weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dunkelhäutige minderwert?

334 Beiträge, Schlüsselwörter: Rassismus, Hautfarbe, Fremdenfeindlichkeit, Xenophobie

Dunkelhäutige minderwert?

03.12.2008 um 19:44
klar mein freund, aber stell mir doch eine frage@varian


melden
Anzeige

Dunkelhäutige minderwert?

03.12.2008 um 19:46
@kickboxer187

Nein, es gibt viele unterschiedliche Juden in Israel. Es gibt weiße und dunklere. Kennst du etwa nicht das durchschnittsaussehen eines Israelis? Dunkle braune Haare, braune Augen und braune Haut!?
Dein Thread geht über das Thema Dunkelhäutige minderwert? und nicht Westen gegen die Araber.


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkelhäutige minderwert?

03.12.2008 um 19:49
der unterschid ist daran das die arabischen Israelis ,rein semitisch sind, und die weißen Eigentlich aus USA und EUROPA hin gewandert sind und dort vermischt worden sind weil sie über 100ten von Jahren dort lebten, und dann später nach Israel kamen...


melden

Dunkelhäutige minderwert?

03.12.2008 um 19:51
nein nein, du hast recht, es ging um dunkle hautfarbe.
sry falls ich vom thema abgekommen bin, hab ja auch zohan gesehen, israelis sehen aus wie araber teilweise und genauso umgekehrt um politisch korrekt zu sein.

was denkst du denn? hast du schon mal rassismusmit bekommen?


melden

Dunkelhäutige minderwert?

03.12.2008 um 19:57
es gibt auch dunkle aschkenasen. natürlich sind sie nicht so dunkel wie die jüdischen marokkaner aber sind die ´palästinenser auch nicht.


melden

Dunkelhäutige minderwert?

03.12.2008 um 20:00
ich verbinde mit dunkelhaeutig auch aber oft einfach nich westlich, nicht euopaeisch, ebend nicht weiss, ich denke mal das ist der punkt um den man sich dreht, deshalb sind israelis in meinen augen irgendwie weiss, weil sie westlich sind


melden

Dunkelhäutige minderwert?

04.12.2008 um 22:42
Es ist traurig, dass man dunkle Menschen anders sieht. Doch sollte man den Westen nicht schlimmer machen als er schon ist (Ich meine das jetzt nicht böse).
In Spanien z.B. werden die weißen Nicht-Spanier auch anders behandelt. Das Fremde ist immer böse.


melden

Dunkelhäutige minderwert?

06.12.2008 um 19:12
leider gibt es noch immer gegen "andersartige" weltweit ressentiments in den Köpfen der Leute. Die Dunkelhäutigen haben es leider noch immer im Vergleich zu Hellhäutigen in Ländern, wo Hellhäutige die überwiegende Anzahl ausmachen, schwerer.
Zum Kotzen, aber noch ist es so. Hoffentlich sterben diese Art von Gedanken irgendwann aus.

Proto


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkelhäutige minderwert?

07.12.2008 um 05:20
Wichtig ist nur, dass wir, die nicht diese Unterschiede sehen auch konsequent dazu stehe!! Ganz Egal woher ein Mensch kommt, oder welche Hautfarbe er hat, wir müssen klar dazu stehen und "Nein" sagen zu jeder art von rechtem Gedankengut! Vor allem sagt Herkunft und Hautfarbe nichts über einen Menschen aus !


melden
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkelhäutige minderwert?

07.12.2008 um 19:29
Nein natürlich nicht - wennde in nen Bus steigst mit lauter Schwarzen - sagt du einfach - Ey, hat das hier gebrannt ? Dann ist schon mal der Stress aus der Situation


melden

Dunkelhäutige minderwert?

07.12.2008 um 19:38
Es gibt niedere menschen ,doch zeichnen sie sich nicht durch körperliche unterschiede aus, sondern durch irrsinnigem ,verblendeten gedankengut .Kurz die Rechten sind die Niederen.


melden
beirut1985
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkelhäutige minderwert?

14.01.2009 um 23:53
@tigerwutz
hahaha -.-
wie zynisch


melden

Dunkelhäutige minderwert?

15.01.2009 um 00:02
Ich bin zu allen Menschen nett ^^


melden
beirut1985
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkelhäutige minderwert?

15.01.2009 um 00:03
@Laremi
ausser zu mir :-( nur weil ich auslaender bin??
;-)


melden

Dunkelhäutige minderwert?

15.01.2009 um 00:07
Ich hab gesagt zu ALLEN, aber bei dir mach ich ne Ausnahme :D

Aber es gibt Situationen, bei mir auf der Arbeit da bin ich zu "Deutschen" netter als zu "Ausländer" -.-

Was man auch verstehn kann, wenn man die ganze Zeit auf türkisch zugelabbert wird :D


melden
beirut1985
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkelhäutige minderwert?

15.01.2009 um 00:16
@Laremi
-.-
ich werd auch oft auf deutsch zugebrabbelt und ich hab nix dagegen. hehehe nein ernsthaft, man muss doch immer geduldig sein, egal ob einer meine sprache spricht oder nicht.
ruecksicht ist das wichtigste, stell idr vor du musst nach polen oder nach so und so und kennst die sprache nicht, du lernst aber es ist schwer, gedduuuuld ist das motto
gedduuuuuuld


melden

Dunkelhäutige minderwert?

15.01.2009 um 00:21
@beirut1985

Wenn man da arbeitet, wo ich arbeite, hat man keine Geduld ^^

Außerdem hab ich nix gegen Ausländer, mein Freund ist Araber wie du weißt :D
Aber dann regen die sich auch noch auf, weil ich nicht verstehe was die von mir wollen -.-
Ich bin doch auch nur ein Mensch :)


melden
beirut1985
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkelhäutige minderwert?

15.01.2009 um 00:21
@Laremi
gott hat uns faeuste geschenkt :-) hehehe mach damit was du moechtest
du alte rocky braut


melden

Dunkelhäutige minderwert?

15.01.2009 um 00:45
@beirut1985

Gott hat gesagt, liebe deinen Nächsten ^^


melden
Anzeige
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkelhäutige minderwert?

15.01.2009 um 15:39
die dunkle Rasse besitzt das älteste Gedächnis.


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden