Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zentralrat der Juden allgemein

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Juden, Zentralrat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zentralrat der Juden allgemein

04.02.2009 um 17:40
@torsten.osl
Zitat von torsten.osltorsten.osl schrieb:Vielleicht ist es Sinnvoll das eine oder das andere mal intensiv zu hinterfragen.
Deine Fragen wurden bereits ausreichend beantwortet. Dass Dir die Antworten nicht gefallen, heißt noch lange nicht, das da noch etwas zu "klären" wäre. Deine Suggestivfragen sind ja nichts Neues, allerdings könnten die Kameraden deiner Gesinnung langsam mal ihre Defizite aufzuarbeiten beginnen, damit man sich diese Endlosschleife an "Ich frage ja nur, bei gleichzeitiger Resistenz gegen die als falsch, oder "unpassend" empfundenen Antworten." schenken kann.

Also mit deinem "Realismus" ist es nicht weit her, wenn Du mich fragst.

Anzeige
melden

Zentralrat der Juden allgemein

04.02.2009 um 21:22
Wichtigtuerverein.


melden

Zentralrat der Juden allgemein

05.02.2009 um 23:01
Naja...sagen wir mal, sie interpretieren gerne Handlungen und Aussagen.


melden

Zentralrat der Juden allgemein

03.05.2009 um 21:01
@samael23

Sorry das ich gestern nicht mehr geantwortet habe aber es war mir zu spät und ich war müde.

Mich beschäftigen einfach zu viele Zweifel, ob ich noch glauben kann, was mir eingebläut wurde.

In Deutschland herrscht fälschlicherweise der Eindruck, dass man seine Meinung frei äussern könne. Nein, das kann man eben nicht, weil man bei "sensiblen Themen" ruckizucki verfassungswidrig ist. Sprich, man würde den Holocaust leugnen, wenn man nur einen Zweifel hegt. Und das darf nicht sein ;-)

Ich bekam und bekomme immer noch die gleichen alten Bilder und Filme der Amerikaner gezeigt, welche das Leid der KZ-Häftlinge zeigen. Und das ist grausam ohne Ende!

Aber ich setze diese Bilder und Filme nicht gleich dem Holocaust, nur weil mir irgendwelche Leute das so erzählen wollen.
Es gibt auch andere Quellen (Filme, Bilder, Recherchen ... und das völlig unamerikanisch), die ein anderes Bild aufzeigen. Quellen möchte ich hier nicht nennen.

Nee nee, mit Quellen aus "brauner Scheisse" hat das nichts gemein (ich kenne doch die nächsten Gedankengänge). Es ist eine objektive Gegenrecherche.
Horst Maler ist dafür mal wieder ins Gefängnis befördert worden und Williamson wurde via Papst abgestraft.


melden

Zentralrat der Juden allgemein

03.05.2009 um 21:10
@n.tesla

Aber sonst geht es Dir gut, oder?

Horst Mahler, Ernst Zündel, David Irving, oder wie sie alle heißen, sind nicht verurteilt worden, weil sie Zweifel hegen, sondern weil sie unter Berufung auf teils selbst erstellte "Beweise", also Fälschungen, massive Volksverhetzung betrieben haben.

Es gibt einen Unterschied, zwischen einer Meinuung und einem Wissen. Die Meinung ist oftmals ein aus Glaubensfragen und Halbwahrheiten zusammengeschustertes Konstrukt, -das Wissen dagegen, beruft sich auf historische Quellen und Belege, die weltweit Anerkennung finden, geprüft, gegengeprüft und notfalls auch falsifiziert und richtig gestellt werden.

Das was Du hier vom Stapel lässt, hat mit Wissenschaflichkeit nichts zu tun! Um berechtigte Zweifel an etwas hegen zu können, sollte man seinen eigenen Kopf anstrengen und nicht nur nachplappern, was einem ideologisch verklärte Autoren jenseits aller Seriösität einzuhämmern versuchen.

Zweifel sind erlaubt und auch Fragen darf man stellen, aber dann die Antworten anzuzweifeln, zu umgehen, oder einfach nicht akzeptieren zu wollen, ist genau die Haltung von eingefleischten Revisionisten, die dafür zu Recht verurteilt gehören, daraus leitet sich Volksverhetzung in Reinform ab.

Bei Bedarf, erkläre ich Dir das gerne auch in einem anderen Thread ausführlicher!


melden

Zentralrat der Juden allgemein

03.05.2009 um 21:13
@schmitz

Und wieder einer, der nur die Süddeutsche liest...


melden

Zentralrat der Juden allgemein

03.05.2009 um 21:15
@n.tesla

Willst Du mich veräppeln?

Ich habe Dir einen Sachverhalt sehr klar dargelegt und Deine Reaktion darauf bekundet nun nicht gerade ein Interesse an echter Aufklärung...

Was ist also Deine Intension?


melden

Zentralrat der Juden allgemein

03.05.2009 um 21:25
@n.tesla
Die "objektive Gegenrecherche weswegen dieser Bischof vom Papst abgestraft worden ist, das war nachgewiesenermaßen der "Leuchter-Report" jenes von Rechtsradikalen so oft und gern zitierte auch hier im Forum widerlebte Machwerk!

Pech, das Euereins aber auch so gar nicht intelligent genug ist, uns auch einige Kenntnisse zuzutrauen!

Du bist hier als "Holocaust-Leugner" bereits aufgefallen, Du wirst hier keinesfalls so weitermachen!


melden

Zentralrat der Juden allgemein

03.05.2009 um 21:29
@n.tesla

Natürlich gibt es freie Meinungsäußerung, aber das heißt nicht das es nicht strafrechtliche Konsequenzen mit sich ziehen kann. Du kannst dich nicht irgendwo hinstellen, über Personen, Kulturen, Nationen und Völker herziehen/beleidigen und anschließend dich empören wenn dir ne Anklage ins Haus flattert.

Objektive Gegenrecherche+Horst Mahler/Williamson=Totaler Bullshit!!!


melden

Zentralrat der Juden allgemein

04.05.2009 um 12:30
off topic

wenn man im Moment so einige Threads verfolgt scheint es in Mode gekommen zu sein, das - sagen wir einmal - bestimmte Themen und Meinungen im Moment vorherrschen .

Btw ist irgendwo eine Ladung abhanden gekommen ? Hmm muss mal schauen gehen , ob ich eine Nachricht finde ;)


melden

Zentralrat der Juden allgemein

23.09.2009 um 18:32
Aus aktuellem anlass...
Schmidt soll sich bei Juden entschuldigen

Schon nach der ersten Sendung mit neuem Konzept gibt es gleich Ärger für Harald Schmidt. Der Zentralrat der Juden in Deutschland fordert eine Entschuldigung von dem Entertainer. Schmidt hatte in seiner Show nach Ansicht des Zentralrats die Agentur für Arbeit mit dem Konzentrationslager Auschwitz verglichen. Der Generalsekretär des Rates, Stephan Kramer, bezeichnete das als "entwürdigend, geschmacklos und beleidigend".
http://meedia.de/fernsehen/detail/article/schmidt-soll-sich-bei-juden-entschuldigen_100023387.html?tx_ttnews[backPid]=77&cHash=cb6869e7b1


Irgendwie wirft es kein gutes Licht auf den Zentralrat, wenn eine solche Aufregung über solche Kleinigkeiten gemacht wird.


melden

Zentralrat der Juden allgemein

24.09.2009 um 00:19
Was macht dieser Zentralrat eigentlich sonst noch so ausser Entschuldigungen für Nichtigkeiten zu fordern ? Haben die auch sinnvolle Aufgaben ?

Wenn da seitens der Arge was gekommen wär-aber so herum mutet es komisch an.


melden

Zentralrat der Juden allgemein

24.09.2009 um 00:37
@S.Bantu.Biko sie meckern auch rum wenn sie ncith in der ersten reihe sitzen dürfen...


melden

Zentralrat der Juden allgemein

24.09.2009 um 00:38
@25h.nox

*gg* und rehabilitieren koksende Puffläufer, wenn ich mich recht erinnere


melden

Zentralrat der Juden allgemein

24.09.2009 um 02:30
@S.Bantu.Biko ach der... der ist COOL! der einzige wirklich ansprechende moderator für politische talks in dt...


melden

Zentralrat der Juden allgemein

24.09.2009 um 21:09
Aus dem Link:

Beim Zentralrat der Juden kam der Witz nicht gut an. Generalsekretär Kramer forderte Schmidt auf, sich persönlich zu entschuldigen.

Wer beantwortet mir die Frage, mit welchem Recht der ZDJ fordert, fodert, fordert?
Ich erinnere mich an ein Interview des Ministerpräsidenten Wulff, der das Wort "Pogrom" in den Mund nahm, woraufhin sowohl eine Entschuldigung als auch ein Verzicht auf das Wort gefordert wurde.
Ich erinnere mich an die Entscheidung des DFB-Nationalspielers Ashkan Dejagah, der sich als geborener Iraner weigerte, gegen die Mannschaft Israels zu spielen.
Es wurde vom ZDJ das abrupte Ende seiner Karriere gefordert.
Harald Schmidt, der nun wirklich bekannt für seinen bissigen Humor ist, sieht sich nun auch zum wiederholten Male eine Forderung gegenüber.
Die ständig wiederkehrenden Einmischungen sind eine Art der Einflussnahme/ Zensur, die ich nicht kommentarlos hinnehmen werde. Diese Form der Erinnerungs-Kultur ist anmassend und ungerechtfertigt.
Nochmal: wie viel Einfluss hat der ZDJ?
Wer nimmt die Forderungen ernst?


Zuletzt protestierte der Verband gegen das "Nazometer" in der Vorgänger-Show "Schmidt & Pocher". Das "Nazometer" war ein Kasten auf dem Schreibtisch, der Alarm schlug, wenn unbotmäßig Nazi-Vergleiche oder -Anspielungen getätigt wurden. Bei der Premiere der neuen Schmidt-Show hätte das "Nazometer" gewiss auch heftig ausgeschlagen.

Verstehe ich das richtig, dass ein Gerät, welches dazu gedacht ist, vor gefährlichen Äusserungen zu warnen/ schützen, auch in die Kritik geraten ist?


1x zitiertmelden

Zentralrat der Juden allgemein

24.09.2009 um 21:19
Ist das nicht Tel Avivs fünfte Kolonne?


melden

Zentralrat der Juden allgemein

25.09.2009 um 07:20
Zitat von niurickniurick schrieb:Verstehe ich das richtig, dass ein Gerät, welches dazu gedacht ist, vor gefährlichen Äusserungen zu warnen/ schützen, auch in die Kritik geraten ist?
Ja. Kommt schließlich das "N"-Wort vor. Und das kann der ZdJ natürlich nicht durchgehen lassen...


melden

Zentralrat der Juden allgemein

25.09.2009 um 07:48
Das ist doch alles ein Witz, oder ??


melden

Zentralrat der Juden allgemein

24.06.2010 um 00:39
Mit derartigen Unzufriedenheitsäußerungen beweist der Zentralrat seine Existenzberechtigung. Wenn sie sich nicht ab und an in negativer Art und Weise-etwas positives ist mir nicht in Erinnerung-zu Wort melden würden, könnte man ja denken sie wären überflüssig.


Anzeige

melden