weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

234 Beiträge, Schlüsselwörter: Schweden, Pflicht, Bikini, Bröst, Bara, Bikinipflicht
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

17.10.2008 um 00:03
am schlimsten fidne ich das die die sonst immer den staat schwächen wollen, cdu und co sidn die jenigen dei immer weiter usnere freiheit einschränken...


melden
Anzeige
farbenspiel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

17.10.2008 um 00:12
nabend

Ich bin gegen die Bikini-Pflicht, solange die Frauen ein Kopftuch tragen.

mfg, Euer Farbenspiel


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

17.10.2008 um 00:14
okay ich habs mir grade durch den kopf gehen lassen, wir sollten vlt nciht imme r das bild der klischee schwedin im kopf haben...


melden

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

17.10.2008 um 00:21
25h.nox,

Du machst ein Verbot also vom Aussehen abhängig? :D

farbenspiel,

Lass' mich raten: es sollen rote Tücher mit weißen Punkten werden!?


melden

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

17.10.2008 um 00:23
canpornpoppy schrieb:zweitens geht es um Hygiene und nicht zuletzt geht es um vorherrschende Sitten und Gewohnheiten."
Wieso um Hygiene ? Versteh ich jetzt gar nicht dieses Argument ? Sind Brüste unhygienischer als nackte Arme und Beine ? :I

Sitten und Gepflogenheiten ? An jedem Kiosk sehen doch schon die jüngsten barbusige Frauen, das empfinden scheinbar ja auch die wenigsten als sittenwidrig - eher im Gegenteil ;)


Wer Frau ist, kennt das nasskalte störende Bikinioberteil nach dem Schwimmen, und kann gut nachvollziehen, dass man auf dieses Teil gern verzichtet

Im übrigen sieht manches Oberteil des Bikinis aufreizender aus, als es ohne darstellen würde ;)
Was für das Unterteil auch zutrifft ........


melden
farbenspiel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

17.10.2008 um 00:24
@ niurick: ;D

Du kannst wohl in Köpfe reinschauen. oder auch von außen drauf.

Grüße Dich ganz lieb, Dein Rotkäppchen


melden

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

17.10.2008 um 00:31
elfenpfad,

Sind Brüste unhygienischer als nackte Arme und Beine ?

Vielleicht ist ja bei der Hygiene die der Bikinis gemeint.
Bevor die Frauen sie überhaupt nicht waschen, sollen sie sie wenigstens beim Schwimmen anziehen. :ok:

Nein, ich verstehe diesen Punkt auch nicht.
Wenn schon eine Pflicht, dann bitte die für Monokinis.


farbenspiel,

Du kannst wohl in Köpfe reinschauen.

Warum werd' ich das immer gefragt?
Schau' mal auf den Denkspruch in meinem Profil!


melden

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

17.10.2008 um 00:37
niurick
niurick schrieb:Vielleicht ist ja bei der Hygiene die der Bikinis gemeint.
Bevor die Frauen sie überhaupt nicht waschen, sollen sie sie wenigstens beim Schwimmen anziehen.
Ein ganz neuer Gesichtspunkt zur Badehygiene 8)

Jetzt versteh ich auch, warum manche in T - Shirts baden gehen :D


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

17.10.2008 um 00:40
das ist müll, du wirst unter nem t-shirt genauso nass und der schmutz lösst sich genauso... außerdem, duscht ihr nicht vorm schwimmen gehen?


melden

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

17.10.2008 um 00:44
elfenpfad,

Jetzt versteh ich auch, warum manche in T - Shirts baden gehen

Komischerweise ist das aber in vielen Bädern verboten.
Bei vielen "Jugendlichen" ist es oft so, dass sie im Sommer mit ihren verschwitzten Klamotten ins Becken springen, ohne sich dazu Badeklamotten mitzubringen. Aus dem Grund ist in einigen Bädern das Schwimmen nur mit "Badehöslis" :D erlaubt.
Da glaubt der Bademeister nämlich, dass sich damit keiner ins Schwimmbad traut und sie speziell zum Planschen da sind.

Aber das ist wohl Offtopic.

Wo bleiben denn hier überhaupt die Befürworter des Verbots. Gern würde ich jemanden lesen, der davon begeistert ist.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

17.10.2008 um 00:45
die wirst du nciht findne.. klischee schwedinenmit oder ohne bikinis haben keien feinde...


melden
farbenspiel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

17.10.2008 um 00:55
wenn mans mal von der anderen Seite beleuchtet: heute tragen Frauen kein Oberteil mehr, morgen trägt man String Tanga im Schwimmbad und übermorgen haben wir öffentliche Vergewaltigungen. Das kann sich auch keiner wünschen.

Schöne Grüße, Euer Farbenspiel


melden

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

17.10.2008 um 00:56
"duscht ihr nicht vorm schwimmen gehen?"

Kommt drauf an wo man schwimmen geht. Ich hasse Chlor. :)
Zieht ein nasses schweres T-Shirt einen nicht in die Tiefe? *g*

Zum Topic,
würde doch mal meinen, dass das jeder selbst entscheiden kann. Aber immer wieder gibt es Menschen, die meinen, sie wüssten, was gut für alle ist.
Von einem Oben-Ohne Verbot (Bikinipflicht) halt ich nix, wie generell von Verboten.
Obwohl ich selbst nicht unbedingt zur oben-ohne Fraktion gehöre. Interessiert mich nicht ob andere nun ihre Hupen offen tragen oder nicht.
Ich find´es immer wieder erstaunlich, wie manche Menschen sich so derartig an den Gewohnheiten anderer stören können, Langeweile? Oder was könnte es noch für Gründe geben,... Frustration, Neid vielleicht? Naja, jedenfalls haben "wir" es solchen Leuten zu verdanken, dass es halt immer mehr Einschränkungen gibt.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

17.10.2008 um 00:57
hm ich glaueb auf fkk stränden gibt es auch nciht massenweiise vergewaltigungen...


melden
farbenspiel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

17.10.2008 um 01:02
Auf den fkk Stränden, auf denen ich war, leider schon.

Liebe Grüße, Euer Farbenspiel


melden

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

17.10.2008 um 01:05
farbenspiel schrieb:wenn mans mal von der anderen Seite beleuchtet: heute tragen Frauen kein Oberteil mehr, morgen trägt man String Tanga im Schwimmbad und übermorgen haben wir öffentliche Vergewaltigungen. Das kann sich auch keiner wünschen.
Diese Aussage würde ja jetzt irgendwie auch noch voraussetzen, dass JEDE Frau toll aussieht im Adamskostüm ;)

Nein im Ernst : wie ich schon sagte hier ; ein Bikini kann aufreizender wirken als ein nackter Körper - und Tanga - Bikinis gibt es schon HEUTE genug ;)


melden

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

17.10.2008 um 01:10
sarasvati23,

selten habe ich einen Beitrag gelesen, der sich so sehr mit meiner Meinung deckt.
(Würde ich Pluspunkte verteilen, hättest Du soeben einen bekommen.)

"Langeweile" ist sicherlich ein wichtiger - oft unterschätzter - Aspekt.
Frust und Neid hatten wir vorhin schon - der Rest ist Gewohnheit.

Oder, dass sich kaum jemand Gedanken über die Gefahren von Verboten macht.


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

17.10.2008 um 01:21
Farbenspiel, welchen FKK-Strand meinst du konkret?Mir sind derlei Vorfälle nicht bekannt.
vergewaltigungen geschehen paradoxerweise in prüderen Gesellschaften weitaus häufiger als
in sexuell freien gesellschaften.


melden

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

17.10.2008 um 01:24
niurick
niurick schrieb:Oder, dass sich kaum jemand Gedanken über die Gefahren von Verboten macht.
Dochdoch, mach ich auch ;)

Nur seh ich jetzt in diesem Fall eigentlich keine Gefahr.

Solang es keine BADEMODE - VERORDNUNG gibt - wohlmöglich ganzkörperbedeckend .....


melden
Anzeige
farbenspiel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

17.10.2008 um 01:26
Es heißt 'womöglich' ;).

Liebe Grüße, Dein Farbenspiel


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden