Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BILD über Erdogan

881 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Gewalt, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BILD über Erdogan

04.09.2011 um 06:02
Mit der BILD wische ich mir nicht mal den Arsch ab. Dafür ist mir mein Arschloch zu schade!!


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BILD über Erdogan

04.09.2011 um 06:06
@collectivist

Die Bild darf sich ja nicht mehr Zeitung nennen^^

Youtube: Julien vs. Bild #3
Julien vs. Bild #3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BILD über Erdogan

04.09.2011 um 12:26
Zitat von momelmomel schrieb:die meisten meiner Freunde sind "Semiten"
Oh man, ein absoluter Evergreen.


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BILD über Erdogan

04.09.2011 um 13:25
@Fabs

was willstdu?


melden

BILD über Erdogan

04.09.2011 um 17:49
wow super kommentar momel

genau das ist das problem sie sagen sie sind die armen juden dabei sind diese sogar fast so schlimm wie die nazis

Einfach nur ein Drecksland phh

aber wie haben die es geschaft so ganz "alein" eine solch große macht zu weden in 60 jahren hmm

(USA unterstüzt jeden der für sie rentabel ist!)


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

06.09.2011 um 19:29
http://www.israelnetz.com/themen/aussenpolitik/artikel-aussenpolitik/datum/2011/09/05/tuerkei-israelische-flugreisende-von-polizei-festgehalten/

Die Auseinandersetzungen zwischen der Türkei und Israel dauern an. Am Montag hielt die türkische Polizei nach der Landung in Istanbul israelische Passagiere mehrere Stunden lang fest. Nach deren Angaben behandelten die Polizisten sie respektlos.

Offenbar wurde das mit Absicht getan, um ein Gefühl des Unbehagens zu schaffen." Er fügte an:
"Sie haben uns gefragt, warum wir hergekommen seien, haben unsere Taschen geöffnet, überprüft, wie viel Geld wir haben und was wir auf unseren Laptops haben."

Zwei Geschäftsleute merkten an: "Wir machen seit 13 Jahren Geschäfte in der Türkei. Sie haben alle Israelis festgehalten. Wer hier nicht zu arbeiten hat, sollte nicht herkommen. Sie sprachen grob und handelten unangemessen. Leute verpassten ihre Anschlüsse, aber darum kümmerten sie sich nicht."
-----------------------------------------------------------------

israelis sind unerwünscht in der türkei.



aber erdogan kann kein einreise verbot für juden machen da die türkei ja in die EU will aber einschüchtern das geht schon...

das ist die politik erdogans...


melden

BILD über Erdogan

06.09.2011 um 20:50
Aber am wichtigsten in diesem Punkt ist "es ist Politik" und die ist eben schmutzig


melden

BILD über Erdogan

06.09.2011 um 21:00
ja, leider...


melden

BILD über Erdogan

06.09.2011 um 22:22
@a-n-n-a

Das ist Desinformation. Wieso lässt du aus das der Staat Israel vorher türkische Ausreisende schlecht behandelt hat? Erinnert mich an die -amateur- Propaganda Videos von Israelis über Mavi Marmara.
Der Staat Israel wird von dem türkischen Staat eben so behandelt wie sie selbst die Türken behandelt.
Die Türkei ist nunmal selbstbewusster geworden und kuscht nicht mehr vor Europa oder Israel.
Und sie duldet eben nicht die Ermordung ihrer Bürger.
Da kann der Staat Israel soviel faseln wie es will.


melden

BILD über Erdogan

06.09.2011 um 23:08
@al-Bahr

Erdogan sollte vorher überlegen was er da raus schreit, dass kleine Feuer um Palästina kann zu einem gigantischen Feuer ausbrechen .... so sollte kein Politiker vorgehen !


melden

BILD über Erdogan

06.09.2011 um 23:20
@rumpelstilzche

In Deutschland sind die Politiker gewöhnt (insbesondere nach der Indoktrinierung nach dem Zweiten Weltkrieg) nicht mehr energisch für ihre Positionen zu stehen. Die Türken haben nicht solch eine Geschichte. Das heist wie du denkst wie ein Politiker vorgehen sollte ist etwas anders wie viele Türken darüber denken.

Ausserdem glaube ich nicht das da ein Krieg zwischen diesen Ländern ausbricht, die Türkei hat kein Intresse an einem Krieg. Und Israel ist kein Wehrloses afrikanisches Mini-Land.
Da ist schon ein Krieg gegen Syrien sogar wahrscheinlicher.

Interessant sind zudem diese ganzen Adjektive. Rein psychologisch währe das eine Abhandlung wert. Ich hab auch schon den Passenden Namen:

"Psychologische Analyse im Gebrauch von Adjektiven"

Nachdem Erdogan als erster türkischer Präsident versucht unabhängig aufzutreten und auch mal Interessen in Widerspruch zu USA oder Europa zu vertreten, fängt man an ihn mit dem selben Adjektiven zu beschreiben wie man dies bei den kleinen Generalissimos gemacht hat.

Wenn er spricht heist es: schreien. Wenn er droht heist es: Säbelrasseln usw


melden
bex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BILD über Erdogan

06.09.2011 um 23:35
In Israel wird der Erdogan doch eh auslgelacht. Mal abgesehen ob er recht mit seinen Aussagen hat oder nicht, wird sich rein garnichts ändern. Ein Krieg Israel/Türkei wäre der Untergang für die Türken.

Manche haben hier die Welt immer noch nicht kapiert!


melden

BILD über Erdogan

06.09.2011 um 23:35
@al-Bahr

Ich bezweifle, dass er ernsthaft Palästina helfen möchte ... mit diesem Thema kann man Gute Punkten im eigenen Land machen.

Er spricht zurecht das Thema Palästina an und ich stimme in bei einigen Punkten zu, jedoch sollte er dort ein weniger schlauer vorgehen.

Das türkische Militär ist in der Lage sich zu wehren ! stelle dir mal den Ernstfall vor. Sollte es zu einer Auseinandersetzung gegen Israel kommen.

Wenn er seine Flotte senden will ... wird Israel ohne nachzudenken dieser versenken oder mindestens versuchen.

Mit solchen Sprüchen fangen Kriege an ! und irgendwann ist der Punkt erreicht das nur noch Waffen sprechen.


melden

BILD über Erdogan

07.09.2011 um 04:50
da gebe ich dir Recht

und nur mal so nebenbei die Türkei ist das einzige Land im Osten das sich mit Israel messen kann

ich sags mal so es stehen ca 1 Million Türkische Soldaten bereit und wenn du es noch nicht weißt die Standart ausbildung in der Türkei ist die Beste selbst auf der Welt. Die Spezialverbände von USA, Israel, und so mancher Afrikanischer Staat werden dort ausgebildet. Und da jeder 3. Türke eine Waffe zuhause hat und es genügend zum Verkauft gibt wäre die Miliz mehr als nur gefährlich. Und mit all den Freiwilligen glaub mir es wäre min. 1/3 der Bevölkerung kämpfen(mit ordendlich Propagande noch mehr)

also selbst wenn es zum Krieg kommen sollte wäre Israel im Arsch (ohne Fremde Hilfe "USA")

=)


melden

BILD über Erdogan

07.09.2011 um 05:33
@basbuga92

das bezweifele ich ... es reicht nicht seine Schiffe los zusenden !
ich Glaube nicht das die Türkei einen Großangriff starten kann ... dazu müssten sie ihre Flieger lossenden "um Schiffe zu sichern" die Luftabwehr muss lahm gelegt werden und so weiter.

und in diesem Fall würden Bündnisse in Kraft treten .... das wäre das Ende für die Türkei.

Glaube kaum das die Türkei ein Interesse an sowas hat ... aber Erdogan sollte Wissen wenn der Spaß zum Ernst wird "das hoffe ich"

Israel wird ohne zu zögern Angreifen !


melden

BILD über Erdogan

07.09.2011 um 05:45
@rumpelstilzche
@basbuga92

Eine kriegerische Auseinandersetzung zwischen der Türkei und Israel ist völlig illusorisch, daran haben im Endeffekt beide Länder kein Interesse, und das wissen auch die jeweiligen Regierungen. Es ist auch sonst nicht grad der perfekte Zeitpunkt, weltwirtschaftlich gesehen zum Beispiel, da werden die USA - und europäische Länder - wiederum alles tun um so was zu verhindern.


melden

BILD über Erdogan

07.09.2011 um 05:51
@Thawra
davon gehe ich auch aus ... dennoch sollte er nicht vergessen ! wenn die Maschine am laufen ist wird es fast unmöglich werden diese zu stoppen ...

mit den Palästinenser kann es so nicht weiter gehen, da stimme ich Erdogan sogar zu .... Palästina mit der Hamas, dass kann es aber auch nicht sein.

Nicht einfach :(


melden

BILD über Erdogan

07.09.2011 um 05:59
@rumpelstilzche

Ja... das sollte aber nicht nur Erdogan nicht vergessen. Hoffe ich.

Bzgl. Hamas - nicht einfach, ja, aber andererseits erinnere ich an das, was Gandhi mal gesagt haben soll: "I beg you to accept that there is no people on earth who would not prefer their own bad government to the good government of an alien power."

Ich meine, wenn die Palästinenser die Hamas wollen - immerhin wurden die sogar mal gewählt - dann sollen sie sie doch kriegen. Man kann dann ja später höflich drauf verweisen, wenn aus diesem Grund immer noch alles schief geht.

Ansonsten aber ist festzuhalten, dass die Entstehung einer relativ extremen Partei wie der Hamas unter diesen Bedingungen beinahe selbstverständlich ist.


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

07.09.2011 um 06:01
Ich sag es dir mal so
Die Türken fingen schon im 6 Jahrhundert vor Christus an Kriege zu fürhren.(Die ersten Aufzeichnungen über die Türken bei den Chinesen- türk bedeutet im chinesischen Macht). Und bis zur gegenwart entstanden neue Dynastien und andere wurden zerstört. Viele haben es versucht und nur wenige erreicht, die Türken zu besiegen. Die Chinesen bauten eine Mauer. Zentralasien versuchte es mit Hungersnöten, Sogar das ach so berühmte Byzantinische Reich versuchte es vergebens, der Papst mit den Kreuzzügen, die Shiiten mit den Haschaschinen(Assassinen) und nochmals versuchte es der Papst diesmal mit den Templern, die Russen mit ihrem berühmten General Dracula, Europa mit der "Heiligen Liga", nur Östrreich konnte etwas ausrichten (Prinz Eugen) mit hilfe des Papstes natürlich der mein Volk als "Der Knüpel Gottes" sicht weil wir uns nicht bekehren lassen, selbst die Weltkriege konnten unser Volk nicht kleinkriegen. Auch dann nicht als die Alliierten ihre "Teile der Türkei" an dir Griechen verkauften, selbst dann nicht als die Türken die scheiß Griechen aus unserem Land vertreiben mussten wo 2 von 10 Soldanten eine Waffe hatten!!! Selbst dann nicht als die USA ihre Besatzungstruppen nur dann abzogen wenn die Türkei den Gottverdammten Vertrag unterschrieben (der Verbot vom Abbau aller Erze, Ölvorkommen, Verbot auf zu Viel anbau von Nahrung,...) und Israel wird sich auch die Zähne ausbeisen, wie alle davor!

Nach dem Weltkrieg konnte der Past und Europa mal druchschnaufen weil endlich die Gefahr der Osmanen beseitigt wurde doch ehe sie sich um die Besitztümer streiten konnten entstand die Republik Türkei und wieder halten Sie den Atem und zittern vor Angst. Wer diesmal das Opfer wird, und wer ihre Verbündete sein werden. Asien, Europa, USA wer weiß das schon...

sollen Sie nur ruhig über uns Lachen den "Was mich nicht tötet, macht mich nur Stark"

Verstanden


melden

BILD über Erdogan

07.09.2011 um 06:04
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ja... das sollte aber nicht nur Erdogan nicht vergessen. Hoffe ich.
Mit Sicherheit sehe ich das genauso !

Palästina steht ziemlich alleine da .. niemand hat so richtig Interesse daran


melden