Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

625 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Rechtsextreme, Passau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

14.12.2008 um 20:23
@wutanfall
Zitat von wutanfallwutanfall schrieb:Mit überflüssigen Lippenbekenntnissen unserer Polit-Heuchler wird die Sache nicht getan sein.
Womit denn dann?

Anzeige
melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

14.12.2008 um 20:24
@wutanfall
Zitat von wutanfallwutanfall schrieb:Wusste gar nicht das die Flagge verboten ist.
Ich auch nicht und das wollte ich damit auch zum Ausdruck bringen


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

14.12.2008 um 20:26
@against_nwo

Wie du schon sagtest, mit härteren Strafen zum Beispiel. Bisher kommen die meisten doch mit Bewährungsstrafen davon, Verbrechen aus Hass sollten generell härter sanktioniert werden.


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

14.12.2008 um 20:33
Für dieses - mal wieder - gescheiterte schändliche Stück deutscher Versagenskunst gibts mal wieder ne Standpauke vom Führer...habter euch verdient!

https://www.youtube.com/watch?v=8jGalaR4V0k


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

14.12.2008 um 20:44
Finde es übrigens aber auch ziemlich krank wegen dem Straftatbestand "Verwenden von Kennzeichen einer verfassungsfeindlichen Organisation" (was im Regelfall mit einer Geldstrafe bestraft wird) ein Grab öffnen zu lassen und somit die Totenruhe zu stören


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

14.12.2008 um 22:28
@Flagge
Es war eine Hakenkreuz flagge kam mal bei Extra3.
Aber ich finde es trotzdem richtig das Grab zu öffnen ... solche Altnazis haben keine Rechte.


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

14.12.2008 um 22:32
Im Sinne der Verhältnismäßigkeit finde ich es eindeutig überzogen wegen einer derart eigentlich geringfügigen Straftat die Totenruhe zu stören.
Die Aussage an Eides Statt durch den beobachtenden Polizisten hätte sicherlich auch gereicht.


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

14.12.2008 um 22:54
Wenn der "feige Angriff" tatsächlich einen rechtsextremistischen Hintergrund habe, habe die Neonazi-Gewalt "eine völlig neue Dimension erreicht"

?
Der Polizist lebt doch noch. Sowas passiert ständig.


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

14.12.2008 um 22:54
Der Polizist lebt doch noch.

Klingt bedauernd.


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

14.12.2008 um 23:09
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb: Die Polizei sollte ruhig in der Regel bis an die Grenzen des rechtsstaatlich zugelassenen an Gewalt gehen und die Justiz sollte Höchststrafen ruhig wesentlich öfter aussprechen.
Das Volk hat ein Recht auf Sicherheit und dies sollte weitaus höher angesiedelt sein als irgendwelche Rechte von Straftäte
Stimmt, in den USA gibt es ja nur deshalb so wenig Gewalt gegen Polizisten, weil dort die Strafen so hoch sind!@against_nwo

Wann werdet ihr endlich begreifen, dass härtere Strafen eben nicht zu Reduzierung von Straftaten führen?

Glaubst du wirklich der Täter hat sich gedacht: "achja, ich bekomme ja nur 10 Jahre Haftstrafe, wenn ich den Herr Polzeichef absteche. Für 20 würd ichs zwar nicht machen...aber bei 10 Jahren ist das ja kein Problem"

Glaubst du das wirklich?


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

14.12.2008 um 23:10
Nein, nur feststellend.
Sowohl linke als auch rechte Krawallmacher werfen ständig mit Brandsätzen und Steinen auf Polizisten. Ist das mittlerweile "normal"? :|


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

14.12.2008 um 23:11
dass härtere Strafen eben nicht zu Reduzierung von Straftaten führen?


Glaubst du wirklich, dass jeder, der ausm Knast kommt hinterher ein Musterbürger is? Wie Mehmet? Wie so einige Gewalttäter? Bei denen sind der Gesellschaft durch ihre Freilassung mehr Probleme entstanden als durch die Inhaftierung.


1x zitiertmelden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

14.12.2008 um 23:12
@Gladiator
Das gab es schon immer. Hier wie woanders.

Es ist mir allerdings nicht so geläufig, dass jemand wirklich bis vor die Haustüre eines Polizeichefs geht und diesen abstechen will.


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

14.12.2008 um 23:15
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Glaubst du wirklich, dass jeder, der ausm Knast kommt hinterher ein Musterbürger is? Wie Mehmet? Wie so einige Gewalttäter? Bei denen sind der Gesellschaft durch ihre Freilassung mehr Probleme entstanden als durch die Inhaftierung.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Die Erhöhung der Straftaten führt nicht zur Reduktion von Straftaten.
Glaubst du wirklich, dass jeder der aus dem Knast kommt wieder rückfällig wird?
Gilb, was haben dir die Menschen nur gemacht, dass du so ein feindliches Menschenbild hast?!


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

14.12.2008 um 23:16
Sorry,
ich meinte natürlich die Erhöhung der Haftstrafen in der ersten von mir geschriebenen Zeile


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

14.12.2008 um 23:19
"Wann werdet ihr endlich begreifen, dass härtere Strafen eben nicht zu Reduzierung von Straftaten führen?"

Was hat Vlad Dracul der Dritte dann richtig gemacht?


1x zitiertmelden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

14.12.2008 um 23:23
dass du so ein feindliches Menschenbild hast?!


Wirf das feindliche Menschenbild mal lieber denen vor, die Gewalttaten verüben....

dass jeder der aus dem Knast kommt wieder rückfällig wird?

Das nich hab aber in meinem Umfeld von einem Ebay-Betrüger gehört, der im Knast saß, jetz auf Bewährung draußen is und nach dem Ablauf der Bewährung sein "ganz großes Ding" drehen will.....

Man lernt doch im Knast nur soweit dazu, dass einem gesagt wird, wie man es besser macht, dass man beim nächsten mal nicht erwischt wird.

Und je länger bspw. ein Gewalttäter (bei Dieben und Betrügern und so seh ichs nich so eng) im Knast is, desto weniger Zeit hat er, der Gesellschaft weiteren Schaden zuzufügen.

Weiterhin kann man auch die Beurteilungskriterien ein bisschen anziehen, dass nich jeder, der als Kind mal aufs Knie gefallen ist sofort als gestört und unzurechnungsfähig eingestuft wird.......ich glaub bei einigen helfen 5 Jahre hinter Schloss und Riegel mehr als 7 Jahre betreutes Wohnen bei Pädo & Stronzo.

Für mich zählt der Schutz der Gesellschaft mehr als Täterschutz aus fadenscheinigen Gründen. Jeder weiß, wie er sich zu benehmen hat und dass man manche Sachen nun einfach mal nich macht und dazu gehört, jemanden einfach mal so niederzustechen.


1x zitiertmelden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

14.12.2008 um 23:23
Zitat von nuclearnuclear schrieb: Was hat Vlad Dracul der Dritte dann richtig gemacht?
Was machen die Amerikaner dann falsch?

@nuclear


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

14.12.2008 um 23:26
"Was machen die Amerikaner dann falsch?"

Zu lasch und verweichlicht, schieben sich zuviel Fastfood hinter die Fresslade, der Konsum u. Zeitgeist tut sein uebriges.


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

14.12.2008 um 23:28
hier bringt aber auch keiner argumente, warum man hintergründe und die psyche nicht berücksichtigen sollte, nur die behauptung, dass angeblich jeder weiss, was er tut. wer solchen unsinn schreibt der kann auch gleich die sharia fordern


Anzeige

melden