Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

14.04.2010 um 20:55
@wantohide

Was findest du momentan armselig?

Es gibt auch einen Jammer Thread


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

14.04.2010 um 20:58
mhm....
stellt doch euch mal eher die frage:
sollten heterosexuelle paare kinder bekommen?
denn manchmal wenn ich sie, wieviele von den jugendämter ins heim gebracht werden, die eltern, die gewalt anwenden, oder gar ihre eigenen kinder vergewaltigen...
einfach nur grausam sage ich!
klar, es gibt ausnahmen... wenn dann eine schwangere frau alleine gelassen wird,..
oder eine frau vergewaltigt wurde und schwanger ist...
dann hat man machmal oft keine andere wahl als das kind ins heim zu stecken...
(halt wenn auch schon abtreibung zu spät ist)


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

14.04.2010 um 21:00
ich hoffe das dieser posting nicht so armselig war... :/


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

14.04.2010 um 21:06
Zitat von wantohidewantohide schrieb:....aber was genau erwarte ich auch von einem forum in dem 85 % der leute angemeldet sind, weil sie denken sie seien eine reinkarnation von buffy oder sie könnten feuerbälle werfen......
willst du mir etwa unterstellen ich könne gar keine Feuerbälle werfen? Das finde ich verdammt armselig.


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

14.04.2010 um 21:29
@motzmotz ....hey grazi du gehörst zu den 15% ;) ganz deiner meinung.

@insideman... unter anderem diese unqualifizierten kommentare und beleidigungen sowie preisgeben rechten gedankenguts...nur so als beispiel....

@deusex,...neeeeeiiiini dir glaube ich^^


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

14.04.2010 um 21:45
Zitat von wantohidewantohide schrieb: unter anderem diese unqualifizierten kommentare und beleidigungen sowie preisgeben rechten gedankenguts...nur so als beispiel....
Bitte zitieren. Irgendwelche Behauptungen aufstellen nur weil jemand nicht so politisch korrekt ist wie du gern hättest ist zu wenig


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

14.04.2010 um 21:50
@insideman....haha...ich lach mich weg..."weil jemand net so politisch korrekt ist"....es geht nicht immer nur um schimpfwörter ....es sind auch äußerungen von denen du hier bestimmt an die 30 findest die nebst einer netten meinungsäußerung auch einen ziemlich deformierenden beigeschmack haben.....wie zb. die dürften nicht mal heiraten, oder dinge die den ekel ausdrücken usw usw...ich denke nicht das ich hier mehr ins detail gehen muss..jeder der unserer sprache mächtig ist und in der schule das thema "rethorisch stilistische mittel" behandelt hat weiß was gemeint ist.


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

14.04.2010 um 22:18
@wantohide

Und ich finde es sieht lächerlich aus wenn 2 Männer vorm Traualtar stehen würden. Ebenfalls finde ich es überhaupt nicht ansehnlich wenn sich 2 Männer küssen.

Das hat nichts mit rechten Gedankengut zu tun.


3x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

14.04.2010 um 22:35
ok..ich halte meine meinung mal zurück.


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

14.04.2010 um 22:59
warum denn nicht? abgesehen von einigen vorurteilen der gesellschaft unter denen die kinder zu leiden haben gibt es nichts was gegen homosexuelle als adoptiveltern spricht

aber vorurteile können kein grund sein adoptionen zu verbieten

solange es liebevolle eltern sind geht es die gesellschaft einen dreck was die eltern im bett für vorlieben haben


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.04.2010 um 01:40
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ebenfalls finde ich es überhaupt nicht ansehnlich wenn sich 2 Männer küssen.
musst dich ja ned mitmachen oder zusehen :)


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.04.2010 um 01:44
nein


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.04.2010 um 05:00
Toleranz hin oder her. Es ist nun mal Fakt, dass ein Kind DAUERHAFT weibliche und männliche Vorbilder braucht. In den seltensten Fällen ist das bei Homosexuellen gegeben. Ich bin in der Schwulenszene aufgewachsen und einige meiner besten Freunde sind schwul. Aber ehrlich, den meisten von denen, so gern ich sie auch habe, würde ich nicht mal meine Katze anvertrauen. ;)
In meinem ganzen Bekanntenkreis gibt es nur EINE dauerhafte Beziehung. Das Paar ist aber auch schon über 50 und da ist man in der Szene ja eh schon "weg vom Fenster". Gerade die jüngeren Schwulen wechseln ihre Partner oft, natürlich gibt es Ausnahmen, aber die Szene ist hier ziemlich gross und ich kenne keine EINZIGE! Von allen "Verpaartnerten" auf deren "Hochzeiten" ich war, ist kein einziges Paar mehr zusammen. Zwei dieser Paare haben, aus unterschiedlichen Ländern, jeweils ein Kind adoptiert. Eines lebt nun bei der Oma, das andere wurde, wegen Dauerstreit und der belastendenden Familliensituation, in eine Pflegefamilie gegeben. Natürlich gibt es sowas bei Heteros auch, aber so ist es für das Kind schon eine andere Art der Belastung.

Also, WENN man diesen Schritt tut und ein Kind adoptiert, oder als Lesbe sich künstlich befruchten lässt, sollte man wirklich ALLES abwägen. Nicht nur die finanzielle Versorgung, auch das Umfeld sollte dem Kind ALLE Möglichkeiten offen lassen, um mit allen Einflüssen und ohne einseitige Prägung auf zu wachsen, in einer stabilen Umgebung. So wird das Kind auch stark genug um mit eventuellen Anfeindungen in Schule usw. klar zu kommen. Aber so etwas ist ja heutzutage nicht mal mehr in "konventionellen" Famillien gewährleistet...


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.04.2010 um 10:42
@Xionara
Zitat von XionaraXionara schrieb:Gerade die jüngeren Schwulen wechseln ihre Partner oft, natürlich gibt es Ausnahmen, aber die Szene ist hier ziemlich gross und ich kenne keine EINZIGE
auch wenn ich dir in vielen aussagen zustimme....allerdings kann man einen häufigen partnerwechsel nicht nur homosexuellen nachsagen...es gibt sogar studien darüber, das homosexuelle und heteros gleichermaßen und vor allem auch gleich häufig ihre partner wechseln.
was die szene angeht....die frage war in diesem threat ob homosexuelle paare kinder bekommen dürfen....da spielt die szene ja eigentlich keine rolle...ich kann guten gewissens von mir sagen, das ich mit der szene glücklicherweise nix zu tun habe und auch sehr gerne trotz meiner homosexualität drüber ablästere....die szene besteht zu 90% aus schwulen und lesben die aus irgendeinem grunde dermaßen unausgelastet sind was ihre sexualität angeht das so etwas erst möglich ist.....alle schreien immer etwas von gleichberechtigung blablub aber sich trotzdem jeden ersten samstag im monat in einer disco einzumieten (nur ein beispiel^^) und einen auf geschlossene gesellschaft zu machen und jeden mann/frau der/Die den raum betritt nur als frischfleisch anzusehen ....mir wird bei soetwas schlecht...

okay sorry...ich komme immer etwas in rage wenn ich das thema szene anschneide....

ich wollte eigentlich nur sagen, das homopaare nicht grundsätzlich öfter ihren partner wechseln...ich habe jetzt nicht soooo viele homofreunde ....aber die die ich kenne haben auch beziehungen die schon seit 7 oder 8 jahren halten...meine eigene beziehung ist nun auch schon im 5ten jahr....und damit sind die meisten schon über der durschnittsdauer einer hetero ehe....

das wollte ich nur dazu sagen^^ sry fürs ausholen.... ;))


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.04.2010 um 10:46
interessanter beitrag xionara!!


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.04.2010 um 10:48
Ich persönlich finde sie sollten keine kinder haben,wenn aber doch bitte nur zwei frauen mit kindern.Nicht das männer das nicht gebacken bekommen,aber es ist sehr schwierig für ein kind in der schule zu erklären das seine eltern zwei männer sind.Zwei frauen ist einfacher.
Ich habe nichts gegen homosexuelle,egal welche paarung.Auch bin ich sicher das beide kombinationen sehr gute eltern sein könnten,aber kinder in der schule können sehr grausam sein.Glaubt mir,so tollerant ist die gesellschaft nur an der oberfläche,insgeheim sieht es anders aus.


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.04.2010 um 11:00
Also ganz ehrlich wenn es hier allen nur darum geht, das die kinder in der schule gemobbt werden...

wäre das nur bei homosexuellen der fall okay aber so ist es ja nicht...dann dürften auch menschen aus sozialschwachen verhältnissen, imigranten, zeugen jehovas oder andere religiöse vereinigungen sowie harzIV empfänger, lehrer, prostituierte, discountermitarbeiter, mitarbeiter von einzelhandelsketten usw usw usw...keine kinder bekommen....

kinder brauchen keine homosexuellen eltern als grund um ein anderes kind zu mobben...das argument is für die tonne....einem kind reicht es aus wenn dein vater gestorben ist oder deine mutter bei kik arbeitet oder du nicht die richtigen klamotten trägst...warum sollten homosexuelle eltern da sonderlich herausstechen?...ganz ehrlich..solche argumente kommen wirklich nur dann auf wenn keine besseren da sind....

wenn xionara schreibt, dass das weibliche vorbild fehlt, dann kann ich das nachvollziehen (bin n kerl)

aber ein anderes triftiges argument findet man hier net.....und dinge wie..."find es ekelig wenn sich zwei männer küssen" zählen ja nun nicht wirklich zu argumenten die man in eine diskussion über einen sozialen inhalt zählen würde


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.04.2010 um 11:04
Immer wieder interessant finde ich die in zahlreichen Threads und Beiträgen geäusserten Unterschiede zwischen weiblichen und männlichen Homosexuellen.

Während männliche Homsoexuelle als Bedrohung oder zumindest unnatürlich wahrgenommen und beschrieben werden, kommen weibliche Homosexuelle entweder gar nicht vor, oder werden als harmloser angesehen.

Warum? Weil weibliche Sexualität generell minderwertiger und damit zu vernachlässigen ist, egal, ob hetero- oder homosexuell orientiert?

Paart sich hier Schwulenfeindlichkeit mit Frauenfeindlichkeit?


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.04.2010 um 11:05
Zitat von wantohidewantohide schrieb: aber ein anderes triftiges argument findet man hier net.....und dinge wie..."find es ekelig wenn sich zwei männer küssen" zählen ja nun nicht wirklich zu argumenten die man in eine diskussion über einen sozialen inhalt zählen würde
Das war eine Antwort an dich, weil du mit der "Ekel" Keule gekommen bist.

Ja jeder der es nicht gut findet dass 2 Lesben oder 2 Schwule ein Kind großziehen muss es deshalb nicht ablehnen weil er es eklig findet....

Das ist Blödsinn.

Meine Meinung , auch mit Argumenten untermauert steht hier zur Genüge

Homosexuelle Paare - Kinder?


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.04.2010 um 11:08
@wantohide

Das spreche ich ja auch nicht im geringsten ab. Nur ging es in der Frage nun mal um Homosexuelle.

Heteros würden ja ohnehin erst mal versuchen SELBST Kinder zu produzieren, bevor sie an Adoption denken. In Deutschland ein Kind legal zu adoptieren ist unglaublich schwierig und für homosexuelle Männer fast unmöglich. Ausser, Aussage eines Angestellten vom Jugendamt: "Schwule Männer können jederzeit HIV positive Kinder als Pflegekinder übernehmen, falls die häusslichen Gegebenheiten stimmen" (Das wurde dem Paar gesagt, die das russische Baby adoptiert haben, nachdem sie sich erst mal nach den Möglichkeiten in Deutschland erkundigt haben) Er gab ihnen eine Brochüre über HIV-Pflegekinder und das war's!

Im Ausland, vorallem in Russland und Umgebung, auch in China, kann man Kinder, egal welches Alters, leicht "kaufen". Erschreckend, ist aber so. Da wird auch nicht danach gefragt, in welche Verhältnisse das Kind kommt. Die Kinder, in meinem vorangegangenen Post, stammen aus Russland und aus der Ukraine. Ein Elternteil flog mit Geld hin und kam nach 2 Tagen zurück, mit Baby und Papieren. Wie wenig so ein Menschenleben doch kostet. Ich hatte Pferde die teurer waren.

Prominente Beispiele für Babykauf gibt es ja auch genug, im Homofall siehe Patrick Lindner.


melden