Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU Beitritt der Türkei?

1.529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, EU, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU Beitritt der Türkei?

13.07.2013 um 21:08
Die Mehrheit der konfessionellen Deutschen ist römisch-katholisch. Eine Unterteilung in
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: ethnischen deutschen
nehmen nur noch Idioten vor.

Anzeige
melden

EU Beitritt der Türkei?

13.07.2013 um 21:12
Eine Unterteilung in


ethnischen deutschenText

nehmen nur noch Idioten vor.
Ich denke @25h.nox
möchte die "Beutedeutschen" nicht mitrechnen.


melden

EU Beitritt der Türkei?

13.07.2013 um 21:14
@orestias11

Vielleicht führt er ja heimlich einen Ariernachweis über alle ihn bekannten Personen


1x zitiertmelden

EU Beitritt der Türkei?

13.07.2013 um 21:15
@orestias11 richtig, dafür würde ich allerdings jedem polen egal wo geboren sofort einen deutschen pass zugestehn. meinetwegen auch als zweite staatsbürgerschaft, die sind viel deutscher als bayern


1x zitiertmelden

EU Beitritt der Türkei?

13.07.2013 um 21:18
Zitat von TurboboostTurboboost schrieb:Vielleicht führt er ja heimlich einen Ariernachweis über alle ihn bekannten Personen
deutsch sein ist sehr viel stärker kulturell bedingt als andere nationalitäten. deswegen ist es sehr leicht deutscher zu werden, die bayern versuchen es allerdings nich mal


melden

EU Beitritt der Türkei?

13.07.2013 um 21:18
@25h.nox

Unde wenn ich jetzt sagen würde dass jeder Bayer deutscher ist als die 3. Generation der Türken dann finden Sie das sicherlich fürchterlich rassistischer


melden

EU Beitritt der Türkei?

13.07.2013 um 21:37
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:@orestias11 richtig, dafür würde ich allerdings jedem polen egal wo geboren sofort einen deutschen pass zugestehn. meinetwegen auch als zweite staatsbürgerschaft, die sind viel deutscher als bayern
Sogar ich als Grieche müßte jetzt beleidigt sein (bin ich aber nicht)was du über die Bayern schreibst weil die Bayern haben den ersten König Griechenlands gestellt.(Blau-Weiße Fahnen beider Länder?Fällt dir was auf?).Aber jetzt im Ernst ,nicht über die Bayern hetzen.Ich war schon öfters da,und die Menschen sind absolut Gastfreundlich und Herzlich mir gegenüber gewesen.


melden

EU Beitritt der Türkei?

13.07.2013 um 21:41
@orestias11

Ich halte Bayern auch für den schönsten und freundlichsten Teil Deutschlands, im Gegensatz zum spinnerten Berlin oder durchgeknallten Berlin.


melden

EU Beitritt der Türkei?

13.07.2013 um 21:47
Eindeutig nein. Für die Türkei ist es besser nicht der EU beizutreten.
Ohne der EU geht es ihnen sicher besser.


melden

EU Beitritt der Türkei?

13.07.2013 um 21:48
Wollt ihr mich verarschen?
sowas wie BULGARIEN
darf in die EU aber Türkei nicht?
Türkei ist weit fortgeschrittener als Bugarien oder Rumänien.
Und außerdem hat die Türkei keine Schulden wie GRIECHENLAND
PORTUGAL
SPANIEN
NULL Schulden ! Sogar PLUS hat die Türkei.
Die Türkei braucht nicht MILLIARDEN VON HILFEN wie Griechenland, die uns SO viel Geld abgeknöpft haben.
Warum gönnt ihr das der Türkei nicht!?
Denkt ihr, dort sind nur religiöse muslimische Terroristen!?
Die Türken/Türkinnen in der Türkei sind WEIT AUS MODERNDER als die Türken hier IN DEUTSCHLAND.
Ganz ehrlich:
Wer keine Ahnung hat, sollte mal die FRESSE HALTEN.


1x zitiertmelden

EU Beitritt der Türkei?

13.07.2013 um 21:49
Zitat von HierndodHierndod schrieb:Wer keine Ahnung hat, sollte mal die FRESSE HALTEN.
Daher ignorieren wir ihren Beitrag am besten.


melden

EU Beitritt der Türkei?

13.07.2013 um 21:51
@assassinfan
Du hast recht, es ist besser für die Türkei.
Dann müssen wir nicht irgendwelchen Asozialen Leuten, die keinen Job finden Geld geben :-)


1x zitiertmelden

EU Beitritt der Türkei?

13.07.2013 um 21:52
Die EU hat nichts in der Türkei zu suchen und die Türkei hat nichts in der EU zu suchen. Von daher: Rausbleiben! Die Eu-Bürger wollen anscheinend mehrheitlich die Türken nicht und umgekehrt scheint es ebenso zu sein.
Also lasst getrennt, was getrennt gehört.


melden

EU Beitritt der Türkei?

13.07.2013 um 21:52
@Hirndod
Eben die EU ist verschuldet bis zum Halse. Da wir die Bürger diese Schulden durch unsere Steuern abtragen müssen ist es für die Türken bzw ihrem Volk besser nicht der EU beizutreten.
Auch gerade deswegen weil sie Wirtschaftlich der EU gegenüber besser dastehen und unabhängig sind.
Mit der EU würde es ihnen garantiert schlechter gehen.


melden

EU Beitritt der Türkei?

13.07.2013 um 21:54
Zitat von HierndodHierndod schrieb:Dann müssen wir nicht irgendwelchen Asozialen Leuten, die keinen Job finden Geld geben :-)
Man stelle sich vor jemand würde das bezüglich der Türken in der EU sagen.... Aber so scheint es ja unter die Meinungsfreiheit zu gehen.


melden

EU Beitritt der Türkei?

13.07.2013 um 21:55
@assassinfan
Das ist eigentlich total komisch, oder?*
Die Eu, die vorgibt, so modern, so intelligent etc zu sein, hat SO viele Schulden.
Aber die Türkei (Das Land, welches immer verurteilt wird) kommt besser in der Wirtschaft klar, als Deutschland.
Ich finde, dass Deutschland ein tolles Land ist, ehrlich. Doch dieses STRIKT DAGEGEN SEIN, dass Türkei in die EU kommt, dass kommt irgendwie rassistisch rüber, weiß nicht, das ist so mein Eindruck. Weil die denken, dass die TÜRKEI nicht WEIT GENUG ist, weißte?


1x zitiertmelden

EU Beitritt der Türkei?

13.07.2013 um 21:59
@assassinfan

Sie vergleichen oh wohl nicht wirklich die Türkei mit der BRD. Die Türkei, die mit fast gleicher Einwohnerzahl nur 1/4 des BIP erwirtschaftet wie die BRD. Da trennen und mehr als nur Meilen


Anzeige

melden