Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.04.2010 um 11:19
@insideman

öhm okay...ich kam nicht wirklich mit net "ekel-keule" ich kam mit dem "rechten gedankengut"....das mit den 2 kerlen die sich küssen war doch dein komment?...kann sein das ich deine art von sarkasmus nicht verstehe aber ich hab nicht versucht dich anzugreifen oder so....wenn das falsch ankam entschuldige....
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und ich finde es sieht lächerlich aus wenn 2 Männer vorm Traualtar stehen würden. Ebenfalls finde ich es überhaupt nicht ansehnlich wenn sich 2 Männer küssen.
ist halt....naja was soll ich dazu sagen?...klar sind wir alle hier um unsere meinung zu sagen und das tue ich auch ...und manchmal mit einem gewollt scharfen unterton...damit versuche ich aber niemanden persönlich anzugreifen....manche menschen sind einfach nicht im stande einige dinge objektiv zu betrachten oder zu beurteilen...das mag manchmal auch am alter liegen....aber so etwas kann man in einem mehrseitigen forenbeitrag mit mehr als 20 verschiedenen postern net auseinander halten... also sollte dein post auf einen älteren post von irgendwem bezogen sein oder bei mir falsch ankommen...dann sry...


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.04.2010 um 11:21
@Xionara

klar hab deinen post auch net so aufgenommen...nur auf den 6 seiten wurde garantiert schon an die 10 mal angesprochen wie fies doch kinder sind....das war net nur auf dich bezogen.. ;)


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.04.2010 um 11:23
@wantohide
:D Na ja, manche schon :D Aus fiesen Kindern werden fiese Erwachsene... wie gut, dass ich keine hab!


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.04.2010 um 11:26
@Xionara

ohh jaaa ich weiß was du meinst ;)
ich werd ja zum glück auch net so schnell welche haben ;)


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.04.2010 um 13:11
@wantohide


Richtig !!!!!
Kinder mobben Kinder aus den verschiedensten Gründen.Das was ich beitrug war nur ein kl.
Stück.Es ist aber ein gewaltiger.Es bringt nix das Problem kleiner zu machen.


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.04.2010 um 13:28
@Koitus

keiner macht hier ein problem kleiner oder größer und du warst auch nicht der/die einzige die es hier so angesprochen hat....ich finde es einfach nur perfide so zu argumentieren...natürlich ist das eine nicht so leichte situation für ein kind...aber ganz ehrlich mal... es werden nun mal kinder und jugentliche aus fast allen anderen gründen ebenso gemobbt, zusammen geschlagen und noch vieles mehr...da is doch zur "heutigen zeit" so etwas noch das geringste übel...

wenn jemand wie xionara sagt: es fehlt das weibliche bzw männliche vorbild...dann is das ein argument aber so etwas wie : hey das kind wird doch gemobbt...das is ein wenig zu weitläufig...wird das kind nicht wegen homosexuellen eltern gemobbt dann wird es gemobbt weil die eltern zu arm, zu dick, zu reich, zu hässlich, zu schlecht angestellt oder eine zu schlechte gesellschaftsschicht bewohnen....also ganz ehrlich...das is wirklich billig....


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.04.2010 um 14:31
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Immer wieder interessant finde ich die in zahlreichen Threads und Beiträgen geäusserten Unterschiede zwischen weiblichen und männlichen Homosexuellen.

Während männliche Homsoexuelle als Bedrohung oder zumindest unnatürlich wahrgenommen und beschrieben werden, kommen weibliche Homosexuelle entweder gar nicht vor, oder werden als harmloser angesehen.

Warum? Weil weibliche Sexualität generell minderwertiger und damit zu vernachlässigen ist, egal, ob hetero- oder homosexuell orientiert?

Paart sich hier Schwulenfeindlichkeit mit Frauenfeindlichkeit?
immer wieder interessant zu beobachten...
wie persönliche intoleranz und abneigungen rationalisiert und verallgemeinert werden

manche können eben nicht zwischen "das gefällt mir nicht" und "das ist nicht gut - sollte verboten werden" unterscheiden

@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und ich finde es sieht lächerlich aus wenn 2 Männer vorm Traualtar stehen würden. Ebenfalls finde ich es überhaupt nicht ansehnlich wenn sich 2 Männer küssen.

Das hat nichts mit rechten Gedankengut zu tun.
es sieht auch lächerlich und unansehnlich aus, wenn ne überdimensioniert fette frau und n hässlicher mann vorm traualtar stehen und sich küssen, soll man es denen jetz verbieten?
rechtsprechung, die auf ästhetik basiert? himmler, ick hör dir trapsen...
und willst erzählen das habe nichts mit rechtem gedankengut zu tun.... ;)


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.04.2010 um 14:33
@geistwerk

Natürlich hat es nichts mit rechtem Gedankengut zu tun. Das hat was mit persönlichem Empfinden zu tun.

Und nirgends habe ich gefordert zu verbieten dass die heiraten oder sonst was.

Kinder sollten sie keine adoptieren dürfen. Mehr war da nicht. Und mir gefällt dein Szenario ebenfalls nicht, bzw finde es nicht ansehnlich, und?


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.04.2010 um 14:40
Natürlich hat es nichts mit rechtem Gedankengut zu tun. Das hat was mit persönlichem Empfinden zu tun. Kinder sollten sie keine adoptieren dürfen. Mehr war da nicht. Und mir gefällt dein Szenario ebenfalls nicht, bzw finde es nicht ansehnlich, und?
persönliches empfinden widerspricht nicht immer rechtem gedankengut
wenn mein persönliches empfinden ist, dass alle ausländer gefälligst in arbeitslager gehören, dann hat das auch was mit rechtem gedankengut zu tun

ja, nur dass du anderen menschen auf grund von unansehnlichkeit keine rechte absprechen willst ;)


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.04.2010 um 14:49
Zitat von geistwerkgeistwerk schrieb: ja, nur dass du anderen menschen auf grund von unansehnlichkeit keine rechte absprechen willst
Stimmt.

Ich habe andere Argumente wenn es ums Kinder adoptieren geht. ( Vermutlich die selben wie Adoptionsstellen^^)


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.04.2010 um 15:10
@insideman

es ist leider so, dass es zu wenig adoptiveltern gibt und viel zu viele kinder in heimen aufwachsen müssen
dass das kind vllt in der schule gemobbt wird ist dagegen wohl eher das kleinere übel

man kann auch als einzelperson ein kind adoptieren... soll man das auch nicht dürfen? oder nur wenn man nicht homosexuell ist?


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.04.2010 um 15:13
Zitat von geistwerkgeistwerk schrieb: es ist leider so, dass es zu wenig adoptiveltern gibt und viel zu viele kinder in heimen aufwachsen müssen
Stimmt so nicht
Zitat von geistwerkgeistwerk schrieb: man kann auch als einzelperson ein kind adoptieren... soll man das auch nicht dürfen? oder nur wenn man nicht homosexuell ist?
Stimmt so ebenfalls in der Praxis nicht.

Zumindest suggerierst du hier dass es gängige Praxis wäre. Und da will ich dich als Single sehen wie du zb in Österreich zur Adoptionsstelle gehst und ein Kind adoptierst :D

Die Nachfrage ist übrigens weitaus höher als das Angebot


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.04.2010 um 17:38
@insideman


Zumal in der BRD Adoption als Option erst nach Pflege kommt.
Wir haben uns, bevor wir uns für eigene Kinder entschieden, sehr intensiv um Adoptivkinder bemüht. Das war einer der bürokratischsten Akte, die mir je auferlegt worden waren.

Ablehnungsgründe waren dann die Berufstätigkeit meiner Frau und ihre Herkunft.


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.04.2010 um 18:06
ich finde samenspenden und leihmütter sollten generell verboten werden... es gibt genug kinder im heim... da mus sman ncith diverse eingriffe machen um eigene kinder zu bekommen


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.04.2010 um 18:18
ja klar...Homosexualität ist Heute zu 100% anerkannt...lasst die Kiddies mal in die Schule kommen und jemand erzählt das dein Vater deine Mutter ist usw. ein psychischer Schaden ist nicht auszuschliessen...
Dieses Pseudo-tolerante Mediengelaber ist negative Gehirnwäsche für's Volk...


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.04.2010 um 18:19
@25h.nox

Ist in Österreich ohnehin verboten. Auch in D wenn ich mich nicht irre....also Leihmutterschaft.

Samenspende...nunja ich kann es niemanden verübeln ein eigenes Kind bekommen zu wollen.


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 00:47
Unglaublich dieser Thread.


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 00:52
@Südlicht
warum?


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 00:54
@stanman
Ja, warum eigentlich? Warum überraschen mich Intoleranz und Flachdenken eigentlich noch...


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 00:55
weil er nur so strotzt vor gut durchdachten und vor allem netten kommentaren *ironieoff*


melden