Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BILD über Erdogan

881 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Gewalt, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BILD über Erdogan

07.09.2011 um 06:29
devrim ilk otomobil

Tolle Autos :)


melden

BILD über Erdogan

07.09.2011 um 06:31
@basbuga92

Im Gegensatz zu dir . Beleidige ich nicht ständig !


melden

BILD über Erdogan

07.09.2011 um 06:32
im gegensatz zu dir provuziere ich nicht ständig

und was bist du jezt für einer hmm ???


melden

BILD über Erdogan

07.09.2011 um 06:37
@basbuga92

Du bist nun mal wie?

Und ja, Fachkräfte aus dem Ausland holen... ist das jetzt ein Zeichen für technologische Überlegenheit, oder wie?


melden

BILD über Erdogan

07.09.2011 um 06:39
ich hab nirgendwo erwähn da sei technologische Überlgegenheit (hat ja nicht mal nen zusammenhang)
ich sagte wirtschaftlicher Wachstum ist schon so groß das wir noch genügen Arbeitsplätze haben


melden

BILD über Erdogan

07.09.2011 um 06:41
@basbuga92

Ja, gut... und? Sagt ja niemand hier, dass die Türkei gar nichts fertigbringt und überhaupt nur Mist sei oder irgendsowas... es bringt nur einfach auch nicht viel, das Land 'grösser' hinzustellen als es ist.


melden

BILD über Erdogan

07.09.2011 um 06:44
wie mans nimmt

glaub was du glauben wilst und lass mich glauben was ich blauben will

den du bist nicht offen für neues und wahrscheinlich bist du auch noch ein fascho also

mir ist es egal was du glauben willst aber lass andere an das glauben was sie glabuen wollen den jeder hat eine andere sicht der dinge so wie ein Regenbogen voller verschiedener farben ist so sind auch die Gedanken der menschen voller verschiedener Idealen


melden

BILD über Erdogan

07.09.2011 um 06:45
wenn für dich auch schon Fakten geschwafel ist dann weiß ich auch nicht


melden

BILD über Erdogan

07.09.2011 um 06:48
Zitat von basbuga92basbuga92 schrieb:genau das ist das problem sie sagen sie sind die armen juden dabei sind diese sogar fast so schlimm wie die nazis

Einfach nur ein Drecksland phh
das war dein erster Beitrag hier ! und du wunderst dich .... deine anderen Beiträge sehen ähnlich und noch schlimmer aus !


melden

BILD über Erdogan

07.09.2011 um 06:50
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:die Türkei hat ganz alleine im ersten Weltkrieg gekämpft
Ja was denn sonst, natürlich hatte sie offziel Deutschland als Partner, dies hatte aber nicht zur Sache zu tun, denn als Die Türkei von Halb Europa angrgriffen wurde Dardanellen und CO, musste die sich die Türkei komplett alleine verteidigen, das heist Halb Europa gegen Türkei, so ist das zu verstehen.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Nenne mir mal Türkische Panzer oder Türkische Kampfflieger oder sonstiges ... Türkei ist im Technischen Bereich unterste Liga ...
Tja je mehr ich Lese umso mehr sehe ich dass du über die aktulelle Türkei und sein Militär keine Ahanung hast, aber um dich mal aufzuklären, seit dem Waffenambargo glaub 1976 war es hat die Türkei ihren eigen Militärindustrie aufgestellt und stellt heute modernste Waffen und Teschnick her und verkauft diese auch Erfolgreich in alle Welt. Mit anderen Worten die Türkei spielt in der obersten Liga mit, zwar nicht an der Spitze aber Obere Liga, her mal nur ein kleiner Ausschnitt:

Hier die Türkische Drohne die fast so gut ist wie die Amerikanischen Predator und besser als die meisten Drohnen wie z.b. die Israelischen Heron und große Nachfrage und Bestellungen in der Wel hat:

Youtube: TAI Anka MALE UAV
TAI Anka MALE UAV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hietr die erste Türkische Helikopter "Attack" und gehört heute zu den modernsten und besten Helikoptern seiner Art:

Youtube: The Best Attack Helicopter ► Turkish "ATAK" T129 !
The Best Attack Helicopter ► Turkish "ATAK" T129 !
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier der neueste Türkische Panzer:

https://www.youtube.com/watch?v=NfwfAwFcHpE (Video: turkish new tank altay)

Und hier noch:

Youtube: Türk Silahları Bölüm 2 / Turkish Defense Industry Show Part-1
Türk Silahları Bölüm 2 / Turkish Defense Industry Show Part-1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aktuel bekommt die Türkei seinen ersten Spionage Sateliten und vieles mehr.
Viele neue Projecte sind in Entwicklung, also die Türkei fährt nicht mit Ochsenkarren durch die Gegend, nein sie spielt ganz oben Mit.


2x zitiertmelden

BILD über Erdogan

07.09.2011 um 07:05
@nurunalanur
wo bitte habe ich geschrieben das die Türkei mit Ochsenkarren fährt ?
Das die Türkei jedoch gegen Europa was gewinnen könnte halte ich für sehr komisch !


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

07.09.2011 um 07:10
@rumpelstilzche

Hast du dir die Videos angeschaut ? alles Türkisch Eigenentwicklung und Produktion und das war nur ein kleiner Ausschnitt.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:wo bitte habe ich geschrieben das die Türkei mit Ochsenkarren fährt ?
Wo bitte schön habe ich gesagt, dass du sowas gesagt hättest ?^^ Aber du hast gesagt, die Türkei würde im Teschnichen Bereich in der untersten Liga mitspielen, was total Falsch ist. Im Gegenteil sie spielt aller oberste Liga mit.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Das die Türkei jedoch gegen Europa was gewinnen könnte halte ich für sehr komisch !
Habe ich ja nicht behauptet^^ aber wieso auch, wir sind doch Freunde, also peace :)


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

07.09.2011 um 07:16
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Hast du dir die Videos angeschaut ? alles Türkisch Eigenentwicklung und Produktion.
Nicht schlecht und kannte es schon ! aber zum mitspielen gehört mehr ... das kann die Türkei finanziell nicht aufbringen !

und wie ich vorher schon sagte ! die Türkei kann sich gegen Israel wehren ! warum sonst habe ich das geschrieben ...


melden

BILD über Erdogan

07.09.2011 um 09:43
Zitat von basbuga92basbuga92 schrieb: die Türkei war und ist eine ernst zunehmende Macht zwar nicht wie USA, Russland oda China aber mit den Europäern mehr als nur ebenbürdig.
Alles klar. Träume sind schäume.
Von wo beziehst du deine Fakten, von irgendeiner Bozkurt-Zeitschrift oder was?

Und mal allgemein, ist das hier ein Thread der die Türkischen Streitkräfte hier vorstellen und die Bedrohung durch das Türkische Militär uns hier weis machen soll? Was soll der Quatsch?
Die Erdogan-Propaganda ( oder auch Bozkurt-Propaganda) scheint bei ein paar 15-Jährigen hier offensichtlich zu wirken, man merkt es an euren schändlichen und lächerlichen posts hier.


melden

BILD über Erdogan

07.09.2011 um 12:31
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Hier die Türkische Drohne die fast so gut ist wie
fast? Allein beim Reichweiten-Vergleich versagt die ANKA-A doch gnadenlos.
Übrigends: Der Antrieb der ANKA stammt von einem deutschen Hersteller.

---
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Hietr die erste Türkische Helikopter "Attack" und gehört heute zu den modernsten und besten Helikoptern seiner Art:
muuuuahahaha....Du weisst aber schon, dass das eine italienische Entwicklung ist, den die Türkei von Italien gekauft hat? UND in der Weiterentwicklung israelische Technologie eingebaut wird (zB Radar)?

Wikipedia: Agusta A129

---

Der von Dir genannte "türkische" Panzer Altay ist ein modifizierter Black Panther K2 aus Südkorea. Die Türkei drückt dafür fleissig Lizenzgebühren ab. Der Motor für den Altay stammt übrigends aus Deutschland. Der K2 ist der zweite Panzer-Typ, den die Türkei bereits von Südkorea lizenziert hat (der erste war der K9).

Zur Aussage
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Hier der neueste Türkische Panzer:
zitiere ich mal wikipedia
Bis 2012 sollen von Otokar vier Prototypen hergestellt werden
---
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Mit anderen Worten die Türkei spielt in der obersten Liga mit
Ja, das schafft die Türkei aber offensichtlich nur, wenn man auf Entwicklungen anderer Länder zurückgreift.

Zu guter Letzt:

Die Zusammenarbeit der Turkish Aerospace Industries, Inc. (TAI) mit dem amerikanischen Rüstungskonzern Lockheed Martin [NYSE: LMT] scheint PRÄCHTIG zu funktionieren:
http://www.tai.com.tr/news.aspx?contentDefID=148 (Archiv-Version vom 25.09.2011)

Da hilft Dein Lieblingsfeindbild Deinem Vaterland Kriegswaffen herzustellen.....pöse pöse


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

07.09.2011 um 12:32
Ja, das schafft die Türkei aber offensichtlich nur, wenn man Entwicklungen anderer Länder zurückgreift.
So siehts aus. Ich muss einfach nur schmunzeln,wenn ich lese dass die Türkei Panzer selbst entwickelt und baut...


2x zitiertmelden

BILD über Erdogan

07.09.2011 um 13:03
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:Ja, das schafft die Türkei aber offensichtlich nur, wenn man Entwicklungen anderer Länder zurückgreift.
Was ist falsch dran?

Die usa greift auf griff aif deutsche technik zurück bei ihren drohnen motoren,russland flugzeug bau ist darauf zurückzuführen das man auf RoyceR motoren zurück griff!
Und die entwicklung der berühmten Stukas ist auf Amerikanische flieger der selben sorte zurückzuführen!


Dumm sind einzig und allein leute die glauben sie hätten allein das rad und alles drauffolegende erfunden..


melden

BILD über Erdogan

07.09.2011 um 13:11
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:Ja, das schafft die Türkei aber offensichtlich nur, wenn man Entwicklungen anderer Länder zurückgreift.
Da muss ich Saladins Ausführungen recht geben.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Da hilft Dein Lieblingsfeindbild Deinem Vaterland Kriegswaffen herzustellen.....pöse pöse
Oha wieso unterstellst du mir Dinge die nicht stimmen, die USA sind nicht mein Lieblingsfeindbild im Gegenteil ich mag die USA und ich mag sie immer mehr,

Ich finde es gut, dass die Türkei Parnter der USA ist und z.b. ganz viele x35 gekauft hat, statt die Eurofighter^^

aber das ist alles Offtopic denk ich.. hier geht es um Erdogan wenn ich nicht Irre^^


melden

BILD über Erdogan

07.09.2011 um 13:38
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Die Türkei von Halb Europa angrgriffen wurde Dardanellen und CO, musste die sich die Türkei komplett alleine verteidigen, das heist Halb Europa gegen Türkei, so ist das zu verstehen.
Von wegen komplett alleine verteidigen.
Patriotische Märchen halten historischen Fakten leider nur selten stand.

Der halbe Generalstab des türkischen Heeres bestand aus deutschen Offizieren,allen voran Colmar von der Goltz ,Friedrich Freiherr Kreß von Kressenstein,Erich von Falkenhayn und Liman Pascha (Otto Viktor Karl Liman von Sanders) , der Löwe von Gallipoli.
Dabei wurden die osmanische Armee durch das deutsche Levante Korps unter Oberst Gustav von Oppen und österreichische Truppen sowohl in Mesopotamien als auch in Palästina unterstützt.Es folgte das deutsche Expeditionskorps Pascha II unter Generalmajor Werner von Frankenberg zu Proschlitz sowie im April und Mai 1918 kdas 1. Masurische Infanterie-Regiment Nr. 146 unter Generalmajor Frithjof Freiherr von Hammerstein-Gesmold und von Mai bis Juli das Kurhessische-Reserve-Jäger-Bataillon Nr. 11 („Marburger Jäger“) unter Major von Menges .
Die Fliegertruppe wurde ebenfalls durch deutsche Offiziere geleitet. Omanischer Feldflugchef war der deutsche Offizier Erich Serno ,die 1. osmanische Fliegerabteilung stand unter dem Kommando des deutschen Leutnants Ludwig Preussner,die Jagdflieger unter dem Kommando von Leutnant Hans-Joachim Buddecke und die Marine- und Seeflieger unter dem Kommando des deutschen Seeoffiziers Körner.
Unterstützt wurden sie durch die deutsche Fliegerabteilung 300 „Pascha“ unter Führung von Hauptmann Hellmuth Felmy .


melden

BILD über Erdogan

07.09.2011 um 13:39
@nurunalanur


als letzter Zusatz dazu sei mir noch erlaubt zu sagen:

Ich hab nichts gegen Vaterlandsstolz, im Gegenteil, find ich ganz ok.....aber für Menschen, die sich damit brüsten, was für tolle Menschenvernichtungsgeräte und Kriegswerkzeug ihr Vaterland besitzt.......für die hab ich nur n Mittelfinger, an jeder Hand einen.


2x zitiertmelden