aufgrund von krankheit und sterberate in kzs....
sie leugnen also den holodingsda... (ich sehe das nicht so)
deshalb sind die juden für sie verbrecher, weil sie die deutschen ausrauben und betrügen.
Das was die Juden zur zeit so anstellen ist für nazis natürlich die absolute bestätigung ihrer theorie...
christen sind für die nazis abkömlinge der juden ... und deshalb ... na ja .. kommt sehr drauf an... auf den einzelfall..
aber usa .. das sind imperialisten und deshalb gefährlich und ein feind..(und da stimme ich den jungs teilweise zu)

die moslems (nicht die fanatiker) stehen den nazis deswegen nahe, weil sie werte verkörpern und weitergeben die für nazis anscheinend eine rolle spielen.
Frau hintern herd... anti amerikanische einstellung und ähnliche deteils die ich nicht behalten habe, weil ich anderer meinung bin

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!


melden

Kampf dem Islam!

12.11.2004 um 12:30
wollte auch mal zu den versch. nazis was sagen und zwar es stimmt. es gibt verschiedene nazis. aber der oberhammer wo ich in einer doku mal gesehen habe
ist das in den usa auch schwarze nazis gibt krass oder. aber weiss nicht mehr wie die doku hiess leider. aber es wurde über skinheads in amerika berichtet. mann müsste mal genauer analysieren welche gruppierungen es gibt. weil in dieser doku
wird auch von einem nazi erzählt der ermordet wurde von einem anderen nazi eben wegen gruppierung oder so weiss nicht mehr so genau ist ne weile her.

Oh wunderbares Glück,
Denk doch einmal zurück:
Was hilft mir mein Studieren,
Viel Schulen absolvieren?



melden