Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Justitia, oder wie Gerecht ist unser Staat?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strafe, Gericht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Justitia, oder wie Gerecht ist unser Staat?

07.03.2009 um 12:55
meine eigene oma war eine hexe,
hat geklaut und gelogen,
"alte oma" täuscht natürlich "liebe, harmlose oma" vor.

@The.Secret
ich frage mich, weshalb du erfahrener user nach zitaten oder aussagen mahlers fragst ?
ad hoc kann ich dir den link zu 300.000 seiten horst mahler geben

http://www.google.de/search?hl=de&q=horst+mahler&btnG=Google-Suche&meta=

buddel

Anzeige
1x zitiertmelden

Justitia, oder wie Gerecht ist unser Staat?

08.03.2009 um 03:57
Zitat von buddelbuddel schrieb:ich frage mich, weshalb du erfahrener user nach zitaten oder aussagen mahlers fragst ?
Mein Gott ist doch wurscht!


melden

Justitia, oder wie Gerecht ist unser Staat?

08.03.2009 um 04:24
Wollte nur so in etwa eine kleine Zusammenfassung von dem was der Horst so gemacht hat, dafür begebe ich mich ungern in den Googlejungle. o_O


melden

Justitia, oder wie Gerecht ist unser Staat?

09.03.2009 um 14:38
mal gucken wie die justiz hier urteilt..michelles mörder gefasst

http://www.bild.de/BILD/news/2009/03/09/michelle-polizei/hat-tatverdaechtigen-festgenommen.html


melden

Justitia, oder wie Gerecht ist unser Staat?

09.03.2009 um 14:44
@andreasko
vielleicht sollte man mal das strafmass in diesem fall,
dank objektiver berichterstattung seitens bild
mit ähnlich gelagerten fällen vergleichen

buddel


melden

Justitia, oder wie Gerecht ist unser Staat?

09.03.2009 um 15:18
naja,der typ scheint ja nicht sehr helle zu sein,wie die profiler ja mutmaßten..bin gespannt wie das gericht das berücksichtigt


melden

Justitia, oder wie Gerecht ist unser Staat?

09.03.2009 um 17:17
Man darf nicht vergessen das derartige Fälle die so extrem durch die Medien gehen meistens irgendwie beeinflusst werden. Bei großer Empörung der Bevölkerung besteht meistens die Chance das die Strafe härter ist in diesem Fall wiederum glaube ich wird die Strafe vergleichsweise milde ausfallen weil es zum einen noch unter 21 ist und zum anderen irgendwie ein bisschen... naja... ist irgendwie komisch macht für mich garnicht den Eindruck eines Mörders... so kann man sich wohl irren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Mord ohne strafe...
Politik, 80 Beiträge, am 09.04.2006 von Gabrieldecloudo
andreasko am 07.04.2006, Seite: 1 2 3 4
80
am 09.04.2006 »
Politik: Freieheitsstrafe für Volksverhetzung
Politik, 64 Beiträge, am 24.08.2005 von tyler-durden
phil3012 am 01.08.2005, Seite: 1 2 3 4
64
am 24.08.2005 »
Politik: Wird in Deutschland zu viel reguliert, besteht zu viel Bürokratie?
Politik, 418 Beiträge, am 20.05.2021 von Lupo54
Optimist am 12.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
418
am 20.05.2021 »
von Lupo54
Politik: Nachtatverhalten/Leichenschändung härter bestrafen?
Politik, 13 Beiträge, am 30.03.2018 von emz
GigiNazionale am 25.03.2018
13
am 30.03.2018 »
von emz
Politik: Guantanamo - Militärtribunale sind Illegal
Politik, 81 Beiträge, am 24.02.2016 von nickellodeon
JoschiX am 29.06.2006, Seite: 1 2 3 4
81
am 24.02.2016 »