Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

07.03.2009 um 15:59
Nur Menschen die noch Angst in sich tragen, brauchen als Ausrede Gott ( Allah )
um nicht Ihren Verstand zu verlieren !

Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Und die ganze anderen sozialistischen Länder. Aber du brauchst deine Ideologie, den Atheimus, nicht zu verteidigen
Tja das ist wohl der Unterschied ich bin Nahe am Atheismus aber bin deshalb noch lange kein Kommunist !

Ihr Gottesfürchtigen habt doch die Wahrheit nicht verdient, ihr braucht Märchen um weiterhin zu Bestehen somit seit ihr noch lange nicht bereit ein Leben in
Freiheit zu führen !

Anzeige
1x zitiertmelden

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

07.03.2009 um 15:59
@LotusOmega
Zitat von LotusOmegaLotusOmega schrieb:In Jerusalem lebten die drei Religionen friedlich zusammen bis der Vatikan das Gegenteil beschloß. Außerdem gehört Jerusalem nicht einer Religion sondern allen drei Religionen. Mit deinen dummen Sprüchen befürwortest du den Völkermord an den damaligen Menschen.
Dem Ersten Kreuzzug war ein Hilferuf des byzantinischen Kaisers Alexios I. Komnenos um militärische Unterstützung gegen die Seldschuken vorausgegangen. Vorangegangen war seit dem 7. Jahrhundert die islamische Expansion, die militärische Unterwerfung, teilweise Zwangsislamisierung und Besetzung ehemals christlicher Gebiete durch arabisch-muslimische Eroberer im Nahen Osten, in Nordafrika und (bis zur Rückeroberung im Rahmen der Reconquista) Spanien. Insofern wurde die Zurückeroberung des Heiligen Landes und die Zurückdrängung der Sarazenen als ein Akt der Verteidigung des Christentums betrachtet, welcher durch offiziellen Beistand und die Unterstützung der Kirche bekräftigt und angeführt wurde.

Dies löste den Aufruf Papst Urbans II. 1095 in Clermont aus, der zur Befreiung Jerusalems und des „Heiligen Landes“ aus der Hand der Muslime aufforderte, mehr als acht Jahrzehnte, nachdem es in der Regierungszeit des fatimidischen Kalifen al-Hakim 1009 zur Zerstörung der Grabeskirche gekommen war, eines der größten Heiligtümer des Christentums.
(Wiki)

Und deinen Schwachsinn mit dem Völkermord kannste dir echt klemmen oder weiß sonst wo hineinschieben


1x zitiertmelden

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

07.03.2009 um 16:02
Zitat von LotusOmegaLotusOmega schrieb:Fanatismus gibt es in allen Religionen und Kulturen. Nur weil ein paar Spinner unschuldige umbringen braucht man über eine Milliarde Menschen nicht als Terroristen zu bezeichnen.
Du hast Recht, eine Milliarde Muslime sind sicher keine Terroristen. Wären sie es, sehe es bestimmt anders aus.

@al-mekka

Sind für dich alle Atheisten verkappte Kommunisten?


1x zitiertmelden

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

07.03.2009 um 16:03
Leider wurde und wird diese Aussage, dass es keinen Zwang im Glauben gibt und die im Qur'an steht, (komischerweise) noch zu oft übersehen. Mir scheint, die damaligen Machthaber brauchten eben solche Drohungen, damit sie ihre Macht behalten und ausbauen konnten. Und wer vom Glauben abgefallen ist und wer nicht, haben sich die Herren natürlich auch angemaßt, zu bestimmen. So konnte man z.B. unangenehme Persönlichkeiten aus dem Weg räumen, die sich nicht an die selbstgemachten Regeln der Herrscher hielten, indem man sie als Ketzer bezeichnete, die den Tod verdient haben. Ich würde zumindest keinen Menschen deswegen töten.


melden

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

07.03.2009 um 19:07
Zitat von PallasPallas schrieb:Sind für dich alle Atheisten verkappte Kommunisten?
Nein, aber der Kommunismus war nur ein Beispiel, dass es auch unter Atheisten Fanatiker gibt/gab.
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Nur Menschen die noch Angst in sich tragen, brauchen als Ausrede Gott ( Allah )
um nicht Ihren Verstand zu verlieren !
Nee, ich würde ohne Allah nicht den Verstand verlieren. Und ich fühle mich auch als Muslim frei. Was DU unter Freiheit verstehst, muss ich unbedingt nicht verstehen und umgekehrt.
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Tja das ist wohl der Unterschied ich bin Nahe am Atheismus aber bin deshalb noch lange kein Kommunist !
Und ich bin sehr nahe am Islam und bin kein Fanatiker. Der Kommunismus war nur ein Beispiel für atheistischen Fanatismus. Ich habe dich auch nicht so genannt.
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Ihr Gottesfürchtigen habt doch die Wahrheit nicht verdient, ihr braucht Märchen um weiterhin zu Bestehen somit seit ihr noch lange nicht bereit ein Leben in
Freiheit zu führen !
Wie du meinst.

Wa Salam
al-mekka


melden

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

08.03.2009 um 14:55
@against_nwo
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Dem Ersten Kreuzzug war ein Hilferuf des byzantinischen Kaisers Alexios I. Komnenos um militärische Unterstützung gegen die Seldschuken vorausgegangen. Vorangegangen war seit dem 7. Jahrhundert die islamische Expansion, die militärische Unterwerfung, teilweise Zwangsislamisierung und Besetzung ehemals christlicher Gebiete durch arabisch-muslimische Eroberer im Nahen Osten,
Der Arabische Werbefeldzug hatte in Erster Linie die Absicht die Türken in Zentralasien als verbündete zu gewinnen, weil die Chasaren für die Arabische Expansion eine Gefahr gestellt haben, um Sie zu besiegen mussten die Araber andere türkische Stämme ansprechen und sie überzeugen den Islam anzunehmen !

Die Araber konnten die Türken nur überzeugen weil sie Ihnen Gold versprachen das vor allem im Byzantinischen Reich vorhanden war, das spielt eine wesentliche Rolle !


1x zitiertmelden

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

08.03.2009 um 15:27
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Der Arabische Werbefeldzug
Wie geil ist das denn, jetzt werden Eroberungsfeldzüge schon "Werbefeldzüge" genannt :)
Hätte glatt von mir stammen können


1x zitiertmelden

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

08.03.2009 um 15:29
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Wie geil ist das denn, jetzt werden Eroberungsfeldzüge schon "Werbefeldzüge" genannt
Hätte glatt von mir stammen können
Erster :)


melden

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

08.03.2009 um 15:32
Diese kreative Wortschöpfung deinerseits verdient meine Hochachtung und meinen Respekt :)


melden

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

08.03.2009 um 15:56
Ich finde auch, dass so etwas Schrecklich ist. Wir leben doch heute in einer offenen und tolleranten Welt. Da sollte sich doch jeder öffnen und herzlich miteinander umgehen. Die Leute, die sowas tun, sollten vllt. mal Überdenken, dass das nicht in Ordnung ist, was sie tun.


melden

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

08.03.2009 um 16:04
also: ich muss mir das so vorstellen, sollte ich wenn ich ein islamist bin ( gott bewahre) und aussteigen will ich dann mit der todesstrafe rechne muss?


2x zitiertmelden
lt.ripley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

08.03.2009 um 16:38
Zitat von EC145EC145 schrieb:also: ich muss mir das so vorstellen, sollte ich wenn ich ein islamist bin ( gott bewahre) und aussteigen will ich dann mit der todesstrafe rechne muss?
@EC145
So krank das sein mag, aber es scheint wohl so zu sein...


melden

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

08.03.2009 um 16:58
also: ich muss mir das so vorstellen, sollte ich wenn ich ein islamist bin ( gott bewahre) und aussteigen will ich dann mit der todesstrafe rechne muss?

Ich glaube dafür reicht auch, wenn du Moslem bist. Doch die Drohung kommt häufiger von Islamisten, glaube ich

Ich wurde Gott sei Dank diesbezüglich noch nie bedroht


melden

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

08.03.2009 um 17:22
Pure Propaganda. Im Film selber kommen oft merkwuerdige Sachen vor. Ich kenne sogar einen Fehler im Doku, den kein Muslim machen wuerde.
Ja, klar, er hat sich ueberall filmen lassen. Klar doch. Ich vermute mal, das Barino nie ein Muslim war. Man erkennt ja ewig, dass er ein Schauspieler ist. Das er Arabisch lesen kann, ist wohl keine Besonderheit, wenn man selber Araber ist. Der hatte ja nichtmal einen muslimischen Namen. Was nicht umbedingt heissen muss, dass alle Konvertiten ihre Namen aendern, aber trotzdem, die meisten tun es.


melden

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

08.03.2009 um 17:23
@Pallas
man die moslems haben doch alle wa aner waffel.


2x zitiertmelden

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

08.03.2009 um 17:25
man die moslems haben doch alle wa aner waffel

NEIN, nur die Radikalen!


melden

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

08.03.2009 um 17:29
Zitat von EC145EC145 schrieb:man die moslems haben doch alle wa aner waffel.
Tse Tse Tse...ich denke, für die verallgemeinernde Beleidigung wirst du wohl ein paar Tage Auszeit erhalten


melden
lt.ripley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

08.03.2009 um 17:37
[
Zitat von EC145EC145 schrieb:man die moslems haben doch alle wa aner waffel
Es so zu verallgemeinern ist ja wohl lächerlich..


melden

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

08.03.2009 um 18:08
Zitat von EC145EC145 schrieb:also: ich muss mir das so vorstellen, sollte ich wenn ich ein islamist bin ( gott bewahre) und aussteigen will ich dann mit der todesstrafe rechne muss?
Nein, wenn du die Beiträge der Muslime gelesen hättest, könntest du dir diese Frage auch ersparen.


melden

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

08.03.2009 um 18:11
Die Moslems haben KEIN monopol auf "Fanatismus" alle Fraktionen selbt die Quäker haben radikale Fantas unter sich.


Anzeige

1x zitiertmelden