Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU Beitritt der Türkei?

1.529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, EU, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU Beitritt der Türkei?

01.11.2015 um 11:53
@brasco24

Ich hatte es doch benannt, die Unterstürzung des IS durch die Türkei ist allgemein bekannt. Wer Terroristen in Krankenhäuser behandelt anstatt diese zu verhaften hat in der EU nichts verloren. Da gibt es auch nichts zu debattieren.

Erdoğan ist ein Feind der Demokratie und der Menschenrechte, er "scheißt" auf das Recht der freien kritischen Meinungsäußerung. Kritiker werden eingesperrt und misshandelt.

Anzeige
2x zitiertmelden

EU Beitritt der Türkei?

01.11.2015 um 12:09
@nocheinPoet
Krankenhâuser ? 😂😂😂
Zeig mal ein Krankenhaus wo die Behandelt wurden ? Auf die lügen kann ich verzichten, nur weil es in den westl. Medien steht heisst es nicht das es wahr ist, Erdogan scheisst auf die Demokratie, genauso wie die EU, siehe Portugal.

Letzte woche gab es ein 17Milliarden Deal mit China, dort interessiert natürlich nicht das China eine vorzeige Demokratie besitzt, steig von deinem Ross ab, ihr seit nicht berechtigt andere Lânder wegen ihrer Demokratie zu kritisieren, ihr habt nie dafür gekâmpft, es wurde euch aufgezwungen.


melden

EU Beitritt der Türkei?

01.11.2015 um 13:06
@brasco24
Über "Demokratieunterricht" aus Deutschem Munde oder Feder muss ich auch immer schmunzeln.
Die Kritik an Erdogan ist trotzdem berechtigt.


melden

EU Beitritt der Türkei?

01.11.2015 um 13:49
@SouthBalkan
Streite ich nicht ab, aber bitte auch sehen das es nicht nur in der Türkei oder in Russland so ist, laut den Westl. Medien sind die Lânder die schlimmsten diktaturen auf der Welt.


melden

EU Beitritt der Türkei?

01.11.2015 um 14:07
@brasco24
Die Türkei und Erdogan ( Merkels Besuch kurz vor der Wahl) werden lange nicht so verteufelt wie Russland und Putin.

Dass der Westen mit seinen gesponserten "bunten Revolutionen" mit Vorsicht zu begegnen ist sollte uns auch allen klar sein.


melden

EU Beitritt der Türkei?

01.11.2015 um 14:16
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:die Unterstürzung des IS durch die Türkei ist allgemein bekannt.
Das ist eine Verschwörungstheorie.


melden

EU Beitritt der Türkei?

01.11.2015 um 14:29
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Wer Terroristen in Krankenhäuser behandelt anstatt diese zu verhaften hat in der EU nichts verloren.
So kann man die Berichte verdrehen.
Es wurde in den Medien die Problematik berichtet das sich IS Kämpfer tarnen und sich in Krankenhäusern behandeln lassen.
Die Krankenhäuser behandelten jeden der kam und Hilfe brauchte.
Es wurden auch syrische Kämpfer auf israelischer Seite behandelt, unter ihnen hätten auch IS Kämpfer sein können.

Aus diesen Berichten die auf diese Probleme hinwiesen wurde "die Türkei unterstützt den IS" zusammen gereimt.


melden

EU Beitritt der Türkei?

02.11.2015 um 09:01
@lukistar

Über Tatsachen diskutiere ich nicht, da wurde nichts verdreht, das die Türkei den IS stützt oder unterstützt ist lange bekannt.


melden

EU Beitritt der Türkei?

02.11.2015 um 09:08
@nocheinPoet

Es wurden nur bewusst Gerüchte in die Welt gesetzt und viele glauben bereitwillig daran ...


1x zitiertmelden

EU Beitritt der Türkei?

02.11.2015 um 09:10
@lukistar

Unfug, gibt genug harte Fakten und Belege, nein ich werde nicht darüber mit Dir diskutieren, kannst gerne glauben was Du willst. Freue Dich das der Kerl die Wahl gewonnen hat, ich auch, so kommt die Türkei ganz sicher erst einmal nicht in die EU.


melden

EU Beitritt der Türkei?

02.11.2015 um 10:06
Zitat von lukistarlukistar schrieb:Es wurden nur bewusst Gerüchte in die Welt gesetzt und viele glauben bereitwillig daran
wie das hier...
Der Besuch von Angela Merkel zwei Woche vor der Wahl war vom Timing her absolut desaströs, weil ihn die Regierungsmedien als Sieg Erdogans ausgeschlachtet haben – nach dem Motto: Die große Frau in der EU bittet unseren Präsidenten um Hilfe. Eine Zeitung behauptete gar, Frau Merkel hätte gesagt, dass eine Alleinregierung in der Türkei die Flüchtlingskrise besser bewältigen könnte. Das hat sie nicht getan. Aber ihr Besuch hat diese Lüge ermöglicht. Und viele Menschen haben sie geglaubt.
http://www.bz-berlin.de/berlin/oezcan-mutlu-die-tuerkei-steht-vor-einer-schicksalswahl


melden

EU Beitritt der Türkei?

04.11.2015 um 19:47
Wäre die Türkei in der EU, würden nicht so viele Flüchtlinge nach Deutschland kommen.
Was die geografische Lage anbelangt, es gibt bereits ein Land das zu 100% in Asien liegt und sogar den Euro hat, aber das wollen viele nicht wahrhaben...

Das Thema ist eh ausgelutscht, das Interesse ist fast nicht mehr vorhanden..


1x zitiertmelden

EU Beitritt der Türkei?

04.11.2015 um 20:03
@Tenzin
Welches Land der EU liegt zu 100% in Asien?, und jetzt komm mir bitte nicht mit dem historisch europäisch geprägten Ministaat Zypern.


melden

EU Beitritt der Türkei?

04.11.2015 um 20:11
@Tenzin
Zitat von TenzinTenzin schrieb:Wäre die Türkei in der EU, würden nicht so viele Flüchtlinge nach Deutschland kommen
Und was bitte würde das verändern wenn die Türkei in Eu wäre ? selbst für die Türken wäre einmal schluss mit lustig und dann würde heissen "Grenzen hochziehen" sterben werden die Flüchtlinge dann an Europas Grenzen trotzdem.


melden

EU Beitritt der Türkei?

04.11.2015 um 20:13
@Threadkiller2
Siehe meinen Beitrag von heute 20:03

Zyperns Geschichte ist durch und durch europäisch, abgesehen das schwarze Kapitel von der osmanischen und jetzt zum Teil noch vorhandenen türkischen Besatzung.


melden

EU Beitritt der Türkei?

04.11.2015 um 20:16
@SouthBalkan
Und ich dachte wegen der Geographischer Lage.


melden

EU Beitritt der Türkei?

04.11.2015 um 20:24
@Threadkiller2

Die geographische Lage ist auch nicht so eindeutig, Zypern liegt zwischen Asien,Europa und Afrika,
obwohl Asien wohl am ehesten zutrifft.

Historisch und kulturell gehörte und gehört Zypern zum hellenistischen bzw griechischen Kulturraum, und ist somit europäisch.Auf der Insel gibt es auch eine türkische Minderheit von ca. 20% im besetzten Norden der Insel.

Die französischen Kolonien in Übersee zB. gehören ja auch zur EU.


melden

EU Beitritt der Türkei?

05.11.2015 um 04:55
Sorry das ich das mal so frei sage aber was reden hier manche für ein Schwachsinn aj aj aj armes Deutschland Vorallem armes Deutschland der Bürger die wirklich denken das Deutschland das wäre was es heute ist ohne diese ganzen anderen Länder


melden

EU Beitritt der Türkei?

05.11.2015 um 08:29
Türkei ab jetzt mit Kopftuch.
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/die-neue-t%c3%bcrkei-ab-jetzt-mit-kopftuch/ar-BBmQcif?li=AAaxdRI&ocid=ASUDHP


melden

EU Beitritt der Türkei?

05.11.2015 um 08:51
@Threadkiller2

In der Türkei findet man Frauen mit und ohne Kopftuch. Jedem ist es selbst überlassen. Das ist besser und freier als der Zwang mit dem Kopftuchverbot.


Anzeige

1x zitiertmelden