Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU Beitritt der Türkei?

1.529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, EU, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU Beitritt der Türkei?

25.08.2015 um 11:58
Zitat von quagmirequagmire schrieb:Erdogan und seine Schergen nehmen den Mann noch von Seinem Arbeitsplatz.
ist das "aciga almak" schon durch oder steht das noch an?

der shitstorm g.ü. m. alkan ist ja schon im vollen gange ... -.-

Anzeige
melden

EU Beitritt der Türkei?

25.08.2015 um 16:24
Zitat von quagmirequagmire schrieb:Da Verliert ein Armee Angehöriger sein Bruder und Kritisiert die Regierung (Und das zu recht) und Erdogan und seine Schergen nehmen den Mann noch von Seinem Arbeitsplatz.
Der Armee Angehörige der seinen Bruder verloren hat ist wütend. Verständlich. Nur scheint er in seiner Emotionalität nicht zu bedenken das die PKK Menschen ermordete, bevor die Angriffe der türkischen Armee anfingen.
Diese Menschen hatten auch Angehörige die wie er nun trauern mussten.
Und als Soldat ist es ihre Aufgabe mit ihrem Leben die Menschen zu beschützen.

Er sollte den Tod seines Bruders nicht für seine politischen Ansichten ausnutzen.
Von einem Offizier hätte ich mehr Solidarität erwartet.

Er lässt es zu das der Tod seines Bruders nun von sämtlichen AKP Gegnern instrumentalisiert wird für Propaganda Zwecke.

Ich verkneife mir mal aus Rücksicht auf seine Trauer noch härtere Worte.


1x zitiertmelden

EU Beitritt der Türkei?

25.08.2015 um 16:46
@lukistar
Zitat von lukistarlukistar schrieb:Er lässt es zu das der Tod seines Bruders nun von sämtlichen AKP Gegnern instrumentalisiert wird für Propaganda Zwecke
Die AKP ,die mit den Terroristen Verhandeln wollten und damit fehlgeschlagen sind , haben diese Toden Soldaten zu verantowrten.

Die AKP ist ein segen für die Feinde der Türkei , mit Erdogan und seiner Clan , die Gelder Veruntreut haben .
Zitat von lukistarlukistar schrieb:Ich verkneife mir mal aus Rücksicht auf seine Trauer noch härtere Worte
Sags Ruhig , der Tode war bestimmt kein Muslim


melden

EU Beitritt der Türkei?

25.08.2015 um 16:51
@lukistar
Die PKK machte die Türkei mitverantwortlich für den Anschlag in Suruc,des weiteren wirft die PKK der Türkei zurecht vor den IS und andere Islamisten gegen die Kurden in Syrien unterstützt zu haben.Die Türkei hat spätestens seit Kobane sein wahres Islamisten Gesicht gezeigt und damit jede friedliche Vereinbarung mit der PKK ad Absurdum geführt.
Die bürgerkriegsähnliche Zustände in der Türkei weiten sich immer mehr aus,die PKK bekommt immer mehr Zulauf von jungen,verbitterten Kurden,es droht ein wahrer Bürgerkrieg und die alleinige Schuld daran trägt die AKP bzw. Erdogan,obwohl die faschistischen Kemalisten auch nicht wirklich besser sind.Es wie Pest(Islamisten) gegen Cholera (Kemalisten).


2x zitiertmelden

EU Beitritt der Türkei?

25.08.2015 um 16:54
Ja ja während der wahre Bürgerkrieg droht, tausche ich hier mit meinem kurdischen Nachbarn verschiedene Leckereien aus.


melden

EU Beitritt der Türkei?

25.08.2015 um 16:57
@lukistar
Was hat das eine mit dem Anderen zu tun?Natürlich verstehen sich auch viele sunnitische und schiitische Nachbarn selbst im Irak und Syrien noch,in der Türkei verstehen sich bestimmt auch sehr viele Türken und Kurden,dies hat doch nichts mit dem Konflikt und der Gefahr eines Krieges zu tun.


melden

EU Beitritt der Türkei?

25.08.2015 um 16:59
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:die PKK bekommt immer mehr Zulauf von jungen,verbitterten Kurden
ich weiss zwar nicht, woher du deine infos beziehst, aber jene, welche mir zu ohren gekommmen sind, behaupten das gegenteil. dass immer mehr & mehr pkk-angehörige sich ergeben ... in letzter zeit sprach die türkische presse durchgehend von bis zu 250 "fahnenflüchtigen" in den letzten 30-45 tagen ...


melden

EU Beitritt der Türkei?

25.08.2015 um 17:01
@quagmire
haste noch ne antwort parat auf meine frage, oder war das etwa nichts als heisse luft, dein statement?!


melden

EU Beitritt der Türkei?

25.08.2015 um 17:02
@Corellian
Es gibt auch Quellen von fahnenfluechtigen tuerkischen Soldaten und Soldaten die sich weigern PKK zu kämpfen.in einem Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer, das war schon immer so und wird immer so bleiben.


melden

EU Beitritt der Türkei?

25.08.2015 um 17:03
Es wird keinen Bürgerkrieg geben. Derartige Gefechte mit der PKK sind nicht das erste mal.
Den Kurden ging es damals noch schlechter als heute, aber selbst damals gab es keinen Bürgerkrieg.

Die PKK repräsentiert nicht die Mehrheit der Kurden.


melden

EU Beitritt der Türkei?

25.08.2015 um 17:09
@lukistar
Natürlich gab es in den spaeten 80er und Anfang der 90ern einen BuergerKrieg,sind 40.000 Tote etwa als Ausschreitungen zu bezeichnen?
Es finden derzeitig täglich Kämpfe,Bombardierungen,Feuergefechte und Anschläge statt,es gibt täglich Tote,ich nenne so was Krieg,in der Türkei mag ja so was als "Anti Terroreinsatz" durchgehen.


melden

EU Beitritt der Türkei?

25.08.2015 um 17:11
@lukistar
Seltsamerweise unterstützen in Deutschland fast alle Kurden die PKK,wieso soll es in der Türkei anders sein?


1x zitiertmelden

EU Beitritt der Türkei?

25.08.2015 um 17:13
@SouthBalkan
dude, das ist ein antiterror-einsatz. nichts weiter.

erzähl doch hier keine geschichten pro pkk ... aber als "aussenseiter" mit entsprechendem (und mangelhaftem) informationsfluss ist das nicht anders zu bezeichnen!
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:wieso soll es in der Türkei anders sein
siehe vorangegangenen satz. rest erübrigt sich ...


melden

EU Beitritt der Türkei?

25.08.2015 um 17:15
@SouthBalkan

Wie kommt es das in Deutschland so viele von einem Bürgerkrieg sprechen? Ich habe das Gefühl in Deutschland wünscht man sich das es einen Bürgerkrieg in der Türkei gibt. Dann kann man noch besser mit dem Finger auf die AKP zeigen.

Echt schwach.


melden

EU Beitritt der Türkei?

25.08.2015 um 17:17
Naja die AKP baut ja momentan mist.

Anstatt ihren Fehler bzgl IS zu korrigieren zettelt man wieder den alten Konflikt mit der PKK an.


melden

EU Beitritt der Türkei?

25.08.2015 um 17:20
@Corellian
Ja natürlich,in der Ostukraine führt Kiew auch nur einen "Anti terroreinsatz".

Ich kenne in Deutschland dutzende Kurden(Jesiden,Sunniten und Aleviten),die sind fast alle pro PKK,bei den Jesiden sind 100% pro PKK.ich hoffe doch natürlich dass es friedlich wird in der Türkei und die Kurden,die Anatolien wesentlich länger wie die Türken bewohnen,endlich ihre wohlverdienten Autonomie erhalten.


1x zitiertmelden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

25.08.2015 um 17:22
EU Beitritt der Türkei?
...wird sich erübrigen, da wie ich glaube, schon sehr bald (ich denke so in den nächsten 50 Jahren) auf die EU-Union eine weltumfassendere, mon­di­ale Union folgen wird, zu der dann auch die Türkei gehören wird, aber ersteinmal müssen all die Probleme beiseite geschafft werden, die Welt befindet sich grad in einer Entwicklung, letzendlich wird es aber zum Kosmopolitismus kommen, davon bin ich überzeugt.


melden

EU Beitritt der Türkei?

25.08.2015 um 17:22
@Fedaykin

Wie lange hätte die Türkei deiner Meinung nach zusehen müssen wie die PKK türkische Beamte ermordet?


melden

EU Beitritt der Türkei?

25.08.2015 um 17:25
@lukistar
Wie lange sollte die PKK noch zusehen wie türkische "Beamte" Islamisten in Syrien ausrüsten und unterstützen um Kurden umzubringen?


1x zitiertmelden

EU Beitritt der Türkei?

25.08.2015 um 17:25
@SouthBalkan

Sehr fraglich ob die meisten Kurden in D hinter der PKK stehen.
Die PKK Anhänger sind einfach nur laut, deswegen macht es den Eindruck als seien alle so drauf.

Hinzu kommt das Migranten aus der Türkei aus unteren Schichten stammen, also relativ frustrierte Menschen deren Söhne hier in Deutschland meistens auch keine Karriere schaffen und immer noch frustriert bleiben, die sich von radikalen Ideen wie die der PKK angezogen fühlen.
Ähnlich wie mit dem Islamismus in Deutschland.


Anzeige

melden