Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

328 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Männer, Sexualität, Homosexualität

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

30.01.2010 um 18:47
@artemishades


Ein konfuses Weltbild ist wohl eher Kindern keine richtige Familie mehr zu bieten


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

30.01.2010 um 18:48
@insideman

konfus ist nur, dass ich in tulln vor kurzem geblitzt wurde :D


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

30.01.2010 um 18:49
@Kovu

HeHe dann kommt wieder was in unsere Kasse :D


melden
artemishades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

30.01.2010 um 18:50
@Kovu
natürlich sollte das ein recht eines jeden bleiben, dies tue ich halt auch ;)
@insideman
richtige familie, genau darum geht es mir ebenso... und das bedeutet ganz klar für mich das an erster stelle ein liebevolles elternhaus steht und nicht ob die eltern hetero oder homosexull sind.


melden
artemishades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

30.01.2010 um 18:51
^^
ich kaufe ein *E* ;)


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

30.01.2010 um 18:54
@artemishades
artemishades schrieb:natürlich sollte das ein recht eines jeden bleiben, dies tue ich halt auch
aber ja schätzchen - darfst du doch auch *aww* :P
insideman schrieb:HeHe dann kommt wieder was in unsere Kasse
als ob tulln nicht schon reich genug wär :D und: "gsd nicht in deine" sonst gibst es im nightclub, karlsplatz aus :D


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

30.01.2010 um 19:00
@Kovu

In Wien lass ich kein Geld mehr :D

Auch nicht in der Pilgramgasse.( Passt sogar zum Thema :D )


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

30.01.2010 um 19:03
insideman schrieb:In Wien lass ich kein Geld mehr
deine nase wächst schon :}
insideman schrieb:Passt sogar zum Thema
*fg*
insideman schrieb:Pilgramgasse
dort wohnt eine freundin von mir - die ist wohl geformt! :D


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

30.01.2010 um 20:03
nein


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

30.01.2010 um 20:06
..wenns ihnen gelingt...


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

30.01.2010 um 20:45
Eine Adoption sollte auch für homosexuelle Paare möglich sein. Daher: JA


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

30.01.2010 um 20:51
ok


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

30.01.2010 um 21:08
myself schrieb:Eine Adoption sollte auch für homosexuelle Paare möglich sein.
Nein.


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

30.01.2010 um 21:09
sehe es ebenso


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

30.01.2010 um 21:12
aber klar...gibt eine menge kinder ohne eltern


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

30.01.2010 um 21:13
myself schrieb:
Eine Adoption sollte auch für homosexuelle Paare möglich sein.

Nein.
Weil?


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

30.01.2010 um 21:16
Weil ich dagegen bin.


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

30.01.2010 um 21:18
Das ist natürlich ein Grund.


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

30.01.2010 um 21:22
@myself

weil es für das kind nicht sonderlich prickelnd sein kann wenn es dann in die schule geht und alle anderen wissen das es schwule eltern hat.


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

30.01.2010 um 21:33
@fregman
fregman schrieb:weil es für das kind nicht sonderlich prickelnd sein kann wenn es dann in die schule geht und alle anderen wissen das es schwule eltern hat.
Würde ich so nicht sagen wollen.

Mal ernsthaft, wenn man als Kind da recht selbstbewusst erzogen wird, wo ist das Problem? Ob nun einer sagt "Dein Papa ist schwul" oder "Dein Papa pringelt deine Mutter nur im dunkeln und kriegt Hartz 4."

Wenn man jemanden mobben will, findet man immer einen Grund. Ob es nun die homosexuellen Eltern oder die falsche Hosenmarke ist.

In erster Linie sollte dafür gesorgt sein, dass das Kind ein vernündtiges zu Hause hat.

Nur weil irgendwer sagt das Kiffer Vollidioten sind, wirst du ja auch nicht deine Experimentierfreudigkeit aufgeben.


Behinderte Kinder sollen es ja auf *normalen* Schulen ebenfalls schwer haben, bezüglich Mobbing. Bei uns auf der Schule war unter anderem ein Rollifahrer. Da ist es nicht einmal zu nem blöden Spruch gekommen.

Ich verstehe definitiv worauf du hinaus willst, aber irgendwann sollte man aufhören nur von Toleranz zu sprechen.


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt