Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

625 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Rechtsextreme, Passau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

20.12.2008 um 17:03
@ jimmybondy

Gut, das ist deine Ansicht und sie soll dir nicht genommen werden. Ich würde im Zweifelsfall eher für den "Angeklagten" stimmen und mit ihm eine sachdienliche Diskussion führen, um herauszufinden, welche Beweggründe sich dahinter verbergen.

Wir wollen ja schliesslich nicht in die dunkelste Zeit deutscher Geschichte zurückfallen, wo bestimmte Bevölkerungsteile ebenfalls ausgegrenzt wurden.

Anzeige
melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

20.12.2008 um 17:13
@amalek87

ich habe doch schon gesagt, dass mein nickname nicht antijüdisch ist! sondern sich auf das AT bezieht. Toleranz stünde dir gut zu gesicht.

Du musst deine Umwelt für beschränkt und sehr dumm halten, wenn du glaubst das hier irgendjemand auf dein Lippenbekenntnis hereinfällt. Deine Posts,deine Ansichten und dein Avatar strafen dich Lügen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

20.12.2008 um 17:17
Hab ich mir auch gedacht, jenes Volk steht bei den Juden nun mal seit Jahrtausenden für alle ihnen feindlich gesonnenen Menschen, in der Neuzeit z. B. auch für Deutsche und Palästinenser. Aber sich von der etablierten Bedeutung zu trennen, scheint jetzt Mode zu werden, siehe Besserwisser-Thread ^^


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

20.12.2008 um 17:21
@yoyo

Das ist eine übliche Vorgehensweise von Neonazis: sie versuchen sich jeder politischen Verortung zu entziehen indem Begriffe einfach neu definiert werden. "Nazi" steht dann plötzlich für "National Zionismus" und der Rudel war einfach nur ein guter Pilot, man kann ja nichts dafür das er auch überzeugter Anhänger des Nationalsozialismus war.


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

20.12.2008 um 17:23
Wir können ja nichts dafür, dass der Rudel ein National Zionist war, der dem altindischen Sonnensymbol nicht abgeschworen hat....was ihr nur habt :D:D:D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

20.12.2008 um 17:23
Fehlt nur noch, dass er schreibt: Versteht mich nicht falsch, mein bester Kumpel ist Jude :D


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

20.12.2008 um 18:11
Genau! Und der sagt auch, das die Juden die Weltherrschaft wollen und vernichtet gehören. aber nur weil man sich die verlorenen Ostgebiete zurückholen möchte, als Avatar einen Wehrmachtsoffizier (welcher überzeugter Nazi war)zur Schau trägt und sich rein zufällig den Namen Amalek gibt, ist man ja kein Nazi. Nein, nie nich!


1x zitiertmelden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

20.12.2008 um 18:20
Zitat von ObrienObrien schrieb:als Avatar einen Wehrmachtsoffizier (welcher überzeugter Nazi war)zur Schau trägt und sich rein zufällig den Namen Amalek gibt,
Additiv so einigen gemachten Äußerungen seinerseits


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

20.12.2008 um 19:50
Vielleicht war einfach nur der Lebkuchen schlecht und jemand sehr erzürnt darüber.


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

20.12.2008 um 20:15
denn solange hier niemand zu Mord, Rassismus und Krieg aufruft


Die NPD stellt ihren Rassismus ziemlich offen zur Schau - Es genügt, einmal eine Ausgabe der ihnen nahe stehenden Zeitungen zu lesen ...

Es genügt, dass der NPD- Anwwalt Jürgen Rieger an einem Projekt zur Züchtung der "nordischen Rasse" beteiligt ist

und und und

Aber wie gesagt: Wir wissen nicht, was da von den Nazis selbst kommt und was V- Mann- beeinflusst ist


1x zitiertmelden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

20.12.2008 um 20:21
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Aber wie gesagt: Wir wissen nicht, was da von den Nazis selbst kommt und was V- Mann- beeinflusst ist
Ich denke mal eine ganze Menge denn damit hält man sich unliebsame politische Konkurrenz vom Leibe. Linke Konkurrenz hat man sich ja jahrzentelang durch amerikanische Medien und ihrem Kommunismuswahn vom Leibe halten können, also muss man auch durch geschickte platzierungen von ekelhaften Forderungen durch die V-Leute die bösen Rechten vom Leibe halten.
Und in meinen Augen geht es bei den V-Leuten nichtmal um die (unwählbare) NPD als solche, sondern darum den rechten Flügel der Politik im generellen als überaus böse, schlecht und dämonisch erscheinen zu lassen.


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

20.12.2008 um 20:37
Against@

Soso was ist dann die CSU und erst die CSU ?

Dein politisches Denken kratzt auch an der Rechts- Schwelle

Mit der FPÖ oder Legia Nord hast du vermutlich nicht allzu große Probleme

Mir persönlich reicht es nicht, dass man sich von Nazi-Denken befreit


1x zitiertmelden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

20.12.2008 um 20:45
al-chidr
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Dein politisches Denken kratzt auch an der Rechts- Schwelle
Das ich rechtskonservativ bin, ist ja nun kein Geheimnis und ich stehe ja auch offen dazu. Kann ich auch denn ich bin es im Sinne der Demokratie und ein Verfechter der Demokratie, der alles unternehmen würde um die demokratische Grundordnung zu erhalten.
Sieh Rechts doch einfach mal als das konträre Pendant zu Links an und vergiss dabei einfach mal den geschichtlichen (12-jährigen) Hintergrund


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

20.12.2008 um 20:52
Wenn ich jemanden Umbringen wuerde ich wuerde es wesentlich feiger tun, naemlich so dass mein Ziel keine Chance hat und das ich hinterher nicht vor der Polizei fleihen muss weil eben niemand wuesste das ich das war

Wenn der Taeter aber das Opfer getoetet und nicht "nur" lebensgefaerlich verletzt haette, haette niemand erfahren, wer dahinter steckt und was der Grund fuer den Angriff war. Eventuell war es doch nicht geplant, dass das Opfer stirbt, sondern zumindest noch lange genug lebt, um sagen zu koennen, wer dahinter steckt. Sonst waere der Rachegedanke ja nicht umgesetzt. So ein Taeter will ja Aufmerksamkeit, sonst haette er den Polizeichef ja auch irgendwo auf der Strasse ueberfallen und toeren koennen. doch ihn zuhause aufzusuchen ist ja schon so gewaehlt, dass er schnell gefunden und ins Krankenhaus gebracht wird, damit er zumindest noch eine Aussage machen kann.


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

20.12.2008 um 21:02
Der Täter hat Herrn Mannichel aber nicht lebensgefährlich verletzt.

"2 cm neben dem Herzen" - das dürfte m.E. zur Abteilung "Gewäsch" gehören.

Für mich stellt sich das so dar, daß es einen mäßig tiefen Stich in den Oberbauch gegeben haben dürfte.

Wobei ich das nicht beschönigen will. Aber ein "Mordanschlag" sieht für mich anders aus, als EIN Stich mit einem vor der Haustür herumliegenden Messerchen.


1x zitiertmelden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

20.12.2008 um 21:05
@ al-chidr

Die CDU oder CSU ist sicherlich alles, aber bestimmt nicht rechts. Ich würde sie als eine abgeschlossene Kaste sehen, die der eigenen Bevölkerung den Krieg erklärt hat.

Die SPD ist aber keinen Deut besser und ihre Politik unterscheidet sich von der anderer Parteien nur marginal. Nicht umsonst habe wir eine Grosse Koalition.

Wer anderer Meinung ist, der darf mir gerne in seiner Antwort mitteilen welche Vorteile oder positiven Neuerungen in den letzten Legislaturperioden erreicht wurden, sei es jetzt unter Kohl, Schröder oder eben Merkel + SPD.

Ich habe inzwischen das Gefühl dass es nur noch bergab geht und das mit zunehmender Geschwindigkeit. Könnte auch ein Zeichen sein, dass der endgültige Kollaps nicht mehr lange auf sich warten lässt (siehe Finanzkrise).

Wie gesagt, über positive Statements wäre ich sehr erfreut. Ich selbst kann sowas jedenfalls nicht erkennen.

@ Against_NWO

Gut gesprochen, deine beiden letzten Beiträge kann ich vorbehaltlos unterschreiben.
Deutsche Geschichte ist schon etwas mehr als die Zeit von 33-45.


1x zitiertmelden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

20.12.2008 um 21:07
Zitat von EndzeitEndzeit schrieb:Die SPD ist aber keinen Deut besser und ihre Politik unterscheidet sich von der anderer Parteien nur marginal
Tja, das ist die Wahl die uns geblieben ist... der Name ändert sich aber nicht die Politik und ihr Programm


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

20.12.2008 um 21:13
@ Against_NWO

Dass einzige, was dir in diesem Land erlaubt ist, das ist die Wahl zwischen Pest und Cholera.


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

20.12.2008 um 21:16
Zitat von BadesalzBadesalz schrieb:Der Täter hat Herrn Mannichel aber nicht lebensgefährlich verletzt.

"2 cm neben dem Herzen" - das dürfte m.E. zur Abteilung "Gewäsch" gehören.

Für mich stellt sich das so dar, daß es einen mäßig tiefen Stich in den Oberbauch gegeben haben dürfte.

Wobei ich das nicht beschönigen will. Aber ein "Mordanschlag" sieht für mich anders aus, als EIN Stich mit einem vor der Haustür herumliegenden Messerchen.
Wenn der Täter ein Südländer (am besten natürlich ein Türke ) gewesen wäre, wärst du der Erste, der von Mordanschlag reden würde.


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

20.12.2008 um 21:18
Hier reden wir aber nicht von den üblichen Primitiven, die für die Messerattacken in diesem Land für gewöhnlich verantwortlich sind.


Anzeige

1x zitiertmelden