Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

19.01.2010 um 22:34
@informator

Sozialhilfe empfangen geht es dir noch Gut? Dann kann der Polizist auch Sozialhilfe empfangen er wird ja nicht dazu gezwungen. Warum Arbeiten wir alle überhaupt noch es gibt doch Sozialhilfe werden wir alle Hartz 4 richtig du hast Recht, Gott lass es bitte Hirn Regnen!

Anzeige
melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

19.01.2010 um 22:34
@theblackman

Nur weil es legal ist, als Soldat zu arbeiten, bedeutet das nicht, dass es moralisch gut ist. Natuerlich kommt es drauf an, welche Aufgabe man uebertragen bekommt als Soldat.

Das Argument, dass er seine Familie nur ernaehren will funkst nicht, denn ein Drogendealer koennte es auch benutzen.


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

19.01.2010 um 22:35
@theblackman

ich spreche von Soldat. Kannst du lesen? Ich habe nichts gegen Polizisten.


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

19.01.2010 um 22:37
@theblackman

Ja, ein Polizist kannst du nicht mit einem Soldaten vergleichen.


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

19.01.2010 um 22:38
Warum Arbeiten wir überhaupt noch es gibt doch Sozialhilfe

also ich arbeite nicht...

@theblackman


1x zitiertmelden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

19.01.2010 um 22:39
@informator
Ja, ein Polizist kannst du nicht mit einem Soldaten vergleichen.


Kann ich schon ist auch nur ein Beruf wie jeder andere auch


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

19.01.2010 um 22:40
@informator

Das glaub ich dir sofort das du nicht Arbeitest, die Sozialhilfe gehört sich sowieso Abgeschafft


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

19.01.2010 um 22:41
@theblackman

Dann ist drogen dealen auch nur ein beruf wie jeder andere...

ich gehe noch zur schule.


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

19.01.2010 um 22:41
@theblackman
Zitat von theblackmantheblackman schrieb:Der Polizist hat auch keinen Grund zu kommen nur weil du ihn Rufst, er kommt weil es sein Beruf ist du möchtegern Genie und beim Soldaten sieht es genauso aus es ist einfach ein Beruf und nichts anderes! Mein Gott wie kann man nur so ........ sein!
Ersteinmal. Ich bin kein Genie und hör auf, mich derart persönlich anzugreiffen.

Genau, nur ein Beruf (Soldat) - völlig harmlos, nur mal so nebenbei Menschen umnieten. Hallo? Gehts noch? - Der Soldat muss ausser sterben wie jeder andere Mensch, nichts. Keiner Zwingt ihn, Soldat zu sein. Er hätte Arzt werden können.

Wo wir grad bei Berufen sind. Warum wollen manche Arzt, Ingeneur, Soldat, Feuerwehr, Polizist werden?

Warum entscheiden sie sich für diese Berufe? - Genau, entweder sie wurden gezwungen (Sozialer Druck), was aber sehr selten ist, hier in BRD - vielmehr machen sie es "Freiwillig", ein Arzt möchte gerne Leben retten oder Foschen etc. und ein Soldat? - Menschen töten!!! :D
Zitat von theblackmantheblackman schrieb:Und wer wo und was zu Suchen hat das hast du nicht zu Entscheiden und es Interessiert auch keinen Menschen was du darüber Denkst wer und wo und wann zu sein hat Genie!
Das hab ich ja auch nicht bestimmt. Ich sage dir nur meine Sichtweise, wie ICH über dich denke. Ob dir gefällt ist deine Sache. ;)


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

19.01.2010 um 22:43
@theblackman
Zitat von informatorinformator schrieb:Warum Arbeiten wir überhaupt noch es gibt doch Sozialhilfe
Wenn ALLE aufhören zu Arbeiten, wird 100% keiner Sozialhife bekommen. :D
Weißt ja, wie die Volkswirtschaft läuft, ge?


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

19.01.2010 um 22:44
Sparen= Investition oder so, der einfache Wirtschaftskreislauf, war doch so oder ? :D @md.teach


1x zitiertmelden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

19.01.2010 um 22:45
@md.teach

Ja klar jeder kann Studieren und jeder kann Arzt werden auch ein Soldat kann Leben Retten in dem er der Arzt davor Beschützt damit ihn sein überbezahlter Hintern erhalten bleibt.


1x zitiertmelden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

19.01.2010 um 22:47
@md.teach

Genie das mit der Sozialhilfe musst du deinen Kollegen @informator erklären :)


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

19.01.2010 um 22:49
@theblackman
Zitat von theblackmantheblackman schrieb:Ja klar jeder kann Studieren und jeder kann Arzt werden auch ein Soldat kann Leben Retten in dem er der Arzt davor Beschützt damit ihn sein überbezahlter Hintern erhalten bleibt.
Man muss sich halt nur Fragen:

Warum ist der ein Soldat und der andere ein Arzt?

Das sind eigl. Grundfragen, die sich fast jeder Schüler fragen sollte, ehe er mit ne Ausbildung beginnt. ;)


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

19.01.2010 um 22:50
@informator
Dann ist drogen dealen auch nur ein beruf wie jeder andere... /I]

Ein Drogendealer ist ein Asoziales Subjekt das sich sofort wie in China hingerichtet gehört. Und die Rechnung für die Kugel wir dann den Angehörigen der Asozialen zugeschickt!



melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

19.01.2010 um 22:52
@md.teach

Weil eben nicht jeder reiche Eltern hat die dem Söhnchen alles in den Hintern Blasen damit das Söhnchen Artzt werden und die Krankenkassen schön Abzocken kann.


1x zitiertmelden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

19.01.2010 um 22:53
Also, @informator , der liebe @theblackman wünscht sich, das ich dich mal über Sozialhife aufklären sollte. :D

Da gibts nichts großartiges zu erzählen, nur das wenn jeder aufhört zu arbeiten, wird der Staat eben keine Steuergelder eintreiben können und somit gibts auch keine Sozialhife mehr und da du ja "leben" möchtest, wirst du womöglich gezwungener maßen Arbeiten gehen ... ... ... und dann gibts vielleicht wieder Sozialhife ... ... :D


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

19.01.2010 um 22:53
BaFöG sei Dank. @theblackman

Wo ein Wille ist, ist auch immer ein Weg. ;)


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

19.01.2010 um 22:54
@theblackman

Ein Drogendealer ist ein Asoziales Subjekt das sich sofort wie in China hingerichtet gehört. Und die Rechnung für die Kugel wir dann den Angehörigen der Asozialen zugeschickt!

also sind berufe nicht wie alle anderen das selbe?

Kann ich schon ist auch nur ein Beruf wie jeder andere auch

was jetzt?


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

19.01.2010 um 22:55
@md.teach

ah ok



:D


Anzeige

melden