weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ministaat, wer macht mit ?

833 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Größenwahn, Mikronation, Scheinstaat

Ministaat, wer macht mit ?

29.11.2010 um 23:54
@rappcep

sehr gut
wollte dich grade hier adden
um das weiter zu besprechen^^


melden
Anzeige
swami
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ministaat, wer macht mit ?

30.11.2010 um 11:17
Ich melde mich als Metzger. Tiere puttmachen. Yummi!


melden

Ministaat, wer macht mit ?

30.11.2010 um 11:49
ich baue den Hanf an ;)


melden

Ministaat, wer macht mit ?

30.11.2010 um 17:11
@Genosis
und was machst du? ackerbau und viehzucht?

@andreasko
richtig wir starten mit einen joint in einer schwitzhütte oder so


melden
swami
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ministaat, wer macht mit ?

30.11.2010 um 17:13
@kiki1962

Du bekommst das Propaganda-Ministerium.


melden

Ministaat, wer macht mit ?

30.11.2010 um 17:15
@swami
ich? - ne oder -

darf ich nicht was gescheites machen


melden
swami
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ministaat, wer macht mit ?

30.11.2010 um 17:47
@kiki1962

BotschafterIn des Guten Geschmacks. Wäre noch eine offene Stelle.


melden

Ministaat, wer macht mit ?

30.11.2010 um 18:01
@swami
welche stellen sind denn schon vergeben:=)


melden
swami
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ministaat, wer macht mit ?

30.11.2010 um 18:12
Ich habe keinen Zugriff auf die Liste, die verwaltet ein Mann namens Schläuber.

Für den "Meteorologen vom Dienst" haben sich auch nur Frauen gemeldet.


melden

Ministaat, wer macht mit ?

30.11.2010 um 18:24
@swami
nun du scheinst aber bestens über die posten informiert zu sein - eines ist klar: beamten und bürokratenstaat lehne ich ab - rigeros -

pfeif auf die posten und wenn sie noch so schön klingen

wir brauchen leute die zufassen :D keine die sich den hintern breit drücken :D


melden

Ministaat, wer macht mit ?

30.11.2010 um 19:26
Ministaat der sich selbst mit Landwirtschaft usw finanziert... was ne geile idee :D


melden

Ministaat, wer macht mit ?

30.11.2010 um 19:42
@Skoomer
absolut abgeschirmt - keine macht, die von außen was will oder nimmt

das was man erwirtschaftet bleibt innerhalb der grenzen - kein monopol, keine geierei nach mehr

keine optionen für "geiz ist geil" usw usf


melden

Ministaat, wer macht mit ?

30.11.2010 um 19:48
@kiki1962
Das wäre ein Traum :D
Aber ob man sowas wirklich ohne hunderttausenden von euro (wenn nicht noch mehr) gründen kann?


melden

Ministaat, wer macht mit ?

30.11.2010 um 19:56
@Skoomer
paar hütten, paar äcker land und schluss - ;)


melden

Ministaat, wer macht mit ?

30.11.2010 um 20:03
@kiki1962
Dann wäre ja noch die frage wo. In Deutschland? Und genehmigungen brauch man doch bestimmt auch viele bevor man so viel Land kaufen kann um einen Staat darauf zu errichten.
Und wieviele leute soll der Staat am anfang fassen? Oder was passiert wenn geraubt oder desgleichen passiert und man nicht weiß wer es war? Polizei und Spurenermittler gibts keine (es sei denn man bildet sowas auch).
Ich fände es eine wundervolle Idee aber schwer in die tat umzusetzen. :P


melden

Ministaat, wer macht mit ?

30.11.2010 um 20:07
stellt euch das ganze mal auf einer einsamen Insel vor...vor uns das Meer,hinter uns Djungelparadies mit Nahrung in Hülle und Fülle als Selbsversorger.
Ja,da wär ich mit meiner ganzen familie dabei :)


melden

Ministaat, wer macht mit ?

30.11.2010 um 20:24
@Skoomer
he in mecklenburg sind blühende landschaften - da gibt es eine unmenge leerer häuser
Wir wissen, dass wirtschaftliches Wachstum negative Auswirkungen auf die ökologischen Lebensgrundlagen hatte und hat. Ein “Weiter so” kann es nicht geben. Wir wissen aber auch, dass es in unserem aktuellen Wirtschaftssystem ohne Wachstum zu massiven Problemen bei den sozialen Sicherungssystemen, den öffentlichen Finanzen und am Arbeitsmarkt kommen kann. Kann also eine Entkoppelung von Ressourcenverbrauch und Wachstum gelingen?
http://greennewdeal.boellblog.org/tag/mecklenburg-vorpommern/


melden

Ministaat, wer macht mit ?

30.11.2010 um 20:25
@andreasko
du wolltest gras anbauen - im dschungel findest du pflanzen, die das dann erübrigen


melden

Ministaat, wer macht mit ?

30.11.2010 um 20:25
@kiki1962

ich helfe wo ich kann
oder wenn ich mal kann
bzw wenn ich mal will :D


melden
Anzeige

Ministaat, wer macht mit ?

30.11.2010 um 20:31
@Genosis
:D- du gefällst mir - ich mach mit - müssen nur leute finden, die das nicht stört und trotzdem dafür sorgen, dass es genug mehl fürs brot gibt ;)

es sei denn wir können so was außergewöhnliches, dass sie uns das brot auch gern geben ...


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden