Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

07.03.2009 um 15:07
@against_nwo

In Jerusalem lebten die drei Religionen friedlich zusammen bis der Vatikan das Gegenteil beschloß. Außerdem gehört Jerusalem nicht einer Religion sondern allen drei Religionen. Mit deinen dummen Sprüchen befürwortest du den Völkermord an den damaligen Menschen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

07.03.2009 um 15:10
@lt.ripley

Und was war der Irakkrieg für dich ? Für Erdöl wird ein Land eingenommen und die Menschen im Namen der Terrorbekämpfung umgebracht.


1x zitiertmelden
lt.ripley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

07.03.2009 um 15:12
Zitat von LotusOmegaLotusOmega schrieb:Und was war der Irakkrieg für dich ? Für Erdöl wird ein Land eingenommen und die Menschen im Namen der Terrorbekämpfung umgebracht
@LotusOmega
Halte dich doch einfach an das Thema des Threads...
Außerdem ist der Irakkrieg ebenso unmenschlich, wie das handeln einiger Muslime die "Exilgläubige" umbringen wollen, weil diese ihrem Glauben niederlegen! ;)


melden

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

07.03.2009 um 15:15
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Was haben denn jetzt die Kreuzzüge, die zur Befreiung Jerusalems und des „Heiligen Landes“ aus der Hand der Muslime nach ihrem Eroberungsfeldzug und Unterdrückung der Christen begann, mit der Apostasie zu tun?
Genau deswegen kann ich Religionen keine Sympathien entgegenbringen. Jeder sieht sich im Recht, Kriege werden als "Befreiung" bezeichnet oder sind "gottgewollt" und wenn man tausend Menschen, auch unschuldige, umbringt, handelt es sich dabei um "gottlose Heiden" oder "Ungläubige".


1x zitiertmelden

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

07.03.2009 um 15:16
Die meisten Deutschen haben sich gegen den Irakkrieg ausgesprochen, auch unser damaliger Bundeskanzler Schröder und auch der Papst !

Was sollen diese Anspielungen eigentlich, Lotusomega?

Sie haben Nichts mit dem Thema zutun. Darf ich dich mal fragen, wie Du zur Todesstrafe von Apostaten stehst?


melden

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

07.03.2009 um 15:16
In deutschland wird das recht der gemeinschaft nicht angewendet da es ein deutsches hoheitsgebiet ist ,in ländern wo die sharia aktiv ist könnte sie solchen leuten zu leibe rücken wenn es eine beschlossen sache ist.
Zitat von LotusOmegaLotusOmega schrieb:Vor dem 11. September hat sich niemand für den Islam interessiert.
Ja seit die fundamentalisten flügeln bekommen haben interesiert man sich für diese rekord verdächtigen paradiesvögeln.


melden

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

07.03.2009 um 15:17
Den Ausstieg aus dem Islam habe ich so mal so praktiziert !

Ich habe einfach als Jugendlicher mit Absicht eine Bratwurst gegessen und somit war ich raus aus dem Islam :)


2x zitiertmelden
lt.ripley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

07.03.2009 um 15:20
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Den Ausstieg aus dem Islam habe ich so mal so praktiziert
@SoundTrack
Genau aus diesem Grund dieser Thread. Ich möchte gerne wissen, warum es solche radikalen Mittel im Islam gibt und warum dieser religiöser Fantsismus so verbreitet wird...


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

07.03.2009 um 15:21
@SoundTrack
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Den Ausstieg aus dem Islam habe ich so mal so praktiziert !

Ich habe einfach als Jugendlicher mit Absicht eine Bratwurst gegessen und somit war ich raus aus dem Islam
Wenn man nicht mit Wissen glänzt so falle auf mit schwach**** oder wie ?

Na wieder mal einen tritt kaputt machen der einen nicht passt ?


1x zitiertmelden

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

07.03.2009 um 15:25
Zitat von lt.ripleylt.ripley schrieb:Genau aus diesem Grund dieser Thread. Ich möchte gerne wissen, warum es solche radikalen Mittel im Islam gibt und warum dieser religiöser Fantsismus so verbreitet wird...
Weil diese Radikalen nicht Glauben Sondern sich Fürchten, dieser Glaube erfüllt diese
Menschen anscheinend nicht und daher kommt dieser Fanatismus und sie wolen das andere Mitleiden !


melden

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

07.03.2009 um 15:27
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Wenn man nicht mit Wissen glänzt so falle auf mit schwach**** oder wie ?
Ja schon als Jugendlicher habe ich gewusst was Sache ist :)


melden

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

07.03.2009 um 15:30
Zitat von PallasPallas schrieb:Genau deswegen kann ich Religionen keine Sympathien entgegenbringen. Jeder sieht sich im Recht, Kriege werden als "Befreiung" bezeichnet oder sind "gottgewollt" und wenn man tausend Menschen, auch unschuldige, umbringt, handelt es sich dabei um "gottlose Heiden" oder "Ungläubige".
Naja, das war bei atheistischen Ländern nicht anders.


1x zitiertmelden

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

07.03.2009 um 15:32
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Naja, das war bei atheistischen Ländern nicht anders.
In welchen Ländern denn ?


1x zitiertmelden

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

07.03.2009 um 15:33
Seine Gegner oder Feinde umzubringen ist an sich ja keine Kunst. Aber es zeugt von einer gewissen Größe, wenn man beweist, dass man auch "mit" ihnen leben kann, ohne dass einem dabei ein Zacken aus der Krone bricht.


melden

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

07.03.2009 um 15:37
@against_nwo

Hadithen sind nicht immer glaubwürdig und können verfälscht werden. Bei der Sammlung von Hadithen hat man sich nicht annähernd so viel mühe gemacht wie bei den Suren und Versen des Korans. Es gibt Hadithen, in denen der Prophet befiehlt Apostaten zu töten, und in denen er aber auch sagt, dass man Apostaten in Frieden lassen soll, und sich um sein eigenen Glauben kümmern soll.

Die Hadithen an sich geben die Taten des Propheten (S.A.V.) wieder und sollen vor allem die Verse des Koran bekräftigen und unterstützen.
Im Koran wird mehrmals gesagt, dass die Apostaten nur im Jenseits von Allah bestraft werden und dass sie im Diesseits das Recht auf ihren Glauben haben.

Meiner Meinung nach entsprechen die Hadithen, die den Apostaten die Freiheit und Toleranz geben der islamischen Lehre, da die Hadithen normalerweise dem Koran entsprechen müssen, und nichts gegen die Lehre des Korans aussagen dürfen.

Diese von die geposteten Hadithen sind höchstwahrscheinlich Maulu-Hadithen.


melden

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

07.03.2009 um 15:38
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:In welchen Ländern denn ?
In der Sowjetunion. Diese hat im Afghanistankrieg auch behauptet das Land zu befreien und selber Recht zu haben. Auch im kalten Krieg haben sie dasselbe gesagt und in ihren anderen Kriegen.


1x zitiertmelden

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

07.03.2009 um 15:38
^
^
^
^
@SoundTrack


melden

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

07.03.2009 um 15:44
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:In der Sowjetunion.
Oh die Sowjetunion die Paar Jahrzehnte Ohne Gott hat die Welt ja ganz Doll verändert :)


1x zitiertmelden

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

07.03.2009 um 15:46
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Oh die Sowjetunion die Paar Jahrzehnte Ohne Gott hat die Welt ja ganz Doll verändert
Und die ganze anderen sozialistischen Länder. Aber du brauchst deine Ideologie, den Atheimus, nicht zu verteidigen. Alleine wie viele Menschen durch Stalins Terrorherrschaft und in China systematisch ermordet wurden, ist einzigartig.
Es wären sehr wahrscheinlich noch viel viel mehr Menschen gestorben, wenn diese Länder längen bestehen würden.


1x zitiertmelden

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

07.03.2009 um 15:52
Fanatismus gibt es in allen Religionen und Kulturen. Nur weil ein paar Spinner unschuldige umbringen braucht man über eine Milliarde Menschen nicht als Terroristen zu bezeichnen.


Anzeige

1x zitiertmelden