Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mesut Özil wird böse beschimpft ....

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Integration, Nationalstolz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mesut Özil wird böse beschimpft ....

06.02.2009 um 21:36
@Koriander frings hatte mit seiner sperre wenig zu tun... das war die italienische presse...

und wäre ich özil, ich würde immer für deutschland spielen.
der deustche verband ist sehr bunt. und das die fans tolerant. Gerald asamoah ist der wohl deustcheste deustche der deutschen nationalsmanschaft, dagegen sieht özil blass aus. udn auch wenn er homosexuell ist hat er wenig probleme, immerhin war Kuranyi
auch akzeptiert bis er es sich mit den fans verscherzt hat

Anzeige
melden

Mesut Özil wird böse beschimpft ....

06.02.2009 um 22:18
"Außerdem ist Özil ein urdeutscher Name."

Der Überlieferung nach sogar älter als Hans.

"das war die italienische presse..."

Ja, ja. Und der Schiri war von Berlusconi bezahlt.


melden

Mesut Özil wird böse beschimpft ....

06.02.2009 um 22:19
Übrigens war der Özil in der Schule in deutsch auch besser als der nox.


melden

Mesut Özil wird böse beschimpft ....

06.02.2009 um 22:21
@capamerica glaub ich nicht... hatte immer volle bzw fast volle punktzahl in 2 bereichen der ebwertung... okay rechtsschreibung gehörte ncith dazu aber das ist auch ncith soooo wichtig


melden

Mesut Özil wird böse beschimpft ....

07.02.2009 um 00:07
25h.nox

"Gerald asamoah ist der wohl deustcheste deustche der deutschen nationalsmanschaft"

ich denke, der ist doch jetzt US-Präsident geworden ?


"Der Überlieferung nach sogar älter als Hans" (grins)


melden

Mesut Özil wird böse beschimpft ....

07.02.2009 um 00:09
@saay
Zitat von saaysaay schrieb:Überhaupt ist es interessant, wieso es heutzutage noch kein Türke geschafft hat, in der deutschen A Nationamannschaft eine feste Größe zu sein ? Trotz soviel lebenden Türken hier, trotz der zahlreichen hervorragenden Türkischen Nachwuchsspielern in den Deutschen Vereinen...
Das frage ich mich ebenso im akademischen Bereich
Zitat von KorianderKoriander schrieb:"Außerdem ist Özil ein urdeutscher Name."
Sagte der Urtürke namens Helmut auch die Tage zu mir... ;)


melden

Mesut Özil wird böse beschimpft ....

07.02.2009 um 06:55
@capamerica
Zitat von capamericacapamerica schrieb:trueffelchen: 1:4? 1:5? Oder sogar 1:6? Welches Torverhältns hättens denn gern? Suchs dir aus.

Aber bitte nicht mehr so realitätsfern
1:3 - damit rechne ich :D


melden

Mesut Özil wird böse beschimpft ....

07.02.2009 um 07:17
Zitat von politfreipolitfrei schrieb:Integration : Ja nur für politische zwecke, für finanziell zwecke, aber der letzte Schritt der Integration wird durch die meisten Türken eben verhindert und verachtet !!!

Echt ein sehr Nationalistisches Verhalten was die Türken da mal wieder bewiesen haben....er wird Deutscher, oh eine Schande
Am 6 Feb. 2009 , also gestern am Freitag, habe ich mal bei Johannes B. Kerner reingeschaut und dort war Serap Cileli


Für die , die sie nicht kennen hier eine kleine Info über sie:

"In vielen türkischen Familien zählen Frauen und Mädchen zum Besitz des Mannes": Serap Cileli (43) engagiert sich gegen Ehrenmord. Die Frauenrechtlerin hat den Verein "Peri e.V." gegründet, der sich um junge Musliminnen in Deutschland kümmert, die von Gewalt und Zwangsehe bedroht sind. Die Trägerin des Bundesverdienstkreuzes wurde als Kind selbst zwangsverheiratet und fordert mehr Integrationsarbeit und Opferschutz.


In der Sendung sagte sie, dass Deutschland viel für die Intergration tut , die Deutschen ihnen die Möglichkeit geben sich zu intergrieren aber von den Türken selbst die mit einer Zahl von 3 Mio in Deutschland vertreten sind , wollen selbst nichts dafür tun, sie fragen gar nicht was kann ich tun und wie oder was. Sie lehnen es einfach ab und bleiben lieber unter sich.

Sie selbst ist türkischer Abstammung und wenn sie das schon sagt, dann kann ja nicht alles nur Einbildung sein oder doch ?


Warum in Deutschland leben, sich aber nicht integrieren, sich nicht deutsch fühlen ?
Was ist daran so schlimm ? Die Baumkrone ist in Deutschland aber die Wurzeln in der Türkei, das kann auf dauert nicht gut gehen. Das wird immer wieder für Spannungen sorgen.


melden

Mesut Özil wird böse beschimpft ....

07.02.2009 um 08:34
Onur Uslucan,Ismail Akyüz und Fathi Polat könnt ihr euch schonmal vormerken


melden

Mesut Özil wird böse beschimpft ....

07.02.2009 um 09:20
Als erstes seine Homepage funktioniert !
Okay ? Mesut Özil ein Türke der in Deutschland zu Welt kam spielt jetzt für Deutschland statt für die Türkei, darauf wurde er von Nationalisen bzw. Islamisten angegriff wie doof er sei.

Sorry aber das passiert überall !

radikale sind nunmal scheiße !


melden

Mesut Özil wird böse beschimpft ....

07.02.2009 um 09:27
"Onur Uslucan,Ismail Akyüz und Fathi Polat könnt ihr euch schonmal vormerken"

und Abu-Bakarr Kargbo, empfohlen von Rolf-Christel Guié-Mien und Hans Sarpei.


melden

Mesut Özil wird böse beschimpft ....

07.02.2009 um 09:43
Wenn sich ein Interview mit Otto Addo anhört und dieses mit einem Interview von Andi Brehme oder "Loddar" vergleicht, muss sich echt fragen:"Wer ist hier der Deutsche"

Mesut ist kein Schlechter, ich hätte ihn auf Schalke gerne weiter gesehen, dass nun das übliche Bashing aus der beleidigten Türkei ist doch klar, klappern gehört zum Geschäft.


melden

Mesut Özil wird böse beschimpft ....

07.02.2009 um 09:54
http://transfermarkt.de/de/spieler/52891/yalcin-taner/profil.html (Archiv-Version vom 03.02.2009)


hier wird es wohl nicht anders laufen...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: schluss jetzt, sucht euch ein fussballforum