Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

625 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Rechtsextreme, Passau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

15.12.2008 um 09:53
Dreck

Anzeige
melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

15.12.2008 um 10:07
Dreck?


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

15.12.2008 um 10:45
Ich dachte immer, in Bayern wurden die Rechtsradikalen noch nie von der Macht verdrängt - rechts der CSU ist doch kein Platz mehr frei - können dann ja nur Österreicher gewesen sein - der gleiche Dreck wie die AKP in der Türkei


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

15.12.2008 um 11:03
Bringt ein Nazi einen Asylbewerber, Obdachlosen oder Behinderten um, geht man zur Tagesordnung über.

Bringt ein Nazi einen Polizisten (fast) um, entdecken Politik, Behörden und Medien plötzlich ein rechtsradikales Gewaltproblem.


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

15.12.2008 um 11:58
Ich war mal bei ner Antifagruppe in der Tschechei,die gehen nie ohne Schusswaffe aus dem Haus,da sind die Zustände richtig hart,drive by shootings scheinen dort zum guten Ton der Faschos zu gehören


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

15.12.2008 um 12:11
Natürlich hat diese Tat eine besondere Qualität. Wenn hohe Beamte der Schutzmacht im Inneren des Landes von Nazis ermordet werden sollen hat das ganz einfach eine neue Dimension. Und das man bei andere rechtsextremen Straftaten zur Tagesordnung übergeht ist ja überhaupt nicht war. Die werden genauso versucht aufzuklären wie hir. Aber typisch das sofort bei einer solchen Tat der Eindruck erweckt wird von manchen User das das linke extreme Gesindel ja die lieben guten sind.


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

15.12.2008 um 12:33
Haha, herrlich wie hier mit Klischees rum geworfen wird Bayern (Rechts trifft aber eigentlich nur im Dorf zu eigene Erfahrung) und alle Ossis sind Kommunisten/Linke?


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

15.12.2008 um 12:34
@kidnapkiller


Nicht dran hochziehen. Für ihn sind alle deutsche die sich nicht vollkommen aufgeben schlecht und böse.


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

15.12.2008 um 13:00
Jaja... Als ob der Polizist was dafür kann, dass der 15 war. Wenn ein Mob von 30 Leuten auf dich zurennt, will ich dich mal sehen. Bieteste dann auch ein berühmtes Grünkernschnitzel an und versuchst zu reden? ^^


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

15.12.2008 um 13:02
Gehör verschaffen mit Brandsätzen und Steinen klingt irgendwie nicht gerade gewaltlos. Ich möchte nicht in der Schußlinie dieser Idioten stehn. Nach Griechenland reisen würde ich im Moment auch nicht bei den ganzen Verrückten die da im Moment auf den Busch klopfen wollen.


Anzeige

melden