Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

17.07.2009 um 14:34
ja ja die usa dort leben all friedlich miteinander die auf dem papier geichgemacht wurden was für eine harmonie!

Anzeige
melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

17.07.2009 um 14:37
Bildungswesen 1970:

Die Rassentrennung bestimmt immer noch das Leben an den US-amerikanischen Schulen
Obwohl die Rassentrennung (Segregation) in den US-amerikanischen Schulen vom Obersten Bundesgerichtshof der USA schon vor 16 Jahren (17. 5. 1954) verboten worden war, besteht sie faktisch weiterhin für rd. 60% der Schüler an US-amerikanischen Schulen, wie aus einer Anfang 1970 veröffentlichten Untersuchung des US-Erziehungsministeriums hervorgeht. 61% aller farbigen Kinder besuchen Schulen mit Schülern, die zu 95 bis 100% der eigenen ethnischen Gruppe angehören. Umgekehrt besuchen 65,6% der weißen Kinder Bildungseinrichtungen, in denen sie die fast absolute Mehrheit bilden. Der Oberste Gerichtshof erzwingt seit Ende 1969 verstärkt die Durchsetzung der totalen Aufhebung der Rassentrennung vor allem in den Südstaaten der USA. Daraufhin leiten Eltern weißer Kinder, die es sich leisten können, die Gründung von Privatschulen ein, damit ihre Kinder nicht an nun auch für Schwarze geöffneten Schulen in die Minderheit geraten.


http://www.chroniknet.de/tml1_de.0.html?article=255734


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

17.07.2009 um 14:41
ja das papier ist eben sehr geduldig!

bei uns in atlantis gibt es soetwas natürlich nicht wir sind auf dem papier ja alle lemurier also sind wie auch eine feste gemeinschaft was ein stück papier so alles bewirkt wirklich faszinierend muss ich schon sagen!


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

17.07.2009 um 14:52
@fdgff999
Mein Beispiel bezog sich auf "Amerikaner" ob Latin, Afro, oder sonst was ist dabei unerheblich. Sie fühlen sich dennoch als US Amerikaner.
Ich glaube du hast nicht einmal im Ansatz verstanden was ich geschrieben habe.

Es tut mir Leid dass du eine derart ausgeprägte Differenziertheit an den Tag legst. Genau DAS war es was Damals den Weg für national Gesinnte in Europa geebnet hat.
Genau DAS ist es was heutzutage national Gesinnte an den Tag legen.


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

17.07.2009 um 14:58
@Outsider

irgendwie scheint das aber nicht so toll zu klappen mit deinen amerikanern hab ich so das gefühl?

USA
Rassentrennung ist noch stark ausgeprägt

Eine Studie der Havard Universität kommt zu dem Ergebnis, dass schwarze und weiße Schüler in den USA meistens unter sich bleiben. Größtenteils besuchen sie unterschiedliche Schulen.

http://www.stern.de/politik/ausland/:USA-Rassentrennung/522530.html

also irgendwie muss da einfach etwas mit dem papier nicht in ordnung sein anders kann ich mir diese zustände sonst nicht erklären sind ja alle gleich auf dem papier seltsam sage ich da nur!


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

17.07.2009 um 15:06
@md.teach

Schwachsinn. Wir sprachen über den Umgang mit Moslems in Deutschland. Offtopic?


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

17.07.2009 um 15:34

Eine Studie der Havard Universität kommt zu dem Ergebnis, dass schwarze und weiße Schüler in den USA meistens unter sich bleiben. Größtenteils besuchen sie unterschiedliche Schulen.

also irgendwie muss da einfach etwas mit dem papier nicht in ordnung sein anders kann ich mir diese zustände sonst nicht erklären sind ja alle gleich auf dem papier seltsam sage ich da nur!


Was hat das jetz damit zu tun? Hier bleiben die oberen Zehntausend auch gerne unter sich, haben sie deswegen eine andere Nationalität? Nur weil zwei Bevölkeungsgruppen jede für sich gern unter sich bleibt, sagt das noch lange nichts über die Nationalität aus, was du hier verbreitest is Bullshit. Ansonsten kannste mir ja mal sagen, wo das Türkengen, das Spaniergen, das Schwedengen, wo diese Gene alle in der DNA sitzen. Würde mich nämlich mal interessieren, wie politische Strukturen in den Erbinformationen manifestiert sind. Und Staaten sind nunmal politische Strukturen. Ein Türke, der die deutsche Staatsbürgerschaft bekommt, der ist hinterher ein Deutscher. Daran gibts nichts zu rütteln, wenn du nach England auswanderst und die englische Staatsbürgerschaft annimmst, dann bist du auch kein Deutscher mehr, kannste ja mal versuchen, wirst schon sehen, dass du hier dann nicht mehr wählen kannst.

Nationalitäten werden auf dem Papier bestimmt. Wenn man hier dann mit irgendwelchen Rassentheorien kommt, sollte man lieber Foren aussuchen, wo es wichtig ist, welcher Rasse ein Mensch angehört, mir zumindest is das scheißegal und ich glaub, das sieht ein Großteil der Community genauso.

Nationalitäten werden deshalb am Ausweis festgemacht, weil auch Nationen nur solange existieren, wie es irgendwo (schriftlich) festgehalten ist, dass sie existieren, NICHTS in der Natur weder im Groben noch in der DNA sieht irgendwelche politischen Strukturen, wie Nationen sie sind, vor.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

17.07.2009 um 15:40
@GilbMLRS

Da predigst Du bei den rassereinen Biologisten tauben Ohren. Die haben höchstens das Aufdienerven-Gen.


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

17.07.2009 um 15:44
@GilbMLRS

da stimmt nur etwas mit dem papier nicht die sollten dort in den usa mal etwas mehr auf die qualität der papieres achten!


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

17.07.2009 um 15:45
da stimmt nur etwas mit dem papier nicht

Da stimmt was mit den Köppen nich, so siehts aus...


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

17.07.2009 um 15:52
@GilbMLRS

da das papier ja alle und alles gleich macht kann es ja nur daran liegen


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

17.07.2009 um 15:55
Du verstehst es nicht...lass gut sein.


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

17.07.2009 um 16:51
@fdgff999
Du redest eine Scheisse daher,der mit dieser Jauche liessen sich locker fünfzig Hektar Acker düngen,nur ist dein Geruchssinn schon so überreizt das du überhaupt nichts mehr riechst.
Zitat von fdgff999fdgff999 schrieb:ändert sich durch die staatsbürgerschaft die erbinformation?
Offenbar hast du Rosenbergs "Mythos 20 Jahrhundert" und die Rasseneugeniktheorien der Nazis ziemlich gut durchstudiert und meinst nun du könntest mal probieren hier mit deinem neuerworbenen Wissen zu reüssieren.
Der Grossteil der Bewohner des Ruhrgebiets hat polnische Wurzeln,Berlin und Brandenburgs Bevölkerung wurde durch Polen,Balten,Russen,Hugenotten und Juden aus aller Welt aufgepeppt.Von den "genetischen" Durchmischungen die Reformation,der dreissigjährige Krieg,die Kreuzzüge und die Völkerwanderungen ganz zu schweigen.
Ja mein Freund,das bist du,ein buntes Poutpurri aus Schweden,Russen,Hunnen,Cimbern,Bajuwaren,Ashkenasim,Römern,slawischen Wenden,Mauren,Sepharden uswusw
Deine schöne gepflegte teutsche Sprache zeugt davon,in ihr vereinigen sich Latain,Griechisch,Englisch,Französisch,Jiddisch,Friesisch uswusw


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

18.07.2009 um 21:57
@varian
Hallo? Schon mitbekommen das über Ausländer und nicht Muslime Diskutiert wird? Das naklar Offtopic. Außerdem wollte ich euch auch nur darauf hinweisen, nicht urteilen.


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

01.08.2009 um 10:12
...das thema ist moslems in deutschland....nicht auslaender in deutschland....und komischerweise finde ich es schon treffend ,dass auch ueber weisse und schwarze in den u.s.a. gesprochen wird...ich wohne hier und die thematik ist dieselbe...jedesmal wenn ich deutschland besuche ,denk ich mensch,die moslems sind wie die schwarzen in den u.s.a.....es herschen die selben vorurteile,die moslems sind meist genauso sozial schlecht dran wie die schwarzen und das ALLEINE (hat nichts mit religion zu tun)...fuehrt zu kriminellen taten,drogen u.s.w....


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

04.08.2009 um 14:31
Ei warum ist das den so? Ganz einfach: Die Moslems sind nun mal ein Problem hier in Deutschland woanders zu Lande ebenfalls.


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

04.08.2009 um 14:53
Es wird zwingen notwendig sein die Religion vom Staat zu trennen!
Nur so kann sichergestellt werden das die Regierung nicht religiös Geprägt handelt.

Wo Muslime als Fremde eingeladen sind als Bürger in einer neuen Heimat zu Leben und in der Gemeinschaft seine Pflichten zu übernehmen, sollte das Allgemeinwohl an oberster Stelle stehen.

In den eigenen vier Wänden kann von mir aus jeder seine Religion pflegen wie er gerade möchte, aber als Dank an den jeweiligen Staat und dessen Bewohner sollte eine Solidarität zumindest in der Öffentlichkeit ersichtlich sein.

Was halten wir von einer Flüchtlingspolitik in der die letzte Konsequenz fehlt.
Flüchtlinge in deren Länder keine Gefahr mehr herrscht sollte von jenen auch wieder aufgesucht werden und nicht stillschweigend in den aufnehmenden Ländern verbleiben.

Die Unterstützung die Jene erhalten sind Gelder die von uns bereit gestellt werden (Steuergelder). Wo bleibt da der Dank und der Respekt jener die uns im eigenen Land als Ungläubige bezeichnen?!

Ich bin keineswegs Fremdenfeindlich eingestellt!
Auch billige ich fremdes Gedankengut und andere Religionen aber langsam reicht es mir!

Wo bleibt der Respekt und die Toleranz von jenen die durch uns gestützt werden?
Ich weiss es sind nicht alle so. Aber die Andern finde ich sehr gefährlich!


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

04.08.2009 um 14:59
Moslems sind auch nur Menschen und diese sollte man behandeln wie jeden anderen. Ebenso sollte man sie weder bevorzugen, noch mit Samthandschuhen anfassen.


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

04.08.2009 um 15:43
@A.Darko
@DonFungi
Finde ich gut wie harmlos und gleichzeittig hart es rüber kommt. Vollkommen recht habt ihr...und deswegen gebe ich eurer aeusserung 1 tag zeit bis sich wieder ein Moslem beschwert das er hier in Deutschland wieder schlecht gemacht wird =)


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

05.08.2009 um 13:05
@stasiu

Ei warum ist das den so? Ganz einfach: Die Moslems sind nun mal ein Problem hier in Deutschland woanders zu Lande ebenfalls.


Du bist das Problem. Verschwinde! Zisch ab!

Was fuer eine unverschaemte Verallgemeinerung. Ich wette du kennst nicht mal einen Muslimen persoehnlich.
Und wenn du selbst ueber hundert Muslime kennst, hast du kein Recht unverschaemt zu sein. Dir muss man erst mal beibringen wie man differenziert, du unverschaemter Bengel.

Was hast du ausserdem mit Muslimen zu tun?

Mich wuerde man sofort sperren, wenn ich schreiben wuerde:
Ganz einfach: Die Juden sind nun mal ein Problem hier in Deutschland woanders zu Lande ebenfalls.

Ueber Muslimen darf man so eine Sprache benutzen, aber bei Juden muessen wir alle aufpassen (wegen dem Holocaust natuerlich!!!). Was fuer eine heuchlerische Doppelmoral.

Antijudaismus waere wahrscheinlich heute immer noch bei vielen Deutschen an der Tagesordnung, wenn es den Holocaust nicht geben wuerde.


Anzeige

1x zitiertmelden