Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.07.2014 um 06:28
@Pika
Was heisst nicht schwul erzogen? Meine Nachbarin hat zwei Kinder gekriegt. Kurz nachdem sie das zweite kriegte trennten sich die Eltern und sie lebt nun ihre lesbische Ader aus und hat ne Freundin. Die werden durchaus schwul erzogen.. sie wurden nur nicht schwul gezeugt.
Ihr Mann hat sie halt einfach rangenommen wenn er Bock hatte.. ob sie Lust hatte war sekundär-
Und so ergeht es vielen schwulen Eltern. Viele unterdrücken ihre Veranlagung versuchen ein normales Leben zu führen und scheitern irgendwann.. dann sind halt die Kinder schon da.
Zitat von PikaPika schrieb:Ich denke man möchte einfach einen "Beweis", dass unter homosexuellen Eltern genauso wenig "schief laufen" kann wie bei heterostischen.
Und das ist dann der Beweis dass in ihren Augen Homosexuelle nicht gleichberechtigt sind.
Da ist " die sind anders" "die sind seltsam" vorhanden in der Denke.


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.07.2014 um 06:32
@Glünggi
Und wie unterscheidet sich eine schwule Erziehung bitteschön von einer heterosexuellen? Eigentlich sollte sich sowas wie Erziehung nicht von der Sexualität des Erziehenden beeinflussen lassen.

Ein alter Freund von mir wuchs auch mit lesbischen Eltern auf. Sein Erzeuger war wohl ein privater Freund von Mama und fertig. Er ist ein typischer Jugendlicher, wie man es kennt. Saufen, Mädchen und der andere Mist halt.

Mir egal was die Gegner sagen, ich denke nicht dass es Unterschiede in der Erziehung gibt, wenn die Eltern schwul sind.

Quasi:

Die Sexualität der Eltern spielt in der Erziehung keine Rolle!


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.07.2014 um 06:46
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Und wie unterscheidet sich eine schwule Erziehung bitteschön von einer heterosexuellen?
Na insofern das Kind das Schwulsein der Eltern mitkriegt. Sonst wüsst ich auch nichts.
Und zumindest bei Lesben sieht das Kind nichts was es bei Heterofrauen nicht auch sehen würde... ausser vielleicht ein etwas intensiveres Küssen... sofern es nicht grad mitten im Akt ins Schlafzimmer läuft... aber da ist es sekundär ob Schwul oder Hetero.. für ein Kind ist es ein Trauma seine Eltern beim Sex zu erwischen :D

Ich mein.. ich seh das so wie Du.. aber laut dieser Umfrage hier sind wir eine Minderheit :D


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.07.2014 um 06:51
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:für ein Kind ist es ein Trauma seine Eltern beim Sex zu erwischen
Da hilft nicht mal der leckerste Kuchen der Welt. :D
Aber ich kann mir vorstellen, dass sowas und das gewöhnliche Küssen Kinder suggestiv beeinflussen kann. Andere Intimitäten werden ja auch quasi absorbiert von Kindern und auf irgendeine weise wiedergegeben. Dann wundert sich das Kind später, wieso bei seinem Freund ein Rüssel zwischen den Beinen steckt, und kein Münzschlitz. :king:

Aber solange man die Kinder aufklärt wird sich sowas nicht ereignen. Und sonst wahrscheinlich auch nicht. ^^
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:aber laut dieser Umfrage hier sind wir eine Minderheit
Und wir sterben mit den Fäusten in der Luft und erhobenen Hauptes! :alien: *wegrenn*


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.07.2014 um 06:55
@Pika
Ich denke eben auch, das Leute die die "homosexuelle Erziehung" in Frage stellen, eben nichtmal emanzipatiert sind. Sie denken in Rollen. Sehen die Ehe als eine Instutition die feste Arbeitssaufteilung beinhaltet. Darum finden sie es auch wichtig, dass ein Kind beide Elternteile hat. Damit es mitkriegt wie die Aufteilung zwischen Mann und Frau aussieht.
Würden sie Frau und Mann als gleichwertige Menschen ansehen, würde es auch keine Rolle spielen.
Klar man mag nun das Wort " Erzeuger" in den Raum werfen, aber dann würde das jedes Scheidungskind betreffen. Kanns also nicht sein.


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.07.2014 um 21:12
Gott hat uns als Mann und Frau geschaffen, und ich bin mir sicher das er sich was dabei gedacht hat.


2x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.07.2014 um 21:16
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Gott hat uns als Mann und Frau geschaffen, und ich bin mir sicher das er sich was dabei gedacht hat.
Und dabei dachte ich immer, Gott auch dem Menschen auch den freien Willen gegeben...


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.07.2014 um 21:19
@chilichote
Richtig!

es gibt aber trotzdem Richtig und Falsch.


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.07.2014 um 21:32
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:es gibt aber trotzdem Richtig und Falsch.
Und du bist der Meinung, du wüsstest, was die Vorstellung von Richtig oder Falsch eines Fantasiewesens ist?

Du weisst aber sicher auch, das auch bei vielen weiteren Säugetieren, neben dem Menschen, Homosexualität vorkommt?


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.07.2014 um 21:36
Gott schafft den Menschen auch als Zwitter. Es ist eben doch etwas komplexer mit den Geschlechtern wie sich das so mancher vorstellt. Die Wissenschaft spricht von 4000+ unterschiedlichen Geschlechtsausprägungen... nicht nur 2 wie wirs gerne hätten.


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.07.2014 um 21:39
@Pilot2Gunner
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Gott hat uns als Mann und Frau geschaffen,
und ich bin mir sicher das er sich was dabei gedacht hat.
Gott hat so es ihn den gibt uns auch als Heterosexuelle und Homosexuelle erschaffen....ich bin mir nicht sicher ob und wenn ja was er sich dabei gedacht hat.


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.07.2014 um 21:50
Da man aus wissenschaftlicher Sicht quasi behaupten kann dass kein Mann zu 100% Mann ist und keine Frau zu 100% Frau, kann man sagen, dass wir alle ein bisschen schwul sind.


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.07.2014 um 22:01
@Glünggi
also das ist ja nun schon Anmaßung, ich bin jedenfalls ein Mann und kein bisschen schwul!

4000 Geschlechter?

dann bist du vielleicht auch nicht besser als ich und glaubst alles was du liest...

@chilichote
sicherlich nicht in Allem, aber jeder gesunde Mensch ist in der Lage zwischen Richtig und Falsch zu entscheiden, der eine hat ein empfindlicheres Gewissen, bei manchen ist es abgestumpft...

@JPhys2
Durch den Sündenfall ist alles durch die Sünde befleckt worden, es gibt ja auch Erbkrankheiten


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.07.2014 um 22:05
@Pilot2Gunner
Noch nie ne Frau mit Schnurrbart gesehen? Eine Mund Haar Monika?


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.07.2014 um 22:09
@Glünggi
ehrlich gesagt nein, nur welche mit Haaren an den Beinen XD

Mag ja sein das es sowas gibt, ich zum beispiel habe Frauenmaße, ich weiß nicht ob es dasselbe ist wie bei der Frau mit Bart, (ich bin 1,65 groß, ähh... klein)
und bin recht schlank gebaut, hier in Deutschland verschwinde ich öfter hinter Frauen, aber trotzdem bin ich ein Mann und 100 % Hetero


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.07.2014 um 22:15
@Pilot2Gunner
Die Männlichkeit dominiert bei Dir.. bei mir auch ;) Aber trotzdem haben halt alle auch Aspekte vom andern Geschlecht in sich drin. Die einen mehr die andern weniger.
Du kannst es Dir ja auch so erklären, dass Gott Eva aus Adam erschuff.
Und was das lesen betrifft " so prüfe ich alles und behalte das Gute"
Sie verstossen nicht gegen das Gesetz der Nächstenliebe. Wichtig ist dass sie Liebe leben.
Im Himmel spielen laut Jesus die Geschlechter ja eh keine Rolle mehr.
Und was die Unterscheidung von Gut und Böse betrifft... so denke ich sollten wir nicht so schnell urteilen...damit auch wir nicht verurteilt werden ;)


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.07.2014 um 22:20
@Glünggi
das stimmt, fakt ist aber das homosexualität Sünde ist, das heißt aber nicht das Homosexuelle schlechtere Menschen sind, denn Sünder sind wir nunmal leider alle.

Mir ging es eben hauptsächlich um das Argument mit den 4000 Geschlechtern was ich mir so nicht vorstellen kann denn man sieht ja bei den Meisten menschen was es ist.


2x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.07.2014 um 22:31
@Pilot2Gunner
Geschlechter sind fast wie Fingerabdrücke.. keins sieht exakt gleich aus wie das andere.
Im Grunde genommen gibt es soviele Geschlechter wie es Menschen gibt... aber die Wissenschaft hat dafür ein grobes Raster erstellt.
Bei den Menschen wo die Klassifizierung in männlich oder weiblich nicht eindeutig genug bestimmt werden kann greift man in der Regel kurz nach der Geburt zum Skalpell und leitet eine hormonelle Behandlung ein.
Das betrifft soweit ich weiss ca 4% der Menschen.
Das wird eben desshalb gemacht, weil die Gesellschaft mit der Materie nicht umgehen kann. Also schiebt man diesen Menschen einfach in ein Raster und das tut man dann zu seinem Wohl, damit er von der Gesellschaft akzeptiert wird. In einem Alter indem er sich noch nicht mitteilen kann.
Darum sehen wir das auch nicht so oft im Alltag.

Es gibt viele Sünden... aber doch nur ein Gesetz. Das Gesetz der Liebe.


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.07.2014 um 22:35
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Bei den Menschen wo die Klassifizierung in männlich oder weiblich nicht eindeutig genug bestimmt werden kann greift man in der Regel kurz nach der Geburt zum Skalpell und leitet eine hormonelle Behandlung ein.
Das betrifft soweit ich weiss ca 4% der Menschen.
Was würde aus diesen Menschen werden, würde man sie nich hormonell behandeln?


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.07.2014 um 22:36
@nananaBatman
Wenn die "Deformation" keine körperlichen Beschwerden verursacht , könnten sie ein normales Leben leben,


melden