Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verbot von RedBull Cola

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Cola, Kokain, Redbull

Verbot von RedBull Cola

07.06.2009 um 07:50
HAHA xD das video ist echt genial..
aber nochma zu dieser rbc geschichte.
wie ja bereits gesagt wurde ist im kokablatt verdammt wenig kokain. diese blätter werden ja "entkokainisiert" bevor sie verwertet werden. aber was ist denn die genaue def. von "spuren". das ist doch ohne ende reduziert. selbstw enn es eine werbemasche is was genau erlaubt denn dem staat sowas zu verbieten. was ist denn die genaue begründung? ich mein klar... das kokain ^^ aber was ist jetzt die "schädliche" wirkung?


melden
Anzeige

Verbot von RedBull Cola

07.06.2009 um 08:11
von dem was übriggeblieben und in der cola ist


melden

Verbot von RedBull Cola

06.09.2009 um 13:32
Update:

Ich habe gestern bei uns (Hessen) im Supermarkt wieder RedBull Cola kaufen können.

Zunächst dachte ich an eine geänderte Rezeptur - ohne Coca-Blatt-Auszüge.

Auf der Zutatenliste steht aber nach wie vor Cocablatt.

Weiß jemand was Näheres? Ob das Verkaufs-Verbot evtl. wieder aufgehoben wurde, z.B. weil es nicht zweckmäßig war?

LG


melden

Verbot von RedBull Cola

07.09.2009 um 15:24
@AvatarXTC17


Das Verkaufsverbot ist ab dem 24. August 2009 aufgehoben worden.


melden

Verbot von RedBull Cola

07.09.2009 um 16:43
@Doors

Vielen Dank für die Info.

Die muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein.

Hauptsache, es gibt sie wieder zu kaufen.

Aber dass die Wick "Red Energy" Bonbons aus dem Sortiment genommen wurden, das finde ich nach wie vor sehr schade.

Denn die hab ich auch gerne gegessen... :)


melden

Diese Diskussion wurde von jimmybondy geschlossen.
Begründung: Das Verkaufsverbot ist ab dem 24. August 2009 aufgehoben worden.
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt