weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

234 Beiträge, Schlüsselwörter: Schweden, Pflicht, Bikini, Bikinipflicht, Bröst, Bara

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

16.10.2008 um 23:03
Tahiri,

mir ging's dabei nicht ausschliesslich um diesen Thread - da war ich missverständlich.

Das ist wieder einmal ein "Auswuchs unserer Neidgesellschaft".
Unser Jack hat mich vor ein paar Tagen darüber aufgeklärt, dass "Justiz" einzig und allein dazu "erfunden" wurde, um unsere Mitmenschen einschränken/ quälen zu können.

Und SO sehe ich es auch hier.
Um eine Frau "oben ohne" rumlaufen zu lassen, interessiert es MICH doch nicht die Bohne, was mir erlaubt ist.


melden
Anzeige

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

16.10.2008 um 23:08
Ahso,

ja so gesehen hast du freilich recht.
Viel zu viel wird von oben reglementiert, bis in die kleinste Kleinigkeit, als ob der Bürger im Endeffekt unmündig wäre.


melden

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

16.10.2008 um 23:12
Geht es hier um sexuellen Irrtum ?:D oder Unterdrückerischer Zugriff der Sexuellen Massregelungsgesetzen und Zensuren der Regierungen und Religion ?


melden

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

16.10.2008 um 23:22
Jupiterhead,

Was verstehst Du denn unter einem "sexuellen Irrtum"?
Kapiere ich nicht.

Demnach entscheide ich mich für das, was nach dem "oder" kommt. ;)


melden

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

16.10.2008 um 23:23
Ich wünschte ich wehre ein Ferengi,da gäbe es keine Problemen mit Bikinipflicht etc.:D


melden

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

16.10.2008 um 23:27
niurick,

es klingt komisch,ich nenne es "philosophische Körperschaft".Damit ist gemeint das jeder individuelle rechte hat unabhängig von Regierungen und Religion,sexuelle Freiheiten auszuüben.


melden

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

16.10.2008 um 23:33
niurick,

wie du mit Sicherheit weist gibt es auf der Welt viele Länder die keine sexuellen Freiheiten tolerieren.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

16.10.2008 um 23:34
das sind primitive gottesstaaten von dennen wir uns nichts abkucken sollten im bezug auf toleranz..


melden

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

16.10.2008 um 23:35
Der erste Beitrag stammt von 25h.nox und lautet:

gott haben wir ncihts besseres zu tun? bikinipflicht ist faschismus!

Da fällt so ein "derbes" Wort und doch fällt es der allgemeinen Belustigung zum Opfer, weil alle glauben, es gibt einen "Titten-Thread" ausserhalb der UH.
Wenn sich jeder die Frage stellt, ob darin "faschistoide Merkmale" zu erkennen sind, so sollte der Thread von allein an Ernsthaftigkeit gewinnen.


melden

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

16.10.2008 um 23:36
Richtig so ! den Frauen sehen ja auch Männeroberkörper gerne mal genau an !


melden

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

16.10.2008 um 23:39
25h.nox,

das sind primitive gottesstaaten

Bleiben wir doch vorerst - zumindest bis wir "religiöse Gründe" erkennen - bei politisch-gesellschaftlichen Motiven.

@ topic

"Im Grunde" sollten Verbote unser Leben leichter/ besser/ erträglicher machen.
Wenn wir uns aber mal die Mühe machen, genau hinzuschauen, passiert das genaue Gegenteil. :|


melden

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

16.10.2008 um 23:39
25h.nox

das sind primitive gottesstaaten von dennen wir uns nichts abkucken sollten im bezug auf toleranz..

in diesen Punkt stimme ich dir gerne zu,Sexuellen Freiheit ist eine quelle der Glücks und Zufriedenheit.Das ist absolut natürliches.


melden

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

16.10.2008 um 23:44
niurick,

alles was verboten ist macht oft Spaß.Dieses "Verbotenes" ist ein reizt die wir Menschen gerne ausüben möchten.:D


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

16.10.2008 um 23:46
hm usa, starke christliche lobby, guter christ sein ist wahlgrund.
saudi rabien, religöses regime
iran, islamische republik...

ich wüsste nciht ein land das keine religiösen gründe vorschiebt...


melden

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

16.10.2008 um 23:48
niurick,

"sexuellen Irrtum"
ist nichts anderes was uns die Religionen einreden wollen.


melden

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

16.10.2008 um 23:51
Ist nichts anderes als was uns die Religionen einreden wollen.Korrekt :D


melden

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

16.10.2008 um 23:52
25h.nox,

Aus dem Link von TOOM:

Dafür gibt es drei Gründe: Erstens ist es ein Sicherheitsaspekt, zweitens geht es um Hygiene und nicht zuletzt geht es um vorherrschende Sitten und Gewohnheiten.

Zumindest in DER Rangfolge werden "Sitten und Gewohnheiten" zuletzt erwähnt.
Mich interessiert's auch wenig, woher die "Iniatiative" stammt, sondern, was Verbote "mit uns machen".


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

16.10.2008 um 23:53
sie machen uns unfrei, jedenfalsl solche verbote


melden

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

16.10.2008 um 23:55
25h.nox,

EBEN - sie machen uns unfrei.
Und wir Trottel fordern sogar Verbote.


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

16.10.2008 um 23:57
ich fordere keien verbote!
ich würde am leibsten 90% der verbote abschaffen...
einige müssen eingehalten werden, aber das sind die die man mit gesunden menschenverstand auch ncith in frage stellt, 30er zonen vor spielplatzen etc...


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden