Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

625 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Rechtsextreme, Passau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

15.12.2008 um 18:46
Man kann die Leute schon mit dem vorhandenen gesetzlichen Instrumentarium kriegen,wenn man es geschickt einsetzt.....das Verwaltungsrecht und das Straf -und Ordnungswidrigkeitenrecht bieten da bei kreativer Auslegung und Anwendung vielerlei Möglichkeiten ...und gerade im Verwaltungsrecht gibt es viele Ermessensspielräume, die restriktiv ausgelegt werden können.

Als Bürger kann iman auch was tun,nämlich die Brut und ihre Unterstützer auf allen Ebenen boykottieren und isolieren.
Beispiel:
wir hatten vor 20 Jahren mal einen Nazi im Ort, der auch ne Zeitlang einen bundesweit frequentierte Neonazitreffpunkt bei sich installiert hatte.
Folgen:
-die Polizei riegelte regelmäßig den Hof ab.
- sein Geschäft ging pleite weil keiner mehr dort kaufte
- er kam in keine Kneipe und keinen Verein im Ort mehr rein und wurde in vielen Geschäften nicht bedient
+ die lokale AntiFa ärgerte ihn ,wo sie konnte
- die Zufahrt zum Hof war außergewöhnlich oft durch "zufällig" dort liegen gebliebene Fahrzeuge versperrt-
-die eine oder andere Glatze seiner Besucher ist bereits bei der Anreise mal kurz gegen ne Faust gelaufen
-..und er wußte genau,daß im Falle einer Neonaziaktion im Ort (Brandanschläge,Leute zusammenschlagen,usw.) über kurz oder lang seine Scheuer brennt.
.

Es ist nie was passiert und nach relativ kurzer Zeit war der Spuk vorbei.

Anzeige
melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

15.12.2008 um 18:58
@zaphodB.
Hähä, das klingt ja nicht unsympathisch, ist aber keine wirkliche Lösung. Genau wie die Weigerung eines Bankdirektors, einer gewissen Partei ein Konto zu eröffnen. Und: gegen die Faust laufen (lassen) ist auch verboten...jaja:) Diese gewisse Partei gehört verboten!!!


1x zitiertmelden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

15.12.2008 um 19:11
@doncarlos
Ich habe ja nur die Möglichkeiten aufgezeigt....daß die nicht immer alle legal sind...nun ja da muß jeder selber wissen, was er tut und wann er es tut.;)
In diesem Fall war es jedenfalls erfolgreich.

Nee,wichtig ist wirklich diese Brut vor allen Dingen sozial und gesellschaftlich zu isolieren und den "Machern" und Drahtziehern auch wirtschaftlich auf allen Ebenen an´s Fell zu gehen.


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

15.12.2008 um 19:11
Ein Polizeichef der gegen rechts hart duchgreift ist wahrscheinlich auch bei 'normalen' Straftätern nicht zimperlich und dürfte daher eine Menge Feinde haben.

Kahlrasierter Kopp und Gefasel von 'nationalem Widerstand' im Zusammenhang mit einem Attentat auf einen gegen Rechts hart durchgreifenden Polizeichef lassen natürlich keinerlei Rückschlüsse auf den Hintergrund des Täters zu.

Aber vielleicht ist es ja auch eine jüdisch-bolschewistische Verschwörung um die armen Rechten zu diskreditieren..? Wer weiss...


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

15.12.2008 um 19:28
Aber vielleicht ist es ja auch eine jüdisch-bolschewistische Verschwörung um die armen Rechten zu diskreditieren..? Wer weiss...

@Mellowmind
Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin /dateien/pr48097,1229365682,a075


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

15.12.2008 um 19:38
"""Haha, herrlich wie hier mit Klischees rum geworfen wird Bayern (Rechts trifft aber eigentlich nur im Dorf zu eigene Erfahrung) und alle Ossis sind Kommunisten/Linke?"""


Ich habe etrem geschrieben "viele Menschen in Bayern" ... Und es IST nun mal so, dass viele Menschen in Bayern massive Vorurteile gegen "Ausländer" haben, mehr aber noch dass die Behörden und leider auch viele Schulen und Lehrer hier "Ausländern" mies behandeln.


Zu dem jetzigen Fall: Wir sollten uns nicht nach jeder neuen Info wie die großen Ermittler aufspielen ;) Wir waren nicht dabei, wir kennen nicht die mögliche Vorgeschichte usw.
Überlassen wir die Arbeit den Ermittlern, auch wenn wir Missbrauch, Verdunklung oder Schlamperei nicht ausschließen können.

Aber selbst wenn unsauber ermittelt wird, nutzen unsere Theorien, die auf den paar Infos basieren, die durchsickern, nicht allzu viel.



Wenn du dann auch den ganzen Thread gelesen hast, wirst du festgestellt haben dass ich dies durchaus im lustigen Kontext gemeint habe und nicht als relativierenden Vergleich.
Mein "abdriften" in den Bereich der "lustigen" Darstellung des Täterverständnisses, sollte lediglich vor Augen führen wie oft von der gutmenschlichen Seite her dieses bei z.B. gewalttätigen Migranten gefordert wird


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

16.12.2008 um 11:06
Zitat von doncarlosdoncarlos schrieb:Und: gegen die Faust laufen (lassen) ist auch verboten..
Nicht wirklich....wenn jemand in eine Faust läuft, hat er doch selbst Schuld.

Selbstverstümmelung und Suizid ist freiwillig.... :D


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

16.12.2008 um 11:13
Oh da hatte ich was vergessen

Das war ein zitat von AgainstNWO

"Wenn du dann auch den ganzen Thread gelesen hast, wirst du festgestellt haben dass ich dies durchaus im lustigen Kontext gemeint habe und nicht als relativierenden Vergleich.
Mein "abdriften" in den Bereich der "lustigen" Darstellung des Täterverständnisses, sollte lediglich vor Augen führen wie oft von der gutmenschlichen Seite her dieses bei z.B. gewalttätigen Migranten gefordert wird"


Jaja ohne Verweis auf die Migranten kommst du nicht aus ... ;)


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

16.12.2008 um 11:14
@ Lazarus

Man kann ja auch gegen eine Faust " zufällig " laufen ? ;)

@ al-chidr

Was du meinst mit Bayern kann ich nur bejahen. Ich habe das zweifelhafte Vergnügen gehabt ein paar Jahre zu wohnen in Unterfranken ( zum Glück nur noch ein paar Tage )
in der " Stadt" wo Saukel geboren ist und gross geworden ist. Denkst du die Bewohner hatten eine Ahnung gehabt wer das gewesen ist ? Nein dieses hat man einfach verschwiegen. Aber gut.

Und auch die Plakate die überall geklebt haben waren interessant. Aufrufe zum Gedenkmärschen ect.

Bayern ist ein Fall für sich mit dem Umgang von Ausländern.


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

16.12.2008 um 11:30
Jaja ohne Verweis auf die Migranten kommst du nicht aus

In den letzten Tagen wurden ein mir bekannter Barkeeper und der Freund der Schwester meines Kumpels sowie ein weiterer Fahrgast, der auf seine Straßenbahn wartete, von Türken zusammengeschlagen...einer liegt in Jena in der Uniklinik mit Kieferbruch, ein weiterer (Türsteher) wurde vonnem Albaner abgestochen.

Das nur so nebenbei.


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

16.12.2008 um 11:33
GilB@

Ja nur so nebenbei - hat ja auch ganz viel mit dem Thema zu tun

Türsteher = Polizeichef


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

16.12.2008 um 11:35
Ach komm schau aufs Zitat, dann kommt auch bei dir die Erleuchtung...


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

16.12.2008 um 11:51
@asmodee

Ja....Rechte sind so ab und an zufällig in unserer Fäuste gelaufen.....damals...ein richtiges "Sich-in-die-Fäuste-Reinstürzen" war das.... :D


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

16.12.2008 um 11:55
@ Lazarus

woher hatte ich nur solch ein GEfühl gehabt, das das passiert ist? ;)


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

16.12.2008 um 12:06
@asmodee

Damals...ich war so 12 oder maximal 13 Jahre alt......im Stadtpark....Adolf´s soundsovielter Todestag....da lagen so einige hundert Knochenköpfe auf der Wiese.... Musste die Düsseldorfer Alternativszene eben aktiv werden....wo schon die angebräunte Exekutive unserer Stadt nichts unternahm.....Kamen also rübergefahren zur Grenze unseres Stadtgebietes....kassierten die herumpöbelnden Abzöglinge an den Rheinbahnhaltestellen...soll richtig weh getan haben....

(Die Leutz aus der Kiefern- und aus der Fichtenstraße in Düsseldorf standen damals der Hamburger Hafenstraße in nichts nach...es gab sogar kulturellen, intellektuellen und militärtaktischen Austausch.)

Das waren Zeiten. *nostalgisches Gefühl*


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

16.12.2008 um 12:17
Sperrt die Linken und die Rechten irgendwo ein und schüttet ihnen durch eine Luke von oben Knüppel rein....dann machen wir die Luke zu und warten, bis sich das Problem erledigt hat :}


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

16.12.2008 um 14:45
@GilbMLRS
Vorsicht, das Schmerzgeheule wird das DRK auf den Plan rufen. :}


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

16.12.2008 um 14:49
Ich sehe es kommen ...

Die Medien sprechen zuerst ohne Zweifel von Mordversuch und Neonazi ...

Am Ende hat die Justiz wieder "zufällig" keine klaren Beweise, wie in Mügeln, wie im Fall Eremiyas, wie in Ludwigshafen usw.

Weil die Rechten immer dann, wenn es drauf ankommt, geschützt werden

Die Medien schwenken um, die Volksseele schimpft über die Dämonisierung der Rechten - kann man jetzt schon wieder in diversen Diskussionsforen "bestaunen" (bsp. von Die Welt, die angeblich- nichtrechten- PIler wissen natürlich eh, dass es eine Einmannverschwörung von Mannichl war oder dass in Wahrheit Antifas dahinterstecken)

Ich sehe es kommen ...


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

16.12.2008 um 14:49
"Die Medien schwenken um, die Volksseele schimpft über die Dämonisierung der Rechten - kann man jetzt schon wieder in diversen Diskussionsforen "bestaunen" (bsp. von Die Welt, die angeblich- nichtrechten- PIler wissen natürlich eh, dass es eine Einmannverschwörung von Mannichl war oder dass in Wahrheit Antifas dahinterstecken)"

Und nicht zu vergessen: Allmy ...


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

16.12.2008 um 14:50
Ich sehe es nicht kommen.


Anzeige

melden