Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.11.2010 um 22:35
@insideman

Und wenn die Wenigsten und Besten Homosexuell sind, dann ist es halt so! Du stellst ein normales Paar über ein Homosexuelles, aber bislang leider ohne schlüssige Begründung.


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.11.2010 um 22:39
Ich geh jez mal von der Sicht des Kindes aus und behaupte, dass sich das Kind bei einer Mutter und einem Vater besser aufgehoben fühlt als wenn es 2 Väter hat. Vorallem in der Schule oder andere sozialen Umfelden könnt es zu Problemen kommen. Also stimme ich für nein, wobei ich jedoch klarstellen will, dass ich nichts gegen Homosexuelle habe.


3x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.11.2010 um 22:42
Zitat von AldarisAldaris schrieb: aber bislang leider ohne schlüssige Begründung.
Ein glatte Lüge.

Aber dafür müsstest du alle Threads die das Thema behandeln durchgehen


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.11.2010 um 22:45
Zitat von suffelsuffel schrieb:Vorallem in der Schule oder andere sozialen Umfelden könnt es zu Problemen kommen
Genau das ist das Problem. Nicht die 2 Väter oder Mütter, die dem Kind genauso viel Liebe geben können wie Mutter und Vater, sondern eben diese gesellschaftliche Sichtweise ist der Knackpunkt. Ich meine, es gibt heutzutage so viele abgedrehte und verrückte Sachen und so viele kaputte Familien. Da darf es doch kein Problem sein, einem elternlosen Kind eine liebevolle Familie zu schenken, wenn sich diese für eine Adoption eignet.

@insideman

Werd ich bei Gelegenheit mal tun.


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.11.2010 um 23:05
Zitat von suffelsuffel schrieb: Vorallem in der Schule oder andere sozialen Umfelden könnt es zu Problemen kommen. Also stimme ich für nein, wobei ich jedoch klarstellen will, dass ich nichts gegen Homosexuelle habe.
das ist wirklich das einzige problem, ich glaube nähmlich nicht dass sich ein kind wirklich unaufgehobener fühl wenn es für das kind ja völlig normal ist wenn es damit aufwächst


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.11.2010 um 23:10
Besser zwei Schwule oder Lesben, die sich GUT um ein Kind kümmern, als ein Hetero-Paar, das sein Kind verwahrlosen lässt und schlecht behandelt.

Die Schwulen und Lesben, die ich bisher kennen gelernt habe, waren jedenfalls alle absolut in Ordnung und hätte ich Kinder, hätte ich auch kein Problem damit, sie ihnen mal anzuvertrauen.


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.11.2010 um 02:02
ja, weil Quadro ist immer besser als paar


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.11.2010 um 06:30
Zitat von suffelsuffel schrieb:Ich geh jez mal von der Sicht des Kindes aus und behaupte, dass sich das Kind bei einer Mutter und einem Vater besser aufgehoben fühlt als wenn es 2 Väter hat. Vorallem in der Schule oder andere sozialen Umfelden könnt es zu Problemen kommen. Also stimme ich für nein, wobei ich jedoch klarstellen will, dass ich nichts gegen Homosexuelle habe.
Ich würde mal behaupten das ein Kind das sonst im Heim aufwächst wesentlich eher soziale Probleme hat.
Und zum Hänseln findet sich immer ein Grund.
Cartman:"Natürlich machen wir uns über dich lustig weil du reich bist, Token.
Wir machen uns auch über Kenny lustig weil er arm ist."
Stan: "und über Cartman weil er fett ist"
Cartman: "Und über Stan weil er ne Freundin hat"
Kyle: "und über Cartman weil er ein Arsch ist"
Cartman: "und über Kyle weil er ein Jude ist"
Butters: "und über Cartman weil er..."
Cartman: "Halts Maul Butters, er hats kapiert"
:P


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.11.2010 um 06:53
@Kc
ich schliesse mich deiner meinung an..


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

14.07.2014 um 21:19
Sie können alles machen was sie wollen, aber ein Kind braucht einen Vater und Mutter. In anderen Ländern der Welt sind homosexuelle Handlung verboten, hier in Europa dürft ihr eh vieles machen ;)


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

14.07.2014 um 21:28
Gerne, wieso auch nicht?
Ich sehe keinen Grund, warum homosexuelle Eltern besser/schlechter als das übliche Modell ala Mann und Frau wären.

Solange sie den Kindern die richtigen Werte vermitteln und anständig erziehen ist alles easy peasy.

Aber heute wird sowieso jedes Kind als falsch erzogen bezeichnet, wodurch das wirklich keine Rolle mehr spielt. :troll:


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

14.07.2014 um 22:32
Natürlich sollten sie es können! Wenn zwei sich liebende Menschen entschließen ein Kind zu adoptieren, ist das doch toll! So lange das Pärchen eine gefestigte Beziehung mit gesichertem Einkommen aufweisen kann, sehe ich da überhaupt kein Problem. Mich nervt nur dieses Argument, dass die Kiddies in der Schule gehänselt werden. Sorry, aber das passiert doch nur durch blöde Vorurteile und mangelhafte Erziehung. Wenn Kinder andere Kinder hänseln nur weil die Eltern schwul/lesbisch sind, ist das ein Armutszeugnis der Eltern.


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

14.07.2014 um 22:34
@lament
Zitat von lamentlament schrieb:Wenn Kinder andere Kinder hänseln nur weil die Eltern schwul/lesbisch sind, ist das ein Armutszeugnis der Eltern.
Und es ist eben die Schuld der Eltern des mobbenden Kindes. Wieso man dann immer den Homoeltern die schuld geben muss, verstehe ich auch nicht.

Gerade dann haben die Homoeltern die Möglichkeit, ihre Kinder selbstbewusster zu erziehen, wenn sie schon wegen so einer Kleinigkeit angepöbelt werden (sollten). :)


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

14.07.2014 um 22:35
@Pika
jup kann ich so unterschreiben!


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.07.2014 um 04:09
Solange Homosexuelle nicht zu 100% gesellschaftlich anerkannt sind, NEIN.


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.07.2014 um 04:16
@Schinkenwurst
Warum denn das? Ich glaube kaum, dass die jemals wirklich zu 100% anerkannt werden. Ist ja bei farbigen Menschen (politisch korrekt, wäh) auch noch so, dass es Menschen gibt, die Vorurteile wegen ihrer Hautfarbe hegen.

Glaube auch kaum, dass überhaupt irgendwann mal irgendweine Gruppe, sei es Ausländer, Homosexuelle, oder sonstwas, wirklich zu 100% akeptiert werden. ;)


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.07.2014 um 05:04
Wenn man Umfragen anschaut wie in etwa " habt ihr etwas gegen Homosexualität?" hat man ein Umfrageergebnis von ca 90 % die Nein sagen.
Wenn ich mir nun aber diese Umfrage anschaue sehe ich dass mehr als 50% doch etwas gegen Homosexualität haben.


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.07.2014 um 05:16
@Glünggi
Weil es wohl einfach einen Unterschied macht, ob man mit Homosexualiät direkt konfrontiert wird, wie eben beim eigenen Kind.

Außerdem haben die meisten Menschen einfach was dagegen, weil sie wohl denken, dass das Kind genauso schwul wird wie die Eltern auch. Ich denke, das könnte möglich sein, aber nicht unbedingt. Einfach weil die Homos auch heterosexuelle Eltern hatten und trotzdem schwul geworden sind. :king:


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.07.2014 um 06:13
@Pika
Ja ist schon klar.. bei Kindern hört der "Spass" auf. Aber das zeigt halt eben dass die Toleranz bei den Meisten nicht vorbehaltlos ist.
Sie haben etwas gegen Homosexuelle und wenn es nur ist dass sie etwas dagegen haben dass sie Kinder kriegen.
Was ist denn mit den ganzen Homosexuellen, die ihre Kinder "normal" gezeugt haben? Sollte man denen die Kinder wegnehmen?
Wär doch eigentlich die logische Konsequenz?


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.07.2014 um 06:16
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Wär doch eigentlich die logische Konsequenz?
Nicht unbedingt. Diese haben ihre Kinder ja nicht schwul erzogen. Und nein, was das bedeutet weiß ich auch nicht. :D

Ich denke man möchte einfach einen "Beweis", dass unter homosexuellen Eltern genauso wenig "schief laufen" kann wie bei heterostischen. Und solange dieser nicht vorhanden ist, beobachtet man das Thema einfach mit kritischen Auge.


2x zitiertmelden