Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Obama, Neuanfang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

06.06.2009 um 00:40
@2009

Kannst du mal deine Gossensprache sein lassen ?

"Ey alter ich fick dich und so " so kannst mir deinen Freunden reden...

Du blamierst dich hier

Was ist mit Al-Jazeera die die Videos ausstrahlen ? Propaganda für dich ?

Was ist mit dem neuen Video gegen "Obama" ?

Anzeige
melden

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

06.06.2009 um 00:42
Hab ich was falsch gelesen ?

Heisst der Thread

Osama in Kairo oder

Obama in Kairo ?


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

06.06.2009 um 00:48
Naja, so ist das leider...manche Leute pflegen lieber ihre traditionellen Feindbillder und sehen garnicht die Möglichkeit auf Veränderungen.

Veränderungen fangen immer in den Köpfen an, und manche Köpfe sind heutzutage vollgestopft mit "absolut authentischen" Informationen aus dem WWW.

Also kommen wir zurück zum topic.

Obama ist das Thema und nicht Osama.


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

06.06.2009 um 01:16
Das Schönste an der Rede vom Obama war, als er sagte:
*das Band zwischen Israel und den USA ist unzertrennlich.* :)


1x zitiertmelden

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

06.06.2009 um 01:17
Zitat von xboxxbox schrieb:Das Schönste an der Rede vom Obama war, als er sagte:
*das Band zwischen Israel und den USA ist unzertrennlich.*
war es denn mal anders?


melden

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

06.06.2009 um 01:27
@mustafakemal
Nein war es nicht, warum sonst heißt es wohl: State of Israel?!
Nur ein Land auf der Welt nennt seine Bundesstaaten: State of....
;)


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

06.06.2009 um 02:01
Was sich Verschwörungs-Fanatiker so alles zusammen dichten. :D


melden

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

06.06.2009 um 02:56
Muss ich in diesem Fall zustimmen ;)


melden

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

06.06.2009 um 10:49
obama hat mit seiner rede den kriegstreibern erst mal das maul gestopft.

weder israel noch die fundamentalistischen islamischen organisationen
wussten eine erwiderung,
lieber hüllten sie sich in schweigen.

es war eine grundsatzrede,
die allen beteiligten klar machte,
dass es so wie bisher nicht weitergehen kann.

wenn,
wie @Puschelhasi es metaphorisch beschreibt,
das " Islambashing officially over!"
sein soll,
ist diese rede auch eine forderung
nach einem ende der verteufelung nichtislamischer werte

buddel


melden

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

06.06.2009 um 10:52
ich empfehle dieses interview
zu den reaktionen seiner rede zu lesen,
ein ägyptischer politologe sprach mit dem spiegel darüber

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,628820,00.html

buddel


melden

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

06.06.2009 um 12:30
@xbox
Zitat von xboxxbox schrieb:Schön wie du versuchst von dir auf andere zu reflektieren, das war mir eh total klar, das du kein Israeli sein kannst.
Du warst es der Obama als Schande für Amerika abgestempelt hat. Du warst es, der die WB als israelisches Gebiet deklariert hat. Damit unterminierst du den Frieden in jeder Form und auch die demokratische Struktur Israels. Nichtmal Benjamin sagt das die WB israelisches Gebiet sei! Das was du da sagst ist Siedlergeschwätz. Und das scheint dir klar zu sein.
Auch deine Aussage das ich kein Israeli sein kann, bezeugt das normale Geschwätz der Siedler, die die IDF-Soldaten bei der Räumung der Gaza-Siedlungen als Verräter und als Söldner der USA beschimpft haben.
Ja man erinnert sich noch an die Sprüche:

"Ihr seit keine Israelis! bzw. Ihr seit keine echten Israelis!"
Normalerweise sagt das ja die Rechte gegen arabische Israelis.

Wann könnt ihr Siedler endlich einsehen, dass Frieden der Schlüssel zu unser aller Wohl ist?
In der Zukunft kommt mit dem Wassermangel und der Klimakatastrophe ein Problem nach dem anderen auf uns zu! Das müssen wir gemeinsam lösen. Deshalb ist Frieden so notwendig.
Wir leben nun mal auf den gleichen Planeten!!!


melden

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

06.06.2009 um 15:42
Obama is gestern über unsere Stadt geflogen....4 Hubschrauber und 3 Jets.


melden
melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

06.06.2009 um 16:33
@snafu

Das schlimmste ist auch noch, dass sie diese Stelle dann auch noch zensiert haben!


melden

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

06.06.2009 um 16:52
Und das ganz allerschlimmste ist, dass sie ihr in den Mund legen, sie hätte sich geirrt, und wollte eigentlich einen anderen Namen sagen. @2009


https://www.youtube.com/watch?v=W-CxFD3ay5E


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

06.06.2009 um 22:53
@snafu

Es geht hier nicht um Osama...

Man kehre zum topic zurück.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

06.06.2009 um 23:01
"Obama is gestern über unsere Stadt geflogen....4 Hubschrauber und 3 Jets."

Das nennt sich Risikostreuung :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

11.06.2009 um 15:43
Schon wieder Aufregung ^^ Die Israelis sind empört, weil Obama während eines Telefongesprächs mit Netanyahu demonstrativ die Füße auf dem Tisch hatte und voll in die Kamera zeigte, was im Nahen Osten als eine Art Beleidigung gilt.
An sich könnte es Zufall gewesen sein, aber am Dienstag hat ein Obama-Mitarbeiter laut Channel One TV Netanyahu verklickert:
"We are going to change the world. Please, don't interfere." The report said Netanyahu's aides interpreted this as a "threat."
Deshalb nehmen einige Israelis an, dass es eine Botschaft war.


melden

Obama in Kairo: Islambashing officially over!

12.06.2009 um 08:58
Jetzt wo nicht mehr alls nach deren Pfeife tanzt und da jemand kommt, der auch dem "Feind" die Hand reicht, wird man dort natürlich langsam unruhig...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Ist Antisemitismus wieder "in"?
Politik, 7.339 Beiträge, am 07.04.2024 von Morumotto
soulhunter am 26.11.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 371 372 373 374
7.339
am 07.04.2024 »
Politik: Den Islam mehr in unser öffentliches Leben integrieren?
Politik, 370 Beiträge, gestern um 20:32 von cejar
Schnapspraline am 07.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
370
gestern um 20:32 »
von cejar
Politik: Kopftuch im Islam - Zwang?
Politik, 3.088 Beiträge, am 20.09.2023 von juvenilea
asikar am 27.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 154 155 156 157
3.088
am 20.09.2023 »
Politik: Wieso sind islamische Länder im Durchschnitt eigentlich so arm?
Politik, 188 Beiträge, am 15.11.2023 von lutzifer
allmystera am 05.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 15.11.2023 »
Politik: Unruhen in der Ukraine - reloaded
Politik, 80.528 Beiträge, am 11.01.2022 von Starbeast
Kc am 25.06.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 4108 4109 4110 4111
80.528
am 11.01.2022 »