Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BILD über Erdogan

881 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Gewalt, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BILD über Erdogan

08.11.2011 um 15:18
nein der Begriff Zeitung ist schon eine Beleidigung für alle ECHTEN ZEITUNGEN

es ist erstaulich wieviel bußgelder sie schon zahlen müssen aber es rentier sich hal doch noch, deswegen gibt es noch diese Zeitung, weil einfach viel zu viele diese Zeitung lesen :( Zeitverschwändung


melden

BILD über Erdogan

09.11.2011 um 15:42
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:religion muss in das private verdrängt werden,
Absolut korrekt


melden

BILD über Erdogan

09.11.2011 um 19:34
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:der kemalismus mag von europa aus schlimm aussehn, aber er ist nötig um ein grundfundament an zivilisiertheit zu schaffen. in westeuropa hat das mehrere hundert jahre gedauert, ziehmlich blutige jahrhunderte, im osten hat das die großartige soviet union gemacht. dieser schritt ist auf dem weg zur zivilgesellschaft nötig. in der türkei ist dieser prozess noch nicht abgeschloßen, und wenn die extremisten so weiter machen wird die türkei ihre demografische Dividende verspielen.
religion muss in das private verdrängt werden, sonst haben zivilisation und wohlstand keine chance, da bildung keine chance hat.
Gut gesprochen.


melden

BILD über Erdogan

10.11.2011 um 09:01
Schön mal was positives über mein vaterland von diesem forum zu hören


melden

BILD über Erdogan

10.11.2011 um 09:04
Ja, ich schmiere gerne Honig ums Maul wie ein Imker :) @basbuga92


melden

BILD über Erdogan

10.11.2011 um 10:59
@basbuga92
pha, über mein land hab ich hier auch noch nichts positives gehört also wieso soll es den Türken besser gehen als den Östereichern :D


melden

BILD über Erdogan

10.11.2011 um 11:02
@interrobang
Die Österreicher haben ganz nette Skigebiete, aber in der Schweiz und Frankreich hats bessere und in Neuseeland erst und.... ;)


melden

BILD über Erdogan

10.11.2011 um 11:03
@emanon
:fuya: :D


melden

BILD über Erdogan

10.11.2011 um 11:03
ich möchte mal irgengwann mal wieder ein politisches oberhaupt sehen, der vom volk vergöttert wird sowie im ausland, leider scheint der kennedy tot zu sein, obama scheint nicht recht in die gänge zu kommen- gut erdogan wäre zwar ne alternative, aber so schmackhaft es mir die bild macht..


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

10.11.2011 um 11:05
@old_sparky
Du wärest bereit jemand zu vergöttern, der den Völkermord an den Armeniern leugnet?


melden

BILD über Erdogan

10.11.2011 um 11:07
@emanon


nein, natürlich nicht, das wäre ja auch nicht die logische schlussfolgerung auf den 2 erwähnten staatsoberhäuptern


melden

BILD über Erdogan

10.11.2011 um 11:20
@old_sparky
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:gut erdogan wäre zwar ne alternative, aber so schmackhaft es mir die bild macht..
Was habe ich da jetzt falsch verstanden?


melden

BILD über Erdogan

10.11.2011 um 11:29
@emanon


das weiß ich nicht, was du falsch verstanden hast


melden

BILD über Erdogan

10.11.2011 um 11:31
@old_sparky
Da du selbst Erdogan als Alternative genannt hast, habe ich dich wohl richtig verstanden.


melden

BILD über Erdogan

10.11.2011 um 11:33
@emanon


vllt hast du nicht ganz zwischen meinen zeilen gelesen, schau mal nochmal nach bitte


melden

BILD über Erdogan

10.11.2011 um 12:03
@old_sparky
Bei trolligen Einzeilern wirds schwer zwischen den Zeilen zu lesen. Ich denke ich verstehe dich.
Du hast dich verplapert, jetzt ist es dir peinlich, aber hast nicht genug Rückgrat um das einzugestehen.
Gräm dich nicht, bis du erwachsen bist, hat sich das gegeben.


melden

BILD über Erdogan

10.11.2011 um 12:12
@emanon


nun mal bitte ernsthaft, willst du dich nun übers thema auslassen oder über mich?


melden

BILD über Erdogan

10.11.2011 um 12:25
@old_sparky
Ich weiss nicht wie gut Erdowahn kegelt oder ob er sich das Bärtchen stutzt, bevor in die Moschee geht, aber ein Politiker muss sich natürlich auch an seinen Erfolgen messen lassen.
Die Türkei hat momentan ein gesundes Wirtschaftswachstum, leider kommt beim kleinen Mann nicht viel an.
Die Türkei liegt beim HDI-Ranking irgendwo in den 80er Rängen.
Die Pressefreiheit ist nicht gewährleistet, momentan sind in der Türkei mehr Journaliste inhaftiert als in der Volksrepublik China.
Vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte ist die Türkei Dauergast und bekommt die Urteile nur so um die Ohren gehauen.
Erdi leugnet den Völkermord an den Armeniern
Erdi bekommt das Kurdenproblem nicht in den Griff.
Auf internationaler Bühne gibt er den (peinlichen) Clown.
Er ranzt dummes Zeug in die Gegend ohne es belegen zu können.
Und last but not least schwenkt er seine Rosette willfährig in jede Richtung (will meinen biedert sich im Osten und bei der EU an), aber niemand will ihn.
Kommt für mich irgendwo nicht als Lichtgestalt der Politik rüber.


melden

BILD über Erdogan

10.11.2011 um 18:02
Wir reden hier von politikern das einzige was sie interesiert ist macht und geld das volk ist denen völlig egal

Und was erdogan angeht emanon hat es ja achon gut erklärt wie immer( gibs zu du kopierst das bei jeder gelegenheit wo rein, du schreibst dann immer das selbe hin wenn es um die türkei und "erdi" geht ;) )

Aber ich kann (fast nichts) wiederlegen darum ises mir langsam schon langweilig es immer und immer wieder zu lesen


melden

BILD über Erdogan

10.11.2011 um 18:04
Ist Erdogan eigentlich beim türkischen Volk beliebt?


melden