Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mesut Özil wird böse beschimpft ....

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Integration, Nationalstolz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: schluss jetzt, sucht euch ein fussballforum

Mesut Özil wird böse beschimpft ....

06.02.2009 um 18:48
Was mal wieder eindeutig zeigt,
hier studieren, hierlernen, hier leben, hier gefördert werden und dann wenn sich der Fußballer dafür entscheidet auch für Deutschland zu spielen... und das wo er schon in der 3. Generation in Deutschland ist.....
Dann kommen seine "Landsleute" und beschimpfen ihn aufs übelste er solle seine türkischen Wurzeln nicht vergessen. Er mußte sogar seine Homepage schließen.

Normalerweise würden ja alle hier sofort denken, klar der wird von den rechten Beschimpft, nein er wird von den Türken beschimpft!

Integration????

Ja von Deutschland aus wird es leicht gemacht.
Aber die Mehrheit der Türken verachten dieses Verhalten und dies zeigt mal wieder was dort unter integration verstanden wird...
jeder normal denkende Mensch würde doch dieses Verhalten als normal akzeptieren, wenn Özil sich hier wohlfühlt und sagt dies ist meine Heimat

Aber so wird auch im Fußball der Staat finanziell ausgenommen und dann wird ihm ganz schnell der Rücken gekehrt und es heißt:
Du bist eine Schande für die Türkisch Stämmigen

Die Liste der Fußballer die hier von Geburt an Leben, hier gefördert wurden ,hier groß geworden sind und dann für die Türkei Spielen ist viel länger.

Integration : Ja nur für politische zwecke, für finanziell zwecke, aber der letzte Schritt der Integration wird durch die meisten Türken eben verhindert und verachtet !!!

Echt ein sehr Nationalistisches Verhalten was die Türken da mal wieder bewiesen haben....er wird Deutscher, oh eine Schande

Anzeige
2x zitiertmelden

Mesut Özil wird böse beschimpft ....

06.02.2009 um 19:03
Die Mehrheit?


melden

Mesut Özil wird böse beschimpft ....

06.02.2009 um 19:06
ich sehe es mal nur von der fussballerischen seite aus...politik oder religon aussen vor.


özil hat (fast) alle jugendbereiche in der deutschen nationalmannschaft gespielt und ich würde es eine frechheit finden, wenn der türkische verband özil abgeworben hätte und sich einen "fertig" ausgebildeten spieler geholt hätten.

özil ist in deutschland geboren, groß geworden und wurde hier ausgebildet. also ist es nur fair, wenn er für den DFB spielt.

*blubb*


melden

Mesut Özil wird böse beschimpft ....

06.02.2009 um 19:12
Özil hat doch rein Fussballerisch gesehen (ohne jetzt den Türken nahe treten zu wollen) beim DFB die besseren Karten.
Ausserdem hat die Sache schon was mit Religion und Temperament der Türken zu tun, wie ich finde..


melden

Mesut Özil wird böse beschimpft ....

06.02.2009 um 19:12
Zeig doch erstmal die Tiraden her.


melden

Mesut Özil wird böse beschimpft ....

06.02.2009 um 19:21
Ok, ich habs gefunden.

Da können die Chauvinisten auf beiden Seiten ja wieder durchdrehen. ;)


melden

Mesut Özil wird böse beschimpft ....

06.02.2009 um 19:22
das gästebuch wurde nach einigen wüsten beschimpfungen geschlossen


melden

Mesut Özil wird böse beschimpft ....

06.02.2009 um 19:24
Aber wehe Özil spielt mal schwach - Dann werden UNSERE Helden wieder geifern

Nationalismus - egal ob er offensiv vertreten wird wie von vielen Türken oder eher subtil wie bei uns in Deutschland - ist IMMER eine potentielle Gefahr


melden

Mesut Özil wird böse beschimpft ....

06.02.2009 um 19:25
eigentlich habe ich nichts dagegen,
aber leider habe ich meine Bedenken, ob man auch gegenüber ihn immer Objektiv bleiben wird, also sowohl Verband/Trainer als auch die "Deutschen" Zuschauer..

und die meisten, oder viele Türken haben auch deswegen was dagegen, weil die Türken eben nicht überall und immer willkommen sind,
das hat aber nichts damit zutun, dass die Türken sich am wenigsten integriert hätten :)


melden

Mesut Özil wird böse beschimpft ....

06.02.2009 um 19:26
Dieser Özil sollte gar nicht für den DFB spielen dürfen. Der hat doch schon in der Vergangenheit in der U21 bei Länderspielen gegen Israel "gesundheitliche Probleme" bekommen.
Ein derartig peinlicher Spieler darf nicht den Bundesadler auf der Brust tragen.


melden

Mesut Özil wird böse beschimpft ....

06.02.2009 um 19:28
sieht ihr, da haben wirs..


melden

Mesut Özil wird böse beschimpft ....

06.02.2009 um 19:28
@gioraepstein

war das nicht dejagah von wolfsburg?


melden

Mesut Özil wird böse beschimpft ....

06.02.2009 um 19:28
Das war Dejagah


melden

Mesut Özil wird böse beschimpft ....

06.02.2009 um 19:29
Ahh ... du warst schneller!


melden

Mesut Özil wird böse beschimpft ....

06.02.2009 um 19:29
Paradox ist es natürlich schon. Unter denen, die ihn für einen "Verräter" halten, sind sicher welche, die selbst den deutschen Pass haben

Aber so ist eben der Mensch, wenn er nicht etwas weiter denkt ...

Egal wo

und Monte@ Unter Terim sind Spieler, die nicht in der Türkei spielen, benachteiligt


melden

Mesut Özil wird böse beschimpft ....

06.02.2009 um 19:29
hab ichs doch gewusst....aber hauptsache erstmal gemeckert...

so wird das was richtig gutes....

*blubb*


melden

Mesut Özil wird böse beschimpft ....

06.02.2009 um 19:30
unabhängig davon, bei einem "Deutschen" Spieler, hätte
@gioraepstein
niemals sowas behauptet.


melden

Mesut Özil wird böse beschimpft ....

06.02.2009 um 19:31
Dejagah wurde aber nicht für die Erste Elf nominiert sondern U21..


melden

Mesut Özil wird böse beschimpft ....

06.02.2009 um 19:31
@imislamdaham

wir reden hier nicht über die Türkei, sondern Özil un DE :)


melden

Mesut Özil wird böse beschimpft ....

06.02.2009 um 19:32
bei allem respekt....özil ist doch deutscher, oder?
er besitzt einen deutschen pass und hat wahlrecht und alles was dazu gehört.


man, meine ur-ur-oma kommt aus frankreich und ich bin trotzdem deutscher, auch wenn ich da noch verwandte habe...

*blubb*


melden

Mesut Özil wird böse beschimpft ....

06.02.2009 um 19:33
natürlich kam sie aus frankreich :D


Anzeige

melden