Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Obama, Neuanfang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

05.06.2009 um 20:24
Seh ich nicht so. China benimmt sich in Afrika inzwischen wie eine Kolonialmacht, auch wenn so etwas selten in den Medien kommt.

Ich habe darüber schon mit Afrikanern aus Sudan, Tansania oder Kongo gesprochen. Die sehen das anders, da China keine pseudo- moralischen Forderungen stellt und keine aggressive Kulturmission betreibt, sondern pragmatisch Verträge abschließt und Krankenhäuser und Infrastruktur finanziert ...
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Fahrräder werden auch aus immer mehr Städten verbannt, das Auto wird wegen der Autoindustrie gefördert.
Was man so hört, ist die eine Sache, die Realität eine andere ...

Sogar autofreie Städte sind in Planung
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Die Umwelt ist in katastrophalem Zustand, Wasser wird knapp, gigantische Staudämme etc. geben der Natur den Rest. Die Chinesen selbst mutieren auch immer mehr zu Konsumrobotern. Das Land kopiert die USA und treibt es dabei auf die Spitze.
In den USA ist die Umwelt auch teilweise in einem bedenkenswerten Zustand, ob in den Kohlegebieten in den Appalachen, in den Sumpflandschaften Floridas oder den gigantischen Monokulturflächen im mitteleren Westen, mit Trinkwasser haben die Amerikaner ebenfalls Probleme
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Die USA satteln inzwischen auf Grün um, auch wenn das hier in Europa nicht so zur Kenntnis genommen wird
Grünflächen und Naherholungsgebiete in der Natur gibt es in den USA schon lange ;)

Im Ernst: Das stimmt, aber China sattelt ebenfalls auf grün um, auch wenn die Industrieorientierung (Rohstoffverarbeitung) es dort natürlich schwerer macht - das wird aber NOCH weniger zur Kenntnis genommen

Anzeige
melden

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

05.06.2009 um 21:54
Zitat von DoorsDoors schrieb:Heute morgen beim Frühstück stellte mir meine Herzallerliebste die Frage, was Obama eigentlich in Buchenwald wolle, wenn Guantanamo doch geschlossen werden solle. Zu spät, um sich noch ein paar Idee zu holen, antwortete ich.
Ja, unglaublich ,aber wahr, Obama musste erkennen ,daß die Bush-Administration für die spezielle Behandlung der Guantanamo-Gefangenen ihre triftigen Gründe hatte, und diese nicht nur dazu diente, die Gefangenen aus lauter Spass am Sadismus zu triezen...

sonst hätte er die Militär-Tribunale schon längst abgeschafft

war wohl doch nicht so vollkommen verblödet, der George Dabbeljuh


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

05.06.2009 um 22:06
Zitat von DoorsDoors schrieb:Heute morgen beim Frühstück stellte mir meine Herzallerliebste die Frage, was Obama eigentlich in Buchenwald wolle, wenn Guantanamo doch geschlossen werden solle.
@alderan

Einen Geschmackloseren Beitrag habe ich in ganz Allmy noch nicht gelesen, Hut ab!


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

05.06.2009 um 22:26
@hollawaldfee

Hallo Propagandamaschiene auf Gang 5,


Krieg fordert nun mal tote , ist traurig aber wahr .


Kliengt sehr heuchlerisch.

Quellen fuer die Behautung das Obi sehr wahrscheinlich schon lange tod ist:

w w w . g o o g l e . c o m

und

w w w . g o o g l e . d e


Ich hoffe du wirst fuendig.


2x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

05.06.2009 um 22:37
@holzhaqqer
Sicher sind beides nicht gerade Vorzeigeländer, aber ich muss sagen, dass ich vor die Wahl gestellt inzwischen lieber in die USA als nach China ziehen würde. Wer weiß, vielleicht tu ich es auch :D


1x zitiertmelden

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

05.06.2009 um 23:01
@xbox
Zitat von xboxxbox schrieb:WB. ist israelisch Besetzt und somit israelisches Gebiet, PUNKT
Achso, dann möchte ich mal sehen, was du schrieben würdest, wenn jede Ecke in Israel besetzt wäre und das jüdisch israelische Volk unter der Herrschaft von Fremden leben würde.

Oder, wie wäre es damit. Ist dein Haus bzw. deine Wohnung meine, wenn ich dein Arsch da rausbefördere.

Wenn du ein Land besetzt, heißt das NICHT, dass es dir gehört. Nach deiner "Logik" hätte damals Nazi-Deutschland auf alle Gebiete ein recht, denn es war von den Nazis besetzt und ist dann Gebiet von ihnen, PUNKT?

Völliger Schwachsinn! Was du besetzt, gehört nicht gleich dir. Deine Hasspropaganda wird ja immer amüsanter.


2x zitiertmelden

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

05.06.2009 um 23:07
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Wenn du ein Land besetzt, heißt das NICHT, dass es dir gehört.
Schön zu hören. Ab wann wird dann das Gebiet geräumt was man heutzutage als "Türkei" bezeichnet ?


1x zitiertmelden

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

05.06.2009 um 23:11
@xbox
Zitat von xboxxbox schrieb:WB. ist israelisch Besetzt und somit israelisches Gebiet, PUNKT
Zitat von xboxxbox schrieb:Obama hat Schande über Amerika gebracht
Mit diesen Aussagen stellst du alles aber wirklich alles an das das demokratische Israel glaubt in Misskredit und vergewaltigst alle großen Siege Israels.
Obama ist das beste was Amerika passieren konnte. Israel hat mit ihm die Chance auf einen andauernden Frieden! Wir können das Erbe Jitzchak Rabins nicht mit den Füßen treten, wie du es hier tust. Israel hat das Recht sich zu verteidigen wie in Gaza aber das Anliegen sollte ein Zusammenleben mit den Völkern sein. Das geht Schritt für Schritt. Deshalb als erstes nur bis zur Mauer zurückziehen, also nicht zur grünen linie sondern davor wo die Mauer steht die Israel schützt. Und dann wenn sie der palästinensische Staat und auch die arabische Welt in echten Frieden zu Israel zeigt, dann kann man über mehr reden!


melden

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

05.06.2009 um 23:12
@gioraepstein

Ach, wieso denn nur die Türkei? Da gibt es noch viele viele andere Länder, die man auch nennen könnte, wie z.B. England, die USA, Russland, die ganzen Ostblockstaaten etc.

Oder möchtest du mir mit der Türkei irgendetwas Indirektes sagen? Sprich ruhig offen. :)

Und zu der Frage. Tut mir Leid, das weiß ich nicht. Aber wenn einer einen Fehler begeht, heißt das nicht, dass der andere das auch tun muss. Und wenn dem so wäre, dann dürfte man irgendwann Israel mit Gewalt und Brutalität besetzen, und niemand dürfte "rummeckern".


melden

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

05.06.2009 um 23:15
@al-mekka

Nimm diesen Kerl nicht ernst. Er hat nie in der IDF gedient und weiß nicht was es hieß Israel bei Jom Kippur zu verteidigen oder was es ist als 19 Jähriger nach Gaza geschickt zu werden oder während der Intifhada nach Rafah entsand zu werden. Er weiß nicht, was es heisst das Israel demokratische Werte hat und was es heisst, dass in Israel viele liberale Juden in Tel-Aviv mit Arabern ohne Problem Seite an Seite leben. Ich wette mit dir der war noch nie in Israel und würde für Israel auch nicht in den Krieg ziehen!
Es ist eine Schande das sowas so tut, also würde es den Zionismus verteidigen!


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

05.06.2009 um 23:26
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Völliger Schwachsinn! Was du besetzt, gehört nicht gleich dir.
@al-mekka

Israel hat das Land im Sechs Tage Krieg erobert, und Jordanien wollte das Land danach nicht wieder haben!


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

05.06.2009 um 23:34
@hagana
Zitat von haganahagana schrieb:Nimm diesen Kerl nicht ernst. Er hat nie in der IDF gedient und weiß nicht was es hieß Israel bei Jom Kippur zu verteidigen oder was es ist als 19 Jähriger nach Gaza geschickt zu werden oder während der Intifhada nach Rafah entsand zu werden. Er weiß nicht, was es heisst das Israel demokratische Werte hat und was es heisst, dass in Israel viele liberale Juden in Tel-Aviv mit Arabern ohne Problem Seite an Seite leben. Ich wette mit dir der war noch nie in Israel und würde für Israel auch nicht in den Krieg ziehen!
Es ist eine Schande das sowas so tut, also würde es den Zionismus verteidigen!
Schön wie du versuchst von dir auf andere zu reflektieren, das war mir eh total klar, das du kein Israeli sein kannst.


1x zitiertmelden

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

05.06.2009 um 23:47
@gioraepstein
Zitat von gioraepsteingioraepstein schrieb:Schön zu hören. Ab wann wird dann das Gebiet geräumt was man heutzutage als "Türkei" bezeichnet ?
Da es zur Zeit kein aktuelles Anti-Türken-Thread gibt , finden sich die Türkophoben hier wieder .


melden

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

05.06.2009 um 23:53
Zitat von yoyoyoyo schrieb:dass ich vor die Wahl gestellt inzwischen lieber in die USA als nach China ziehen würde. Wer weiß, vielleicht tu ich es auch
OK aber das liegt zu einem Gutteil an der Mentalität bzw. unserer Unkenntnis über China, die Schwierigkeit, die mti dem Erlernen der Sprache verbunden ist usw


melden

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

05.06.2009 um 23:53
@Lomax
Tschuldigung ich wusste nicht das dies hier der Thread für Doppelmoral ist !


melden

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

05.06.2009 um 23:55
@2009

wie wärs wenn du mal deine Quelle angibst wieso soll ich suchen für etwas was du behauptest ?
Zitat von 20092009 schrieb:Quellen fuer die Behautung das Obi sehr wahrscheinlich schon lange tod ist:
da haben wir es "Behauptungen" und "wahrscheinlich"


melden

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

06.06.2009 um 00:01
@gioraepstein

Es sei dir verziehen .

So ... dann mal ab in die dunkle Ecke , kannst auf den Zug aufspringen , wenn es wieder gegen die pösen Türken geht .


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1x zitiertmelden

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

06.06.2009 um 00:31
@2009

woher bist du dir sicher das es keine Propaganda ist ?

solange du den Leichnam von OBL nicht gesehen hast kann ich auch sagen du bist Opfer

der "Propaganda-Maschine"
Zitat von 20092009 schrieb:Denk ja nicht, ich haette extra fuer dich nachgeguckt. Ich habe diese Quellen schon gehabt.
denk ja nicht das ich dich ernst nehme ;)


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

06.06.2009 um 00:36
@hollawaldfee

BBC un d die Guardian sind fuer dich als Propaganda?

Bist echt super! Wie ich es schon geahnt habe, der Typ meint es nicht ernst mit den Quellen. Er will nur Propaganda machen und auf Gegenargumente geht er gar nicht ein. Innerhalb 2-3 Minuten hat er sich alles durchgelesen. Der muss aber komisch lesen dieser Witzbold. Solange ich ihn nicht live lebendig sehe, st er tod fuer mich.

Alterm du merkst gar nicht wie du dich hier blamierst. Wenn du schon Propaganda betreiben willst, dann mach es effektiv und nicht so offensichtlich. Du wirst doch dafuer bezahlt, oder? ;)


Anzeige

melden