Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dunkelhäutige minderwert?

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, Hautfarbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dunkelhäutige minderwert?

15.01.2009 um 16:00
Dunkelhäutige minderwert? Ja, für die selbsternannten Eliten, allerdings auch alle anderen, die sich ausserhalb ihres Dunstkreises bewegen.

Ein normaler und gesund denkender Mensch sieht eine andere Rasse nicht als minderwertig sondern allenfalls als verschieden an.

Also immer schön aufmerksam sein, wenn zwei oder mehrere Volksgruppen gegeneinander ausgespielt werden. Wie heisst es noch so schön? Wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte.

Anzeige
melden

Dunkelhäutige minderwert?

15.01.2009 um 22:04
Ich bin Mischling mit deutschem Pass und in Deutschland geboren, sehe trotzdem alles andere als deutsch aus. Stress hatte ich oft genug, aber nie mit "weißen" Deutschen obwohl ich mehrmals umgezogen bin, also in verschiedenen Regionen gelebt habe. Hab momentan nen sehr großen Freundes- und Bekanntenkreis, ist sehr gemischt mitner deutschen Mehrheit. Probleme haben wir da untereinander nicht. Is eher so das wir unsere weißen Kollegen mit Weißbrot, Kartoffel, Vanillabacke oder Kalkgesicht spaßeshalber ärgern (is aber denen gegenüber net bös gemeint). Trotzdem kommen wir alle super miteinander aus. Wenn ich ältere Deutsche (bin selbst 24) kennenlerne oder sonstwie ins Gespräch komme (Haltestelle, Zugfahrt, ...) sind diese meist freundlich und interessieren sich sozusagen für mich (Herkunft der Eltern, Kultur, usw). Kommt mir eher tolerant vor.

Sicher gibt es auch ne Menge Nazis aber bei vielen merke ich dass diese sogar "übernett" zu (potenziellen) Ausländern sind um nicht als Nazi dazustehen. Meine Erfahrung.


melden

Dunkelhäutige minderwert?

16.01.2009 um 01:53
Ich habe schon erlebt, dass einpaar Dunkelhäutige wirklich nette Jungs ein SEHR schlechtes Selbstbewusstsein haben, weil sie sich in Frankreich immer mit irgendwelchen selbsternannten elitären Homo Sapiens Erectus herumplagen mussten, die ihnen das eingeredet haben. Einer von denen hatte zum Beispiel eine besonders gute Lernauffassung, hatte aber mangels Selbstbewusstsein keine Motivation und hat sich ehrlich gesagt auch nicht zugetraut nochmal richtig Dreisatz zu lernen. Ich habe ihm das einfach innerhalb von Minuten spielerisch beigebracht (einem 23-jährigem Mann) und da hat er zum ersten Mal gemerkt, dass er doch etwas kann.

Ja, Dunkelhäutige Menschen haben in ganz Europa Integrationsprobleme, weil immernoch viele Vollidioten nicht kapiert haben warum man Menschen nicht als Sklaven halten darf.


melden

Dunkelhäutige minderwert?

16.01.2009 um 09:04
Also Team von der bekannten TV-Show Mythbusters würde bestimmt für einige ein schockierendes Ergebnis liefern.


melden

Dunkelhäutige minderwert?

16.01.2009 um 15:33
Wer eigentlich, ausser Michael Jackson, kann sich seine Hautfarbe auswählen?


melden

Dunkelhäutige minderwert?

17.01.2009 um 12:06
Michael Jackson jr?


melden

Dunkelhäutige minderwert?

11.04.2016 um 21:52
Warum eine dunkle Hautfarbe einen Menschen minderwertig machen soll habe ich noch nie verstanden.


melden

Dunkelhäutige minderwert?

11.04.2016 um 21:57
@peekaboo
Das liegt an weissen Rassisten mit Minderwertigkeitskomplexen...die erzählen das ständig um die Minderwertigkeit ihres Denkens zu kompensieren


1x zitiertmelden

Dunkelhäutige minderwert?

11.04.2016 um 22:02
@Warhead @Doors

Noch nie gehört?
Black is beautiful.
(Steven Bantu Biko)

Wikipedia: Steve Biko


melden

Dunkelhäutige minderwert?

11.04.2016 um 22:03
@peekaboo

hab dich vergessen zu adden im o.g, Beitrag
sry


melden

Dunkelhäutige minderwert?

11.04.2016 um 22:26
Ich frage mich ob dieser Rassenhass irgendwann einmal ein Ende nimmt.
Zitat von WarheadWarhead schrieb: Das liegt an weissen Rassisten mit Minderwertigkeitskomplexen...die erzählen das ständig um die Minderwertigkeit ihres Denkens zu kompensieren
Ich weiß. Leider habe ich schon oft mit solchen Rassisten zu tun gehabt, die mir weis machen wollen, wie toll sie doch sind und wie sehr die Dunkelhäutigen zu verachten sind. Naja, überzeugen konnten sie mich mit ihrem Hass auf Schwarze jedenfalls nicht.

@tudirnix

Kein Problem und danke für den Link. :)


melden
melden

Dunkelhäutige minderwert?

12.04.2016 um 03:55
@peekaboo
In den USA hassen Koreaner und Chinesen aneinander um sich im hass auf Schwarze,Latinos oder Itaken zu vereinigen.
Juden werden von allen gehasst,ausser Asiaten,die auch niemand mag.
Die Bevölkerung der USA besteht im grossen und ganzen aus Scheissrassisten verschiedener Herkunft.
Nur im Underground,in der Kunst,Techno oder Hardcoreszene und bei den Linken,wenn man von Linken reden kann,ist alles gemischt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Politik: NPD-Verbot 2011
Politik, 1.108 Beiträge, am 04.08.2012 von Commonsense
individualist am 05.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 53 54 55 56
1.108
am 04.08.2012 »
Politik: Glaubt ihr dass "Weiße" benachteiligt werden?
Politik, 68 Beiträge, am 02.05.2013 von meck
salim am 29.04.2013, Seite: 1 2 3 4
68
am 02.05.2013 »
von meck
Politik: KKK
Politik, 126 Beiträge, am 13.04.2010 von Mr-Chaos
lia17 am 29.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 13.04.2010 »
Politik: Was sagt ihr dazu?
Politik, 27 Beiträge, am 14.09.2008 von Mr.Dextar
Spartacus am 14.09.2008, Seite: 1 2
27
am 14.09.2008 »
Politik: Jesus war Schwarz?
Politik, 17 Beiträge, am 04.04.2004 von yama
cenox am 01.04.2004
17
am 04.04.2004 »
von yama