Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

30.01.2010 um 21:37
@myself

wir hatten einen authisten auf unserer schule und bei dem kam es immer zum mobbing

und selbst wenn ein kind selbstbewusst erzogen wird wenn rauskommt das es schwule eltern hat wird es definitiv gemobbt und egal wie sehr es einem am arsch vorbeigeht sowas hinterläst spuren was sich auf die gesamte psyche ausbreiten kann

eine abneigung gegen schwule ist meiner ansicht nach auch sehr viel verbreiteter an schulen als der "hass" auf leute die drogen nehmen


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

30.01.2010 um 21:49
@fregman

Vielleicht hatte ich einfach *Glück* in meiner Erziehung. Mir wurde beigebracht Menschen weder nach ihrer Herkunft, ihrer Hautfarbe, ihrer Religion, ihrer Hobbies oder ihren optischen Merkmalen zu beurteilen.


Ich kann es nicht nachvollziehen wie man zu einer Homophobie kommt. Es interessiert mich nicht was wer mit wem wie im Bett macht.

So lange laut Gesetz manche gleicher sind als andere, wird sich das im Kopf vieler Menschen nicht ändern. Ob es nun um *richtiges* heiraten, Blut spenden oder Adoption geht.

Das die Abneigung gegen Schwule größer ist als die gegen Drogen erkennst daran, dass auf dem Schulhof eher gekifft wird, als das sich ein homosexuelles Paar knutscht ;) :D

Es ist scheiß egal warum jmd gemobbt wird, natürlich hinterlässt es Spuren, aber auch nur die, die man zulässt.

Ist es wirklich zeitlich angemessen, dass manche Menschen noch heute ein Doppelleben führen müssen, weil sie sonst Angst um ihren Beruf haben müssen? Was macht einen homosexuellen Menschen schlechter? Wieso sollten zwei Männer nicht in der Lage sein, ein Kind zu erziehen und elterlich zu lieben?

Eine Adoption ist schon für heterosexuelle Paare schwer, dass aber manchen Menschen dieser harte, lange und auch teure Weg verschlossen bleibt finde ich diskriminierend, was es ja auch letztendlich ist. Jedes pubertierende Kind kann pringeln wie es gerade lustig ist und so viele Kinder in die Welt setzen wie es mag. Das sich um diese Kinder evtl nen scheiß gekümmert wird, interessier da niemanden, dass diese Kinder ebenfalls Mobbing ausgesetzt werden wird nicht bedacht. Mit welcher Begründung?


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

30.01.2010 um 21:51
@myself

es geht hier aber darum ob es bei homsexuellen ok ist und das finde ich aus den oben genannten gründen nicht

was mit jugendlichen müttern ist ist wieder eine ganz andere sache


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

30.01.2010 um 21:53
@fregman

Es ist schlcihtweg lächerlich eine Adoption für Homosexuelle zu verbieten, weil die Kinder dann Mobbingopfer sein könnte, während Familie Mayer in jährlichem Abstand ein neues Mobbingopfer mehr zur Welt bringt.

Wenn dieses Mobbingeplärre der einzige Grund ist, sollten sich manche Menschen vielleicht Fragen, ob sie in der Lage sind ein Kind zeitgerecht zu erziehen.


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

30.01.2010 um 21:56
@myself

genau am besten scheisst man drauf ob das kind gemobbt wird weil mobbing wegen schwuler eltern ja nichtmehr zeitgemäß ist

nun erklär das mal den 400 schülern die dem kind dann begegnen


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

30.01.2010 um 22:05
@fregman

Nein, am besten erzieht man sein Kind zu Toleranz. So dass es einfach ausser Frage und Gespräch steht wessen Eltern wie sind. Nur weil 400 Kinder kaum bis schlechte Erziehung genossen haben kann man nicht stehen bleiben.

Es geht um das kindliche Wohl, ja und leider muss ich dir Recht geben. Heute wäre es wohl sehr schwer für ein solches Kind. Aber irgendwann muss der Anfang gemacht werden. Diese scheiß Pseudo - Toleranz ist zum kotzen.


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

30.01.2010 um 22:22
Zitat von myselfmyself schrieb:Ist es wirklich zeitlich angemessen, dass manche Menschen noch heute ein Doppelleben führen müssen, weil sie sonst Angst um ihren Beruf haben müssen?
Eine sehr gute Frage!

Wer von euch kennt den Inhalt des AGG?

Viel Spaß beim Studieren:

http://www.gesetze-im-internet.de/agg/BJNR189710006.html


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

30.01.2010 um 22:30
Ich persönlich finde nicht, dass homosexuelle Paare Kinder bekommen sollen. Jedoch wenn ein Kind zu einem homosexuellen Paar in Pflege kommen kann, genau so wie es zu einem heterosexuellen Paar in Pflege kommen kann, ist das für mich vollkommen in Ordnung. Das Kindeswohl steht an oberster Stelle und Paare, die Pflegekinder aufnehmen, durchlaufen einen langwierigen Prozess der Prüfung. Eine Benachteiligung der Kinder ist ausgeschlossen, - so sollte es zumindest sein. Oder ist der Sohn vom Schlagerstar Lindner benachteiligt? Ich denke, nein. Der Vater war einmal benachteiligt. Muss das denn immer so weiter gehen müssen?

http://www.queer.de/detail.php?article_id=9490 (Archiv-Version vom 06.04.2013)


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

30.01.2010 um 22:33
Obwohl hier nun nicht meine Antwort erscheint --> KÖNNEN, wenn sie WOLLEN, so stimme ich mit JA, denn das dumme Drumrumgerede muss aufhören.

Und bitte, lest alle mal das AGG.


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

14.04.2010 um 20:08
hey you guys,

also ich beobachte den threat jetzt schon länger und hatte ja eh mit rechtslastigen und dämlichen kommentaren aus unserer ja ach so modernen gesellschaft gerechnet.....

zuerst mal bin ich auch schwul....dazu will ich aber mal (ja ich weiß es is sinnlos=) ein paar leuts hier aufklären.

man kann sich sein leben, seine eltern und auch die eigenen wünsche oder sexualität NICHT aussuchen....könnte man es sich aussuchen wäre ich garantiert nicht schwul geworden...die dinge die ich über die jahre (man bemerke ich bin 24) erdulden musste in unsere tollen gesellschaft waren mehr als menschenunwürdig.

von mobbing über ärgste beschimpfungen, körperlichen übergriffen bis hin zu sexuellem missbrauch (ja von homosexuellen)....

ich denke ich bin ein recht umgänglicher mensch und bin auch nie darauf bedacht jemanden zu verurteilen oder ihm mit absicht schmerz...sei es körperlich oder seelisch zuzufügen.
ich habe keinen kontakt zur schwulen szene da es einfach nicht mein ding ist und habe auch keine "tuckige" ader ich bin einfach nur mit einem mann liiert...davor hatte ich auch schon die eine oder andere freundin...und auch heute bin ich dem gegenüber nicht abgeneigt...

man kann also sagen das geschlecht spielt für mich keine rolle...und ich interessiere mich auch nicht sonderlich für die thematik sexualität, weil dieses THEMA heute eigentlich KEIN THEMA mehr sein sollte.

Das Homosexuelle kinder haben sollten...hmmm kann ich nicht mit ja oder nein beantworten...ich denke es kommt immer auf den menschen an.. und wenn es darum geht kenne ich genügend homos die lieber keine haben sollten.....

und wenn ich ganz ehrlich bin denke ich das jemand der hier im forum über minderheiten oder anders denkende herzieht erst recht keine kinder haben sollte...denn wessen leben im falle einer homosexualität dann versaut ist kann ich mir denken.... was macht ihr denn, wenn einmal euer sohn/tochter zu euch kommt und um verständnis bettelt?...und wer hat dann tolle eltern?....

dementsprechend is meine meinung; Soll doch jeder machen was er will....es gibt unter homos genau so dämliche idioten wie unter heteros....also vielleicht net ganz so allgemein im nächsten beitrag, denn es gibt nicht nur menschen wie mich die über so etwas stehen und die sich vielleicht gerade mit ihrer sexualität auseinander setzen und wenn die jetzt solche feindseeligen kommentare lesen kann ich mir vorstellen wie sie sich fühlen....also bitte....denkt einfach vorm posten nochmal kurz drüber nach ob euer post für die allgemeinnheit ist oder lieber für ein einschlägiges vereinsheim....

so on...


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

14.04.2010 um 20:15
Also wirklich die für nein gestimmt haben!!!

Mir ist es eigentlich egal, weil ich (noch) keine Kinder mag (und vllt werd ich es nie) aber trotzdem habe ich für Ja gestimmt, da die armen Kinder in Kinderheime dann adoptiert werden (ich weiß klingt irgendwie paradox -.-)


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

14.04.2010 um 20:16
Nein, die armen Kinder...


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

14.04.2010 um 20:34
das mobbing argument ist super :D
das kinder wird auch gemobbt wenn seine mutter fett ist, soll man also übergewichtigen frauen ab jetz verbieten kinder zu kriegen? ;)

generell leuten, die mobbingopfer zur welt bringen könnten: armen, hässlichen und übergewichtigen, leuten mit schlecht angesehenen berufen...

das kanns ja wohl nicht sein ;)
ihr wollt nur euren ekel, eure befremdung und eure abneigung rationaliseren mit diesen fadenscheinigen argumenten


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

14.04.2010 um 20:34
*das kind


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

14.04.2010 um 20:34
*das kind


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

14.04.2010 um 20:47
selbst Kinder die nur still und in ruhe gelassen werden wollen. werden gemobbt, eigentlich wird jedes Kind irgendwann gemobbt, nur wenn man sich nicht verbal wehrt wird man weiter gemobbt -.-


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

14.04.2010 um 20:48
nein.


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

14.04.2010 um 20:50
Immer noch JA!


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

14.04.2010 um 20:50
.....gerade die die still und in ruhe gelassen werden wollen werden gemobbt!!! (einzelgängersyndrom)


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

14.04.2010 um 20:51
Zitat von geistwerkgeistwerk schrieb: ihr wollt nur euren ekel, eure befremdung und eure abneigung rationaliseren mit diesen fadenscheinigen argumenten
Da bin ich ja froh, dass ich es gerade aus sage.

Sie sollten keine Kinder bekommen, können sie auch gar nicht.

Frauen schon... mit ner linken Nummer. Vater und Mutter sollte vorhanden sein. ( jaja tod scheidung und 9/11)


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

14.04.2010 um 20:53
man man man.....das level auf dem wir uns hier bewegen wird irgendwie von tag zu tag armseeliger....aber was genau erwarte ich auch von einem forum in dem 85 % der leute angemeldet sind, weil sie denken sie seien eine reinkarnation von buffy oder sie könnten feuerbälle werfen...... echt sünde


1x zitiertmelden