Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

12.06.2009 um 11:51
Zitat von reddredd schrieb:1. Deutschland gewährt JEDEM Asyl,der nach Freiheit trachtet.
Da werden wir aber langfristig neues Land erobern müssen....

Anzeige
melden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

12.06.2009 um 11:52
Zitat von reddredd schrieb:4. Besteuerung eines Vermögens ab 1 Mio Euro mit 5 %
Dann wandere ich aus, da dies einer Enteignung schon nahe kommt


melden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

12.06.2009 um 11:56
1.christlicher,ökumenischer Unterricht und muslimischer Unterricht.
2.Unsere Auffassung von Freiheit geht etwas auseinander :

Wenn unrechtmäßig eine Bedrohung vom Staat ausgeht (todesstrafe etc) zum bsp.der bekommt Asyl


1x zitiertmelden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

12.06.2009 um 12:05
1.christlicher,ökumenischer Unterricht und muslimischer Unterricht.
Ich bin eher für die Abschaffung von Religionsunterricht aber wenn er denn überhaupt sein soll, so sollte er keiner einzelnen Ideologie dienen, sondern sollte dazu genutzt werden, den Kindern alle Religionen der Welt vorzustellen und im Unterricht zu Diskussionen einzuladen
Zitat von reddredd schrieb:2.Unsere Auffassung von Freiheit geht etwas auseinander :
Nicht wirklich, denn zuvor schriebst du
Zitat von reddredd schrieb:. Deutschland gewährt JEDEM Asyl,der nach Freiheit trachtet.
und das ist etwas anderes wie das, was du jetzt geschrieben hast
Zitat von reddredd schrieb:Wenn unrechtmäßig eine Bedrohung vom Staat ausgeht (todesstrafe etc) zum bsp.der bekommt Asyl
denn dies befürworte ich gänzlich


melden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

12.06.2009 um 12:43
Hmm, wenn ich die Regierungsmacht innehätte ... was würde ich tun ...

- Eine humanistische Republik errichten (wer den Aufbau einer solchen nicht kennt, sollte mal hier nachschauen: Projekt APaB ),

- den Religionsunterricht an staatlichen Schulen verbieten (sakrale Aspekte sollten keinen Raum in einer weltlichen Einrichtung haben)(aufgrund des Sturms der Entrüstung der daraufhin durch Deutschland fegen würde, wäre dieser Schritt aber zu überdenken, gerade wegen seiner eigentlichen Bedeutungslosigkeit),
- strengere Regeln an Schulen einführen (gemäß dem Prinzip: Lerne gehorchen, bevor du befiehlst),
- G8 revidieren
- günstigere Konditionen für den Bau neoklassizistischer Gebäude gewähren (eine persönliche Maßnahme)
- in erneuerbare Energien im Rahmen des geregelten Haushalts investieren, bzw. Steuerboni all jenen zuzusichern, die sich für derartige Kraftwerke bzw. private Stromversorgungsanlagen entscheiden.
- Demokratisierung großer Unternehmen durch eine bestimmte Anzahl von gewählten Angestellten im Gremium der Firmenleitung
- Investitionen in Bildung und Forschung im Rahmen der Staatseinkünfte


melden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

12.06.2009 um 16:30
@F-117

Wenn du ein paar kleine Änderungen vornimmst , hast du meine volle Unterstützung , dann brauch ich keine Macht .

Ich finde deine Innen- und Ausländerpolitik hat zuviele Punkte . Das kannst du vereinfachen . Einfach einige Punkte zusammenfassen . Da verliert man die Übersicht nicht .

Ich würde an deiner Stelle erstmal allen Migranten mit deutscher Staatsbürgerschaft die edle deutsche Staatsbürgerschaft entziehen . Danach würde ich alles was nicht weiß und deutsch ist abschieben .

Somit vereint man erstmal einige Punkte .

Deine Medien- , Wirtschafts- , Sozial- und Verkehrspolitik ist etwas dünn , dafür aber überschaulich .

Ich weiss zwar nicht was T1 und T2 ist , habe aber was ähnliches im neuen Terminator-Film gesehen . Da sprachen die von T-600 und T-800 wird wohl so was sein .

Also wenn du jetzt noch mich als dein Stellvertreter in Deutschland lässt , während du deine T1 und T2 mit nach Israel nimmst ( Aishah musst du aber mitnehmen ) , hast du meine volle Unterstützung .


melden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

12.06.2009 um 16:38
Ja @Lomax auch dir will ich noch eine kleine Lehrstunde bescheren, denn anscheinend haben manche übereifrigen Nationalisten noch nicht verstanden, was uns die Geschichte eigentlich beigebracht haben sollte.

Ich nehme einfach den gleichen Wortlaut, den ich bereits an F-117 gerichtet habe:

Offen gesprochen empfinde ich große Dankbarkeit dafür, dass du über keinerlei legislative oder exekutive Macht verfügst und dein gelinde gesagt ziemlich nostalgisch anmutendes Postulat keine Verwirklichung findet.

"We hold this truths to be self evident, that all men are created equal."

Diese kleine Passage der Declaration of Independence (die dir ja als Amerikaner bekannt sein dürfte), des Dokuments welches hauptsächlich Thomas Jefferson 1776 verfasste, möchte ich deinen rechten Überlegungen entgegenhalten, welche die Menschenrechte mit Füßen treten
("Ich würde an deiner Stelle erstmal allen Migranten mit deutscher Staatsbürgerschaft die edle deutsche Staatsbürgerschaft entziehen . Danach würde ich alles was nicht weiß und deutsch ist abschieben.").

Bedenke, dass diese vor 60 Jahren abgefasste Liste von Freiheiten und Rechten, die jeder von uns durch seine Geburt erhält, aufgrund unserer humanen Beschaffenheit unbedingte Achtung verdient:

Youtube: The Universal Declaration of Human Rights
The Universal Declaration of Human Rights
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

12.06.2009 um 16:54
@Aineas
Zitat von AineasAineas schrieb:die dir ja als Amerikaner bekannt sein dürfte
Ich bin kein Amerikaner .


Und was habe ich verbrochen . Ich habe doch nicht die Macht , die hat Luke oder @F-117 . Beide sind Amerikaner .

Ich will ja nur auf die Damen im Lande aufpassen , wenn alle T1 und T2 im Nahen Osten sind .


melden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

12.06.2009 um 17:00
@Lomax

Pardon, das habe ich nicht rausgelöscht ... ich hatte diesen Text ja ursprünglich an F-117 gerichtet.
Mir ist wichtig, dass du verstehst, dass alle Menschen Rechte haben, und nicht nur die, die blond, blauäugig, weiß und deutsch sind. Deine Forderung, allen anderen die Staatsbürgerschaft wegen ihrer Geburt und ihrer Hautfarbe abzuerkennen, sowie das Postulat, sie abzuschieben, erachte ich als klar rassistisch.
Darum bitte ich dich, deine Einstellung zu überdenken.


melden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

12.06.2009 um 17:09
"edle deutsche Staatsbürgerschaft" :D


melden
F-117 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

12.06.2009 um 17:09
@Lomax Joa, für mich ist man auch nur ein Deutscher wenn beide Elternteile Deutsch sind, oder man ist nur ein US Bürger wenn beide Eltern US Bürger sind usw. usw.!
Das müsste ich noch edetieren!


melden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

12.06.2009 um 17:11
Ich hab nix gegen niemanden .

Ich will doch nur auf die Damen im Lande aufpassen , wenn @F-117 auf einen Kreuzzug-Trip mit seinen T1 und T2 nach Israel geht .


melden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

12.06.2009 um 17:14
@F-117

boah ( um deinem Niveau Recht zu zollen ) , hast was dagegen das es Mischehen gibt ?? Oder bist Du nur fuer reines , arisches Blut ach ja howdie :D

Und waehrend Du ueber eine Antwort nachdenkst, bekommst Du eine Banane von mir und ich taetschle Dir schon mal beruhigend und besaenftigend Deinen Kopf


1x zitiertmelden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

12.06.2009 um 17:15
@Aineas

Eine Sache habe ich noch vergessen . Man kann nur Deutscher sein , wenn man Christ ist . Nichtchristen können auch keine Deutschen sein .

Ich weiss zwar nicht wie @F-117 mit Atheisten umgeht , aber der wird das schon richten .


melden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

12.06.2009 um 17:15
das erinnert mich an ein Video...



Youtube: I'm A German
I'm A German
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

12.06.2009 um 17:17
@asmodee

Ich finde das nicht ok @asmodee . Warum lässt du uns Deutsche , mir und @F-117 nicht die freie Meinung . Wir können doch unser Deutschland gestalten wie wir wollen .

So ganz weiß und nur christlich .


1x zitiertmelden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

12.06.2009 um 17:20
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Oder bist Du nur fuer reines , arisches Blut ach ja howdie
Ich darf da mal wieder mit einem zwinckernden Auge auf eure Nationalhymne verweisen :) :) :)


melden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

12.06.2009 um 17:20
Zitat von LomaxLomax schrieb:So ganz weiß und nur christlich .
Christlich ist nicht zwangsläufig weiß


2x zitiertmelden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

12.06.2009 um 17:26
@ad_rem

Grins das habe ich erwartet :D Aber macht nichts in den Augen von F 117 bin ich eine Deutsche die ueber ungenuegend Deutschkenntnisse verfuege, und somit seinem Intellekt nicht gewachsen bin :D

@Lomax

Ach Du weisst doch , ich goenne jedem seinem Spass, aber ...... wahrscheinlich besitze ich diese Art von Humor nicht, und intellektuell schon gar nicht einem Humor von seitens von F 117 gewachsen.

Man muss mich schuetzen , weil ich nur eine kleines, unbedarftes , unschuldiges und harmloses Weibchen bin, das sich mit ihren unartikulierten Posts hier durch das Forum trampelt.

Ach ja . ;)


1x zitiertmelden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

12.06.2009 um 17:27
Interessant finde ich,wie manche das Chrisentum radikalisieren wollen,obwohl ihre Grundeinstellung alles andere als christlich ist.


Anzeige

melden